Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Lüc, Leipzig ist auch mir in diesem Jahr ein klein wenig zu weit!

Nicht mit dem Zug.  ;) Ihr habt in Tübingen einen Bahnhof, da bin ich mir 1oo% sicher! ;)  Da kannste dann nach München und von dort aus isses nur ein Katzensprung nach Leipzig.

Das heiß gleichzeitig, dass fee nicht auch noch mit dieser Ausrede kommen brauch!! :D

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von Tübingen nach Leipzig über München? Ist das nicht ein ganz winzig kleiner großer Umweg :D Der ICE ging früher immer über Kassel.... :dozey: Aber vielleicht gibt es eine neue Trasse? War schon lange nicht mehr in Leipzig. Aber ich werde es in diesem Jahr wohl trotzdem nicht schaffen, einmal diagonal durch die halbe Republick zu reisen. Unsereiner muß auch mal so ganz gelegentlich arbeiten und das Geld ranschaffen, das auf der FedCon in Bonn wieder rausgeknallt werden soll ;)  *Freu*

Guten Morgen alle an den Bildschirmen und Funkstationen

heute war ich mal in Arabien um ein nettes Motto auszugraben:

"Verdriesse dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt"

Würde auch gerne kommen bin aber schon in die KNIGHT RIDER CON Organisatorisch ein gespannt. Und im Augenblick haben wir nichts als Arbeit mit der Con um die Ohren.

Hier ist der link zur Con Page der Knight Con.

Dort wird auch das Team vorgestellt. Ich bin dort als J. Grampp zu sehen. Und bin sowas wie die Nummer 1 des Orgateams.

hey, wahnsinn, einen  KNight Con, wußte ja gar nicht dass es sowas noch gibt, wer kennt K.I.T.T nicht, war auch eine meiner Lieblingsserien, gibt´s die auf DVD eigentlich. Mönsch, die Con würde mich auch interessieren...da gucke ich doch auch mal in die Webpage....

Also ich bringe mein Herz jeden morgen in Ordnung - nur mit meinem Haar will es mir nicht immer so recht gelingen  ... was soll´s , in 1,5 Monaten kommen sie wieder auf o8/15 runter ... .

genau, es geht doch nichts über einen 4mm Haarschnitt, gelle???? Wie beim Militär.... :D

yo, bis bald DE.....

also Leipzig wäre ja für mich wirklich nicht das Problem, die Zuganbindung ist relativ günstig, würde über Weiden, Hof kommen, da gehen regelmäßig ICs, aber die Zeit ist es leider. Ein anderes Mitglied hier vom Board wäre auch gekommen, leider klappt es diesmal nicht *schluchz*

...und ja, @Bryn

ich habe zwar ne mail von dir erhalten, aber die läßt sich abermals nicht öffnen??? Ob die Lemminge daran schuld sind?

Yo, im neuesten VOY-Roman "HOmecoming" bzw. "The Farther Shore" verläßt ja Belanna für kurze Zeit ihren Gatten und geht mit Miral auf einen Planeten, in eine Art Kloster.....um eben über sich und ihr Temperament im Klaren zu werden *heißt jetzt nicht, du sollst auch ins Kloster gehen, aber wenn ich mir das so vorstelle* g+*....ich denke einfach etwas Ruhe und Frieden finden, das sollte man sich heute öfters gönnen...

und ja, das mit dem Haar, ok, habe deinen Scherz nicht so richtig erkannt, vielleicht auch deshalb weil ich mich auch etwas niedergeschlagen fühle, was aber nur am Wetter liegt.....

morgen Oliver-Daniel  :)  und alle anderen natürlich auch  :)

ja Kloster keine schlechte Idee, ein bischen ruhe und frieden könnte ich wirklich mal gebrauchen  ;) aber wie sagte neulich jemand "Wie Du willst ruhiger werden ? Bist Du wahnsinnig Du bist eben temperamentvoll und wir lieben Dich dafür !" Ist das kein schönes Kompliment ?, da war ich ganz gerührt *schnüff*

aber es macht mir manchmal schon ganz schön zu schaffen und dann kann ich mich selbst nicht leiden.

