Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Belanna, du bist ja mal wieder hier *dichganzdollliebdrück* :wub:

Ja, irgendwie ist es hier im Board ganz still ohne euch Forenomis.

Gucke mal immer wiede rein, aber dann fehlt mir was ohne euch :blush:

Na Yngwie, wo steht denn dein tolles ST DVD Regal?

Tja, das steht noch immer in Essen, und kommt hoffentlich Samstag hier rein.

habe nämlich extra Platz gemacht im Zimmer, ein CD-Regal und eine Platte abgebaut, meine Picture-LP's abgenommen, und jetzt blicke ich auf die blanke Wand hinter mir. :o

Wir sind nämlich heute nach Essen gefahren und OHNE Regal wieder zurückgekehrt - wir mussten dann enttäuscht feststellen, das es nicht ins Auto passt.

das sah auf dem Foto so klein aus - hätte sich der Besitzer für den Grössenvergleich daneben gestellt, hätte man sich auch getäuscht!

"Partynase" ist nämlich über 2m gross und daneben wirkt das Regal eben klein.

Am Samstag kommen wir mit einem grösseren Wagen hin, einem Chrysler "Voyager", (vom "Schwager" ausgeliehen.) - hoffentlich gehts da rein.

Ist das nicht lustig? Wir kommen mit dem (Chrysler) Voyager ein Star Trek Regale (im DS9 Stil) abholen.

Ich musste doch glatt grinsen, als meine bessere Hälfte das gesagt hat. :D

Ansonsten?

Am Dienstag ist bei mit Krisenstimmung - das komme ich wieder ein Jahr näher an die 30 :(:(:unsure::blush::heul:

Und wieder stelle ich dann fest, das sich nichts getan hat. :heul:

Obwohl, vielleicht doch, ich habe nämlich 2 Stellen, die sich an meinen Bewerbungsunterlagen interessiert gezeigt haben (nicht an die Bewerbung an sich, sondern die mal zu sehen! )

Habe nämlich eine Anzeige inseriert, die so knapp ausgefallen ist, das sie neugierig macht. :woot:

Hach, wie wäre das schön, wenn ich etwas euphorischer in die Zukunft blicken könnte. <_<

Mensch Belanna, du bist ja mal wieder hier *dichganzdollliebdrück* 

Ja, irgendwie ist es hier im Board ganz still ohne euch Forenomis.

Gucke mal immer wiede rein, aber dann fehlt mir was ohne euch

@yngwie

*auchmalganzdolledrück*

Ja war auch irgendwie abgetaucht, die letzten Wochen, hatte schon das Gefühl gar nicht mehr richtig da zu sein vor lauter Arbeit und Gedöns...

Aber so langsam wächst die Vorfreude auf die Con, das wird ja wirklich ein großes Treknews Familientreffen :D

Am Dienstag ist bei mit Krisenstimmung - das komme ich wieder ein Jahr näher an die 30     

Und wieder stelle ich dann fest, das sich nichts getan hat.

och @yngwie *tröst*

habe meinen 30. auch irgendwie überlebt und muss ganz ehrlich sagen, das Leben so ab 30 hat auch seine Vorzüge, man wird gelassener, ist mit sich selbst mehr im Reinen und (kleinere) Krisen hauen einen nicht mehr so schnell aus der Bahn.

Also blicke hoffnungsfroh in die Zukunft denn es wird sich auch für Dich sicher bald was tun :kiss:

@belanna

*ähäm* *durchhüstelnbemerkbarmach*

Ich sagte es bereits...

Jetzt, wo es unsere liebe ****** auch mal wieder her treibt, könnte sie auch mal bei mir so nebenbei anrufen...

:dumdiedum:

Also, bei mir nichts neues. Nur so ein paar kleine Schnitzer. Zum Beispiel hab ich eben erfahren, dass wir morgen eine Bio-KA schreiben. Ich hatte die schon ganz vergessen. :blink:

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Zum Beispiel hab ich eben erfahren, dass wir morgen eine Bio-KA schreiben.
Na dann lern mal schön. Ich bin zur Zeit auch am Klausurenschreiben.

hatte schon das Gefühl gar nicht mehr richtig da zu sein vor lauter Arbeit und Gedöns.
Oh ja, so ging es mir in letzter Zeit auch des öfteren. Da kommt man Nachmittags von der Schule und fängt gleich mit HA an um wenigstens am Abend noch ein bisschen Zeit zu haben.

@belanna

*ähäm* *durchhüstelnbemerkbarmach*

Ich sagte es bereits...

Liebster Jean-Lüc,

Tust Du mir bitte einen Gefallen und löschst aber mal ganz schnell meinen Real Name aus Deinem Post und dem Zitat, es hat schon einen Grund warum unsereins sich hier mit Nickname rumtreibt :angry:

*geradeziemlichsauerwerd*

...und wann und ob ich Dich anrufe oder dafür Zeit habe, kannst Du schon getrost mir überlassen, Du kannst mir gerne eine mail oder PN schreiben, die ich auch sicher beantworten werde das habe ich Dir angeboten aber mehr ist zurzeit nicht drin :angry:

Idioten kaufen einfach alles...

