Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ich esse auch schon seit ich nen kleiner Stöpsel war kein Geflügel mehr. Haltet mich für verrückt, aber es war damals reine Sympathie für Hühner, weil ich welche hatte und die meine süßen, kleinen Kuscheltierchen waren :) Hab ne richtige Abneigung gegen den Geschmack entwickelt. Tjoa^^ :smiling: Ich ess nur Schwein und hin und wieder Rind, aber ansonsten kommt mir da nichts anderes aufn Tisch. Fisch nur, wenn er auf der Thunfischpizza ist =D

Bin schon sehr wählerisch ^_^ Und sowieso nicht so ne gute Esserin

Ach ja....ich lieg jetzt vollkommen flach und düs jetzt gleich zum Onkel Doktor... :doc:<_<

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahh meins :P *tee klau*

So war beim Arzt und ich hab endlich ne Antwort auf meine Probleme :)

Darmflora is wohl völlig durchnander wodurch mein Immunsystem geschwächt ist und dadurch hab ich ständig irgendwelche Erkältungskrankheiten...

Und woran liegts?^^...an meiner Ernährung *args*

Ich ess aber in letzer Zeit auch nur Fast Food und ungesundes Zeugs.

War gleich danach mal lecker einkaufen und hab mir was schönes gezaubert :) Morgen muss ich noch ins Reformhaus düsenund mir so'n komisches Zeugs holen, damit die Darmflora wieder bisl schneller in Einklag kommt.

und da isser wieder, der Käpten!

Schau her! Ich habe tatsächlich mal 2 tage frei von meiner Freundin - das is echt mal wieder schön. ich habe die Zeit, wie wir Schüler nun mal so sind, allerdings überhaupt nicht genutzt... Ich habe es die ganzen Sommerferien nicht geschafft, mein Zimmer aufzuräumen. Das zeigt, wie wenig ich gemacht habe. Aber die Zeit vergeht ja immer schneller: man steht früh auf und macht sich einen Tee und dann ist schon eine Stunde weg. Dann zwinkert man mal kurz und schon ist Mittag und dann bekommt man in der nächsten Minute einen Anruf von einem Kumpel, dass man schon ne halbe Stunde zu spät is, weil man sich ja halb 8 treffen wollte.

Au Backe, wo war der tag hin?

@Mezoti

Wo du gerade von deiner Darmflora und -fauna redest: habt ihr schonmal diese Activia-Joghurts probiert? Meine Mutter hat da letztens mal welche gekauft und, boah, sind die lecker. Schleck!

@Werewolf

Bist du dir da auch sicher, dass du Krokodil gegessen hast? Ich finde das Zeug nämlich verdammt zäh. Und wieso isst du Koalas? Die sind gefährdet. Kommt man an sowas überhaupt ran?

Huhu Kaepten! :welcome:

@ Mezoti

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Ich esse auch nur ungesundes Zeugs, bis auf sonntags, da kocht meine Mutter und es kommt "was Anständiges auf den Tisch"... *ggg* Kann dir also nachempfinden, wie es dir geht, wenn du sagst, daß du ja eigentlich lieber so Zeugs ißt... :welcome:

Ich bin btw auch wählerisch, was Essen angeht... oh je... ich könnt drüber ein Buch schreiben! *lach*

@ Carl

:welcome:

Also Fisch esse ich auch sehr ungern... *brrr*

@Kaepten

Hui, da habe ich in meinem Überschwang wohl doch zu viel geschrieben. Natürlich habe ich keinen Koala gegessen. Ärgere mich nun selbst darüber, wie übereifrig ich nun war.

Ja, mein Krokodil war überhaupt nicht zäh. Vielleicht wurde es anders zubereitet, auf jeden Fall war es sehr zu empfehlen!

Strauss ist wirklich gut, aber häufig schwer zu kriegen (im Supermarkt mein ich...). Bei mir kann eigentlich alles auf den Tisch, ausser Linsen und Pansen. Gut, Rind es auch seit BSE nicht mehr, aber Schwein in allen Varianten, etwas Ente ist immer gut und Huhn - jau! Da fällt mir ein, weder am WE noch heute war ich einkaufen. Muss halt doch erstmal das Nasi Goreng herhalten...

Ich düs jetzt noch ne Runde ins Krankenhaus und hol leckaaa BurgerKing-Futter. Ich muss meine Gutscheine aufbrauchen, also nichts gegen meine Ernährung :P

Ahju und ins Reformhaus so'n komischen Trunk holen für meine Darmflora^^...

*winkz*

Bearbeitet von Mezoti

Na da bin ich ja froh, nicht in der Schweiz zu wohnen... @.@ Oder in Japan... @.@ Das wäre mein Untergang... ich liebe das Essen beim Mc... wobei ich zum nächsten Mc eh ne halbe Stunde Straßenbahnfahrt habe, was vielleicht auch gut so ist, sonst wäre ich Dauergast und mindestens 20 kg schwerer. *ggg*

Wenn nicht die Fahrkarte allein schon 4,50 Euro kosten würde... -.- aber mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein, das ich einkaufen muß in der Stadt (es muß sich halt lohnen), dann fahr ich durchaus mal hin. ^^ Ich wollt eh mal schauen ob sie schöne neue Füller haben... mein einer Füller ist nämlich kaputtgegangen. *heul*

Stimmt, DVDs könnte ich mal wieder kaufen... ich wollte mir ja eigentlich Saw III holen, aber da habe ich jetzt erfahren, daß das total verstümmelt (pun intended *g*) worden ist, sogar in der ab 18 Version fehlt irgendwie mehr als ne Viertelstunde oder so... jetzt bin ich total ratlos... ich will die unverstümmelte Version... @.@

@ Malcolm

Jap das ist noch eine Idee... *sucht* das scheint dann ja die Version zu sein, die ich suche... hab mit UK-Importen auch nur gute Erfahrungen gemacht, mußte mir einiges an Stewart-Zeugs als UK-Import holen...

@ shane

Was gesund ist, schmeckt mir meistens nicht. :( *ggg*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.