Ich hoffe Dir geht es gut und Du bekommst heute Post   :)

@deforest

Nach dem ich so lange abstinent war und ich meine "Kaffekränzchen"-Sucht nicht länger unterdrücken kann , muss ich mich NATÜRLICH auch mal wieder melden  ... .

Hatte einen langen Tag , war aber einigermassen erträglich ... habe meine SoWi-Vorabiturklausur wieder und was soll ich sagen - 14 Punkte ( 1 )  ... !!!

suuuuper Du bist eben ein helles Köpfchen  ;) weiter so !!! und lass Dich mal wieder öfters sehen

@bryn

Unsereiner muß auch mal so ganz gelegentlich arbeiten und das Geld ranschaffen, das auf der FedCon in Bonn wieder rausgeknallt werden soll   *Freu

genau und wie ich mich erst freu ;)

Oh man, der Tag fängt ja schon gut an - wie ich es hasse, Posts zweimal schreiben zu müssen... blöde Technik!

Also noch mal in Kurzform: Hallo ihr alle!

Oli: wunderschönes Tages-Motto!

De: Gratuliere! SoWi ist einfach dein Ding, gelle?

Belanna: *hüpf-auf-dem-Stuhl-raufundrunter* Das wird lustig!

Oli, wieso bekommst du die Mail nicht auf? Die Antwort auf deine gestrige Mail? Oder hast du wieder mehrere Mails von "mir" bekommen? Mach dein Programm vielleicht Schwierigkeiten mit JPG's als Anhang?

guten morgen ihr alle,

mei was für ein blödes wetter - schneematsch und der ganze grausige rest der dazu gehört und ich habe so schöne frühlingsschuhe gekauft , mei das war letzte woche ... ich kann kein weißes zeugs mehr sehen und ich mag nicht mehr frieren... @oli, ist das bei euch drüben auch so schlimm? .. das reinste frust- und depri-wetter

@cloud: "amüsante" geschichte - du hättest sie allerdings noch ein wenig blutrünstig ausschmücken sollen! ich hoffe die schmerzen sind nicht schlimm - das mit den fäden ziehen ist allerdings der graus, das steht mir morgen auch noch bevor ..

Das heiß gleichzeitig, dass fee nicht auch noch mit dieser Ausrede kommen brauch!!
@john-lüc: wieso sollte ich eine ausrede brauchen? wenn ich irgendwo hin fahre, dann mit meinem blauen flitzer, aber zur buchmesse fahre ich nicht - keine zeit und kein geld und wenn ich gefahren wäre, dann wäre ich zudem zum pressetermin hingefahren, und nicht wenn die öffentlichkeit reindarf ... da wäre ich schon wieder längst weg gewesen ..

und zudem haben es bryn und belanna schon gesagt, ich brauche mein geld für die fedcon - mei das wird sicherlich teuer - aber ich freu mich schon riesig darauf ..

Also ich bringe mein Herz jeden morgen in Ordnung - nur mit meinem Haar will es mir nicht immer so recht gelingen  ... was soll´s , in 1,5 Monaten kommen sie wieder auf o8/15 runter ... .

@de: aber vergiss nicht vorher das "oma"-foto zu machen! das hast du uns versprochen! he gratulation zur guten klausur! freut mich, dass das abi gut läuft bei dir .. aber das mit dem waffenoffizier und dass das dich an dich erinnert muss du mir mal genauer erklären :P

"Verdriesse dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt"

ach @oli, du schaffst es doch immer wieder, mich aufzubauen.. ja das werde ich heute tun... alles hat wohl seine vor- und nachteile - es kommt wohl wirklich nur darauf an, welchen standpunkt, welchen blickwinkel man dazu einnimmt....

