Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

au weia das hört sich aber nicht gut an, wusste nicht, dass es so übel ist, ...
doch und es ist noch schlimmer ..

Und mal sehen, ob wir dich aus dem Kaff rausbekommen. Ich werd mal meine Redakteurfreunde fragen

danke und ihr alle könnt euch mal umhören, ob jemand eine redakteurin oder online-redakteurin sucht und am liebsten wäre mir mal was nördlich der main-linie, da war ich noch nie ..  

*brüll* genau, ich weiss da ja jetzt ganz genau Bescheid
ich wusste, das würde dir gefallen - wie war das mit wissen und weisheit und angewendetem wissen?

Ich denke da an ein paar Bilder, die auf der letzten Tour gemacht wurden und die ich hoffentlich die Tage per Mail bekommen werde. Die wollte ich dir zeigen - aber das überlege ich mir noch! Ach nein, du darfst sie doch sehen - als Belohnung  

DANKE! das baut mich auch wieder auf, das du mich nicht verstösst aus dem kreis der erleuchteten, dem circle der bilder .. ich freu mich auf die bilder, bring sie mit wenn du mich besuchen kommst, ja?

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok. Copyright - Belanna - zeigst du mir das Bild auch?

@bryn

aber klar doch, schick mir mal Deine e-mal Adresse

Zitat  

au weia das hört sich aber nicht gut an, wusste nicht, dass es so übel ist, ...

doch und es ist noch schlimmer ..

na dann wird es wirklich höchste Zeit, dass Du da wegkommst, es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich an einem Ort vorkommt als gehört man da nicht hin und sich jeden Tag zum Job quält, auch wenn die Kollegen wirklich nett sind, das war in meinem vorherigen Job auch so *hölle*

ich war doch nicht draussen soviel zu den guten Vorsätzen  ;) ich gebs auf

alle guten vorsätze, belanna?
na nicht alle ;-) aber den einen eben mittags die müden Knochen aus dem Schreibtischstuhl quälen und in der frischen Luft einen freien Kopf kriegen

ja an den kollegen liegts nicht, die sind wirklich super-klasse, aber das hier habe ich mir auch nicht als lebenslange position gedacht .. und ich brauche jetzt mal was neues - unbedingt sonst passieren hier schlimme dinge ...

Oh gott, dann müssen wir dringends irgendwas unternehmen, nicht dass das noch in den Abendnachrichten kommt:

Eine tieffliegende Klingonin in Köln, die aus Verzweiflung in die Tischkante beisst und eine amoklaufende Redakteurin die wutschnaubend ein ganzes Kaff aufmischt unterstützt von einer gerade aus nördlichen Gefilden heimgekehrten schwedischen Walküre  ;)

Hallo meine Damen und Herren ,

hier herrscht ja nicht gerade der Frohsinn pur ... leider muss ich mich gleich einreihen , denn mir geht es auch nicht gut , habe mich die ganze Nacht übergeben müssen :( ... .

Aber um die Stimmung nicht zu drücken , bekommt Ihr einen kleinen Witz von mir - ich hoffe er gefällt Euch ( ich fand ihn klasse ) :) ... :

"Jeder der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Ich nannte meinen "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlangen, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für Sex hätte. "Ich hätte auch gern eine", antwortete er. "Aber es ist ein Hund!", protestierte ich. "Es ist mir völlig egal wie sie aussieht." "Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin." "Mann, müssen sie eine Kindheit gehabt haben." Bei einem Rendezvous antwortete ich auf die Frage, was meine Hobbys seien, dass ich mich mit Sex im Wald vergnüge. "Am schönsten ist's, mit dem Stöckchen zu spielen und dabei zwischen den Bäumen herumzutollen. Ich mag Sex auch wenn er schmutzig ist." Als ich heiratete nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein Zimmer für mich und meine Frau möchte, und einen Extraraum für Sex. Er versicherte mir, dass in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre. Ich sagte, "Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht wach!" "Mich auch", antwortete der Portier. Einmal habe ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm dass ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen. "Aber sie verstehen mich nicht," erwiderte ich, "ich hoffte, dass mein Sex ins Fernsehen kommt." Danach nannte er mich einen Angeber. Als ich mich von Meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um Sex. Ich sagte, "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich diese Frau geheiratet habe." "Ich auch", sagte der Richter. Dann erklärte ich ihm, dass Sex nach meiner Hochzeit nicht mehr derselbe war. "Bei mir genauso", seufzte der Richter. Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen. Ich rief durch die Gassen, "Sex! Sex! Sex!". Ein Polizist kam auf mich zu und fragte, "Wonach suchen sie denn in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr Früh?" "Ich bin auf der Suche nach Sex! Können sie mir vielleicht helfen? Ich brauche Sex!" antwortete ich. Meine Verhandlung ist nächsten Freitag..."

