Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Oh man Cloud, das war jetzt ein Sprung: von Trip zum gezogenen Zehnagel! :D Ziemlich krass *lol*

Autsch, das tat bestimmt weh! *tröst* Aber wieso bekommst du deswegen schulfrei? Zieh doch Birkenstock-Sandalen mit dicken Socken an, dann kannst du morgen wieder in die Schule gehen! Jede Stunde dort ist doch kostbar :D  Aber vielleicht lernst du doch mehr, wenn du dich statt dessen morgen vormittag hier mit uns Forenomas und Opas vergnügst ;)

T'Jara

Im Grunde habe ich eigentlich keinen Liebling mehr, dachte nur bei Trip erhebt vielleicht jemand Einspruch...!

Aha, du wolltest provozieren? Das klappt mit Trip nur, wenn Cookie da ist ;) Ich finde Travis viiiiiel hübscher ;) Und Fee steht zur Zeit glaube ich mehr auf Reed - auch wenn sich ihre Meinung täglich ändert.

Apopros Männer: CARL, WO BIST DU?

Na dann: *knuddel*

Lüc, halt dich zurück! Oli gehört mir! ;)

Oli

Bryn, du klingst wie die Susi von HErzblatt oder wie die nette Dame dort heißt, die früher immer die Zusammenfassungen gelesen hat....  
Ähhh... das verstehe ich jetzt nicht ganz :dozey:

DE

Die Schule stresst und ich muss gleich auch wieder lernen ... morgen ist vielleicht mehr Zeit drinne ... CIAOOOOO  ... !!!

Das wäre schön, mein Sonnenschein! dich habe ich schon lange nicht mehr gesprochen ???

so, daß war ein richtiger Rundumschlag, oder? :D

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, nein nicht die lieben Sorgen, die können mir gestohlen bleiben, einfach wunderschönen guten Morgen

Heute mal eine indische Weisheit:

"Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz?"

toll, und Porthos ist gleich wieder eifersüchtig, niemanden kann man es recht machen *schmoll*

*Tubby-Schmusn*

(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  )

:P  :D

Also ich reiß mich um alle ENT-Schauspieler...

Im Grunde habe ich eigentlich keinen Liebling mehr, dachte nur bei Trip erhebt vielleicht jemand Einspruch...!

Und wie darf man "Nette" Fotos verstehen?

nette Fotos, einfach gute Aufnahmen mit den ENT-Schauspielern, frage Belanna, die weiß wovon ich rede.... :)

Ich hab heute den Zehnagel gezogen bekommen.

Man das schmerzt.

Naja,wenigstens brauch ich nicht in die Schule.

Na, das klingt ja wirklich schmerzhaft...was war denn los? Infektion?

Oh man Cloud, das war jetzt ein Sprung: von Trip zum gezogenen Zehnagel!  Ziemlich krass *lol*

Autsch, das tat bestimmt weh! *tröst* Aber wieso bekommst du deswegen schulfrei? Zieh doch Birkenstock-Sandalen mit dicken Socken an, dann kannst du morgen wieder in die Schule gehen! Jede Stunde dort ist doch kostbar   Aber vielleicht lernst du doch mehr, wenn du dich statt dessen morgen vormittag hier mit uns Forenomas und Opas vergnügst  

ja, wirklich ein krasser Sprung....hehe und höre auf Bryn, damit es dir wohlergehe unter der Sonne Terra.....

Aha, du wolltest provozieren? Das klappt mit Trip nur, wenn Cookie da ist  Ich finde Travis viiiiiel hübscher  Und Fee steht zur Zeit glaube ich mehr auf Reed - auch wenn sich ihre Meinung täglich ändert.

Apopros Männer: CARL, WO BIST DU?

also ich habe keinen besonderen Liebling, sympathisch war mir bis jetzt jede ENT oder sonstige Crew...jeder hat halt wie im wirklichen Leben auch seine Macken und Stärken....das ist doch das schöne an Star Trek, es sind keine abgehobenen "Supermänner"

Ja, Carl war auch eine Weile nicht mehr unter uns....wo iss er denn? Hoffentlich haben ihn meine manipulierten Lemminge nicht erwischt  :0

Ähhh... das verstehe ich jetzt nicht ganz  
sorry, ich dachte du kennst diese Sendung "Herzblatt". Dort stehen drei Kandidaten ja immer hinter so einer Wand und ein weiterer Kandidat vom anderen Geschlecht (nein, nicht vom anderen Sonnensystem) stellt immer so komische Fragen. Am Schluß dieser Fragen fasst dann immer eine Sprecherin diese zusammen, und dein Posting klang ähnlich.....nichts für ungut

so, daß war ein richtiger Rundumschlag, oder?

