Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

@john-lüc: mei, mei du ärmster, ich habe deine geschichten gelesen ... aber ich bin sicher, dass du das mit der hilfe der leute hier schon irgendwie auf die reihe kriegst ... wir werden sehen, was sich da machen lässt ... ich überleg mir zumindest mal was, sowas muss man strategisch angehen  

Ganz genau.

fee, wo warst du eigentlich die letzten Tage?

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben  :)

wollte mich auch mal kurz melden nur im Gegensatz zu fee hat mich ja keiner vermisst *heul*  ;)

2 anstrengende Arbeitstage liegen hinter mir, ich bin völlig fertig und habe ein Matschbirne

@cpt

So Darf ich vorstellen. Captain Edward Jones. Hier zu sehen im Konferenzraum hinter der Brücke der USS GALAXY, seinem ersten Kommando als Captain.

sehr nett anzusehen  ;) hatte ja schon immer ein Faible für Männer in Uniform, und wenn du bei den "grünen Jungs" bist wirst Du (vielleicht) im nächsten Monat was von mir zu lesen bekommen  ;) ich sage nur "Soldat und Technik" *lol

was gibt es sonst noch ? Ja das Wetter ist schön, traumhaft schön vor allen Dingen wenn man den ganzen Tag in einem abgedunkelten Seminarraum hockt  ;)

Willkommen zurück Belanna.

sehr nett anzusehen   hatte ja schon immer ein Faible für Männer in Uniform, und wenn du bei den "grünen Jungs" bist wirst Du (vielleicht) im nächsten Monat was von mir zu lesen bekommen   ich sage nur "Soldat und Technik" *lol

Erstens Danke schön!

Zwotens. Ich kriege was von dir zu Lesen? Da bin ich aber gespannt.

Sei vorsichtig! Es gibt auch so was wie einen Coffeeinrausch!

yo, ich weiß, hatte bisher dreimal einen, während der Zeit in der Army......hatte ja Unsummen von DietCoke vertilgt....gut, war auch Pepsi darunter, ich gebs zu....

PRESSEMEDLUNG des Schwandorfer Kuriers: "Am gestrigen Abend wurde ein offensichtlich hoffnungslos betrunkener Mountainbiker von der Polizei aufgegriffen, als er versuchte, einen Cola-Automaten zu knacken. Ein noch junger deutscher Schäferhund versuchte derweil mit nahezu an Verzweiflung grenzender Verbissenheit, sein Herrchen von der Schandtat abzuhalten, indem er mit aller Kraft am Hosenbein zerrte. Da man beim biken bekanntlich keine allzu weiten Hosen trägt, resultierte der redliche Versuch des Hundes in einigen schweren Bissverletzungen an der Wade des Betrunkenen. Dieser wurde zur ärtzlichen Versorgung umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, wo festgestellt wurde, dass er unter schweren Coffeeinendzugserscheinungen litt. Es wurden erste Verlautbarungen bekannt, dass möglicherweise gegen Pepsi-Cola Klage eingereicht werden soll, da auf ihren Getränkeverpackungen bislang kein Hinweis auf eventuelle gesundheitsschädliche Folgen abgedruckt ist." ENDE  

*muhaaaaaahahahahahah* LOL rotf........jetzt trinke ich erst recht wieder Cola *g*

@oli: ich komme erst heute abend dazu die cd zu brennen und werde sie dir dann hoffentlich morgen schon schicken können - mit dem rezept versteht sich !

alles klar, nur die Ruhe, wenn ich erst mal deine Anschrift habe, dann gibt es auch ne Überraschung, aber nicht nur für dich.......

Hallo Ihr Lieben  

wollte mich auch mal kurz melden nur im Gegensatz zu fee hat mich ja keiner vermisst *heul*  

2 anstrengende Arbeitstage liegen hinter mir, ich bin völlig fertig und habe ein Matschbirne

doch ich....und wie....habe aber dein mail erhalten, so schlimm war die doch nicht....gut wenn die Typen bei dir es anders haben möchten, müssen sie das sagen.....mehr aber in meiner Antwort-Mail, die dich erreicht haben sollte....

*Belanna ganz doll vermiss*

Erstens Danke schön!

Zwotens. Ich kriege was von dir zu Lesen? Da bin ich aber gespannt.

yo, ich war auch gespannt und die Spannung hat sich gelohnt......