:0  :0  :0

Bis bald und lacht immer mal , denn lachen ist gesund ... ciao Ihr lieben :) ... !!!

Bryn! Du bist zurück! Da ikann das Leben ja endlich weitergehen!

Schreibst du mir ma bitte ne pm wegen ENT-Folgen? THX!

Ich vbrauch Ferien! Aber sind ja auch nur noch 2 Wochen, dann ist erstmal Pumpe! Dann werde ich mir die Hände kaputtschrteiben. ;)

Ab heute bin ich auch offiziell ein Nichtrauche. Hat langsam einfach net mehr geschmeckt und hat auch nie irgendwie Fetz gemacht. Also weg mit den viel zu teuren Zigaretten!

Sonst noch etwas?

Na ja, Chor war mal wieder toll, hat Fetz gemacht und war wieder lustig.

Ach ansonsten nix weiter. Ich hätte jetze richtig Bock auf DS9. Zum Glück habe ich mir die Folge am Samstag aufgenmmwen, weil ich ja weg war (völlig weg um genau zu sein. Aber gestern gings mir dann schon wieder blendend! ). Schaue mir diwese dann zwar schon zum Dritten mal an, aber is ja auch egal.

@DeForrest: Der is zum Brüllen!!!

@fe

Hab' nen Proseco kalt gestellt. Lasst ihn euch naccher schmecken. Mir ist im Moment net so nach feiern zumute. Ich freue mich zwar über die bestandenen Prüfungen, aber ansonsten ist's in meinem Leben im Moment net so toll also...

Und wir müssen ja Bryn's Rückkehr auch noch begießen! :ugly:  :D  :P

Auch von mir ein Willkommen zurück an Brynhild. Und was den Kuchen angeht. Mein Romulanischer Verbindungsoffizier war nicht untätig und hat was gezaubert was sich übersetzt Romulnanische Mandeltorte mit Denebianischen Mohn gefüllt. Dazu einen kräftigen Rak´Tagino.

Auf dem Schiff inzwischen der Renner. :P

Nein ich kenne Hui Buh nicht, gibt es da wirklich ne Kindergeschichte?

Morgääään Oli!

Als ich heute morgen hier reinkam, warst du noch nicht da! Deswegen die Mädels! Früher aufstehen, mein Junge!  sollte doch nicht so schwer sein, vor mir Langschläferin in die Gänge zu kommen

nicht am MOntag, da brauche ich einen Warpantrieb mehr.....aber das wird schon noch, irgenwann düs ich mit Warp 33 durch die Galaxis....und durchbreche die Unendlichkeitsbarriere....

finde es toll, dass sich mittlerweile mehr an unserer heiteren Gesprächsrunde beteiligen....weiter so

nicht am MOntag, da brauche ich einen Warpantrieb mehr.....aber das wird schon noch, irgenwann düs ich mit Warp 33 durch die Galaxis....und durchbreche die Unendlichkeitsbarriere....

Du vergisst, dass ich dich sicher einmal überfahre... udn mit Warp 33 stelle ich mir das gar nicht lustig vor...  :smash:

T'Jara - wo hast du denn den Prosecco versteckt? Wenn ich den nicht bald finde, mache ich das Metfässchen alleine auf! DURST!

CptJones

Romulnanische Mandeltorte mit Denebianischen Mohn gefüllt.

