Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mann war das heute ein Tag :heul: Bin um 16.00 Uhr aus dem Büro abgehauen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.

dabei hatte der Tag so gut angefangen.

Ist heute irgendwie Vollmond oder liegen irgendwelche Dämpfe, die speziell auf Halbklingoninnen wirken in der Luft ?!

@deforest :kiss:

danke Dir, unser Gespräch hat mir auch sehr gut getan, ich denke an Dich und hoffe das Beste... für uns alle ;)

@spezies

herzlichen Glückwunsch !

Bearbeitet von belanna.torres

Ich habs gelesen, bevor Du es editiert hast, Trip... ich verstehes echt nicht... wenn Du Dich mal erklären magst oder sonst einfach nur reden willst, so schreibe mir eine PM, ich höre gerne zu :) ... !!!

Also das ist eine lange Story..... Um mich kurzzufassen ....Ich hatte mal wieder Stress mit leuten aus dem Bord und ich hatte keinen Bock mehr auf hier.... Naja aber in "mir" hat dann doch der Vulcanier gesiegt der meinte: "Lieber das Wohl vieler als das Wohl eines Einzelenen"

Naja und so bin ich hier geblieben ! Für alle die das Pech hatten meinen Kaffekränzchenbeitrag net lesen zu können hier nochmal der Text:

Hallo Leute,

Also ich will hier nicht einfach so reinplatzen aber ich will uach net unötig einen neuen Beitrag aufmachen ....

Also es tut mir wirklich sehr leid es euch sagen zu müssen aber es muss wohl sein ....

Ich werde das Baord ,aus Privaten & aktuellen Gründen verlassen !

Ich muss sagen es war eine schöne Zeit hier im Board, ich erinnere mich an schöne Abende wo ich einfach mal  hier so lesen konnte wo ich lachen konnte....

Doch nun wird es Zeit zu gehen...Ich kann wieder aus Zeit Technischen Gründen (Bewerbungen, mein zur Zeit laufendes FSJ) mich nimma so ums Board kümmern wie ich es eigendlich gedacht hatte....

Zusätzlich gluabe oder (vermute) ich mal das es Leute im Board gibt die mich von Anfang an nicht mochten .... (es sind mehrere,das ist nicht nur einer)

Daher bedanke ich mich bei euch allen ! Ihr sind echt Klasse ich habe ich euch alle Sau Gerne !  :flutschfinger:

Einen besondern Gruß möchte ich aber an Folgende Leute richten:

Brynhild, inanchfe, DocSommer, KaiTamma, CptJones, Cloud, Yngwie Malmsteen, Stübby, Kirk@Picard@Enterprise

Ihr seid gute Freunde von mir und ihr werdet immer einen Platz in meinen Herzen haben !

Mal sehen vielleicht sehen wir uns wieder!

Euer Trip!

Also wiegesagt das hat sich jetzt alles wieder eingerenkt allerdings muss ich (wie es einigen von euch schon aufgefallen ist) im Board einen Gang zurücktreten...Mein Job im Kindergarten macht mich von Tag zu Tag immer mehr zur Leiche.... Viel Arbeit = wenig Schlaf... =keine Zeit für das ST Board..... Naja am 31.7 werde ich hoffendlich ne Ausbildung haben und dann geht das ja alles wieder ! (Wenn ich dann noch eine bekomme ich hab Millionen Bewerbungen geschrieben doch keine Positive Antwort bis jetzt !)

Naja also ich werde zumindest nurnoch am Wochenende so richtig aktiv hier im Baord sein, wenn überhaupt.... Im Moment is halt ne Menge los bei mir...

Naja das war mein akteuller "Lebens Report" ich hoffe ihr habt alles verstanden !

@ all:

Schönen Mittwoch Abend noch !

Schönen Guten Morgen, nichts Neues aus der Subraumspalte. Eine kurze Parable für alle, welche ich in einem Vedischen Buch (es geht um die Upanishaden, eine Sammlung geschichtler, religiöser und wissenschaftlicher Theme) gelesen habe, und ich besonders der @Fee widmen möchte, aber auch allen anderen, die sich GEdanken um dieses und jenes machen.

ENJOY IT!

In der geheimen Höhle des Herzens sitzen zwei an dem Brunnen des Lebens. Das abgetrennte Ich trinkt Süßes und Bitteres. Es mag das Süße und es mag nicht das Bittere. Währenddessen trinkt das höchste Selbst Süßes und Bitteres. Es mag noch mag nicht das eine oder andere. Das Ich tappt im Dunklen herum, währen das Selbst im Licht lebt.

Und wo ist denn die FEE??

Und wo ist denn die FEE??

bin ja schon hier ... ich konnte die letzten tage (vor dem absturz, wobei der ziemlich zeitgleich passierte, nicht hier her kommen, weil unser pc auch abgestürzt ist ... und es dauert nun mal eine weile bis alles wieder auf dem pc ist.. gottseidank waren ein großteil unserer dateien auf linux gespeichert, sodass wir einen backup machen konnten und die dateien wieder auf windows draufspielen konnten ...)

@oli, danke für die widmung.. schön, dass du wieder hier bist .. ich werde mir so meine gedanken machen ... es wäre schön wenn wir uns mal wieder im icq treffen könnten .. aber nur keine hektik ..

