Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

na ihr hängt euch aber rein....*prima*

mir gefällt das Bild ganz oben sehr gut...die Hand, nun soll das die Hand Gottes, die Hand des Kaisers von China oder sonst irgend eine Hand darstellen? gefällt mir eigentlich nicht so...das mit der Hand.....oder eure Meinung.....

Ich kann mir serh gut vorstellen, dass du deine Pflanzen mit aufgelösten, potenzsteigernden Mitteln giest...  

ja, sicher deshalb ist letztes mal auch die Birkenfeige hinter Porthos hergelaufen...der hat geguck, so was von geguckt.... :D

Am Bauch kann sich bei mir noch nicht allzuviel kringeln...  

aha....*grübel*

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verdammt nochmal, ich meine am Kopf!!!!!!

och, ich dachte am Bauch, denn ist dein Motto nicht "Die Sonne scheint mir auf den Bauch, das soll sie auch!?  

Und ich dacht schon auf den Füßen, aber dan wärest du ja ein Hobbit ;)

Widersprich niemals eine Valkyrie....

Weise weise...... :D

Ja, Samson, das sieht schon ganz gut aus. Wenn du jetzt den Rand der Kugel noch etwas sauberer hinbekämest....

Und das mit der Hand... hmmm, leg die doch mal nach unten, so dass es aussieht, als wenn die Kugel über der geöffneten Hand schweben würde. Oder was meint ihr anderen?

Belanna

so, bin nicht mehr deprimiert ist ja schliesslich auch Dienstag    morgen ist Mittwoch, dann Donnerstag  und dann.... 4 Tage frei *yippieh

ich kann den Laden nicht mehr sehen

wenn Ihr irgendwo lest "Massenmord an Physikern im Rheinland" dann war ich das          

Zitat  

HEHE, der FG ist immer und überall da wo er eben nicht gerade sein sollte....

@oli

kannst Du mich nicht genau 8 Jahre zurückversetzen, das war eine wirklich gute Zeit    

Mönsch, Kind, nicht den Kopf hängen lassen - egal wie daneben jetzt im Moment alles sein mag, es kommt auch mal wieder eine Zeit, die so gut ist wie die vor acht Jahren! Ganz bestimmt! Spätestens vom 21. - 23. Mai :P

Und ich dacht schon auf den Füßen, aber dan wärest du ja ein Hobbit  

yo, Frodo John-Lüc.... :D

Ja, Samson, das sieht schon ganz gut aus. Wenn du jetzt den Rand der Kugel noch etwas sauberer hinbekämest....

Und das mit der Hand... hmmm, leg die doch mal nach unten, so dass es aussieht, als wenn die Kugel über der geöffneten Hand schweben würde. Oder was meint ihr anderen?

das hat was in sich.......damit könnte ich mich noch mehr begeistern...

yo Belanna, sei du selbst....denk an Connor der über dir an der Wand thront und denk auch an die schöne Zeit in Dresden zurück....

Mönsch, Kind, nicht den Kopf hängen lassen - egal wie daneben jetzt im Moment alles sein mag, es kommt auch mal wieder eine Zeit, die so gut ist wie die vor acht Jahren! Ganz bestimmt! Spätestens vom 21. - 23. Mai
@brynhild

das sowieso nicht, ich hab ja Euch, die mir den Tag immer wieder versüssen  :D

yo Belanna, sei du selbst....denk an Connor der über dir an der Wand thront und denk auch an die schöne Zeit in Dresden zurück....

genau :) und connor hängt im Spind sehr zum Leidwesen diverser Kollegen *lol

@oli

kannst Du mich nicht genau 8 Jahre zurückversetzen, das war eine wirklich gute Zeit    

hm....vielleicht, aber dann wäre auch ich in einer Zeit, in der es mir schlecht ging....muß ich wirklich nicht haben.....*heul* aber ich kann dich verstehen.....

nein, dann lassen wir das auch, denn soooooo schlecht geht es mir wirklich nicht, halt nur montags.... ;)

@Oliver-Daniel

Ich habe dich letztens im ICQ doch mal gefragt, was "Cogenitor" bedeutet. Was heißts denne??

Sorry, Lüc, muß ich total übersehen haben....für diesen Ausdruck gibt es keine offizielle Erklärung, man könnte es mit "der, der mit bei der Zeugung behilflich ist" übersetzen...."co" heißt ja mit, zusammen  und "genisis" ist erschaffen...