Ich hab heute meine Fäden gezogen bekommen.  

Hat aber nur minimal wegegtan.  

In 3 Monaten ist der Zeh dann so normal wie jeder andere.

freut mich zu hören, dass es dir besser geht....das baut einem gleich wieder auf......

Aprilausgabe  

*neugier auch in mir schon ist*

doch ich....und wie....habe aber dein mail erhalten, so schlimm war die doch nicht....gut wenn die Typen bei dir es anders haben möchten, müssen sie das sagen.....mehr aber in meiner Antwort-Mail, die dich erreicht haben sollte....

*Belanna ganz doll vermiss*

das ist schön, wenigstens einer *schnüff  ;)

also ich hab mich tierisch drüber aufgeregt, aber ich kenn den Laden ja schon ein bischen länger und irgendwann platzt der Kragen

Aprilausgabe  

*neugier auch in mir schon ist*

ja für Dich ist auch schon ein Belegexemplar reserviert  ;)

:( Bin grade ziemlich angenervt was da so im Top oder Flop Thread los ist, es scheinen sich hier im Forunm wirklich zwei Lager gebildet zu haben, das ist wirklich ätzend  :(

Leider ja, aber für mich ist es eher die Frage, was die dagegen haben, dass hier im Board gefühlspalavere beredet wird. Und dass die sich dann noch beschweren, obwohl das in den Threads geschehen ist, die sich ja nur um Gefühle drehen. Ich versteh da nicht, was die Leute dagegen haben.

Und ich versteh aber auch leider nicht, warum Locutus gebannt wurde. ???

ja @kaeptn

das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, sollen sie sich doch einfach nicht damit beschäftigen und diese "ich bin hart zu mir selbst und gegen alle" Nummer nervt, wo bleibt denn da die Menschlichkeit

Ja, Belanna, du hast recht, das ist ziemlich ätzend, was da abgeht. Ich muß mich gerade echt ein wenig am Riemen reißen um diesmal nicht meinen Senf dazu zu geben.
ich werde glaub ich nix mehr dazu sagen, das ist mir zu blöd, kultiviert diskutieren funktioniert ja nicht, das artet nur noch in unsachliches Angiften der Kaffeekränzchen-Mitglieder aus, egal was da steht  :(

( Ich hoffe ihr gewährt den Top/Flops ein wenig Asyl       )

@doc  ;)

aber bitte gerne doch, fühl Dich wie zu Hause (äh, ich meinte wie im Top oder Flop Thread)  ;)

das artet nur noch in unsachliches Angiften der Kaffeekränzchen-Mitglieder aus, egal was da steht  

Hast du diesen Satz eigentlich mal ganz genau durchleuchtet? Nach und nach festigt sich der Eindruck, dass sich hier Parteien bilden.

Ich habe das Problem, jeder schlüssigen Argumentation etwas abgewinnen zu können und solche findet man z.Zt. in jeder Meinungsecke, daher werde ich mich hüten, Partei zu ergreifen und ich möchte jedem ans Herz legen neutral zu bleiben, sofern man nicht direkt involviert ist. Natürlich darf jeder seine Meinung dazu haben, man sollte sich darin aber nicht einsperren oder sich irgedneinem Einheitsgebrüll anschliessen.

Zitat  

das artet nur noch in unsachliches Angiften der Kaffeekränzchen-Mitglieder aus, egal was da steht  

Hast du diesen Satz eigentlich mal ganz genau durchleuchtet? Nach und nach festigt sich der Eindruck, dass sich hier Parteien bilden.

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich habe den Eindruck, dass Leute, die regelmässig das Kaffeekränzchen besuchen z.B. kaeptn und auch meine Person in der Argumentation hart angegangen werden, "egal was da steht" bezog sich auf "egal ob unsere Argumentation jetzt stichhaltig ist oder nicht" besser: Die Argumente werden überhaupt nicht angenommen ! Ich bin die letzte die irgendwelche Parteienbildung befürwortet. Ich fühle mich aber in der Diskussion angesprochen, weil ich @julie auch Mitleid zugesprochen habe und ich Locutus Bemerkungen mehr als einmal als beleidigend empfunden habe. Einheitsgebrüll schliesse ich mich grundsätzlich nie an. Ich habe was dagegen wenn auf Schwächeren rumgehauen wird und dagegen wehre ich mich nunmal.

