Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Cloud! Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Überhaupt, vermisse ich die ganzen Leutz hier!

Oliver-Daniel! Wo bist du? Du bist doch Moderator, oder?

Belanna, Feelein, Bryn, kommt doch mal öfters wieder zu Kaffe und Kuchen :dumdiedum:

Und Kurn, Idic Vulcan, Werewolf, Doc Sommer, ich vermisse die Diskussionen (aus den anderen Threads) mit euch! :huh::blush::heul:

OK, Doc ist ja noch recht oft hier. ;)

Und Julie, GBSweetie, Dr.Effects, Ossi... wo weid ihr alle? So selten hier :heul:

What happened to this board?

So, bin mal wieder weg.

Ich sehne mich nach einer Schlacht!

Mein Star Wars Battlefront ruft nach mir!

Jaja, alte Republik, ich komme ja schon... :hehe

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Hallo Cloud

Die Mädels sind Unterwegs, Oli hat viel um die Ohren zur Zeit und kann sich wenn überhaupt mal hier Sporadisch sehen lassen.

Meiner einer ist zur Zeit am häufigsten anzutreffen.

In letzter Zeit ist es in der Tat Still geworden. Wir haben alle sehr viel zu tun. Julie weilt in Australien und das auch noch für eine geraume Zeit.

Ansonsten Willkommen zurück.

MfG Captain Jones

Danke ^^!

Hmmm wirklich schade das so viele,so viel zu tun haben. :(

Aber wenn ich meine Ausbildung beginnen werde,wird das wohl nicht viel

anders werden.

Das mit Julie wusste ich,hat sie auch geschrieben,hoffentlich gefällt es ihr dort.

Ich muss mal wieder auf ihrer HP gucken.

@all

Ich bin von den Enterprise Animationen fasziniert(Flug,Raumkampf etc.),

und auch die Antares Trailer sind nicht schlecht und deswegen wollte ich jetzt

selber mal so etwas probieren.Ich brauche ein Programm(kostenlos aus dem Netz)

mit dem man Models,Texturen usw. herstellen und natürlich rendern kann.

Wie das dann alles gemacht wird weiss ich nicht,aber ich werde es sicher herausfinden.So schwer wird das schon nicht sein,und wenns mal ganz schwer ist,

gibts ja das Internet.Ich bräuchte lediglich das Programm und ein Forum oder eine Seite die sich damit befasst.Vielleicht kennt ja jemand was.

Danke im vorraus!

Selbstverständlich sind es drei Forenomas - und zum nächsten Jahrestag wird mir dieser Fehler ganz sicher nicht wieder unterlaufen.

Ich opfere sofort vier Drohnen um dich zu besänftigen und auf Vergebung hoffen zu können...

OK, OK !!!

damit lasse ich mich ja noch so gerade besänftigen ;)

und eine Orgie mit @locutus ?

Also das wäre doch mal was ;)

Hi @all

sorry, mache mich zurzeit etwas rar, auch Forenomas müssen ihre Brötchen hart verdienen und es ist hart, man kann ja nicht ständig das Bathlet oder die Schmerzstöcke auspacken... :D

Jedenfalls hatte ich ein gutes Wochenende und einen erfolgreichen Tag, habe doch tatsächlich schon mehr geschafft als ich mir vorgenommen hatte und das an einem Montag, unglaublich.

Viele Grüße von @oli, hab am WE mit ihm telefoniert, obwohl wir zum Schluss jäh unterbrochen wurden, haben wir uns mal wieder nett ausgetauscht.