Sorry, Lüc, muß ich total übersehen haben....für diesen Ausdruck gibt es keine offizielle Erklärung, man könnte es mit "der, der mit bei der Zeugung behilflich ist" übersetzen...."co" heißt ja mit, zusammen  und "genisis" ist erschaffen...
Hebamme triffts also nicht. Vielleicht sowaas wie "Miterzeuger"?

Wenn ich es richtig verglichen habe wäre mein Dienstgrad den ich bei der BW Begleite bei der Sternenflotte ein Petty Officer Second Class

*fingerzeig* Kloputzer!! :ugly:  :ugly:  :ugly: Ich weis, ich bin ein fieses Arschloch. Was hast du denn für ein Rang? (ich hoffe dir ist klar, dass man diese Ränge nicht vergleichen kann, da Starfleet ja die Marine der Zukunft ist. Das heisst "starfleet"! Aber ich denke mal, es gibt irgendwo auch noch die Ränge der Armee, die bei ST ist...)

Guten MOrgen und möge die Macht mit euch sein...*sorry falsches Universum*

"Du kannst nicht Frieden schaffen in der Welt, jedoch Frieden schaffen in dir"

Frieden ist gerade heute ein Wort, dass allmählich an Bedeutung verliert.....

Hebamme triffts also nicht. Vielleicht sowaas wie "Miterzeuger"?

@Lüc

Miterzeuger ist gut, gefällt mir, denke das wäre eine Alternative....

*fingerzeig* Kloputzer!!      Ich weis, ich bin ein fieses Arschloch. Was hast du denn für ein Rang? (ich hoffe dir ist klar, dass man diese Ränge nicht vergleichen kann, da Starfleet ja die Marine der Zukunft ist. Das heisst "starfleet"! Aber ich denke mal, es gibt irgendwo auch noch die Ränge der Armee, die bei ST ist...)

er ist ein Stuffz. das ist meines Wissens nach, ein Unteroffziersidienstrang ohne Portapee...(oder wie man das schreibt, was das bedeutet entzieht sich meiner KEnntnis, soviel haben wir nicht gelernt, über deutsche Dienstränge)

und er gehört den Rotkäppchen an (ob die was mit dem gleichnamigen Sekt zu tun haben??)

:D

@Oli

Was hättest du denn noch für Verbesserungsvorschläge?

also ehrlich gesagt, keine mehr, das letzte Bild (indem Bryn herumpfuschte  :D gefällt mir sehr gut und ich denke ich laß dass so. Überlege mir noch etwas, aber ich denke das bleibt....

ICQ find ich nicht so gut, MSN ist besser.  

Auch wenn ich jetzt nicht danach gefragt wurde.^^

aber lieber @Cloud....wir legen doch sehr viel Wert auf deine Meinung....

das mit den Rängen ist cool, doch lassen sich diese nicht mit denen der US-Army in einen Topf bringen...na ja nicht so tragisch...

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen an diesem regnerischen schneetag ! :(

nun kaum ist mal für zwei tage weg, da postet ihr wieder vier seiten, und ich muss wieder ewig nachlesen...

also die avatare sind wirklich schön - das einzige was mir nicht gefällt, ist die hand. ich finde die kugel und der FG in ihr reichen vollkommen aus ... aber das ist nur meine meinung, wenn oli sich eine hand wünscht, dann soll er sie auch bekommen .. denn schließlich ist er der einzig wahre und echte FG ... so steht es geschreiben, so soll es sein.. :)

@oli: schick die biester los - ich hab bislang noch nichts bekommen - und alle hier schwärmen ja regelrecht von deinen päckchen ... nur ich sitze hier noch ohne eines .. :heul2: und dabei könnte ich heute echt aufmunterung gebrauchen, denn mein chef hat mich für heute mittag zu sich zitiert und ich weiß, dass ich einen mega-anschiss bekommen werde weil ich einen sehr wichtigen termin komplett verpennt habe ...*bintotalbescheuert* ???

