Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

^hatte auch gerade eien Erkältung und lag damit 1 Woche flach=) nichts worüber man sich schäme müsste=)

Ich schäme mich ja nicht, aber trotzdem ärgert es mich, ich dachte eigentlich, ich hätte die Erkältung überstanden, da sie am Montag so ziemlich abgeklungen war, aber dann wurde ich abends so müde und bekam auch ein wenig Fieber... Naja, is der Lauf der Dinge... :heul:

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich komme ich dazu hier was zu schreiben. Also ich hatte einen wunderbaren Sonntag bei unserem @feelein, hätte ruhig länger sein können, nun ja aber die Pflicht rief mich ja am Montag zu einem dienstlichen Termin nach München.

Abends hoffte ich dann relativ unbeschadet wieder nach Hause zu kommen, aber wie @feelein schon vermutet hat, hatte mein Flieger Verspätung und zwar isgesamt 14 h ! Es war der absolute Horror, so eine Nacht in der Wartehalle des Münchner Flughafens ist nicht unbedingt prickelnd und wenn die Idioten uns früher gesagt hätten, dass der Flieger nicht mehr geht, hätte ich sicher noch bei @feelein Asyl beantragen können.

Der gestrige Tag war dann völlig für die Tonne, weil ich erst mittags halbtot nach Hause kam und mich erstmal zum Schlafen gelegt habe.

Witzig war aber, dass ich nette Leute kennengelernt habe, mit denen diese Nacht doch recht erträglich wurde. Schön war zu sehen, dass wildfremde Leute aufeinander aufgepasst haben und dem anderen geholfen haben.

Ab morgen geht dann hier der absolute Horror genannt "Karneval" los, ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist.

Hab heute in den Nachrichten gesehen, was am Münchner Flughafen los war. Es wurden wohl insgesamt 80 Flüge gestrichen.

Ab morgen geht dann hier der absolute Horror genannt "Karneval" los, ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist.
Zum Glück werd ich hier davon vollkommen verschont. Außer allerdings im Fernsehen :ugly:

Hm, irgendwie ist hier ja nicht mehr wirklich viel los. :o

Erst mal Guten Morgen! :)

Ich habe mich heuer zur totalen Carnevalsverweigerung entschlossen. Ich mach´die Läden dicht, wenn die irren Bauern hier durchs Dorf ziehen und ich werde mir auch sicher im Fernsehen nichts ansehen. - Ich brauche keinen organisierten Massenwahnsinn zu einem bestimmten Kalendertermin, ich habe meinen eigenen ganz individuellen Wahnsinn wann immer ich will!!! :woot::woot::woot::woot::woot:

So, und nun erheben wir uns alle mal beim Kaffekränzchen von unseren Stühlen. Das "AUS" für ENT ist gekommen. Wir heben also unsere Tassen und Gläser und trinken auf Captain Archer uns seine Crew - "Auf neue Welten und alte Freunde, die bald nicht mehr bei uns sein werden..." :huh:

post-12-1107420381_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Aber Star Trek wird weiterleben, zumindestens wird es erst mal drei Jahre lang pausieren und sicher erholen, wenn ich ehrlich bin, schadet dies sicherlich nicht. Aber die große Anzahl von SF-SErien am Freitag hat sicherlich nicht gerade sich positiv ausgewirkt, diese Kumulation kann nur negativ sein, da sich die Serien gegenseitig die Zuschauer wegziehen. Wer Schuld daran ist, ist mir mittlerweile egal, da tragen sicherlich viele Faktoren dazu bei.

Jedenfalls freuen wir auf den Rest der Staffel vier und ja, es soll ja auch einen Kinofilm geben, Star Trek IST NICHT AM ENDE, vergessen wir das nicht.

Oh nein auch das noch.

Also schlimmer kann der Tag nicht mehr werden. Habe mich heute krankgemeldet, da die Nacht in einer zugigen Wartehalle des Flughafens wohl doch zuviel war, selbst für die stärkste Halbklingonin. Im Büro gestern ist dann auch genau das eingetreten wovor ich mich seit Monaten gefürchtet habe.

...und jetzt auch noch die Meldung das Enterprise abgesetzt wird.

Nun ja, es gibt wohl schlimmeres im Leben, aber für mich (und Euch andere Trekkies) ist heute wohl ein ganz schwarzer Tag :heul:

@feelein hab Dir eine mail geschrieben !!!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.