@spezies: gratulation zum führerschein!!! muss ich jetzt meine katzen, kinder und weitere verwandeten im haus einsperren? :P

@"Trip": nun, ich verstehe dich auf der einen seite auf der anderen aber wiederrum nicht, klar so ein job kostet viel zeit und dann bleibt manchmal nciht viel für das board übrig.. aber das geht uns allen so... wer keine zeit hat, der lässt es eben. darüber ist dir niemand böse, wir alle haben mal solche phasen , aber das ist kein grund um das board zu verlassen, das ist hier keine lebensanstellung ..

was das mit den leuten angeht, die dich nicht mögen.. nun ja, man kann nicht von allen geliebt oder gemocht werden, das ist nicht nur auf dem board so, sondern auch im richtigen leben .. und niemand zwingt dich mit denen zu reden, die du nicht magst und die dich nicht mögen .. das ist kein grund das board oder das KK zu verlassen.. du solltest dir überlegen, dass du doch damit gerade denen in die hände spielst, die dich nicht mögen... und die traurig stimmst, die dich mögen .. außerdem kannst du nicht gehen bevor nicht die wahl zum user des jahres stattgefunden hat, schließlich wurdest du für eine nomierungen vorgeschlagen..

@belanna: nicht geknickt sein, wir reden morgen drüber, okay... das kriegen wir schon hin, meine süsse ..

Sehr schön, hat es doch geklappt, ich wußte das DAniel es schaffen würde.

oli, danke für die widmung.. schön, dass du wieder hier bist .. ich werde mir so meine gedanken machen ... es wäre schön wenn wir uns mal wieder im icq treffen könnten .. aber nur keine hektik ..

klar, keine Hektik, bin zwar nicht so oft im ICQ, aber einfach probieren, ich probier es auch öfters.....

@belanna: nicht geknickt sein, wir reden morgen drüber, okay... das kriegen wir schon hin, meine süsse ..

@feelein

ist auch schon alles wieder gut, die Situation ist halt wie sie ist und so Tage wie Mittwoch gehören leider dazu...

Aber ich hatte gestern noch ein sehr gutes Gespräch ;) und jetzt sieht die Welt schon wieder sehr viel freundlicher aus...

...und es ist halt so dass an manchen Tagen mein klingonisches Temperament mit mir durchgeht.

Oh, und jetzt muss ich packen und die neuen Enterprisefolgen gucken..

Wünsche Euch allen einen ganz tollen Abend und fühlt Euch alle mal ganz dolle gedrückt :D

(auch Du Locutus ;) )

huhu,

mensch in der heutigen folge hat trip aber ne menge küsse kassiert!!!

mit t'pol ist für ihn doch ein traum in erfüllung gegangen :D

ui...und malcom....der sah ja aus....ok...sein gegner hats nicht besser getroffen.

typisch mann....immer diese hahnenkämpfe!! :ugly:

gruß

tasha

hi tasha, willkommen hier an board.

es ist immer schön neue namen hier zu lesen.. nur eine bitte, wenn du etwas zu den neuen epis posten möchtest, dann bitte im richtigen thread, sonst kriegen wir hier ärger, aber recht hast du natürlich schon ;)

Das Board funktioniert wieder... smile.gif

Hoffen wir mal das DR noch funktioniert, nach der langen Arbeit... *DReinenKaffeeeinschenk*

oh ich denke dr hat mehr als nur einen kaffee verdient.. aber das ist schon in planung @U_E zumindest von meiner seite ..

Kein Wunder, das ich im Ersatzforum auf Post warte blush.gif

ich hab dir gepostet , Yngwie .. oder war das per mail? und warte immer noch auf eine antwort von dir ... ;)

Klar, ich sag dir rechtzeitig bescheid, wenn ich bei dir in der Nähe bin w00t.gif
okay, aber ich brauche mindestens 24 stunden vorlauf-zeit :P

hallo,

ich würde gern einen bequemen ohrensessel zu euch ins kaffekränzchen schieben, meine häkeldecke ausbreiten und mit einem leicht verwirrten lächeln den diskussionen folgen. warum? nun, ich bin mirrorman und gehe straff auf die 40 zu.

(biologisches alter, gefühltes liegt bei ende 70). ich bin ein uralter SF/fantasy fan und kann mich noch an die ausstrahlung von raumschiff enterprise im ZDF erinnern, damals sah ich alles noch in schwarzweiss.

heute auch wieder, aber diesmal sind's die augen...haha, alter seniorenscherz.

so, würde mich freuen, wenn ihr für mich ein bisschen beiseite rutscht, wenn nicht, schiebe ich den rollator weiter, vielleicht ist im forum von captain future noch ein bisschen platz frei ... aber trekker sind ja herzliche leute. sagt man.

gut, dann träum ich erstmal von der seite von T´Pol, die nicht im tv zu sehen war und verbleibe herzlichst

der mirrorman.

ps: falls mir im schlaf ein spuckefädchen aus dem mund laufen sollte, wischt es doch diskret ab, ihr werdet auch mal 40.

Bin auch heilfroh, dass das Board wieder lebt!

Vielen Dank an DR und das beteiligte Team! Jetzt hab ich grad gelesen, dass alles weg gewesen sein soll??? Wo stand denn dass? Ich konnte die ganze Zeit lang gar nicht auf TN zugreifen.

Naja jetzt ist ja wieder alles ok.

Bei mir fängt jetzt die Zeit der ganzen Geburtstage an. Die ganze Verwandtschaft hat irgendwie am Anfang des Jahres Geburtstag, naja ich hoffe dass es schnell vorbeigeht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.