voll in die Mitte, mir ist ganz schwindelig  :D

alle schlagen sich um Trip, da sollte ich lieber mal nicht erzählen, dass mein Freund mir einige nette Photos von den ENT-Leuten geschickt hat...auch von Connor......  
@oliver-Daniel :)

o ja trip, aber schlagen würde ich mich nicht um ihn, ist unter meiner Würde, wenn er mich sieht ist er sowieso hin und weg, dass er all die tausend anderen Frauen vergisst  ;)

Guten morgähn ihr Lieben  :)

Ich bin fertig, einfach nur kaputt, total müde und grantelig. Schütte mir gerade den Kaffee rein versuche keine Kollegen aus Versehen tätlich anzugreifen   ;)

*hmmmmm ich glaub ich geh jetzt mal ins Archiv und verzieh mich für eine Weile ist für alle in meiner Umgebung

gesünder  ;)

@oliver-Daniel

Du bist immer so weise, da ich weder heute mein Haar in Ordnung gekriegt habe (ich seh vielleicht aus) glaube ich ist es mit dem Herzen ungleich schwieriger. Oder sollte vielleicht meine Frisur mein Innerstes wiederspiegeln ? O je dann ist es aber mit meinem Herzen wüst bestellt ;-)

nette Fotos, einfach gute Aufnahmen mit den ENT-Schauspielern, frage Belanna, die weiß wovon ich rede....
o ja *schmacht* ;)

Zitat  

Lüc, halt dich zurück! Oli gehört mir!  

@bryn

wer sagt das, also ich würde mal sagen hier müssen mal schleunigst die Besitzverhältnisse geklärt werden  ;)  ;)  ;)

aber ob ich mich mit ner Walküre anlege ? *hmmmmm

Hallo all ihr lieben kleinen Tierchen da draußen im Universum!

Also, meine Haare sind noch nicht in Ordnung gebracht, aber mein Herz ist immer rein *aus-großen-blauen-Augen-ganz-unschuldig-unter-Strubbelfrisur-hervorguck*  ;)

Belanna

Ich bin fertig, einfach nur kaputt, total müde und grantelig. Schütte mir gerade den Kaffee rein versuche keine Kollegen aus Versehen tätlich anzugreifen
Belanna - was ist denn mit dir zur Zeit nur los? Ich bin noch nicht wieder ganz auf dem Laufenden - war da heute nicht ein Meeting? Deswegen der Ärger? Du, ein Tipp: Häng dir einen Sandsack ins Büro. Auf den einzuprügeln hätte möglicherweise weniger Konsequenzen als wenn du deine Kollegen verwendest ;)

@bryn

wer sagt das, also ich würde mal sagen hier müssen mal schleunigst die Besitzverhältnisse geklärt werden      

aber ob ich mich mit ner Walküre anlege ? *hmmmmm

Ich streite mich doch nicht mit meiner Lieblingsklingonin um einen Mann - zumindest nicht, wenn sie sowieso schon schlecht gelaunt ist ;) Du und deine klingonischen Kampftechniken gegen meine große Axt....? Nein, sowas machen nur vulkanische Männer! Wir Frauen haben da im Ernstfall bessere Methoden.  ;)  Lieber teile ich mit dir redlich ;)

Oli

sorry, ich dachte du kennst diese Sendung "Herzblatt". Dort stehen drei Kandidaten ja immer hinter so einer Wand und ein weiterer Kandidat vom anderen Geschlecht (nein, nicht vom anderen Sonnensystem) stellt immer so komische Fragen. Am Schluß dieser Fragen fasst dann immer eine Sprecherin diese zusammen, und dein Posting klang ähnlich.....nichts für ungut

Doch, diese Sendung kenne ich schon - hab's aber trotzdem nicht verstanden - nichts für ungut *grins* Ich muß nich immer alles verstehen! Immerhin bist du der FG!  :D  ;)

Olilein, zeigtst du uns die netten Fotos? *Will-auch-sehen*

Ich hab heute den Zehnagel gezogen bekommen.

Man das schmerzt.

Naja,wenigstens brauch ich nicht in die Schule.

Aua, das tut sicher total weh. Und war er eingewachsen oder so? Und wächst der wieder nach?

