Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Pica

Hab grad in meinem Postfach gesehen, dass das RPG ausfällt. Hatte ich hier schon irgendwo mal mitbekommen. Der neue Termin ist gut. Da kann ich lange im Voraus planen. Das brauch ich irgendwie. Allerdings mach ich noch ne Kursfahrt irgendwann im Herbst. Könnte also sein, dass sich da was überschneidet. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher gering, existiert aber trotzdem ;). Ich geb dir auf alle Fälle sofort Bescheid, wenn ich genaues weiß.

Hallo geliebt-gehasstes Kaffeekränzchen.

Ein Jahr gibt es dich jetzt – und ich gestehe unser Anfang stand unter keinem guten Stern und begann mit manch unfreundlichem Wort.

Aber wie so vieles im Leben hat sich auch unser Verhältnis in 365 Tagen gewandelt.

Die beiden Forenomis sind aus meinem Boardleben gar nicht mehr fort zu denken und auch du selbst hast mich mit einigen Posts so manches Mal erheitert.

Ok. Ich muss gestehen, nicht so sehr und nachhaltig wie die Forenomis… .

Dir verdankt das RPG seine neue Chefärztin und ich verdanke dir so manche durchzechte – nein – durchchattete Nacht.

Viele Leute haben sich in dir verewigt – so wie ich.

Was also könnte ich dir wünschen und sagen, als dass du uns nicht verstauben sollst und immer von fleißigen Trekkern mit frischem Geschreibsel frisch und jung – eben lebendig – gehalten wirst.

Alles Gute, einen wunderbaren ersten Geburtstag und einen ganz ganz lieben Gruß an die Hochverehrten Forenomas.

Ein Freund, der erst lernen musste einer zu sein,

Dein Locutus.

Locutus mein Freund - ich bin ganz gerührt!

Das hast du schön gesagt!

Und zur Feier des Tages habe ich was Gebackenes für euch alle

Pfefferkuchenelch

(Der ist etwa 1 Din A4 Seite groß - es sollte allso für jeden ein Stück drin sein)

Und wir haben noch ein Geburtstagskind!

Lüc - alles Liebe zum Geburtstag!

Und auch für dich was Leckeres:

kleiner Pfefferkuchenelch

Bearbeitet von Brynhild

...und laßt uns eine dieser wiiiiiiiilden Partys feiern!!! ;)

@Brynhild: Danke nochmal für ENT Staffel4! Habe gerade die Soong-Triologie gesehen, fand ich wirklich super - bisschen viel Action, aber sonst echt gut! Bin jetzt beim Vulkanierhandlungsstrang: so eine Schweinerei, dass die gerade Admiral Forrest killen mußten - ach, äh, keine Spoiler hier, aber was soll´s bin wohl schon etwas daneben von der wilden Kaffekränzchenparty...

Hoffe Du hast mein Mail gekriegt, Bryn.

post-12-1105610393_thumb.jpg

Die beiden Forenomis sind aus meinem Boardleben gar nicht mehr fort zu denken und auch du selbst hast mich mit einigen Posts so manches Mal erheitert.

Holla @Locutus

bin auch ganz gerührt, obwohl ich mich frage, wenn Du mit den beiden Forenomis meinst. Streng genommen haben wir ja drei @bryn @feelein und meine Wenigkeit.

ich rätsel jetzt doch etwas ???

Aber falls Du mich damit gemeint haben solltest, kann ich dazu nur sagen, dass ich Dich mittlerweile auch sehr schätze (nicht dass mir das jetzt als Schleimerei ausgelegt wird ;) ) auch wenn ich zu Anfang in meinem klingonischen Temperament in manchen Posts doch übers Ziel hinausgeschossen bin...

