Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ich war eben mit meinen Eltern und einigen Verwandten beim Chinesen - war eigentlich ok und vor allem Stressfrei *g*

Da sich die Erwachsenen in unserer Familie nix schenken (ich gehöre zu den Befürwortern), kann jeder seine Mittel für sich selbst ausgeben. Da ich im Laufe dieses Jahres

1.) viel Geld in Sachen Heimkino gesteckt und

2.) einen netten Betrag an einen zahlungsunfähigen Onlinehöker verprasst habe,

gabs nur einen kleinen Weihnachtsbonus in Form von zwei Babylon 5 Modellen, welche ich aber auch nur zufällig entdeckt habe (=> siehe dorten)

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Doc:

Wenn wir uns zuhause beschenken, dann wird manches nicht ganz uneigennützig gekauft ;)

Wir haben eben begeistert Star Wars Battlefront gzockt.

Und die Doku auf der "Psycho"-DVD war auch sehr interessant. :cool:

(An der Szene, aus der mein Avatar stammt, waren die doch glatt eine Woche dran :teufel: )

@Spezies:

In der Post war noch nix, bin aber froh das du fragst! So weiss ich wenigstens, das es unterwegs ist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...

Vielleich ist ja morgen was drin. :woot:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Nun, ich hatte schon überlegt nicht ganz uneigennützig das "Battlefront" Spiel zu verschenken.

Da habe ich gedacht "was, wenn ich das auch geschenkt kriege?" - und so ist es auch gekommen :D

Soweit sich beide dafür begeistern können, ist es ja gar nicht so "egoistisch" gedacht.

Das es anders sein kann, hat man bei den Simpsons gesehen:

Homer schenkt seiner Frau eine Bowling-Kugel (oder war das bei den Feuersteins? ) ;)

Jedenfalls sind wir hier von unseren Geschenken zugleich begeistert.

Und ich wusste vorher nicht, was ich schenken sollte. :o

So, jetzt gibt es was aus der Hitchcock-Box :dumdiedum:

Und nach dem Weihnachtsstreß sind hier alle ins Koma gefallen? ;) Nicht, dass euch die Plätzchen fett und faul gemacht haben.... Ich bin fleißig am Arbeiten. Da es übermorgen ein paar Tage in Urlaub geht muß hier noch einges vor Jahresende abgearbeitet werden.

Doc, was zum Teufel ist ein "Onlinehöker" ???????????

"Onlinehöker"

Mal gucken was das Wörterbuch hergibt:

[oHn'Lain'Hoekerr] = umgangssprachliche Bezeichnung aus dem hamburger Raum für Ebay-Benutzer

Ich denke mal damit meint der Doc ["Sie sind der Doc, Doc"] Sommer, das er Ärger mit Ebay hatte. Hatte ich auch mal.

Ach, ist das nicht ein schönes Wetter? Ich gucke raus und es ist alles so schön weiss.

Draussen steht ein Scheemann... :woot: schade, das das Wetter ein paar Tage zu spät kommt. :( Dafür ist das hier umso gemütlicher und macht lust auf einen Spaziergang im Schnee heute abend. :)

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

juhuu bin wieder online=\ nachdem Telekom bei uns hier 8 Tage PRobleme hatte und ich schon fast am formatieren der Festplatte wahr (habe in der zeit fast alle antivir ad aware und Firewall Progs ausprobiert) eine Farce geht zu Ende=)

in diesem Sinne nochmal im nachhinein Frohes Fest=)

Hej Geburtstagskind! Dann bist du ja heute richtig reich geworden!

U_E - du bist doch erwachsen - finde dich damit ab, dass du jetzt nicht immer was von der Patentante bekommst. Ich bekomme schon seit Jahren nichts mehr von ihr. ;) Hast du ihr denn was zu Weihnachten geschenkt?

Pollux - willkommen zurück! Hoffentlich liegen die Nerven jetzt nich allzu blank

Morgähn :)

mannomann bin ich ein Volltrottel, sowas ist mir ja noch nie passiert. hab bei ebay eine CD eingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:B:EOAS:DE:3

kopier einfach die Titel aus Amazon rein ohne zu gucken ob das auch die richtige CD ist und sie war es tatsächlich nicht. Der Käufer scheint aber sehr nett zu sein und wir kriegen das hoffentlich geregelt. Werde das blöde Ding echt nicht los kommt immer wieder zurück, ob das was zu bedeuten hat ? ;)

Ansonsten, was gibt es schöneres als Urlaub zu haben ? Herrlich, krieg zwar absolut nix geregelt aber das muss auch mal sein...