Mich kribbelts ja nur beim Gedanken daran im Zeh!

toll, und Porthos ist gleich wieder eifersüchtig, niemanden kann man es recht machen *schmoll*

Jaja, so geht's....

o ja trip, aber schlagen würde ich mich nicht um ihn, ist unter meiner Würde, wenn er mich sieht ist er sowieso hin und weg, dass er all die tausend anderen Frauen vergisst  

NUr wenn er mich zu dem Zeitpunkt noch nicht vergessen hast. Du vergisst dass er eher auf Spitzohren steht... ;)

So, ich beginne jetzt meine Board-Morgen-Joging-Runde...

Ja, jetzt bin ich fertig!

Das kommt drauf an ob ich und wie ich an einem Tag Uni habe... Montags bin ich schon um 10 auf der Uni, auch Dienstags und Donnertags versuche ich nicht gleich vor der Kiste zu hocken, obwohl ich etwas später dort sein muss. Ich bügle oder lese dann was - zu tun gibt's immer.

o ja trip, aber schlagen würde ich mich nicht um ihn, ist unter meiner Würde, wenn er mich sieht ist er sowieso hin und weg, dass er all die tausend anderen Frauen vergisst  

also als Mann kann ich schon verstehen dass viele FRauen auf ihn fliegen, im neuesten STar Trek Communicator ist ein großes Poster von ihm, da hat er ein wirklich nettes Lächeln auf den Lippen....das berührt selbst mich, zumindestens fand ich das Poster ansprechend....

Ich bin fertig, einfach nur kaputt, total müde und grantelig. Schütte mir gerade den Kaffee rein versuche keine Kollegen aus Versehen tätlich anzugreifen    

*hmmmmm ich glaub ich geh jetzt mal ins Archiv und verzieh mich für eine Weile ist für alle in meiner Umgebung

gesünder  

trink lieber grünen Tee ist viel gesünder hat aber die selbe Wirkung...oder roten Tee.....und ich kann dir auch die gute indische MIschung von Kräuterextrakten (beinhaltet u.a. auch Rosmarin, gut für den Kreislauf, Melisse und Baldrian, zur Beruhigung) empfehlen.....aber bei dem Wetter kann ich das schon nachvollziehen, ist ja ziemlich trübe hier und düster.....da spürt man schon das negative doppelt so stark, geht mir zumindestens so....

@oliver-Daniel

Du bist immer so weise, da ich weder heute mein Haar in Ordnung gekriegt habe (ich seh vielleicht aus) glaube ich ist es mit dem Herzen ungleich schwieriger. Oder sollte vielleicht meine Frisur mein Innerstes wiederspiegeln ? O je dann ist es aber mit meinem Herzen wüst bestellt ;-)

nein, ich sehe es nicht so. Die Frisur spiegelt sicherlich nicht das Herzen wieder, ich meine der Satz war nur eine allgemeine Feststellung, man kümmert sich doch sehr viel um sein Äußeres, was auch gut und schön ist, doch um das Herz, seine Seele oder Gefühlswelt, da guckt man oft nicht so genau hin....so empfinde ich die Aussage....

Hallo all ihr lieben kleinen Tierchen da draußen im Universum!

Hallo Grüße an dich zurück, bin gerade auf Betelgeuze VI, ist recht nett hier.....*huch eine dreiarmige Frau verfolgt mich*

Also, meine Haare sind noch nicht in Ordnung gebracht, aber mein Herz ist immer rein *aus-großen-blauen-Augen-ganz-unschuldig-unter-Strubbelfrisur-hervorguck*  
das glaube ich sogar..... :D warum, weil ich es einfach glaube  *die dreiarmige FRau ist immer noch hinter mir her*

Belanna - was ist denn mit dir zur Zeit nur los? Ich bin noch nicht wieder ganz auf dem Laufenden - war da heute nicht ein Meeting? Deswegen der Ärger? Du, ein Tipp: Häng dir einen Sandsack ins Büro. Auf den einzuprügeln hätte möglicherweise weniger Konsequenzen als wenn du deine Kollegen verwendest  

keine schlechte Idee mit dem Sandsack.....nur Porthos verbeißt sich zur Zeit in meinen......der sieht jetzt aus, nein, nicht Porthos, der Sandsack.....

Doch, diese Sendung kenne ich schon - hab's aber trotzdem nicht verstanden - nichts für ungut *grins* Ich muß nich immer alles verstehen! Immerhin bist du der FG!    