Ich bin froh, dass es das Kaffeekränzchen gibt und mir sind die Leute hier doch recht ans Herz gewachsen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fedcon, wenn dann doch ein Teil der Bande bei mir zu Hause zu Gast sein wird ;)

Dann freue ich mich auf ein ganz besonderes Date mit @feelein Ende Januar :)

@fee ich hoffe es geht Dir gut und Du wirst nicht mehr zu sehr von diesen Bildern der Flutkatastrophe heimgesucht.

@bryn meine Lieblingswalküre

Ich hoffe auch dir geht es gut ?

Ansonsten, hatte ne Menge Stress die letzten Tage, kam daher nicht dazu mich regelmässig zu melden.

Soll Euch auch einen lieben Gruß von @oliver-daniel bestellen, der hat zurzeit auch Megastress, er hat Euch alle nicht vergessen und schaut wieder rein wenn es mal wieder ruhiger wird.

....und @lüc

Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag !!!!!

Bearbeitet von belanna.torres

Alles Gute zum Geburtstag John-Lüc!

Hallo Belanna. Schön auch mal was von meiner Lieblings Klingonin zu Hören. :hehe

Ein Jahr KK. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Ich selbst bin ungefähr ein halbes Jahr hier Stammgast. So manche NMacht mit euch Mädels habe ich durchgechattet. :D

Streng genommen haben wir ja drei @bryn @feelein und meine Wenigkeit.

ich rätsel jetzt doch etwas ???

Das Rätseln hat ein Ende.... und was für eines.

Ich schrieb zwei - weil nur zwei Avatare auf eine Forenoma hinwiesen... .

Ich muss zu meiner Schande gestehen, in meiner feierlichen Huldigung, dich ein klitzekleines Bisschen übersehen zu haben...

und bitte daher unterwürfigst um Verzeihung.

Selbstverständlich sind es drei Forenomas - und zum nächsten Jahrestag wird mir dieser Fehler ganz sicher nicht wieder unterlaufen.

Ich opfere sofort vier Drohnen um dich zu besänftigen und auf Vergebung hoffen zu können...

... und drei für jemand anderen, ganz besonderen... ;)

Oha - da wird ja mal ein außerordentlicher Geburtstag zelebriert.

Seit einem Jahr nun spammen wir, was das Zeug hält und haben es auf knapp eine Threadseite pro Tag gebracht. Da darf man echt "proud about" sein, wie ein alter Freund es immer zu sagen pflegt.

Bis zum nächsten Geburtstag wird das Kränzchen vermutlich die "Wer-hat-die-meisten-Beiträge-im-Thread" Hitparade anführen.

So - wo steht jetzt das Bier? :engel:

Ach ja - Happy B-Day auch an JLüc!!

Tja, was für ein Glück, dass ich mich auch entschieden hab heute noch mal reinzuschauen. Auch ich gratuliere natürlich dem KK! Und den Lüc natürlich auch.

Ich stelle grade fest, dass ich nicht ganz von Anfang an dabei bin. Tatsächlich erscheine ich erst auf Seite 15 das erste mal auf der Bildfläche. Hm, man braucht eben manchmal ein wenig um die wirklich guten Threats zu erkennen ;)

mein geliebtes kaffeekränzchen hat geburtstag ...

ach du meine güte.. wenn ich mir überlege, wie damals zwei KK-omas sich über icq unterhalten haben und dann auf diese idee kamen, dann ist es doch wirklich erstaunlich.. dass wir uns so lange gehalten haben..

und wie man sieht ,dem charme der omas kann man sich kaum entziehen ...gelle loci :P

und danke für die drohnen - kann man ja immer brauchen ...

ach ja @locutus ürsprünglich waren wir mal vier: ich wollte hier doch mal an duy und auch an unser kekschen erinnern, die leider nicht mehr hier sind .., aber wir bekamen einen sehr adäquaten ersatz nämlich unsere halbklingonin ...

wie dem auch sei, lasst uns auf das KK anstossen - hiermit erkläre ich die orgie für eröffnet - der sekt ist kalt gestellt - lass uns feiern :buschbeerchug:

Wie, wahr Capt. Jones! Und es ist wieder ein ENT-Wochenende und morgen gibt´s sogar einen Babylon 5 Film im TV - muß ich gucken, denn ich hab´B5 noch nie gesehen...