@bryn: ich danke dir nochmals für das gespräch von gestern - hat mir gut getan. ich habe meine gedanken sortiert und habe beschlossen ganz einfach alles auf mich zukommen zu lassen, was dann passiert, wird einfach passieren - und wenn die konsequenz bitter sein soll, dann ist das einfach so ...

so ich schau nachher noch mal rein

bis denne .... habt alle einen schönen tag !

morgen Oliver-Daniel    und alle anderen natürlich auch  

ja Kloster keine schlechte Idee, ein bischen ruhe und frieden könnte ich wirklich mal gebrauchen   aber wie sagte neulich jemand "Wie Du willst ruhiger werden ? Bist Du wahnsinnig Du bist eben temperamentvoll und wir lieben Dich dafür !" Ist das kein schönes Kompliment ?, da war ich ganz gerührt *schnüff*

Hi Belanna und natürlich alle anderen hier

ja, das ist ein sehr schönes Kompliment, es gibt auch nichts schöneres als dafür gelobt zu werden, für die Person die man wirklich ist...aber du verstehst mich schon richtig, es gilt ausgewogen zu leben, zu denken und zu fühlen, so schätze ich dich ja auch ein.....oder kurz gesagt, sei einfach der, der du wirklich bist....das ist das Beste...

aber es macht mir manchmal schon ganz schön zu schaffen und dann kann ich mich selbst nicht leiden.

Ich hoffe Dir geht es gut und Du bekommst heute Post    

es gibt Tage, da kann ich mich auch nicht leiden, aber ich stelle in letzter Zeit öfters fest, ich bin nicht der Mensch, den ich nach außen repräsentiere. OK, ich habe einen Körper, aber der "innere Mensch" ist total anders....das ist schon komisch, ob ich schizophren bin???

@deforest

Zitat  

Nach dem ich so lange abstinent war und ich meine "Kaffekränzchen"-Sucht nicht länger unterdrücken kann , muss ich mich NATÜRLICH auch mal wieder melden  ... .

Hatte einen langen Tag , war aber einigermassen erträglich ... habe meine SoWi-Vorabiturklausur wieder und was soll ich sagen - 14 Punkte ( 1 )  ... !!!

suuuuper Du bist eben ein helles Köpfchen   weiter so !!! und lass Dich mal wieder öfters sehen

spitze, gratuliere @DE und weiter so....*megafreu*

Oh man, der Tag fängt ja schon gut an - wie ich es hasse, Posts zweimal schreiben zu müssen... blöde Technik!

Also noch mal in Kurzform: Hallo ihr alle!

ja, kenne ich, das hatte ich auch schon ein paar mal.....das soll ja mit dem neuen Treknews besser werden, freu mich schon darauf....

Oli, wieso bekommst du die Mail nicht auf? Die Antwort auf deine gestrige Mail? Oder hast du wieder mehrere Mails von "mir" bekommen? Mach dein Programm vielleicht Schwierigkeiten mit JPG's als Anhang?
ich denke es ist die Antwort auf meine gestrige Mail, die du mir sandtest, JPG´s machen normalerweise nichts aus, kriege ja oft aus den USA und sonst wo her viele Bilder....aber bei deiner Mail heißt es immer wieder "could not be opened due to problems caused by sender´s email..." vielleicht schickst du mal JPG´s gesondert und Text auch, scheint als ob diese scantravel. de Adresse von meinem Email Programm nicht akzeptiert wird.....*heul*

mei was für ein blödes wetter - schneematsch und der ganze grausige rest der dazu gehört und ich habe so schöne frühlingsschuhe gekauft , mei das war letzte woche ... ich kann kein weißes zeugs mehr sehen und ich mag nicht mehr frieren... @oli, ist das bei euch drüben auch so schlimm? .. das reinste frust- und depri-wetter

hi Grit,

bei uns ist es zwar sehr windig aber kein, ich betone KEIN Schnee, juchhu *meine FG Methode zur Abwehr von ungewünschten Tiefdruckgebieten hat funktioniert*, wäre ja mit dem Räumen drangewesen, habe keinen bock aber drauf...

ist zwar bewölkt, aber sonst trocken hier.....vielleicht sollten wir beide doch nach Alaska ziehen oder besser, nach Morocco....

@de: aber vergiss nicht vorher das "oma"-foto zu machen! das hast du uns versprochen! he gratulation zur guten klausur! freut mich, dass das abi gut läuft bei dir .. aber das mit dem waffenoffizier und dass das dich an dich erinnert muss du mir mal genauer erklären

yo, unbedingt OMa-FOto das muß sein UNBEDINGT:.....

ach @oli, du schaffst es doch immer wieder, mich aufzubauen.. ja das werde ich heute tun... alles hat wohl seine vor- und nachteile - es kommt wohl wirklich nur darauf an, welchen standpunkt, welchen blickwinkel man dazu einnimmt....

ja, dass muß ich mir auch öfters beherzigen, wahnsinn was ich im Laufe meines langen LEbens bisher an Sprüchen und Zitaten gesammelt habe.....