Olilein, zeigtst du uns die netten Fotos? *Will-auch-sehen*

sobald ich einen Scanner habe, versuche ich die Photos zu zeigen....aber ich bin noch am überlegen welchen ich nehmen soll, brauche ja einige neue Hardware Geräte und Geld ist zur Zeit noch etwas rar.....

wenn du die Sendung kennst, ist dir nicht aufgefallen, dass diese Sprecherin immer die Aussagen der Kandidaten zusammenfasste? So kam mir dein Posting auch vor, du hattest doch auch mehrere Aussagen von uns zusammengestellt???

Jaja, so geht's....

yo, es geht, aber immer in die falsche Richtung. Wo ich bin klappt ja gar nichts, aber ich kann nicht überall sein....*jetzt sind es schon zwei dreiarmige Frauen, hier muß irgendwo ein Nest sein*

da fliehe ich doch lieber nach Andor, da ist alles so schön blau, selbst wenn man besoffen ist....

Was studierst du denn T'Jara? Scheine ich überlesen zu haben?

Oli

wenn du die Sendung kennst, ist dir nicht aufgefallen, dass diese Sprecherin immer die Aussagen der Kandidaten zusammenfasste? So kam mir dein Posting auch vor, du hattest doch auch mehrere Aussagen von uns zusammengestellt???

KLANG! Jetzt ist der Groschen gefallen! :D Dauert manchmal ein wenig länger bei mir - bin irgendwie noch nicht wieder zurück in dieser Welt.... ;)

also als Mann kann ich schon verstehen dass viele FRauen auf ihn fliegen, im neuesten STar Trek Communicator ist ein großes Poster von ihm, da hat er ein wirklich nettes Lächeln auf den Lippen....das berührt selbst mich, zumindestens fand ich das Poster ansprechend....

Also du machst uns hier echt narrisch... erst die Fotos und jetzt das Poster und nix davon kann ich sehen :(

Ich fand' eigentlich immer sein temperament recht ansprechend, lustig, gut drauf, für jeden Blödsinn zu haben... aber wie gesagt, mittlerweile mag ich sie alle :D

sobald ich einen Scanner habe, versuche ich die Photos zu zeigen....aber ich bin noch am überlegen welchen ich nehmen soll, brauche ja einige neue Hardware Geräte und Geld ist zur Zeit noch etwas rar.....

Das ist niemals leicht. Mein Paps hat dann gleich eine Kamera mit etwas über 4 Megapixel gekauft mit sämtlichen anderen Funktionen, da kann man die Bilder recht gut fotographieren...

Was studierst du denn T'Jara? Scheine ich überlesen zu haben?

Geschichte und Politikwissenschaft. Steht sicher irgentwo, ist aber net tragisch.

hallo ihr alle zusammen!

ich bin nur ganz kurz hier auf besuch - wollte nur schauen ob es euch allen gut geht .. scheint wohl so, auch wenn die frisuren bei einigen wohl noch nicht so sind wie sie eigentlich sein sollten... wen kümmerts...

oh mann, bewerbungen schreiben ist echt anstrengend .. ich sitze hier schon seit heute morgen dran und grad kam ein personal coach, der für mich als freier arbeitet, vorbei und hat mich soooooooo gut beraten, dass ich grad alles wieder umschmeissen kann - ach belanna, ich werde doch die amerikanische variante wählen (ich sollte halt immer auf eine frau hören ;) ), aber ich habe jetzt eine lösung für das angefangene physik-studium gefunden - ich setze da nämlich meine praktische berufserfahrung ein - als marketing- und verkaufsassistentin - nicht schlecht oder?

@cloud: aua! ich wünsche dir gute besserung und eine schnelle heilung!  

trink lieber grünen Tee ist viel gesünder hat aber die selbe Wirkung...oder roten Tee.....und ich kann dir auch die gute indische MIschung von Kräuterextrakten (beinhaltet u.a. auch Rosmarin, gut für den Kreislauf, Melisse und Baldrian, zur Beruhigung) empfehlen.....
ach @oli, was würden wir hier nur ohne deine brau- und zauberkünste machen - was empfiehlst du denn bei schwierigen entscheidungen, die man fällen muss - mal abgesehen von nachdenken .. das tue ich unaufhörlich ... und kann es auch nicht sein lassen

...und Politikwissenschaft

@t'jara: hey willkommen im club!! welcher schwerpunkt? haupt- oder grundstudium?

also als Mann kann ich schon verstehen dass viele FRauen auf ihn fliegen, ...da hat er ein wirklich nettes Lächeln auf den Lippen

am anfang fallen sie alle auf ihn herein, aber ich schwöre euch nichts gegen über einen waffenoffizier, der sich bei der geringsten bedrohung euer person gleich einen phontonentorpedo abfeuert ...

