Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, wenn mir jemand gute Gründe in TNG-Threads gibt, poste ich die zB unter Umständen genauso voll, dann halt mit TNG-Gebrabbel, also ich mache da keinen Unterschied. *ggg* Und ich schreibe hier gerne... ist doch ein Kaffeekränzchen, da soll man sich ja unterhalten. *g*

Kannst du eigentlich iiiirgendwas kochen? :P

Wenn ich neben dem Topf stehenbleibe, kriege ich Tütensuppen hin... oder Pommes backen... aber jetzt so richtig kochen kann ich nichts, nein... es muß so sein, daß man es nur noch aufwärmen oder in den Backofen schieben muß, dann kriege ichs hin. ^^

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mir hats vorhin meine Hauptfestplatte geschrottet. 80 GB sind nun weg! Aber auch die Fotos meiner grossen Liebe. ich seh das mal als positives Zeichen... Bin ja zum Glück Optimist. Auf den Schreck , hab ich dann gleich mal 4 cl Wodka on the rocks gebraucht...

Ammeisten ärgert mich jetzt meine Faulheit. Ich wollte eigentlich schon lange meine "Eigenen Dateien" auf DVD brennen. Tja das habe ich nun davon. Dummerweise fehlen mir jetzt auch sämtliche Filme, die ich über den onlinetvrecorder aufgenommen hatten. Aber was solls, die meisten davon wollte ich mir sowieso auf DVD kaufen. Ärgerlich sind nur die Fotos... Das ich die von meiner EX,EX,EX freundin habe, sehe ich aber eigentlich positiv...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.