Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich den lieben Mosi überhaupt nicht mochte, konnte ich mich ohne Vorbehalte über dieses Bild amüsieren *g*

Ich kann hier nichtmal von mögen oder nicht mögen sprechen, da ich vom Mooshammer bis zu seiner Ermordung nichts gehört habe. Ich kannte den Typen nur aus der Kaffeewerbung, hatte aber keine Ahnung, wer das ist. - Nur solche Scherze über jemanden, der auf tragische Weise zu Tode gekommen ist (egal wer auch immer das war) finde ich einfach unpassend.

N´Morgen Leute! - Hmm, noch keiner hier... Ich komme grad mal auf meiner morgentlichen Joggingrunde durchs Board hier auf ein Stück Pekanusstorte und eine Tasse vulkanischen grünen Tee vorbei. Mit dem Herzen geht´s mir nach einer Woche Ruhe wieder besser. Werd mich wohl morgen wieder in den Sattel schwingen!

-So und jetzt jogg ich mal weiter durchs Board und seh später nochmal zum Kaffekränzchen rein, wenn jemand hier ist. :)

@Mezoti: Schön, dass es Dich noch gibt! Wenn ich mir Deinen Avatar ansehe, muß ich feststellen, Du hast Dich im Laufe der Zeit sehr verändert! - Ist das Dein Hündchen?

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

so einen wunderschönen guten morgen alle zusammen..

eine lange harte woche geht zu ende .. und gestern hatte ich doch endlich mal das vergnügen beim starkbieranstich und -fest mit dabei zu sein und ich darf mit freude verkünden auch mein käsblättchen wurde heuer zweimal derbleckt' ... wobei ich für das erste nichts kann, aber das zweite hat der konkurrenz aber schwer zu schaffen gemacht ..

nichtsdestotrotz .. es war ein sehr schöner abend.. und ich bin gottfroh, dass ich nur die fotos geschossen habe und nicht den text schreiben muss, da würde ich heute wahrscheinlich den ganzen tag dran sitzen..

und ich brauche vor diesem ultimativen montag noch ein bisserl ruhe, denn *trommelwirbel* am montag werde ich meine freundin bei der geburt ihres ersten kindes begleiten ... nachdem sie ja von ihrem freund vor etwa fünf oder sechs wochen sitzengelassen wurde .. (ein paar von euch wissen ja davon) meinte sie vor kurzem sie könnte sich niemanden besseren vorstellen, der mit dabei sein sollte .. ich finde das ein schönes kompliment und fühle mich sehr geehrt.. und jetzt bete ich dafür, dass am montag alles gut läuft ... ist ja auch für mich eine premiere ..

ansonsten gibts hier nichts neues, mal davon abgesehen, dass meine mutter total am rad dreht, weil sie in vier wochen an der anderen hüfte operiert werden soll und da es schon beim ersten mal komplikationen gab, dreht sie gerade nervlich völlig durch. sie kriegt schon schlaftabletten und ab nächster woche beruhigungstabletten, sie hat diese woche schon zwei mal schluss mit ihrem freund gemacht und sich dann wieder mit ihm versöhnt.. ich weiß, dass hört sich total verrückt an (wobei ich ihre angst wirklich verstehe), aber alle frauen in unser familie haben ein rad ab ... das sind die gene ...

so und jetzt schaue ich mal was es sonst noch neues hier gibt .. bis bald denne

Ich hätte da noch ein Plätzchen frei, in den Eishöhlen von Andor ist eine Wohnung freigeworden, hat wer läßt dort einzuziehen?

Oh nein danke! Mir haben die Eishöhlen auf Breen (die kalten Winter in meiner Jugend in der Steiermark) genügt, um mich fürs Leben zu schädigen.

@Feelein: Deine Mutter kann ich aber verstehen. Vorm operiert werden hab´ich auch Angst. Mir ist es bei meinen bisherigen Verletzungen zum Glück immer erspart geblieben, aber ich kenne da leider einige Fälle wo OPs nicht soo gut liefen. Man kann da ohnehin nur auf die moderne Medizin vertrauen und ich wünsche Deiner Mutter auf jeden Fall das Beste!

Und Dir wünsch´ich viel Glück bei Deinem "Geburtshelferjob"! Dazu kann ich auch nix sagen, denn meine diesbezüglichen Erfahrungen beschränken sich darauf, dass ich mal dabei war als ein Fohlen auf die Welt kam. Auf jeden Fall find´ich es aber super, dass Du das für Deine Freundin tust!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

@Mezoti: Schön, dass es Dich noch gibt! Wenn ich mir Deinen Avatar ansehe, muß ich feststellen, Du hast Dich im Laufe der Zeit sehr verändert! - Ist das Dein Hündchen?
Ja, das is mein Hundilein. Aber sie ist jetzt schon ausgewachsen, das ist nen älteres Bild.;) Ich fands halt nur furchtbar süüüß!

schön, dich mal wieder hier zu sehen mezoti.

;):)

@Feelein: Deine Mutter kann ich aber verstehen. Vorm operiert werden hab´ich auch Angst. Mir ist es bei meinen bisherigen Verletzungen zum Glück immer erspart geblieben, aber ich kenne da leider einige Fälle wo OPs nicht soo gut liefen. Man kann da ohnehin nur auf die moderne Medizin vertrauen und ich wünsche Deiner Mutter auf jeden Fall das Beste!
danke carl, das werde ich ihr ausrichten... nun wie gesagt, ich kann meine mom schon verstehen, schließlich ist der ersten op so ziemlich alles schief gegangen, mit dem ergebnis, dass nun ein bein genau vier zentimeter kürzer ist als das andere, daher humpelte sie, was dazu geführt hat, dass man nun auch die zweite hüfte operieren muss.. nun kenne ich meine mutter zu genau und ich weiß wie schnell sie angst und sorgen, dazu bringen, dass sie herzprobleme bekommt und unheimlich agressiv wird, man kann da kein vernünftiges wort mit ihr sprechen ohne das sie komplett ausrastet und eine wohnungseinrichtung demoliert .. nun ja mal schauen, ich werde die nächsten wochen einfach auf mich zukommen lassen... doch zunächst einmal heißt es am montag in den kreissaal..