@belanna: so schlimm wieder mal? du arme!! ich werde bestimmt heute abend im icq sein - wenn du reinschaust dann können wir reden oder schreib mir doch einfach eine mail oder pm - he ich denk ich dich meine unverwüstliche halbklingonin!!

Huhu!

Komme grad vom Hundeplatz... ich sag's euch, bei uns ist ein Sauwetter :( Echt, Schneeregen und matsching und so richtig fieser, dichter Regen... igitt!

Bin heute das erste mal mit unserem VW Lupo 3L gefahren. Na das ist ein merkwürdiges Auto, ich sag's euch...

@t'jara: hey willkommen im club!! welcher schwerpunkt? haupt- oder grundstudium?

Da man in Österreich keines aussuchen muss im Moment beides - bei uns heißt das Doppelstudium, d.h. ich würde auch 2 Diplomarbeiten schreiben müssen. Ich glaube aber, dass ich Politik nicht zu Ende mache. Bei uns werden im Studienplan "freie Wahlfächer" verlangt, und ich denke ich werde Geschichte fertig machen mit vielen freien Wahlfächern aus Politikwissenschaft :D

So,dann mach ich nochmal nen Transwarpsprung zu meinen

Zehnagel :D  :

Alles begann so:

Vor 6 Wochen hatte ich mein Praktikum,schön und gut.

Ich ging mit Muffensausen in den Laden wo ich zukünftig

meine nächsten 3 Wochen hauptsächlich verbringen würde.

Ich ging zum Chef und stellte mich vor,nur eins gefiel ihm

nicht....meine Schuhe. :ugly:

Nun ja,da meine alten Lederschuhe für besondere Anlässe zu klein geworden sind,ging ich doch prompt zum Schuhladen und kaufte mir ein paar neue aus Leder.Man will ja Seriös wirken.Ja dann am nächsten Tag war ich im Laden und der

Chef war ,wie soll ich sagen,entzückt.Ich hatte auch nix anderes erwartet,denn die Schuhe sahen ja ganz in Ordnung aus.Nur eins storte mich.Einer hat an meinem rechten grossen Zeh leicht gedrückt.Aber das war nicht so tragisch,da es noch nicht sehr weh tat.Als ich nach 8Stunden Arbeit meinen

Zweiten Tag beendete,tat mein Zeh richtig weh.Ich erzählte es auch meinem Vater,aber der sagte das sei normal und man

müsste die Schuhe nur ein bisschen einlaufen.Schön gesagt.

Ich stand 3 Wochen tapfer durch und habe den Schmerz als Illusion angesehen.Nur dann tat der Zeh so weh und wurde richtig dick.Ich nahm dann meine Turnschuhe und ging damit

zur Arbeit.Es waren andere,sie waren sauber und hatten normale Schlefen.Mein Chef sagte das ihm nur die Schleifen an meinen alten Schuhen gestört hätten.Ok hab ich mir gedacht ,dann lass ich die Quahl und lasse diese schönen gemütlichen Schuhe an.Wunderbar erfüllte ich die letzte Woche meines Praktikums.Doch damit war das Leid noch nicht vollendet.Ich ging normal zur Schule doch das Fleisch hatte sich schon zu tief in den Nagel eingebohrt.Es blutete und eitherte.Das war die Hölle.Also ging ich nach der Schule zum Arzt,der so voll war das ich 3 Stunden wartete.Schön das ich das neue Buch für Deutsch mithatte und es bis Seite 120 las(es heisst Crazy).So,mein Vater erzählte mir das man den Nagel ziehen sollte,aber ich hielt da nicht viel von.Der Arzt verschrieh mir eine Salbe und verbannt.Jeden Tag sollte ich meinen Fuss in Wasser eintauchen und eine Stunde einwirken lassen.Ok hab ich mir gedacht.Dann wollen wir mal auf den Arzt hören.Das hab ich dann 6 Wochen gemacht.Aber es gab nur einen minimalen Erfolg.Ok,dann geh ich halt nochmal zum Arzt und frag ihn ob ich was falsch gemacht hätte.Er meinte

