Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

hallo @belanna!

nein, ich komme nicht aus der betagne ... mit heimat meinte ich frankreich ganz allgemein .. ich bin in einem tom geboren .. und da es grad in aller munde war gehe ich davon aus, dass die meisten wissen wo das ist, ich wurde ich djibouti geboren - hab da aber nur zwei jahre lang verbracht .. dann sind wir nach frankreich gezogen und dann nach deutschland ...

stimmt hatte ich ja in Deinen Unterlagen gelesen, bist ja ganz schön rumgekommen.

die bretagne ist total klasse - ich liebe die stürmische see und die hohen klippen, das ist einfach gigantisch, vor allem das raue und ursprüngliche, die felsen dort sind gigantisch und wenn die gischt an denen hochpeitscht boah, unbeschreiblich die kraft, die energie ...

oh ja ich weiss genau was Du meinst  :) Nur bin ich immer wieder entsetzt wie schlecht meine Französischkenntnisse sind, wenn ich in Frankreich in, dabei konnte ich mal so gut französisch   :(

edit: Da fällt mir doch was ein: Wie schreibe ich eine AVI-Datei in eine MPEG-Datei um? Weiß das jemand?

@bryn

das ist nicht so trivial, habe mich damit auch schon rumgeärgert, meines Wissens nach muss man dafür eine spezielle encoder Software kaufen mit Tmpgenc geht das nicht. Eine freeware gibt es soweit ich weiss dafür nicht

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nee die nicht, wozu gibst denn billige vorwählnummern , hihi

ach ja, die gibts auch noch 11880 da werden dir geholfen  oder so.....

oh ja, falls sie mich überhaupt noch wiedererkennt, das letzte mal als wir uns gesehen haben, war ich 28 kilo schwerer und hatte glattes, braunes haar ...

oops, respekt Pharaonenprinzessin, respekt....wie lange hattet ihr euch denn nicht mehr gesehen *noch mehr neugier*

meine mum hats wieder in unsere heimat gezogen, sie lebt in der bretagne .. kommt wegen des geburtstages meiner schwester (sie wird 30! ) mal wieder in alte gefilde zurück ...

hach, die Bretagne, ich kennen ja nur die Gegend um die Pyrenees (huch, ich weiß gar nicht wie man das in german schreibt *schäm*). Ich kenne da nur die Landstriche um Rennes le Chateau....aber ja Frankreich ist auch sehr malerisch vor allem das Loiretal, da hatte ich mal herrliche Bilder gesehen.....*fernweh kriegt*

na das hätte ich dir auch vorher sagen können   und immer noch fallen die schneeflocken ...

haha

mei, das habe ich ja schon lange nicht mehr von dir gehört (da fühle ich mich doch wieder so richtig schön erhaben, danke! )  - ja ein wechsel wäre nicht schlecht .... wie wäre es mit einem tausch?

ich und Ober Unter MIttelpfaffenobenunterhausen...ich glaube da würde ich mich noch unwohler fühlen....ich brauche ein Haus in der Natur auf dem Lande....

Hallöchen, alle miteinander

heute ist noch nicht so viel passiert - habe gar nichts zu sagen   SPAM-ALARM  

ja, bei mir ist auch nicht viel los......*dumdidumm*

und nicht zu vergessen, die landesspeise - crepes in jeder variation und mit richtig schön viel butter gemacht, oh mann klasse, delikat und total lecker .. ich krieg hunger ...

belanna.torres Posted on Mar. 26 2004,12:54

ich auch crepes möcht...*lecker schmatz*

edit: Da fällt mir doch was ein: Wie schreibe ich eine AVI-Datei in eine MPEG-Datei um? Weiß das jemand?

ganz einfach: nimm die AVI-DAtei, lösche das AVI heraus und ändere es in MPEG um...schon ist sie UMGESCHRIEBEN? *gott bin ich wieder witzig* *dummdidumm*

wie lange hattet ihr euch denn nicht mehr gesehen
ähm, das war weihnachten ...

Pyrenees (huch, ich weiß gar nicht wie man das in german schreibt

Pyrenäen und du musst dich nicht schämen - ich hab auch erst nachschauen müssen ...

haha
du bist fies! erst die ganzen erdbeben, dann keinen transporter und kein replikator und jetzt lässt du mich hier im schnee versinken...  

ich brauche ein Haus in der Natur auf dem Lande....