- Ich mache den Samstag immer trainings- und trbeitsfrei. Vielleicht pflege ich meine Anlage ein wenig, und die Pferde brauchen natürlich Futter und Auslauf und Ausmisten, aber ansonsten lasse ich es mir Samstags immer gut gehen und tue nur das, was mir Spaß macht. Sonntag nutze ich dann wieder zum trainieren und arbeiten. Zum Trainieren ist Sonntag ein Supertag, denn da ist es in der ganzen Gegend ruhig, weil meine lieben Freunde, die Bauern den Tag des Herrn heiligen...

Carl - auch du solltest den Sonntag heiligen ;)

Keine sorge, ich arbeite da auch oft.

Danke übrigens für die Bilder! die sind besser als meine. Ich weiß nicht, was mit der Cd ist . sind lauter JPG's. ich bastle dir bei Gelegenheit eine neue. Aber das beste Bild hast du ja so bekommen.

so - und jetzt muß ich hier erst mal aufräumen - sieht ja aus wie sau hier im Kaffeekränzchen. Ihr hättet ja wenigstens die leeren Flaschen wegräumen können. *putzlappenschwing*

Hey Leute, wie geht's euch? Ist ja nicht mehr besonders viel los hier in letzter Zeit. Hab grad erfahren, dass mein Vater n Jobangebot in Frankfurt(Main) bekommen hat. Wenn er es annimmt könnte es sein, dass ich bald in der Gegend da wohne :huh: Das hat mich doch ziemlich überrascht. Allerdings werden wir, falls wir umziehen, das erst tun, wenn ich meine Schule hier in Berlin beendet hab.

Für mich kommt das alles ziemlich plötzlich. Da merkt man mal, wie tiefe Wurzeln man in einer Stadt schlagen kann. Eigentlich kann ich mir gar nichts anderes vorstellen, als in Berlin zu wohnen. Na ja, wir werden sehen...

Schade, dass keiner hier ist zum quatschen.

Alles Gute, liebes Kaffeekränzchen! :woot:

Nachträglichm, und ebenfalls auch an die anderen Geburtstagskinder hier.

Ist es schon wieder ein jahr her?

Ich habe vorhin mal einige alte Beiträge überflogen.

Irgendwie vermisse ich die Zeiten vom Anfang :unsure:

Ach ja, willkommen T'Jara!

Und was macht eigentlich Oliver-Daniel? Er sollte doch als Moderator zuständig sein...

Huhu und

HAPPY BIRTHDAY

Cloud is back....endlich!!!!

Ich hab in letzter Zeit irgendwie keine Lust gehabt zu schreiben oder ähnliches,schule kotzt(e) mich an und irgendwie musste ich erstmal meine innere

Ruhe finden.Aber nun bin ich zurück und das auch noch mit einem Ausbildungsvertrag,

dass heisst: Yeah ich werde ab September Gedl verdienen!!!

Obwohl meine Noten nicht die besten sind reicht es wohl für eine Ausbildung zum Lagerlogistiker =).

LEUTE WO SEIT IHR LOL???

Belanna lebt Yeah!xD

Jörg scheint auch noch da zu sein =) !

Und T'Jara scheint noch nicht ganz von der Subraumspalte verschlungen worden zu sein.

Wollen wir nichtmal ein bisschen Leben in die Bude bringen?

Olli seh ich nicht,Yngwie hat vollkommen Recht!!

Das Kaffekränzchen braucht mal wieder ein bisschen Leben.

Oder?

Ich werde mich auf jeden Fall jetzt wieder regelmässig melden und vielleicht auch mal

im Chat anzutreffen sein ;-)!

Ich hoffe: Dieses Jahr wird ein gutes Jahr

PS: Wo ist Trip???

Grüsse

Cloud

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.