das es wohl nicht immer klappen würde(ich hab 2 Stunden wieder bei ihm gewartet,für ein 5 Minuten Gespräch) und verwiess mich zu dem Chirug,der im gleichen Haus seine Praxis hatte(Gott sei Dank).Ich ging zur Theke und fragte ob ich zum Chirug könnte.Die sagten mir das ich noch etwas warten müsste.Ok dachte ich mir und wartete.Nach Einer Stunde kam dann junge Frau hinein die sich vom Chirug behandeln lassen wollte.Sie wurde sofort zu ihm gebracht.(das Beste war ja das sie gar keinen Termin hatte).Was hab ich mir gedacht?Ok,dann warte ich trotzdem,denn ich hab ja Geduld.10 Minuten später kam die Angestellte Assistentin zu mir und sagte das es doch zu voll sei und das ich in 2 Stunden nochmal wiederkommen soll.So,dann wieder nach Hause gegenagen,Final Fantasy gezockt und zurück zur Praxis gegangen.Und meine Mutter kam natürlich mit,da sie noch so eine komische Brausetablette gegen Infektionen gefunden hatte.Dann also zum Chirug gegangen,nur damit ich danach wieder nach Hause gehen kann,da ich diese Tabletten Morgens und kurz vor der Behandlung nehmen muss.Toll gemacht Mutter.Dann am nächsten Tag endlich wartete ich im Wartezimmer auf meine OP.Ich hatte keine Angst,ich war glücklich das das Leid endlich ein Ende nehmen wird.

Nach einer Stunde wurde ich endlich in den OP Raum geführt.

ich bekam so um die 100ml Beteubungszeug 9in den Zeh gepumpt.Ein wirklich komisches Gefühl.Zugeguckt hat komischerweise noch eine Auszbildene(natürlich ohne meine Erlaubnis).Aber sie war sehr nett,und freundlich,deswegen hatte ich auch keine Probleme damit gehabt.Dann war der Zeh betäubt und der Chirug hatte eine Art Metallkette um meinen Zeh gebunden,damit da kein Blut stört.Der Zeh war völlig betäubt.Ein merkwürdiges Gefühl.Ok hab ich mir gedacht,

das kann nur gut sein.Dann hat er so komisches Besteck rausgeholt.Man hatte ich ein komisches Gefühl im Magen.Er nahm eine Art ,ach keine Ahnung was das war und stach damit unter meinen Zehnagel.Ich guckte zu wie er den Nagel raus brach und das was unter dem Nagel was säuberte.Da wo die Verletzung war schnibbelte er das entzüdete Fleisch raus

und stocherte immer tiefer herum.Ich dachte mir OK,lass ihn mal machen,er hat ja Ahnung davon.Kurz noch der Auszubildenen meinen Knochen gezeigt und alles zugenäht.

Das find ich toll,beobachtungen an lebenden Körpern. :ugly:

Aber egal,er nähte die Stelle und machte einen Verband drum.Zwischendurch sprachen wir noch ein bisschen über Hussein,da der Chirug Iraker war.

Gut,dachte ich mir,endlich fertig.Ich bekam einen Attest und Schmerztabletten und ging nach Hause.Man war das vielleicht scheisse als die Betäubung aufgehört hat zu wirken.Ich nahm die Schmerztabletten,doch es hat nicht aufgehört weh zu tun.

Also ging ich íns Internet um mich ein bisschen abzulenken.

Das hat auch nicht viel gebracht und ich dachte mir:OK,dann schlafe ich halt ,da merke ich sowieso nix.Nach einer unruhigen aber nicht sehr schmerzvollen Nacht wachte ich morgens auf.Ohne grossartigen Schmerz.Toll dachte ich mir.

Ich ging umj 12 zum Chirug,wo ich nicht warten musste und bekam einen neuen Verband.Jetzt später Abends sitze ich hier

mit sehr leichten schmerzen und schreibe einen Text,der mein Leid in Worte fasst.

Ich hoffe ihr könnt es teilweise nachvollziehen.

PS:Fehler und falsche Zeitformen könnt ihr behalten. ;)

ach belanna, ich werde doch die amerikanische variante wählen (ich sollte halt immer auf eine frau hören  )
@inanchfe  :)

ja ja aber auf mich nicht hören wollen *schnüff*  ;)

@belanna: so schlimm wieder mal? du arme!! ich werde bestimmt heute abend im icq sein - wenn du reinschaust dann können wir reden oder schreib mir doch einfach eine mail oder pm - he ich denk ich dich meine unverwüstliche halbklingonin!!

ach geht schon wieder, bin halt morgends immer mies gelaunt sollte dann wohl besser nix ins Forum schreiben. Ich bin in letzter Zeit nur so müde könnte nur schlafen  :)

nein, ich sehe es nicht so. Die Frisur spiegelt sicherlich nicht das Herzen wieder, ich meine der Satz war nur eine allgemeine Feststellung, man kümmert sich doch sehr viel um sein Äußeres, was auch gut und schön ist, doch um das Herz, seine Seele oder Gefühlswelt, da guckt man oft nicht so genau hin....so empfinde ich die Aussage....