Das hört sich ziemlich betörend an ;) Kannst du mal deinen Kollegen anch dem Rezept fragen? Mampf mampf - nachdem Logan und Oli mir im Staffel 3 Thread die Lemminge auf den Hals hetzen wollen, damit sie mir alle Vorräte wegfressen, muß ich mich hier bei euch durchfuttern ;)

Ach ja, T'Jara - was wirst du denn für ein Auto fahren? Mach doch da ein großes Porthos-Schild drauf - für den Fall, daß ich mal bei euch in der Ecke unterwegs bin. Dann kann ich bei meinem alten Kadett den Quanten Slip Stream einschalten um die ganz schnell auszuweichen. Habe den nämlich nachträglich einbauen lassen. Ein Dorf weiter gibt es da eine kleine Werkstatt, die bei solchen Dingen echt fix ist. Und ziemlich billig, weil die Jungens alles aus Schrott zusammen basteln.

Oli, du kennst Hui Buh nicht? Das Schlossgespennst mit der rostigen Rasselkette? Ich hatte als Kind ALLE Hui Buh Platten! Das sind echt klasse Geschichten. Müsste mal nachschauen, ob ich die Platten noch irgendwo habe, oder ob meine Eltern sie irgendwie verschenkt haben....

guten morgen alle zusammen!

und wieder einmal habe ich es geschafft mich um 5 uhr aus dem bett zu quälen damit ich jetzt dann noch ein paar nette kleine berichte schreiben kannn... gott ich bin so froh, wenn ich nachher mit dieser ausgabe fertig bin, dann schreibe ich nur noch ein paar bewerbungen und werde mich dann heute abend im taebo abregieren gehen  ...

@T'jara: danke für den prosecco wie werden nachher gemeinsam anstossen, okay? falls bryn was übrig gelassen hat ..

@Cpt. Jones: das klingt deliziös ... oh mann euer koch könnte hier öfter mal reinschauen und uns was mitbringen ...

@de: seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr nett! besonders wenn man ihn am morgen liest ..

@oli: danke für deinen abschiedsgruß! ich hoffe, dass das was bringt - ich wünsche dir von ganzem herzen das selbe und ich habe noch einen urlaubstipp für uns: mit tasmanischen teufeln tanzen - was hälst du davon?

so ich werde jetzt arbeiten .. wir sehen uns heute nachmittag ... machts gut ... bis denne

Guten Morgen meine Damen und HErren,

heute ein Motto von Martin Luther:

"Wir können nicht hindern, daß die bösen Gedanken wie Vögel über uns hinfliegen, aber wir können hindern, daß sie auf unseren Köpfen Nester bauen"

Du vergisst, dass ich dich sicher einmal überfahre... udn mit Warp 33 stelle ich mir das gar nicht lustig vor...  
ach, nicht lustig? Ich schon, außerdem zündie ich dann meinen neuen Transwarpantrieb.....ist ja noch in der Erprobungsphase....*dumdideldei* :D

Warp? Ihr Schleicht noch immer hier herum?! Quanten Slim Stream (oder so ähnlich geschrieben) ist doch im moment der letzte Schrei.

Quantum Slip Stream bitte schön  :D hat nix mit Diät oder Abnehmen zu tun (Slim = schlank), außerdes ist der QSS auch schon aus der Mode....Transwarp rules.....yeah baby....

T'Jara - wo hast du denn den Prosecco versteckt? Wenn ich den nicht bald finde, mache ich das Metfässchen alleine auf! DURST!

wahrscheinlich irgendwo in der Galaxis....so eine Art Schnitzeljagd, das möchtest du doch T'Jara, oder? Wir sollen uns darüber streiten und gegenseitig an die Gurgel gehen.... :0

Oli, du kennst Hui Buh nicht? Das Schlossgespennst mit der rostigen Rasselkette? Ich hatte als Kind ALLE Hui Buh Platten! Das sind echt klasse Geschichten. Müsste mal nachschauen, ob ich die Platten noch irgendwo habe, oder ob meine Eltern sie irgendwie verschenkt haben....

Nö, ich bin ja mit Skeletor and the Masters of the Universe aufgewachsen....

und wieder einmal habe ich es geschafft mich um 5 uhr aus dem bett zu quälen damit ich jetzt dann noch ein paar nette kleine berichte schreiben kannn... gott ich bin so froh, wenn ich nachher mit dieser ausgabe fertig bin, dann schreibe ich nur noch ein paar bewerbungen und werde mich dann heute abend im taebo abregieren gehen  ...

bravo, respekt, ich wünsche dir viel Erfolg bei den Bewerbungen.....