ähm oli, ich wohne auf dem lande direkt neben hopfengärten und einem wald .. und die sterne leuchten gigantisch hell bei mir ... - nein das ist nicht der mond, für jeden der das jetzt schreiben wollte ..

ich auch crepes möcht...*lecker schmatz*
ich schicke dir mal das rezept für original bretonische crepes - danach wird man süchtig, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, gelle!

Wie schreibe ich eine AVI-Datei in eine MPEG-Datei um?

@bryn: das prob hatte ich auch mal und habe das mal bei google eingegeben und bin in tausenden von foren gelandet - ich weiß nur, dass es die möglichkeit/ein programm gibt, gleich beim brennen die datei umzuwandeln ... ich fürchte, dass hilft dir auch nicht viel weiter ...

Hallo ihr Lieben

Hatte eine Harte nacht hinter mir. Das Unteroffizierskorps meiner Einheit hatte von Gestern auf heute eine Verabschiedungsfeier gemacht. Dabei haben viele über den Durst getrunken. Nur ich war mit knapp drei Bier noch mit abstand das nüchternste was man antreffen konnte. :ugly:

Andere Hingegen konnten  sich heute Morgen nichteinmal mehr daran Erinnern was sie getan haben, was auch besser ist.

Trotzdem ist es traurig zu sehen wenn man Alk braucht um in Stimmung zu kommen, in meinen Augen einfach ein Versagen der Disziplin und somit in meinen Augen unverzeihlich. Klingt zwar hart ist aber mein festes Prinzip. Da kann ich Stur wie ein Vulkanier sein.

Nun Brauche ich einen starken guten Milchkaffee und ein Stück unverschämt  guten Kuchens. :D

Hallo CptJones! Muß man das nicht beim Bund machen - suafen, meine ich? Männerrituale! :D

Na, hier haste mal einen milchkaffee und ein großes Stück Käsekuchen!

Danke dir! :D  *Umarm und Knuddel*

Zwar wird immer behauptet das Suafen dazu gehöre, aber dennoch bin ich der Auffassung  das es eine art versagen der Disziplin darstellt wenn man sich so zuschüttet das es auf einem erniedrigend wirkt. Was das Angeht strotze ich wie gesagt vor vulkanischen Qualitäten wie kaum ein anderer.

Würde auch gerne kommen bin aber schon in die KNIGHT RIDER CON Organisatorisch ein gespannt. Und im Augenblick haben wir nichts als Arbeit mit der Con um die Ohren.

Hier ist der link zur Con Page der Knight Con.

Dort wird auch das Team vorgestellt. Ich bin dort als J. Grampp zu sehen. Und bin sowas wie die Nummer 1 des Orgateams.

hey, wahnsinn, einen  KNight Con, wußte ja gar nicht dass es sowas noch gibt, wer kennt K.I.T.T nicht, war auch eine meiner Lieblingsserien, gibt´s die auf DVD eigentlich. Mönsch, die Con würde mich auch interessieren...da gucke ich doch auch mal in die Webpage....

Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

Guten Morgen....ihr alle  

heute kommt das Zitat aus China.....

"Lieber ein Licht anzünden, als über die Finsternis klagen"

Oli - was soll ich da noch sagen  dumdidumdidum    
ja, das sage ich auch immer *dumdidumdidum*

ähm, das war weihnachten ...

hach, ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner Mom....das baut sicherlich unheimlich auf.....

Pyrenäen und du musst dich nicht schämen - ich hab auch erst nachschauen müssen ...

ich hätte da doch glatt Pyrinäen geschrieben....im engl. wird es auch etwas seltsam ausgedrückt.....

du bist fies! erst die ganzen erdbeben, dann keinen transporter und kein replikator und jetzt lässt du mich hier im schnee versinken...  

hehe, typical FG.....the one and only........

ähm oli, ich wohne auf dem lande direkt neben hopfengärten und einem wald .. und die sterne leuchten gigantisch hell bei mir ... - nein das ist nicht der mond, für jeden der das jetzt schreiben wollte ..

hm, romantisch....so in etwas stelle ich mir mein zukünftiges Zuhause auch vor.....

ich schicke dir mal das rezept für original bretonische crepes - danach wird man süchtig, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, gelle!

prima und danke, doch du hast mich gewarnt.....bisher hatte ich zwar auch gute Crepes gegessen, aber die wir in France gefuttert hatten, waren tausendfach besser...was tun die da rein? Cointreau?

Hatte eine Harte nacht hinter mir. Das Unteroffizierskorps meiner Einheit hatte von Gestern auf heute eine Verabschiedungsfeier gemacht. Dabei haben viele über den Durst getrunken. Nur ich war mit knapp drei Bier noch mit abstand das nüchternste was man antreffen konnte.  