@oliver-Daniel

das sollte auch eher ein Scherz sein, ich weiss schon, dass der Spruch nicht so direkt auf meine Frisur bezogen war  ;) ich fands halt nur so passend weil ich heute morgen wieder aussah wie ein Besen  - so wirr  ;)

macht euch mal keine Gedanken um mich, wir Halbklingoninnen kriegen halt unser Temperament gelegentlich nicht so gut unter Kontrolle  ;)

KLANG! Jetzt ist der Groschen gefallen!  Dauert manchmal ein wenig länger bei mir - bin irgendwie noch nicht wieder zurück in dieser Welt....
nach den besonderen Eindrücken, die du ja auf deinen Reisen erlebst, sehr, sehr verständlich....ich bin ja auch in Gedanken dabei und stelle mir diese Fjorde die Landschaft und die reine, fast unberührte Natur dort hoch oben vor....*schwärm*

Also du machst uns hier echt narrisch... erst die Fotos und jetzt das Poster und nix davon kann ich sehen

ich weiß, doch ob und wie ich das Poster scannen darf, soll, muß, kann steht in den Sternen, glaube aber auch nicht, dass das so einfach funzt...

Das ist niemals leicht. Mein Paps hat dann gleich eine Kamera mit etwas über 4 Megapixel gekauft mit sämtlichen anderen Funktionen, da kann man die Bilder recht gut fotographieren...

ja, die Entscheidung mache ich mir da auch nicht leicht....auch wenn manche Geräte schon sehr günstig sind...

Geschichte und Politikwissenschaft. Steht sicher irgentwo, ist aber net tragisch.

ok, danke.....also du wirst die neue österreichische Bundeskanzlerin, schön schön......

oh mann, bewerbungen schreiben ist echt anstrengend .. ich sitze hier schon seit heute morgen dran und grad kam ein personal coach, der für mich als freier arbeitet, vorbei und hat mich soooooooo gut beraten, dass ich grad alles wieder umschmeissen kann - ach belanna, ich werde doch die amerikanische variante wählen (ich sollte halt immer auf eine frau hören  ), aber ich habe jetzt eine lösung für das angefangene physik-studium gefunden - ich setze da nämlich meine praktische berufserfahrung ein - als marketing- und verkaufsassistentin - nicht schlecht oder?

ja warum nicht....Bewerbungen schreiben ist echt anspruchsvoll, es gibt ja viele Dinge zu beachten, oft frage ich mich auch, ob es gravierende Unterschiede in den Formen gibt, in den USA wird ja auf andere Dinge mehr Wert gelegt als auf die Form....oft wollen die dort drüben nur wissen, wie bereit jemand ist, sich einer neuen HErausforderung zu stellen...und so....aber ehrlich, ich habe keine so großen Erfahrungen mit Bewerbungen in Germany...

So,dann mach ich nochmal nen Transwarpsprung zu meinen

Zehnagel   :

ok, jetzt ist mir einiges klarer.....könnte mich für eine Story animieren...."Capt. Picard und der verflixte Zehennagel" frei nach einem Erlebnis von @Cloud....sorry, möchte mich nicht über dein, doch schmerzhaftes Erlebnis lustig machen, doch oft kommen mir beim Lesen solcher Erfahrungen die blödsten oder tollsten Ideen.....  ;)  :)  :D

ach geht schon wieder, bin halt morgends immer mies gelaunt sollte dann wohl besser nix ins Forum schreiben. Ich bin in letzter Zeit nur so müde könnte nur schlafen  

ich denke gerade dann sollte man was schreiben, ich stelle nämlich fest je mehr man über seine Gefühle spricht, desto besser gelingt es einem sie zu integrieren...