Und Dir wünsch´ich viel Glück bei Deinem "Geburtshelferjob"! Dazu kann ich auch nix sagen, denn meine diesbezüglichen Erfahrungen beschränken sich darauf, dass ich mal dabei war als ein Fohlen auf die Welt kam. Auf jeden Fall find´ich es aber super, dass Du das für Deine Freundin tust!

nun dann hast du mehr erfahrung als ich als geburtsthelfer.. aber ich habe mich gründlich im netz umgeschaut .. und hoffe ich laufe den ärzten da nicht im weg rum .. wobei das wichtigste erst mal meine freundin ist und dass es ihr gut geht und nichts passiert ...

Wir haben zum Beispiel Gummibärchen und Emser Pastillen verbrannt.

boah schäm dich spezies die guten gummibärchen... werden die von t. gottschalk nicht schon genug gequält .. ;) die sind doch so lecker, wer hatte denn die idee die niedlichen bärchen zu verbrennen anstatt sich genüßlich zu verspeisen?

Huhu

@feelein :kiss:

na dann drücke ich mal die Daumen, dass das mit Deiner Freundin gut läuft und auch mit Deiner Mutti. Hoffe sie hat trotz der üblen Situation noch Kraft das durchzustehen. Da hast Du ja viel um die Ohren zurzeit...

..und was das mit dem Rad ab anbetrifft. Ich glaub bei uns in der Familie haben auch alle Frauen ein Rad ab ;)

Mir geht es wieder gut, ich fasse es nicht, war eine turbulente Woche mit heftigen Situationen, aber es hat sich alles geklärt und ich denke zum Guten hin auch wenn es zum Teil sehr schmerzhaft ist. Jedenfalls ist dies das erste WE seit langem, wo ich mich nochmal wirklich richtig wie zu Hause fühle ;)

Aber Du wirst das ja hofentlich bald alles zu sehen kriegen.

@oliver-daniel :)

schön Dich mal wieder zu lesen mein Burggespenst. Hoffe, dass wir bald wieder ausgiebig Zeit kriegen zu sprechen, war in letzter Zeit etwas arg mit mir selbst beschäftigt.

Alle anderen seid lieb gegrüßt !

So, und jetzt werde ich mit meinem Schatzi schön gemütlich "Stadt der Engel" gucken *schluchz* und zwar mit Beamer auf einer richtig großen Leinwand :)

oliver-daniel smile.gif

schön Dich mal wieder zu lesen mein Burggespenst. Hoffe, dass wir bald wieder ausgiebig Zeit kriegen zu sprechen, war in letzter Zeit etwas arg mit mir selbst beschäftigt.

Alle anderen seid lieb gegrüßt !

So, und jetzt werde ich mit meinem Schatzi schön gemütlich "Stadt der Engel" gucken *schluchz* und zwar mit Beamer auf einer richtig großen Leinwand smile.gif

klar, bei mir läuft es derzeit auch nicht so, aber es läuft. Man sollte immer mit dem zufrieden sein, was man gerade hat. Ansonsten spuke ich sicherlich weiter herum, da ja alle Subraumspalten besetzt sind und keiner zu mir in die Eishöhle ziehen möchte, dabei hatte ich gerade so ein Schnäppchen gemacht

Danke Carl, ich werde es mir merken :D

nur wo bleibt dein Spirit of Adventure????

Oli - Eishöle ist doch cool! ich komm dich mal mit ner Thermoskanne heißem Glögg besuchen ;)

Feelein: aber das du mir morgen im Kreissaal nicht umkippst ;) und grüße deine Mom - das wird schon gut gehen!

Wer schon immer mal einen echten Mosshammer habe wollte, hat DIE Gelegenheit verpaßt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5360718048&rd=1

Huhu, da bin ich mal wieder.

na dann drücke ich mal die Daumen, dass das mit Deiner Freundin gut läuft und auch mit Deiner Mutti.

Auch ich drücke die Daumen fü die Geburt und die OP.

Und, hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war gestern bei der Geburtstagsfeier meines besten Freundes. 18. Geburtstage sind doch schon was besonderes! Na ja, und heute geh ich noch ins Theater und seh mir "Emilia Galotti" an, weil ich zu faul bin es mir für Deutsch durchzulesen :dumdiedum:;)

Das mit dem Mooshammer find ich ganz schön geschmacklos. Aber irgendwie auch lustig :D

LOL U_E hat immer sooo coole Pics, ich hab bald keinen Platz mehr in meiner Subraumspalte für die......DANKE

:)

Oli - Eishöle ist doch cool! ich komm dich mal mit ner Thermoskanne heißem Glögg besuchen wink.gif

no klör äh na klar, immer her damit mit dem Glögg (was is´n dass fün Zeuch), sorry, aber man merkt die Kälte hat schon Auswirkungen auf die Röchtschreibung, muß mir wohl die neue Jack Wolfskin Filliale hier auf Andor zu Brust nehmen, wie ist eigentlich der Umrechnungskurs Latinum - Andorianische-was-immer-für-welche-Währung-die-benutzen?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.