Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irland ist noch ein Ziel wo ich unbedingt hin will. Die grüne Insel, bestimmt ein Traum. Schottland war ich schon: GENIAL!!!!!!!!!!! 2 Wochen von Glasgow über die Isle Of Sky nach Wick Inverness, Aberdeen und Edinburg. Einer meiner schönsten Urlaube. Muß man erlebt haben. Und die Landschaft erst.

post-7856-1190310311_thumb.jpg

Ooooh das Bild ist toll! @.@ Ich war noch nie in Irland oder Schottland, aber dafür in Mittelengland und da ist auch viiiiiiel grün. Wir sind mit dem Zug durch die Landschaft gerattert und ich war ganz begeistert von den vielen Wiesen und den Schäfchen und überhaupt. *squee*

Oh du warst also in Scottys Heimatort, das find ich cool. *ggg*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.