@bryn: ich danke dir nochmals für das gespräch von gestern - hat mir gut getan. ich habe meine gedanken sortiert und habe beschlossen ganz einfach alles auf mich zukommen zu lassen, was dann passiert, wird einfach passieren - und wenn die konsequenz bitter sein soll, dann ist das einfach so ...

hach, es ist doch sehr befriedigend zu sehen, wie man sich hier näher kommt, ich denke ich werde das vermissen, irgendwann wenn ich Germany verlasse.....

sorry habe mal wieder meinen sentimentalen Tag....

ist zwar bewölkt, aber sonst trocken hier.....vielleicht sollten wir beide doch nach Alaska ziehen oder besser, nach Morocco....
dann doch lieber das zweitere - ich hasse nämlich kälte ... oder wie wärs mit australien, mein FG! ach polynesien soll auch sehr schön sein ..

meine FG Methode zur Abwehr von ungewünschten Tiefdruckgebieten hat funktioniert

es wäre sehr schön, wenn du das auch auf meine region anwenden könntest ... ich brauche nämlich ein paar hochs

hach, es ist doch sehr befriedigend zu sehen, wie man sich hier näher kommt, ich denke ich werde das vermissen, irgendwann wenn ich Germany verlasse.....

WAS? DU KANNST UNS DOCH NICHT EINFACH VERLASSEN!!!

@oli, das kannst du uns doch nicht antun , was mache ich ohne deine motivierenden mottos am morgen ... hiergeblieben! bevor du gehst, will ich dich zumindest mal gesehen haben .. nach all unseren gesprächen schuldest du mir das !

OK, ich habe einen Körper, aber der "innere Mensch" ist total anders....das ist schon komisch, ob ich schizophren bin???

nein bist du nicht und rede dir das bloss nicht ein... das innere hat selten was mit dem außen zu tun ... glaub mir, ich weiß das sehr gut ...

oli

Schreck! Oli, das sind hoffentlich nur leere Drohungen?

Andererseits - ich könnte das nachvollziehen - Deutschland? Brrrrrr... *sichschüttel*

Ich schicke die die Mail und das Foto mal gesondert

@inanchfe

das sag ich mir auch immer, man kann nicht alles unter Kontrolle halten und Gefühle schon gar nicht, das merke ich jeden Tag aufs Neue  ;)

es gibt Tage, da kann ich mich auch nicht leiden, aber ich stelle in letzter Zeit öfters fest, ich bin nicht der Mensch, den ich nach außen repräsentiere. OK, ich habe einen Körper, aber der "innere Mensch" ist total anders....das ist schon komisch, ob ich schizophren bin???

@Oliver-Daniel

das geht uns allen doch mehr oder weniger so, wir spielen eine Rolle und nur bei den Menschen die wir lieben, mögen und denen wir vertrauen zeigen wir unser wahres Ich. Ich finds auch manchmal witzig, dass mich alle für den Fels in der Brandung halten, dem nichts aber auch gar nichts irgendwas anhaben kann und wie unterschiedlich manchmal die Fremdwahrnehmung gegenüber der Eigenwahrnehmung ist. Wo ich denke, verdammt warum tut mein gegenüber mir jetzt weh und wenn ich demjenigen das sage der nur vollkommen erstaunt und entsetzt reagiert, weil er gar nicht auf die Idee gekommen ist, dass mich das so berührt. Aber es ist in dieser Welt manchmal besser eine Rolle zu spielen, denn sonst ist man verletztbar und angreifbar und das kann ausgenutzt werden.

