Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

...wozu überhaupt Punkte in einem Forum vergeben? Ist ja kein sportlicher Wettkampf und erfordert ja kein hartes Training oder besondere Begabung, um in einem Forum zu posten...

Also, noch schnell ´ne Tasse Tee, bevor ich wieder geh´! - Es geht übrigens wirklich nichts über eine Tasse heißen Tee, besonders bei diesem Wetter. Während meiner Studienzeit in Wien hatte ich mal an die 100 verschiedenen Teesorten zu Hause.

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

100 Teesorten?? Wir müssen unseren Replikator dringend updaten, der kann ja nur Earl Grey, Grünen Vanilietee & Roibosch. :D

EDIT:

Was die Punkte angeht: in anderen Foren mag das so sein, aber hier ist es wirklich unangebracht, so was zu denken. Ich bin lieber Fähnrich oder Lt. Commander als Krassomat  :ugly:;)

oder auch Großinqisitor. Inqisitoren waren keine netten leute. Also will ich auch keiner sein.

Will mich nicht einmischen, nur was klarstellen: Großinquisitor gibts nur einen und zwar DReffects, da könnt ihr posten soviel ihr wollt, das wird keiner. Genauso stehts mit Ö la Paloma Boy, Future Guy, Der Patient, The X-Men oder Sektbarbesetzer. Alles Sonderränge.

hallo miteinander,

ich trink nur noch schnell einen kaffee und dann bin ich wieder weg!

ich will mich auch hier und jetzt zu der geschichte nicht dazu äußern - das ding ist für mich ums eck (erledigt! ) und damit fertig! und das hat nichts mit feigheit zu tun, sondern einfach damit, dass ich die geschichte nicht wieder aufwärmen will, basta!  

@Obsidian Order: mich würde schon mal schwer interessieren, wie du dazu gekommen bist? oder ist das nur eine insider-geschichte? :D

Na dann laß dir mal ein wenig frische Luft um die Nase wehen! Und bleibe nicht in einer Schneewehe stecken ;)

Hallo Fee! Und schon ist sie wieder weg  :(

Oh Bryn, habe gerade gesehen, daß Du schon Captain bist.

Ups - Cookie, das habe ich noch gar nicht gesehen! Ehrlich!

Na dann steht mal alle schön stramm!

Obsi - nur der Neugierde halber: darf man sich dann so einen Rang selber ausdenken? Wenn du Käsekuchenversorger bist, dann bringe doch mal einen mit! Der von gestern ist schon weg! ;)

das feelein ist nicht weg, nur mein server stürzt dauernd ab!

ach ja, hatte ich vorher vergessen: hier mein heutiger beitrag zum schlemmen: gratinierte apfelecken! bon appetit!

und strahlt heute so richtig schön die sonne, da macht der schnee doch gleich doppelt so viel spaß - auch meinen katzen!

bryn wie sollten uns mal absprechen, wegen der fedcon - zwecks essen trinken und abholen!

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!! DER INSULANER LEBT!!!!!! ICH WERD NICH WIEDER!!!!!!!!!  Insu Das geilste OG das es jeh gab!!!!!! Und wierder geben wird!!!!!! Ich werd wahnsinnig!!!!!!!!! Heute is mein Glückstag!!!!!!! Ich geb 10 Knnen Kaffe aus und 2 Kuchetabletts!!! Haut rein Omis und Opis und STB-Boardmember!!!!

Ich began meine OG-Spieler Karriere mit dem game World-Wars. Dann kam ich zu Droid-Wars. Dann zu der Insulaner. Dann gabs da noch Galaxy-Wars. Ich war bei unzähligen OGs dabei, aber nur eins hat jemals wirklich richtig gefetzt. Das geilste onlingame, das es jemals gab und immer geben wird: Der Insulaner! Meine Glücksgefühle sind unbeschreiblich!!!

Huhu Ihr Lieben  :)

Meine Güte da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann sowas. Versteh die ganze Aufregung nicht, hätte man das nicht auch per PM untereinander ausmachen können ?

Warum ich Euren Thread als Spam empfinde, nun, vielleicht ist das ein Vorurteil aus anderen Foren, in denen ich über solche Threads gestolpert bin. Dort waren häufig sehr junge Poster zu finden, die mit "Oh ja, ein Käffchen"-Posts ihren Punktezahl hochgepuscht haben. Und wenn ich hier mal reingeschaut habe, dann bestanden 4/5 der Posts aus "Was gibt's denn zu essen?" und nicht aus "persönlichen Gesprächen". In meinen Augen Spam. In Euren nicht. So what?

Euch gefällt das - bitte. Mir nicht. Have fun!

Ich mache darum hier nicht mit. Aber wenn das übergreift in weitere Threads und auf "den heiligen Gral" dann langt das in meinen Augen einfach.

sorry, aber das ist nun wirklich etwas weit hergeholt, wer käme denn auf so eine dämliche Idee rumzuposten um Captain zu werden ?

Bitte nicht die ST-Toleranz-Phrase! Davon bekomme ich Zahnweh! Das hier ist ein Klatsch-Thread! Nicht der heilige Gral!

Also, pack die Trekkie-Klatsche wieder ein. Dazu habe ich mich an anderer Stelle schon genügend ausgelassen.

so so aber dieser Forumspreis ist der heilige Gral ? Also ich finde, dass es genau darum geht. ich finde auch manche Threads nicht gerade prickelnd aber ich geb dann eben einfach nich tmeinen Senf dazu und gut ist, soll doch jeder darüber schreiben wozu er Lust hat. Dieser Thread wurde eben gerade deshalb aufgemacht, damit nicht in anderen Threads offtopic diskutiert wird. Wems nicht gefällt der braucht eben nicht zu posten so einfach ist das.

Schade, dass man nicht mehr lesen kann was jean-Luc geschrieben hat, daher ist es schwer nachzuvollziehen warum so heftige Reaktionen kamen.

Aber ich will nicht unnötig Öl ins Feuer giessen, ich finds einfach schade, dass es immer wieder in vrschiedensten Foren passiert, dass sich Leute gegenseitig angiften und miese Stimmung oder Lager entstehen. Wenn sich durch das Kaffeekränzchen irgendwelche Personen provoziert fühlen, weil hier Gruppenbildung betrieben wird, tut es mir leid, ausserdem war das mit den Forenomas eher als Witz gemeint. Jeder kann sich beteiligen oder es lassen es steht jedem frei.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.