Hallo Bellana!

Ich habe jetzt auch das erste Mal was bei ebay reingesetzt. Ich will meine vielen Klampfen und Zubehör loswerden.

CD's habe ich auch eine Menge zu verkaufen, doch sind das soviele, das es mir graut alles reinzustellen!

Wie ist das eigentlich mit den Gebühren und Mehrwertsteuer?

Was bleibt dir denn von dem, was derjenige geboten hat, über?

Einiges versuche ich über Anzeigen loszuwerden.

Du meinst, du wirst die CD nicht los?

Also hier in Köln dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Immerhin haben Rosenstolz in der schw... Szene viele Fans, und die ist doch gerade in Köln sehr gross? ;) Ne, im ernst, Rosenstolz waren lange vorher in der Szene ein "Geheimtip", daher kenne ich die auch.

Ansonsten, was gibt es schöneres als Urlaub zu haben ? Herrlich, krieg zwar absolut nix geregelt aber das muss auch mal sein...

Das geht uns auch so - dabei habe ich mir das für diese Woche mit ebay vorgenommen.

Ich will sehen, das die Angebote Sonntags nachmittags enden.

Meiner Meinung nach haben da die meisten Leute Zeit, und dann wird oft in letzter Minute mitgeboten.

@bryn

hab ich auch nicht verstanden, aber so hoch geht die CD bei Ebay. Es gibt zwei Versionen von Herz anscheinend. Habe nicht aufgepasst, ich hab wohl bei Amazon die mit 12 Titeln gekauft, obwohl ich eigentlich die andere wollte, zumindest habe ich genau die gleiche Beschreibung reingesetzt, aber war wohl falsch. mal sehen wenn die CD zurückkommt. Denke aber, dass ich sie wohl loswerde nur der Preis war natürlich genial, ob das nochmal so hoch geht glaube ich nicht ;)

So Das PDA Funst herrlich. Hat mich Unfallfrei zum Ziel gebracht.

[navi1.jpg

Nachtrag:

Hannes hat mich gebeten dies hier zu Posten:

1.) Der aus Dresden möchte unbedingt mit teilnehmen und wenn du ihn kennst, dann weist du, was für ein lustige Kerl er ist und ohne ihn möchte ich das auch nicht unbedingt veranstalten. Aber er macht dieses Jahr sein Abi und das RPG-WE is schon voll der der Abiturvorbereitungsphase.

2.) Ich habe meinen Chorleiter gebeten, an diesem WE nichts zu unternehmen, als er mich darauf ansprach, dass wir mit dem Chor am 14. Januar das alljährliche Wintergrillen veranstalten wollen. Aber nein, er macht das Wintergrillen natürlich und eine Woche später bekomm ich von anderen zu hören, dass wir am 16. Januar um 16 Uhr auch noch eine öffentliche Musicalaufführung haben. Ich schwör dir ich mach den noch fertig deswegen!

3.) Ich habe an diesem Wochenende auch noch unheimlich viel für die Schule zutun: Facharbeit. Zwar geiles Thema, das Buch ist auch nicht schlecht, aber ich steh unter Zeitdruck, da mir die ganzen Februarferien fehlen, da ich da in Hawaii bin. Eigentlich geil, aber ich habe auf die ganze Scheiße da keinen Bock!)

Und ausserdem wäre es möglich, euch nächstes Jahr ein bisschen entgegenzukommen, da ich dann um die gleiche Zeit bereits einen Schein des Führers habe und dann selber alte Omies von der Straße schieben kann. Dann könnte das ganze auch noch ein paar Meter weiter Südwestlich stattfinden. Dann weis ich aber aiuch nicht, wie das mit dem aus Dresden und mit dem Maximilian aussieht.

Also, es tut mir leid, aber wir können das RPG wohl dieses Jahr vergessen. Leider. Ich hätte euch gerne alle mal getroffen, aber vielleicht bietet sich dafür ja noch vor dem nächsten möglich Termin (wahrscheinlich genau 365 Tage später) die Möglichkeit, mal in ner Bar ordentlich einen zusammen übern Durst zu trinken... ;)

Bearbeitet von CptJones

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.