Zitat  

@oli, das kannst du uns doch nicht antun , was mache ich ohne deine motivierenden mottos am morgen ... hiergeblieben! bevor du gehst, will ich dich zumindest mal gesehen haben .. nach all unseren gesprächen schuldest du mir das !

also das unterstreiche ich hier aber doppelt, so geht das nicht Du kannst uns doch nicht einfach alleinelassen *schnüff*

dann doch lieber das zweitere - ich hasse nämlich kälte ... oder wie wärs mit australien, mein FG! ach polynesien soll auch sehr schön sein ..

na ja, ich mag Alaska und Canada sehr, die weite Landschaft die saubere Luft und die netten Menschen aber klar Polynesien ist auch nicht schlecht alleine schon weil man ja vermutet der sagenumwobene Continent Mu lag dort....

es wäre sehr schön, wenn du das auch auf meine region anwenden könntest ... ich brauche nämlich ein paar hochs

ich probier es mal, aber die ständigen seismologischen und meterologischen Inkompatibilitäten bei euch dort unten, spielen den Verzerrermodulatoren meines Transbilateralenkonverters oft einen Streich...*muß nur noch die Flux-Gleichung lösen* dann sollte es klappen

ehrlich, manchmal habe ich einfach das Bedürfnis alles hinzuwerfen und wo anders neu zu beginnen, doch der Verstand sagt mir anderes.....und das ist denke ich gut so, auch wenn meine GEfühlswelt dabei durcheinandergerät...

nein bist du nicht und rede dir das bloss nicht ein... das innere hat selten was mit dem außen zu tun ... glaub mir, ich weiß das sehr gut ...

ja, ich auch, zwei Welten schlagen ach in meiner Brust um es mal so auszudrücken....

Schreck! Oli, das sind hoffentlich nur leere Drohungen?

Andererseits - ich könnte das nachvollziehen - Deutschland? Brrrrrr... *sichschüttel*

Ich schicke die die Mail und das Foto mal gesondert

Drohung nicht, nur Überlegungen, tiefe Überlegungen...jetzt hat es geklappt mit der Mail, ich denke so große Bilder sollte man gesondert senden, das mailprogramm sortiert ja gerne anschriften aus, die es nicht kennt, ich habe jetzt mal deine Anschrift gespeichert, so erkennt es, dass du ein gewollter Sender (klingt bescheuert heißt aber so) bist......

@Oliver-Daniel

das geht uns allen doch mehr oder weniger so, wir spielen eine Rolle und nur bei den Menschen die wir lieben, mögen und denen wir vertrauen zeigen wir unser wahres Ich. Ich finds auch manchmal witzig, dass mich alle für den Fels in der Brandung halten, dem nichts aber auch gar nichts irgendwas anhaben kann und wie unterschiedlich manchmal die Fremdwahrnehmung gegenüber der Eigenwahrnehmung ist. Wo ich denke, verdammt warum tut mein gegenüber mir jetzt weh und wenn ich demjenigen das sage der nur vollkommen erstaunt und entsetzt reagiert, weil er gar nicht auf die Idee gekommen ist, dass mich das so berührt. Aber es ist in dieser Welt manchmal besser eine Rolle zu spielen, denn sonst ist man verletztbar und angreifbar und das kann ausgenutzt werden.

ja, all the worlds a stage....um mit Shakespeare zu zitieren...ich spüre jedoch immer intensiver wie sich meine Seele von der äußeren Welt abhebt....ach, ich weiß auch nicht was mit mir los ist, alles wird so intensiver so "aufdringlicher"...um mal so zu sagen...

also das unterstreiche ich hier aber doppelt, so geht das nicht Du kannst uns doch nicht einfach alleinelassen *schnüff*
na ja, alleine wären wir nicht, Internet gibt es ja auch auf der ganzen Welt.....

Heute 2 Stunden Deutsch geschrieben (Interpretattion einer Rede) und es lief eigentlich nicht schlecht.

brrr....Interpretationen mag ich nur von Shakespeare....im Übersetzerlehrgang machen wir gerade Adverbiale Phrasen und so nen Zeug, ist ja echt spannend...wenn auch etwas eintönig, gut das es viele Übungen dazu gibt, das ist doch das wichtigste....

ich werde am Montag eine 3Stündige Deutscharbeit schreiben.
oops, ihr toppt euch ja gegenseitig....viel Glück Cloud halte uns auf dem Laufenden.....

@ Olli

Bei dir unter dem Avatar steht bei Member so was komisches,

kannste mir mal erklären was das ist?

was meinst du, Future Guy? The one and only? Der die Subraumspalten beherrscht und die temporären Anomalien bändigt? DEr durch die GEfilden des Raum-ZEit-Kontinuums streift um den Bewohner der vielen Welten auf die Finger zu klopfen?