Meine Finger schmerzen, die Wohnung ist von Pappe und Styropor übersät, ich bin fast an der Anleitung gescheitert....ABER

Der doofe Ikeaschrank ist zusammen gebaut! :ugly:

Okay...das war der kleine ^_^

Heute Abend nehm ich mir den großen Schrank vor.

Idioten kaufen einfach alles...

Meine Finger schmerzen, die Wohnung ist von Pappe und Styropor übersät, ich bin fast an der Anleitung gescheitert....ABER

Der doofe Ikeaschrank ist zusammen gebaut! :ugly:

Okay...das war der kleine ^_^

Heute Abend nehm ich mir den großen Schrank vor.

*Heimwerker King Grunzen* :D

*lol* @ mezoti - das ist wohl der normale Wahnsinn, wenn mitunter selbst technisch begabtere Menschen an dem IKEA Zeug verzweifeln. Ich persönlich finde den Einkauf dort noch schlimmer, als das zusammenbauen.

@Cpt. Jones:

Das ist wohl das Barbiemobil für die Junggebliebenen, Edition "Ken" folgt sicher noch.

Apropos Autos..

Ich habe eben mal wieder an meinem Tacho rumgebastelt, da ich noch dabei bin, die Innenraumbeleuchtung meiner Karre umzustellen. Bei Skoda leuchtet alles gift

grün und das hatte ich schon im Golf -> bäh...

Jetzt leuchtet mein Tacho schonmal - wie beim Vorbild Audi - rot (Zeiger, LCD-Displays) und weiß (Skalen), des weiteren habe ich es heute auch geschafft, die Displays zu invertieren und die weißen Nadeln gegen rote zu tauschen (Ebay sei dank).

In den nächsten Wochen folgen noch diverse, beleuchtete Schalter, die halt so im Wagen verteilt sind - die wollen auch in rot leuchten.

Hej Doc - kannst du nicht auch mal bei mir vorbeischauen? Ich wollte gene ne Lichtorgel im innenraum haben und außerdem hätte ich gerne ein display in der Heckscheibe, mit dem ich den nachfolgenden autos Nachrichten übermitteln kann - so als Abwehr gegen Drängler und andere Deppen ;)

*lOl* Die Geschichte mit dem Display in der Heckscheibe ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen - das gibt doch diese Lauftextteile....

Und als Kontrast bräuchte man einen Minibeamer, damit man beim drängeln die Nachrichten auf die Windschutzscheibe des Vorausfahrenden projezieren kann, da macht das Nötigen gleich doppelt so viel Spass. :P

Mit der Lichtorgel könnte es Probleme mit der Betriebserlaubnis geben, aber Prinzipell sag ich lieber "geht nicht, gibts nicht.." :D

Hier <- gibts ein aktuelles Pic vom Umbau.

Hast du denn ausgiebig deinen Geburtstag gefeiert?

Bearbeitet von DocSommer

Doc, das hat ja schon was klassisch-elegantes an sich;) Sieht gut aus!

Genau an diese Lauftextzeile hatte ich auch gedacht. Und dann noch ein symbolischer Dreckfunger in der Heckscheibe, der auf Knopfdruck nach oben geht *g*

Geburtstag war noch ruhig - gestern ein wenig Familie, heute kommen ein paar Freunde der Famile zum Kaffee und die Party steigt dann erst in zwei Wochen - wenn es hoffentlich schon etwas wärmer geworden ist

Man kommt doch nie aus Ikea raus ohne irgendeine Kleinigkeit zu kaufen.

Das hängt eventuell damit zusammen, dass man durchs gesamte Sortiment spazieren muss, bevor man den Ausgang erreicht *g* - erst zu einem späreren Zeitpunkt durfte ich mal die Schleichwege kennenlernen.

@Bryn:

Danke fürs Kompliment, die Aktion verlief auch nicht ganz ohne Frustmomente :P

Etwas wärmer wird es in zwei Wochen bestimmt werden - hauptsache es regnet nicht, was ja immer etwas schwer kalkulierbar ist. Na ich halt dir auf jeden Fall die Daumen für die besten Rahmenbedingungen.

In den nächsten Wochen hageln in meiner Family auch die Geburtstage und ich bin ja auch bald dran - es fehlt lediglich ein wenig an Motivation für dieses Sonderprogramm *g*

Jaaa! Der große Schrank ist fertig!

Ich hatte ja ganz vergessen das ich noch einen kleinen Schrank hab. Der ist aber jetzt auch zusammen gezimmert. ^_^

Ich war beim Kleinen schon bei Schritt 16/18...da ist mir dann aufgefallen das ich bei Schritt 2 ein Brett falsch herum zusammen geschraubt hab... :ugly:

Na ja, hab dann nochmal alles auseinander genommen.

Ist jetzt aber alles richtig!! Hoffe ich :D:blink:

Moinsens... ich ärger mich grad etwas mit der Einrichtung meines neuen Routers herum - von meiner Seite aus funzt eigentlich alles, Sicherheitseinstellungen wegen W-Lan sind auch konfiguriert, doch mein DnDns Server macht in lokalen Tests merkwürdige Phänomene.

Könnt ihr mein Avatar sehen oder die folgenden Seiten erreichen:

http://meisterkurs.homeip.net

ftp://meisterkurs.homeip.net

Danke fürs testen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.