@oli: danke für deinen abschiedsgruß! ich hoffe, dass das was bringt - ich wünsche dir von ganzem herzen das selbe und ich habe noch einen urlaubstipp für uns: mit tasmanischen teufeln tanzen - was hälst du davon?

Ahhhh, Tasmanien, stimmt, muß ungeheuerlich faszinierend sein...gibt es denn überhaupt eine Gegend, die es nicht ist, na ja Israel ist zur Zeit auch nur für Extremabenteurer  :dozey:

"Wir können nicht hindern, daß die bösen Gedanken wie Vögel über uns hinfliegen, aber wir können hindern, daß sie auf unseren Köpfen Nester bauen"
oh oh, so früh am morgen schon böse gedanken, @oli, das geht aber nicht ... (lies den witz von de)

bravo, respekt, ich wünsche dir viel Erfolg bei den Bewerbungen.....

danke *verneig* danke fürs glückwünschen, ja das wäre schön von hier wegzukommen ...schön, dass du heute morgen auch schon so früh da bist ...

ach übrigens die ruhe von heute morgen tat mir sehr gut, denn ich habe jetzt schon eine menge wegarbeitet jetzt nur noch ein paar fotos bearbeiten und dann texte für die kollektive und weg bin ich

Ahhhh, Tasmanien, stimmt, muß ungeheuerlich faszinierend sein...

wusste ich doch das dir das gefällt, ja nach den koalas und dem sumo wäre das sicherlich eine interessante abwechslung ..

Einen wunderschönen guten Morgen - JUNGS UND MÄDELS!  ;)

Wieso klingt eigentlich "Jungs und Mädels" besser als "Mädels und Jungs"? Wo doch "Meine Damen und Herren" besser klingt als "Meine Herren und Damen".... :dozey: Offensichtlich gilt in der Kindheitsphase der Junge noch mehr als das Mädchen - jedenfalls formuliert man noch nicht nach dem Motto "Ladies first".... Was sagt und das über die Höflichkeit der Jugend oder über die Rolle der Geschlechter im Frühstadium ihrer Entwicklung....  :dozey:  :D  ;)

Man, wie könnt ihr zwei nur so früh schon denken? Ich kann das noch nicht mal um diese Uhrzeit :D

oh oh, so früh am morgen schon böse gedanken, @oli, das geht aber nicht ... (lies den witz von de)

wieso böse Gedanken? Das MOtto des Tages warnt uns doch gerade davor, wie schnell sich böse Gedanken in unserem Denken verankern können und sich zu Neid und ja, selbst zu Hass entwickeln. Gerade dieser Spruch gefällt mir sehr gut, denn er drückt ein Naturgesetz aus....

danke *verneig* danke fürs glückwünschen, ja das wäre schön von hier wegzukommen ...schön, dass du heute morgen auch schon so früh da bist ...

ja, ich wünschte der Traum, welchen ich dir gestern beschrieb würde wahr werden, aber wer weiß was die Zukunft bereit hält....

wusste ich doch das dir das gefällt, ja nach den koalas und dem sumo wäre das sicherlich eine interessante abwechslung ..
yo und anschließend nach Tibet und Nepal in ein Kloster *schwärm*

Man, wie könnt ihr zwei nur so früh schon denken? Ich kann das noch nicht mal um diese Uhrzeit  

wer beim Militär war, der ist vieles gewohnt.... :D

Morgäääääään Oli!

Stimmt ja - Hui Buh kannst du nicht kennen - das ist echt "made in Germany". Aber Pippi Langstrumpf kennst du. Da gibt es doch die beiden Gauner und der kleinere von beiden wird in der deutschen Fassung von Hans Clarin gesprochen. Und der spricht auch das Schloßgespennsrt Hui Buh. Diese Stimme ist unverwechselbar und gehört bei vielen Deutschen unserer Generation zu den unvergesslichsten Kindheitserinnerungen. ;)

Und wer eine Tendenz dazu hat, die bösen Gedanken nicht nur wie Vögel über den Köpfen kreisen zu lassen, der braucht einmal täglich eine richtige Kopfwäsche, damit sie sich nicht einnisten können. Und die kann man gratis hier bei mir bekommen :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.