Andere Hingegen konnten  sich heute Morgen nichteinmal mehr daran Erinnern was sie getan haben, was auch besser ist.

Trotzdem ist es traurig zu sehen wenn man Alk braucht um in Stimmung zu kommen, in meinen Augen einfach ein Versagen der Disziplin und somit in meinen Augen unverzeihlich. Klingt zwar hart ist aber mein festes Prinzip. Da kann ich Stur wie ein Vulkanier sein.

Nun Brauche ich einen starken guten Milchkaffee und ein Stück unverschämt  guten Kuchens.

also so krasse war es in meiner Staffel-Einheit nicht, aber wir hatten ja ein total striktes Alk-Verbot.....zumindestens an gewissen Tagen.....schlimm ist das schon wenn der Alkohol die Herrschaft an sich reißt.....und ja, schön auch zu hören, das du ein striktes Reglement hast, was Alkoholgenuß betrifft, hört man ja unter Soldaten sehr selten....weiter so....*braver soldat*  :D

Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

hmm. gestern wo ich kurz Zeit hatte funktionierte das Laden der Seite nicht, gestern nacht, wo ich wenig Zeit hatte, funktionierte sie.....heute wo ich wieder etwas mehr Zeit funktioniert sie nicht....*ich glaube K.I.T.T. treibt seine Spielchen mit mir*    :smash: aber ich probiers weiter

also so krasse war es in meiner Staffel-Einheit nicht, aber wir hatten ja ein total striktes Alk-Verbot.....zumindestens an gewissen Tagen.....schlimm ist das schon wenn der Alkohol die Herrschaft an sich reißt.....und ja, schön auch zu hören, das du ein striktes Reglement hast, was Alkoholgenuß betrifft, hört man ja unter Soldaten sehr selten....weiter so....*braver soldat*
Danke. Hat mir Zeitweilig auch den Spitznamen mon Capitan eingebracht( Anspielung auf Picard) :D

Dann nennt man mich auch noch manchmal als den " Knight Rider" Bezogen auf meinem Fahrstill. Nicht umsont steht auch KA-RR Also KARR auf dem Kennzeichen darauf. Für alles die es nicht Wissen. K.A.R.R. steht für . KNIGHTS AUTOMOVED ROVING ROBOT. Dieser war der Prototyp vor KITT und hatte einen Bösen Charakter was af die Selbsterhaltungskomponennte seiner Programmierung zurückzuführen ist. Also so ähnlich wie Data und Lore. Ok ich Schweife mal wieder ab. :D

hmm. gestern wo ich kurz Zeit hatte funktionierte das Laden der Seite nicht, gestern nacht, wo ich wenig Zeit hatte, funktionierte sie.....heute wo ich wieder etwas mehr Zeit funktioniert sie nicht....*ich glaube K.I.T.T. treibt seine Spielchen mit mir*     aber ich probiers weiter

Tu dies. Aber ich Denke das ist nicht KITT sondern KARR. Der steht auch an der Haustüre und treibt seine Scherzechen mit dem System hier. Dafür verscheucht er auch alle anderen zwiellichtigen gestsalten. :ugly:

Danke. Hat mir Zeitweilig auch den Spitznamen mon Capitan eingebracht( Anspielung auf Picard)  

aha, auch Glatze  :D  :D  bei mir lichtet es sich ja auch schon....*g*

Dann nennt man mich auch noch manchmal als den " Knight Rider" Bezogen auf meinem Fahrstill. Nicht umsont steht auch KA-RR Also KARR auf dem Kennzeichen darauf. Für alles die es nicht Wissen. K.A.R.R. steht für . KNIGHTS AUTOMOVED ROVING ROBOT. Dieser war der Prototyp vor KITT und hatte einen Bösen Charakter was af die Selbsterhaltungskomponennte seiner Programmierung zurückzuführen ist. Also so ähnlich wie Data und Lore. Ok ich Schweife mal wieder ab.  

nö, du schweifst nicht, finde das cool, dass man diese Serie noch "am Leben erhält". Wie gesagt, ich bin ja der totale Serien Freak und neben McGuyver zählte  Knight Rider zu meinen LIeblingen. Wünschte nur, es gebe ja mal die DVD´s zu den Serien, würde ich sofort sammeln, (wie ich es ja mit Quantum Leap tun werde, die startet ja bald, mal so am Rande erwähnt)

