Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ all:

Welchen Kuche soll ich denn noch Photoshoppen?

Schickt mir einfach eure Pics und ihr bekommt n nettes Fake Bild...

Ich plane gerade folgendes:

Mayweater's Schokoladenkuchen

Hoshi's Suschi aller Sato

Ne neue Auflage meines Warpkernkuchens

Reed's Kampf Muffins

Data's Anderoiden ....... weiss nicht mehr weiter

Nein ist das mal wieder schön eindeutig zweideutig... ich sag' nur: Stigma!

@Pica

Bei mir hat das nix mit Frühling zu tun, das hab' ich mehr aus dem Winter angeschleppt... :D

Na toll... Ich weiss ich bin der meister im Zeitdeutig schreiben... Wer erinnert sich nicht an

Fick Fucker oder Geschichts OB oder Touristen statt Terroristen auf der ENTERPRISE ????

Aber ich muss dich enttäuschen  Sigtma konnte ich mir nicht reinziehen wieso ? was passierte denn da?

Hallo Freunde ... nach langer Board-Abstinenz lasse ich mich auch mal wieder blicken ... ich hoffe es geht Euch allen gut :) ... ?!

Ich habe einen Grossteil des Wochenendes damit verbracht in meiner neuen Wohnung zu werken , eine Mauer wurde eingerissen ( Knochenarbeit-Deluxe :ugly: ), alte Möbel abtransportiert ... es ist ein gutes Gefühl so viel zu schaffen, für sich zu tun , für meine Zukunft ... .

Leider habe ich von der gestrigen Party ( mein Bruder hat seinen 19. gefeiert ) noch einen Kater - zuviel Wodka :D:ugly: - aber man tut sich ja sonst nichts gutes und nach einem anstrengenden Wochenende darf man sich etwas gönnen ... . Habe dann noch lange mit meinem Engel telephoniert *träum* ... das Leben ist schön :) ... !!!

Ich wünsche Euch allen noch einen gehrusamen Ausklang aus dem Wochenende ... bis morgen :) ... !!!

Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt läd CptJones zum Frühstück ein und Spezies zum Kaffee und ich bin nicht da! Na, wenigstens habe ich mich um die Knochenarbeit in DE's neuer Bude drücken können :D

Bei uns war ein herrlicher Frühlingstag und ich habe eine lange Wanderung mit Kumpel und Hund gemacht. War toll!

Flott flott, Herr Offizier! ;) oder besser: SÜÜÜÜÜß!

Aber warum schaust du so böse? Oder ist das nachdenklich?

An was denkst du dann in diesem Falle?

"Hmmmm.... habe ich das Bügeleisen auch wirklich ausgemacht und den Gashahn zugedreht?"

oder

"Was zum Teufel macht die Maus dort hinten in der Ecke?"

oder

"Jetzt muß ich ein wenig männlich-grimmig gucken, damit man mir den Soldaten auch abnimmt!"  ;)

oder

"Jetzt muß ich nett gucken, damit ich auch meine weiche Seite zeige, aber wie mache ich das? Bin ein wenig aus der Übung"

oder

"Bevor der Fotograf auf den Auslöser drückt, muß ich mir noch ganz schnell überlegen, ob ich lieber den lieben Dackelblick aufsetzen soll, oder den coolen Macoblick... Mist! Zu spät!"

oder

"Oh Gott, wenn nur die Hose nicht so eng wäre...."

Ich würde sagen, du versuchst so zu schauen, wie mein Hund, wenn er am Mittagstisch bettelt: "Gebt mir auch was! Gebt mir auch was! Ich gucke doch so drollig! Gebt mir Essen!" Und dann legt sie immer die Stirn in Falten ;)

Aber mir, die ich doch eigentlich mehr Pazifistin bin, gibt das doch immer wieder zu denken: Warum sehen Männer in Uniform nur immer so flott aus? Wurde mir wohl in die Wiege gelegt, nachdem mein Paps Z12 bei der Marine war. Und die Mariner haben echt schicke Uniformen.  ;)

Ist das Foto für die Freundin oder für Muttern gedacht?

Erstens: Für meine Großmutter. Sie wollte mal ein Bild von mir in Uniform haben.

Und zweitens das war ein Versuch freundlich in die Kamera zu blicken. Normalerweise schaue ich dann auf den Fotos so aus als ob ich den Fotografe nach dem Schnappschuß mit meinem Blick Vaporisieren möchte.

Flott flott, Herr Offizier! ;) oder besser: SÜÜÜÜÜß!

Typisch.... Gleich wieder am Baggern..... *Aber keine Angst hab du Offzier (obwohl ich so aufn ersten Blick glaube der ist im Rang irgendwie höher....) Mal einen bekannten Fragen der ist ja beim Militär....*

Sach mal wo biste Stationiert? Lauenburg, Bad Segeberg, Bamberg?

Typisch.... Gleich wieder am Baggern..... *Aber keine Angst hab du Offzier (obwohl ich so aufn ersten Blick glaube der ist im Rang irgendwie höher....) Mal einen bekannten Fragen der ist ja beim Militär....*

Auf diesem Bild war ich noch Unteroffizier. Inzwischen bin ich Stabsunteroffizier. Als Vergleich. Ich bräuchte noch ungefähr drei Beförderungen und dann hätte ich den rang wie ihn Chief O´Brien ihn hat.

"Trip"

Typisch.... Gleich wieder am Baggern...
DAS ist typisch! Was du immer gleich denkst! ;) Trip, Trip..Tztztztz....

Und zweitens das war ein Versuch freundlich in die Kamera zu blicken. Normalerweise schaue ich dann auf den Fotos so aus als ob ich den Fotografe nach dem Schnappschuß mit meinem Blick Vaporisieren möchte.

Oha, der stahlharte Männerblick ;)  Ich hatte mal einen Kumpel, der wollte immer wie Charles Bronson schauen und stahlhart aus der Wäsche gucken, aber raus kam bei ihm immer nur ein niedlicher Dackelblick - du schaust halt wie ein grimmiger Dackel ;) Das find ich süß ;)

Deiner Oma hat das Bild bestimmt gefallen! Es steht jetzt auf der Komode und sie zeigt es stolz rum "DAS ist MEIN Junge!" Das hat jedenfalls meine Oma immer gemacht.

So, ich hab jetzt Hammer und Nagel geholt und wir hängen das Foto hier neben die Nacktszene von Trip und T'Pol - nein zu gefährlich - wenn Cookie hier mal wieder auftaucht, will sie sicher mit Dartpfeilen werfen und da könnte es das falsche Bild treffen. Jetzt habe ich den richtigen Platz: Neben das Bild von T'Jaras Retriver! Ja! CptJones, jetzt kannst du immer mit strengem Blick über uns wachen! ;) Bist du damit einverstanden? ;)

Ja! CptJones, jetzt kannst du immer mit strengem Blick über uns wachen!  Bist du damit einverstanden?

Warum nicht?! *g*

Aporopo Uniform. Habe noch im Schrank eine rote Next Generation Uniform hängen. Also die wie man sie in den letzten Staffeln verwendet hat. Selbstredent mit vier goldenen Sternen am Kragen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.