@bryn: danke für deinen brief - ich hoffe die bonbons kleben nicht mehr zwischen den zähnen? - mei das sieht ja alles wunderschön aus ...  ich hoffe ich habe mal zeit und die gelegenheit, mir das alles in rl anzusehen und du darfst mir dann alles erklären ... ;)

@belanna: nein ich will nicht mehr zurück -  wenns nach mir ginge, dann würde ich lieber wissen wollen was morgen passiert - die zukunft finde ich wesentlich interessanter als meine vergangenheit, die habe ich schon mal erlebt und das alles muss nicht noch mal sein, vor allem da ich weiß, dass ich beinahe alles genau gleich machen würde ... ich würde nur zwei oder drei dinge ändern, aber damit würde sich auch das heute verändern - ich weiß nicht ob es das wert wäre ...

ansonsten: immer noch keine rückmeldung von meinen bewerbungen - außer einer megaschnellen absage: ich hatte mich gestern um 16 uhr online als technischer redakteur beworben. und um 16.42 kam bereits die absage - was ich wirklich witzig fand, war der satz: "nach einer SORGFÄLTIGEN prüfung ihrer unterlagen ..." also bei aller liebe sorgfältig kann das nicht gewesen sein... aber die absage war ansonsten sehr freundlich formuliert und ehrlich gesagt war das auch weniger ein wunschkandidat von mir .. aber dennoch ...

so ich bereite mich jetzt mal seelisch auf den anschiss vor und ach ja @oli hör bitte endlich auf am wetter rumzuspielen - du siehst doch dass es nicht klappt ;)   :P

Einen wunderschönen guten Morgäääääääään!

Sause hier schon in meinem knallroten Monteuroveral rum, die Pinsel liegen bereit und jetzt kann mich nichts mehr vom Anstreichen abhalten - nicht einmal der FG wird das heute vormittag schaffen! ;)

Aber ein Tee hier muß noch sein, bevor es losgeht!

Oli

"Du kannst nicht Frieden schaffen in der Welt, jedoch Frieden schaffen in dir"

Frieden ist gerade heute ein Wort, dass allmählich an Bedeutung verliert.....

Das Wort "Frieden" wird sehr häufig in den Mund genommen - aber leider meistens nur in Verbindung mit der Weltpolitik. Und hier wierd das Wort zu opft mißbraucht. Der innerere Frieden, den jeder Mensch für sich alleine finden muß, der verliehrt an Bedeutung.

Fee

@bryn: danke für deinen brief - ich hoffe die bonbons kleben nicht mehr zwischen den zähnen? - mei das sieht ja alles wunderschön aus ...  ich hoffe ich habe mal zeit und die gelegenheit, mir das alles in rl anzusehen und du darfst mir dann alles erklären ...

Das kriegen wir mal hin - bestimmt!

Fee

und dabei könnte ich heute echt aufmunterung gebrauchen, denn mein chef hat mich für heute mittag zu sich zitiert und ich weiß, dass ich einen mega-anschiss bekommen werde weil ich einen sehr wichtigen termin komplett verpennt habe ...*bintotalbescheuert*

Oh je, du Arme! Vom chef zusammen geschissen zu werden, weil dem was nicht passt - und er dazu auch noch unrecht hat - ist schon nervig genug, aber den Kopf gewasschen bekommen, weil man wirklich Mist gebaut hat - da kann man nicht mal wütend auf ihn sein, sondern nur noch auf sich selber. Feeelein, das wirst du schon durchstehen. Ein Zitat aus dem "Watzmann": "SEI STARK"!

nur ich sitze hier noch ohne eines ..  und dabei könnte ich heute echt aufmunterung gebrauchen, denn mein chef hat mich für heute mittag zu sich zitiert und ich weiß, dass ich einen mega-anschiss bekommen werde weil ich einen sehr wichtigen termin komplett verpennt habe ...*bintotalbescheuert*

@fee

ich drück die Daumen, vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie Du denkst, das wird schon *feeganztollaufmunter*

die zukunft finde ich wesentlich interessanter als meine vergangenheit, die habe ich schon mal erlebt und das alles muss nicht noch mal sein, vor allem da ich weiß, dass ich beinahe alles genau gleich machen würde ... ich würde nur zwei oder drei dinge ändern, aber damit würde sich auch das heute verändern - ich weiß nicht ob es das wert wäre ...

eigentlich finde ich die jeweilige Gegenwart in der ich mich befinde immer am spannendsten. ich trauere nichts nach und ich würde auch nichts verändern wollen, vor 8 Jahren war einfach so eine geniale Zeit als ich in Afrika war und die würde ich glatt genauso gerne nochmal erleben  ;)

Ansonsten hoffe ich es geht Dir gut ?!

Leider hab ich gestern abend zuviel Zeit für nix und wieder nix in diesem blöden "Was ist aus diesem board...." Thread verloren :angry:  und war nicht im ICQ... und weiss auch nicht wann ichwieder rein gehen kann, da mein Gatte abends den Rechner  wegen Arbeit blockiert

Ihr Lieben  :) Euch einen schönen Tag ich schau später nochmal rein.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.