Das mit KARR ist mir doch schon wieder entfallen, wie oft tauchte der eigentlich auf? Und du wohnst dann sicher in Karlsruhe wenn schon KA-RR....cool, schicke mal ein Photo von deinem KA-RR, wenn möglich *??*

Tu dies. Aber ich Denke das ist nicht KITT sondern KARR. Der steht auch an der Haustüre und treibt seine Scherzechen mit dem System hier. Dafür verscheucht er auch alle anderen zwiellichtigen gestsalten.

dann gib ihm mal was auf die Nuß, ständig dem FG dazwischenzufunken tut auf die DAuer nicht gut *attacke aus dem Quantenuniversum *  :smash:  :D

Kein Problem Oliver. Was die DvD´s angeht. Es gibt eine DvD Edition ind Großbrtanien mit deutscher Tonspur. Nur Leider nicht alle Folgen. Aber ich habe alle auf meinem Rechner.

Was meine Picard anspieluing angeht. Dieses bezieht sich mehr auf den umgang mit meinen untergeben Mannschaften. Ich habe ungefähr den gleichen Kommandostill. Und es Funktioniert. Meistens Picke ich mir einen der heimlichen Anführer die es ja in einer Gruppe immer gibt heraus und ziehe ihn mit zur Verantwortung heran. Was zur Folge hatte das ich letztes Jahr als Gruppenführer beim Gruppengefechtsschießen 8 mal alles abgeräumt habe, mit 8 verschiedenen Gruppen wohlgemerkt.

So und nun hier ein Bild von K.A.R.R.

Ist halt etwas verändert worden. Aber so kann man sich ihn in seinem neuen Gewand vorstellen.

Kein Problem Oliver. Was die DvD´s angeht. Es gibt eine DvD Edition ind Großbrtanien mit deutscher Tonspur. Nur Leider nicht alle Folgen. Aber ich habe alle auf meinem Rechner.

damit wir uns nicht falsch verstehen, ich meine natürlich original Folgen, keine Synchronisationen....da fand ich bisher noch nichts....aber danke,mal gucken was das ist in GB mit deutscher Tonspur.....

Was meine Picard anspieluing angeht. Dieses bezieht sich mehr auf den umgang mit meinen untergeben Mannschaften. Ich habe ungefähr den gleichen Kommandostill. Und es Funktioniert. Meistens Picke ich mir einen der heimlichen Anführer die es ja in einer Gruppe immer gibt heraus und ziehe ihn mit zur Verantwortung heran. Was zur Folge hatte das ich letztes Jahr als Gruppenführer beim Gruppengefechtsschießen 8 mal alles abgeräumt habe, mit 8 verschiedenen Gruppen wohlgemerkt.

Die Problematik kenne ich zu genügend.....Spitzenleistung, das sagt schon viel über deine Persönlichkeit aus.....solche Gruppenführer sollte es viel mehr geben.....weiter so.....zwar hatte ich weniger mit Schießen zu tun, war ja in einer Versorgungs- und Nachschubeinheit....na ja das waren noch Zeiten....

So und nun hier ein Bild von K.A.R.R.

Ist halt etwas verändert worden. Aber so kann man sich ihn in seinem neuen Gewand vorstellen

danke, Ähnlichkeiten sind nicht zu verleugnen.... :)

wandern bei dir die Lichter vorne auch wie bei K.I.T.T.??? Wäre congenial....

Leider ist das Bild eine Fotomontage. Aber ansonsten ist der Charakter des Wagens absolut Teuflisch. :ugly:

Vorallendingen wenn man einen von sich überzeugten 3`er BMW Lenker auf der Autobahn an sich und der Karre zweifeln lässt weil man in der Beschleunigung locker mithält. habe da Spitze 210Kmh aus 109 PS und 1,6 Liter entlockt.

Danke auch für das Kompliment als militärischer Führer. Ich habe zweimal eine AGA als Gruppenführer bzw Stelv Gruppenführer durchgemacht. Es ist halt immer schön zu sehen wie man die Jungs und auch Mädels Militärisch Prägt, auch ihre Loyalität zu einem ist bis zum Schluss ungebrochen.

Dann komm in meinen Raum. *zum Schott hinweis*

Dann können wir in Ruhe Reden.

Nachtrag. leute heute bin ich zum Admiral befördert worden. Zwar habe ich noch immer das Kommando über die Independence, aber auch über die Restlichen 2 Schiffe der Atlas Klasse. *Flasche Romulansiches Ale aufmach*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.