Ja, ist denn schon wieder Freitag, Leutz wie die Zeit vergeht....

schönen guten Morgen, bei uns scheint ja ausnahmsweise mal die Sonne

und für heute das Motto soll eine alte fernöstliche Weisheit gelten:

"Ich schlief und träumte, das Leben wäre Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und sah, die Pflicht war Freude"

Geteieltes Leid ist halbes Leid!
yo, ich leide ja auch schon wenn ich höre, dass ihr drei oder zwei Stunden an einer Deutscharbeitet werkeln müßt...*brrr*

LOL

Ne ich meine "The Obsessive oder so"

achso, sorry, das meintest du also.  @Lüc hat es ja schon gesagt.....

also dann Leutz, bis bald habt eine schöne Zeit....

hallo alle zusammen!

so heute ist freitag gottseidank ... wird auch zeit, dass diese woche rumgeht und ich freu mich schon riesig aufs wochenende, hach endlich mal nichts tun und gaaaanz viel telefonieren JUHU!!!

meine mutter kommt heute aus frankreich und so sehr ich mich eigentlich schon auf sie freue so sehr graust es mir vor der autofahrt nach münchen um sie abzuholen, boah ich hasse nichts mehr als diese großstädte ..dort fahren sie alle wie irre ..

ich probier es mal, aber die ständigen seismologischen und meterologischen Inkompatibilitäten bei euch dort unten, spielen den Verzerrermodulatoren meines Transbilateralenkonverters oft einen Streich...*muß nur noch die Flux-Gleichung lösen* dann sollte es klappen
mach hinne, hier fängt es schon wieder an zu schneien ...

ehrlich, manchmal habe ich einfach das Bedürfnis alles hinzuwerfen und wo anders neu zu beginnen

oh gott, wie gut ich das kenne, diese gefühl habe ich hier seit wochen ... drück mir die daumen, wenn alles klappt, dann tue ich das hier auch ..

und das ist denke ich gut so, auch wenn meine GEfühlswelt dabei durcheinandergerät...

ach mann, vielleicht können wir am wochenende mal reden, oli, dann erzählst du mir das mal genauer, übrigens, sorry, ich konnte gestern nicht weiter chatten, weil die edv wieder mal ein wenig an meinem pc rumgebastelt hat .. zumindest geht es jetzt wieder halbwegs ..

euch allen ein schönes wochenende, erholt euch gut und viel spaß!!!

hallo alle zusammen!

so heute ist freitag gottseidank ... wird auch zeit, dass diese woche rumgeht und ich freu mich schon riesig aufs wochenende, hach endlich mal nichts tun und gaaaanz viel telefonieren JUHU

*freu* vor allem die Telekom   :D

meine mutter kommt heute aus frankreich und so sehr ich mich eigentlich schon auf sie freue so sehr graust es mir vor der autofahrt nach münchen um sie abzuholen, boah ich hasse nichts mehr als diese großstädte ..dort fahren sie alle wie irre ..

*megafreu* schön das du mit deiner Mutter zusammenbist, da habt ihr euch sicherlich viel zu erzählen, lebt sie in Frankreich oder war sie dort auf Urlaub *neugier*

mach hinne, hier fängt es schon wieder an zu schneien ...

yo, ich beeile mich ja, nur der Nabla-Operator funzt nicht mit Kolikowsky-Gleichung....*grübel, denk, rauch*

oh gott, wie gut ich das kenne, diese gefühl habe ich hier seit wochen ... drück mir die daumen, wenn alles klappt, dann tue ich das hier auch ..

ich drück jedem hier die Daumen, besonders dir Pharaonenprinzessin.....ich denke ein Wechsel täte uns beiden sehr gut.....

ach mann, vielleicht können wir am wochenende mal reden, oli, dann erzählst du mir das mal genauer, übrigens, sorry, ich konnte gestern nicht weiter chatten, weil die edv wieder mal ein wenig an meinem pc rumgebastelt hat .. zumindest geht es jetzt wieder halbwegs
kein Problem, wir finden sicherlich noch genügend Zeit um ausführlicher zu plaudern....

euch allen ein schönes wochenende, erholt euch gut und viel spaß!!!

dir auch und bis denne...