Also wünsche Euch was und schaue demnächst wieder rein. :kiss:

Hey Leute, meine unpässlichkeit in letzter Zeit hatte folgenden Grund: Mir ist ne Festplatte durchgeschnurzelt :angry: Jetzt muss ich mir ne neue kaufen. Zum Glück war's nicht die Systemplatte, obwohl ich meinen Virus mit sieben Buchstaben mal wieder erneuern müsste. Ist schon nervig, wenn man 'n halbes Hahrhundert zum hochfahren braucht :(

Ich muss jetzt aber auch noch was positives loswerden:

1. William Shatner hat den Globe bekommen

2. Ich hab morgen frei

3. Ich geh heut abend bowlen.

[Rechtfertigungsmodus]

Tja, die letzten Tage stand mein PC unaufgebaut in der Ecke, da ich bis heute volles Programm hatte. Am Freitag waren wir seit längerer Zeit mal wieder im Grünspan (Metal/Rock Club), wo es mal wieder herrlich abging und ich einige blaue Flecke kassiert und verteilt habe. Samstag darauf war LAN Party angesagt, was auch sehr cool war. Tja und Sonntag hab ich den halben Tag verpennt und musste mich abends um den PC meines Bruders kümmern, wo eine Neuinstallation fällig war.

Tja, Montag hatte ich immer noch keinen Bock, den PC aufzubauen und daddelte lieber X-Box, wobei die schöne 160 GB Platte der Konsole sich verabschiedet hat - der Schreib Lesekopf schmettert sporadisch unkontrolliert an einen Anschlag, was mit unschönen Geräuschen und Dtanefehlern quittiert wird.

Jetzt hängt die Platte an einem anderen PC und wird "Low Level" formatiert, damit ich ein Windows Diagnosetool starten kann, dessen Ergebnis ich für die Garantieabwicklung benötige.

Als ob man nichts anderes zu tun hätte....

[/Rechtfertigungsmodus]

Na ja - meine "to do Liste" ist bald abgearbeitet und ich kann mich dann mehr dem Forum widmen

So mein Wägelchen hat seine ersten 30000 Kilometer hinter sich. :woot:

Kaum zu Glauben das es im märz dann 2 Jahre her sein wird an dem ich ihn vom Händler abgeholt habe. :D

Und ich habe mal wieder aus den nachrichten erfahren müssen das Bush aus Schaden einfach nicht Klug zu werden scheint. Ich habe das Gefühl er arbeitet die Staaten nach einer Strichliste ab. :blink:

*vorbeiguck-und-sich-schuldig-fühlen*

Sorry Leute - habe mich rar gemacht und habe nicht einmal die Ausrede beruflich eingespannt zu sein. Aber irgendwie gibt es immer andere Sachen die einen abhalten... Aber ich gelobe Besserung!

Lüc - sorry, dass ich gestern nicht auf deine ICQ-Message reagiert habe - ich war unter Zeitdruck und in einer ICQ-Besprechung.

so, und jetzt ist Putzen angesagt. Meine Schwester mit Baby kommt nachher und heute abend kommt meine Lieblingstante mit Lieblingskusine. Das wird ein lustiger Weiberabend!

Nabend!!!

Es ist endlich geschafft...

-Mathearbeit geschrieben...aber ich mach mir keine grossen Hoffnungen...

-Ausbildungsvertrag abgeschlossen...Genial,ich krieg im 1.Jahr ganze 470 Euro!!=)

-Kunstnote gekriegt....Ich der ständige 4er hab mal eine 1!!! fürs zeichnen bekommen Oo!

Sooo noch kann ich mich nicht beschweren,aber morgen erwarten mich 2 Stunden Englische Literatur....Ein Fach das ich nicht wollte,aber trotzdem reingekommen bin...

Naja wenn das Leben perfekt wäre.wäre es sicher langweilig ;)

Machts gut

grüsse Cloud

PS: Belanna,adde mich mal bitte in ICQ!!!=)

-Ausbildungsvertrag abgeschlossen...Genial,ich krieg im 1.Jahr ganze 470 Euro!!=)

Netto? Das wäre schon ganz ok, ich glaub ich hab nur irgendwas um die 650 DM bekommen. Obwohl - damals kam man mit 650DM schon weiter als heute mit 325€, von daher ist es nur fair, wenn man jetzt etwas mehr bekommt *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.