Lüc

@Bryn

1) Mach es doch. Obwohl? Ne. Dann zeht sich diese Diskussion nur unheimlich in die Länge.

2) Geh doch mal ins ICQ. Würde dir gerne nochwas zuschicken.

Lüc, ich halte diesmal wirklich besser meine Klappe. Vor allen Dingen - und darf ich das jetzt hier sagen? - ich habe gar kein Problem mit Locutus gehabt. Wir haben uns mal an einem Abend sehr nett bei einigen imaginären Bierchen im ICQ unterhalten. Denke, der Bursche ist gar nicht so verkehrt, auch wenn ich seine Art der Kommunikation nicht immer ganz nachvollziehen kann. Egal, ich halte mich diesmal besser zurück

Du kannst es mir ja auch morgen zuschicken. Danke nochmal für die tollen Songs von "Wise Guys" Die eiern hier bei mir rauf und runter!

Doc - wenn ich wüßte, wie man ein Bild hier direkt (also ohne diese Download-Funktion) hier reinsetzt, würde ich jetzt ein großes Schild aufstellen:

ASYLSTÄTTE FÜR ALLE GEFRUSTETEN "TOP ODER FLOP"-BESUCHER

DOC

Ich habe das Problem, jeder schlüssigen Argumentation etwas abgewinnen zu können und solche findet man z.Zt. in jeder Meinungsecke, daher werde ich mich hüten, Partei zu ergreifen und ich möchte jedem ans Herz legen neutral zu bleiben, sofern man nicht direkt involviert ist. Natürlich darf jeder seine Meinung dazu haben, man sollte sich darin aber nicht einsperren oder sich irgedneinem Einheitsgebrüll anschliessen.

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Diesmal halte ich echt meine Klappe, zumal es nicht gegen jemanden geht, der sich nicht selber wehren kann.

Belanna

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich habe den Eindruck, dass Leute, die regelmässig das Kaffeekränzchen besuchen z.B. kaeptn und auch meine Person in der Argumentation hart angegangen werden,

Vielleicht interpretierst du da ein wenig zu viel in IDIC's Aussage hinein? Bei ihm scheint "Kaffee und Kuchen" fast schon zu einer Art Metapher für Friede, Freude, Eierkuchen geworden zu sein. Vielleicht sollten wir mal anfangen, uns hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen ;)

Hach, wir könnten doch ganz schön fiiiiiiiiies sein, WENN WIR WOLLTEN!  :ugly:

Aber du hast schon recht - ich habe auch ein wenig das Gefühl, das hier seltsamerweise zwei Fronten aufgebaut werden. Das war nicht der Sinn des Kaffeekränzchens. Vielleicht sollte ich den Prolog ein wenig ändern? Was meint ihr?

Hallo Yngwie- ja ich bin auch ziemlich entsetzt. Verstehe es nicht ganz. Aber ich denke, da hat sich einfach allerelei angehäuft und heute ist das Faß übergelaufen.

CptJones

Und an was hast du da dann Gedacht Brynhild?

Nun, vielleicht hänge ich noch ein Edit ran: "Aber wenn euch wirklichdanach ist, könnt ihr hier auch saufen und euch Beschimpfungen an die Köpfe werfen - solange kein Blut fließt, denn es gibt hier kein Telefon, mit dem wir den Sanka rufen könnten"  ;)

Doc - wenn ich wüßte, wie man ein Bild hier direkt (also ohne diese Download-Funktion) hier reinsetzt, würde ich jetzt ein großes Schild aufstellen:

frust.jpg

Das übernehme ich doch gerne  :)

Wenn die Stimmung im Keller ist, hilft immer noch eine Scheibe Humor.

Und was das "nicht wehren kann" betrifft hast du recht.

Doc, das Schild ist echt klasse! Merci! :smlove:

Aber sag mal, wie kopiert man denn so ein bild direkt hier hinein? Ich kriege das immer nur über die Downloadfunktion hin.

Erbitte eine idiotensichere Punkt-für-Punkt-Anleitung ;)

Yngwie - das mit den Hausschuhen habe ich total übersehen! Das wäre aber peinlich geworden :D

CptJones - ich werde noch an der Formulierung arbeiten ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.