*freu* vor allem die Telekom  
nee die nicht, wozu gibst denn billige vorwählnummern , hihi

schön das du mit deiner Mutter zusammenbist, da habt ihr euch sicherlich viel zu erzählen

oh ja, falls sie mich überhaupt noch wiedererkennt, das letzte mal als wir uns gesehen haben, war ich 28 kilo schwerer und hatte glattes, braunes haar ...

lebt sie in Frankreich oder war sie dort auf Urlaub
meine mum hats wieder in unsere heimat gezogen, sie lebt in der bretagne .. kommt wegen des geburtstages meiner schwester (sie wird 30! ) mal wieder in alte gefilde zurück ...

yo, ich beeile mich ja, nur der Nabla-Operator funzt nicht mit Kolikowsky-Gleichung

na das hätte ich dir auch vorher sagen können  ;) und immer noch fallen die schneeflocken ...

besonders dir Pharaonenprinzessin.....ich denke ein Wechsel täte uns beiden sehr gut.....
mei, das habe ich ja schon lange nicht mehr von dir gehört (da fühle ich mich doch wieder so richtig schön erhaben, danke! )  - ja ein wechsel wäre nicht schlecht .... wie wäre es mit einem tausch?

kein Problem, wir finden sicherlich noch genügend Zeit um ausführlicher zu plaudern....

das wäre schön - ich würde mich freuen wieder von dir zu hören ...

Huhu Ihr Lieben :)

so heute ist freitag gottseidank ... wird auch zeit, dass diese woche rumgeht und ich freu mich schon riesig aufs wochenende, hach endlich mal nichts tun und gaaaanz viel telefonieren JUHU!!!

@inanchfe

ich bin auch heilfroh, dass Freitag ist, das war wieder eine Woche *kopfschüttel* und die nächste wird wirklich anstrengend.

Hier schneits ???? was soll das denn jetzt ?

ja ich hasse es auch in der Stadt zu fahren, in Köln fahren sie auch alle wie die Idioten, wenn es nicht unbedingt sein muss fahre ich da auch nicht selbst aber manchmal geht es eben nicht anders. Aber schön, dass deine Mutter kommt, vor allen Dingen wenn ihr Euch gut versteht. Aus der Bretagne kommst Du ? Ich liebe die Bretagne, will da unbedingt nochmal hin

Zitat  

das wäre schön - ich würde mich freuen wieder von dir zu hören ...

ich würde mich auch freuen, mal wieder ein bischen mit Euch plaudern zu können, vielleicht ist am Wochenende ja ein bischen Zeit  :)

Ansonsten hatte ich gerade mal wieder eine interessante Mittagspause, manche Leute wissen einfach nicht wo die Grenzen sind  :angry:

na ja aber ich bin es ja selbst schuld wenn ich nicht deutlich genug Grenzen setze, das muss ich halt noch lernen  ;)

@oliver-Daniel

das ist aber schade, dass die Post noch nicht da ist, ich verstehe auch nicht warum das alles manchmal so lange dauert, vielleicht ist ja morgen was dabei  :)

Aus der Bretagne kommst Du ? Ich liebe die Bretagne, will da unbedingt nochmal hin

hallo @belanna!

nein, ich komme nicht aus der betagne ... mit heimat meinte ich frankreich ganz allgemein .. ich bin in einem tom geboren .. und da es grad in aller munde war gehe ich davon aus, dass die meisten wissen wo das ist, ich wurde ich djibouti geboren - hab da aber nur zwei jahre lang verbracht .. dann sind wir nach frankreich gezogen und dann nach deutschland ...

die bretagne ist total klasse - ich liebe die stürmische see und die hohen klippen, das ist einfach gigantisch, vor allem das raue und ursprüngliche, die felsen dort sind gigantisch und wenn die gischt an denen hochpeitscht boah, unbeschreiblich die kraft, die energie ...

und nicht zu vergessen, die landesspeise - crepes in jeder variation und mit richtig schön viel butter gemacht, oh mann klasse, delikat und total lecker .. ich krieg hunger ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.