@oliver-Daniel

das sollte auch eher ein Scherz sein, ich weiss schon, dass der Spruch nicht so direkt auf meine Frisur bezogen war   ich fands halt nur so passend weil ich heute morgen wieder aussah wie ein Besen  - so wirr  

macht euch mal keine Gedanken um mich, wir Halbklingoninnen kriegen halt unser Temperament gelegentlich nicht so gut unter Kontrolle  

Yo, im neuesten VOY-Roman "HOmecoming" bzw. "The Farther Shore" verläßt ja Belanna für kurze Zeit ihren Gatten und geht mit Miral auf einen Planeten, in eine Art Kloster.....um eben über sich und ihr Temperament im Klaren zu werden *heißt jetzt nicht, du sollst auch ins Kloster gehen, aber wenn ich mir das so vorstelle* g+*....ich denke einfach etwas Ruhe und Frieden finden, das sollte man sich heute öfters gönnen...

und ja, das mit dem Haar, ok, habe deinen Scherz nicht so richtig erkannt, vielleicht auch deshalb weil ich mich auch etwas niedergeschlagen fühle, was aber nur am Wetter liegt.....

@Cloud

Nette Story! Das is Bio pur! Da hätte eure Biolehrerin doch ne Exkursion draus machen können!

"So Kinder, und hier sehern wir ..." *einer umkipp* *nächster Umkipp* "Ahh! Schaut mal!! Das ist ja interessant!!" Ein Mädchen aus der dritten Reihe kommt vor. "Könnten wir bitte gehen, mir is schon ganz schlecht!" "Quatsch nicht! Schau dir lieber das hier mal an!" *koooooooooootz*

Heut  ist mein Zugticket gekommen! Am Sonntag fahre ich auf die Buchmesse nach Leipzig! Das wird sicher lustig!! Wollen wir uns dort treffen und den Heyne-Stand wegen den ST-Büchern völlig auseinander nehmen und die Heyne-Leute verdreschen?? :D

Cloud, deine Storry hört sich fast schon wie Fiktion an! Ich habe richtig körperlich mitgefühlt. *Tröst* Ist aber prima geschrieben!

Lüc, Leipzig ist auch mir in diesem Jahr ein klein wenig zu weit! Auch wenn ich mit dir gerne den Heyne-Stand zerlegen würde.

Würde auch gerne kommen bin aber schon in die KNIGHT RIDER CON Organisatorisch ein gespannt. Und im Augenblick haben wir nichts als Arbeit mit der Con um die Ohren.

Hier ist der link zur Con Page der Knight Con.

Dort wird auch das Team vorgestellt. Ich bin dort als J. Grampp zu sehen. Und bin sowas wie die Nummer 1 des Orgateams.

Guten abend :) ... !!!

Nach dem ich so lange abstinent war und ich meine "Kaffekränzchen"-Sucht nicht länger unterdrücken kann , muss ich mich NATÜRLICH auch mal wieder melden ;) ... .

Hatte einen langen Tag , war aber einigermassen erträglich ... habe meine SoWi-Vorabiturklausur wieder und was soll ich sagen - 14 Punkte ( 1 ) :) ... !!!

@ Bryn :

Das wäre schön, mein Sonnenschein! dich habe ich schon lange nicht mehr gesprochen ...

Ich hoffe wirklich , dass wir das mal wieder hinbekommen ... leider ist bei mir im Moment sooo viel los :( ... aber ich bin zuversichtlich , dass wir das mal wieder schaffen - ich würde mich freuen :) ... .

@ Oliver Daniel :

Also ich bringe mein Herz jeden morgen in Ordnung - nur mit meinem Haar will es mir nicht immer so recht gelingen :0 ... was soll´s , in 1,5 Monaten kommen sie wieder auf o8/15 runter ... .

dann viel Elan und ja, wir denken an dich, DE:......

Mei , danke , ich bin ja auch immer SEHR gerne hier ... !!!

@ Belanna :

ach geht schon wieder, bin halt morgends immer mies gelaunt sollte dann wohl besser nix ins Forum schreiben. Ich bin in letzter Zeit nur so müde könnte nur schlafen

Geht mir auch so :dozey: ...

Viel Glück , hoffe es klappt besser :)  ... !!!

@ inanchfe :

aber ich schwöre euch nichts gegen über einen waffenoffizier, der sich bei der geringsten bedrohung euer person gleich einen phontonentorpedo abfeuert ...

Hhmmm ... das erinnert mich SO stark an mich ;):D ... !!!

So , ich gehe ins Bett - vorschlafen , das Wochenende wird anstrengend - physisch zumindest ... hoffe es wird ansonsten angenehm - aber da bin ich 1oo%ig von überzeugt ;) - CIAO :smlove: ... !!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.