Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ach inachfe hat sich einen Urlaub gegönnt.

nein sie WIRD sich einen gönnen, logan3333, und zwar den ersten seit ungefähr acht monaten....  :D

mei du auch in urlaub! freut mich für dich! purer zufall im übrigen, wie ich hier eimal betonen möchte ;), nicht dass noch irgendwelche gerüchte aufkommen !!!

und nein das liegt nicht an zero hour - das werde ich wohl verpassen .. das liegt an der con und an ganz lieben menschen, die ich dort treffen werde .... ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! ....

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Merde... also Ihr Lieben: Ich werde ja am Freitag (passend zur Con ;) ) zum Friseur gehen und meine Haare werden um gut 2o cm gekürzt... ich hatte vor langer Zeit versprochen (WARUM MACHE ICH SOETWAS AUCH IMMER ?!), dass ich vorher ein schönes "Foren-Oma"-Photo mache und mich schminke and so on... das habe ich heute gemacht und mich zu diesem Zwecke in die (mehr oder weniger) fähigen Hände meiner besten Freundin begeben... das Resultat ist... "verstörend" - ich sehe eher aus wie eine Billighure denn wie eine Foren-Oma :ugly::D...

... leider ist dieses Photo so gross (513 KB), dass ich es hier nicht posten kann (JA,Strike, ich bin gerettet :D )... aber wenn Ihr Euch das wirklich antuen wollt, so mailt mir kurz, dann schicke ich Euch das Photo des Grauens :smash:... .

Und jetzt gehe ich mich abschminken ;)... ciaooooooooooooooooooo :smlove:... !!!

schon mal was davon gehört, dass man bilder herunterreduzieren kann ...

also dann per mail ... aber brauche ich mal ein kaffee, wenn dein anblick mich so verstören könnte, will ich das ich bei vollem bewusstsein geniessen  ...

JA, warum machst du das auch immer  :0

edit um 8.06 uhr: ROFL .. OH.. MEIN.. GOTT! ES IST EIN BILD DES GRAUENS ... *binverstört* *sprachlos* wer hat dir denn zu dem lippenstift geraten? ...  :P

also bräunliche töne stehen dir überhaupt nicht, lass dir das gesagt sein... aber das mit den augen ist echt gut geworden aber BITTE das nächste mal KEINE nahaufnahme mehr ...  und wieso sind deine haare nicht weiß? ach ja stimmt ja, ihr hattet kein mehl mehr zuhause ... brauche erst mal einen kaffee und dann werde ich mich auf dem boden kringeln ...

He will das Bild auch sehen, warum hab ich das noch nicht *schmoll*

... und das wo ich heute doch so richtig schön Zeit habe, alles ist erledigt zur Druckerei geschickt worden, jetzt läuft der Countdown, ja leider nicht nur zur Fedcon, sondern auch zu einer anderen enorm wichtigen Veranstaltung in Bonn direkt im Anschluss an die Fedcon, wo ihr Belanna in Action erleben könntet, nur leider nur für einen ganz elitären Kreis...

Aber ich freu mich wie blöde, erst auf die Fedcon und dann....

nein sie WIRD sich einen gönnen, logan3333, und zwar den ersten seit ungefähr acht monaten....  

so mal nachrechnen, tatsächlich bei mir ist der letzte Urlaub auch 8 Monate her, aber im Juni gönne ich mir mal eine Woche...

und über das Fedcon Wochenende woltle ich mir ja noch mehr Urlaub nehmen *heul* aber das geht ja nun nicht *argrhrrh*

Dann passt die Voyager Uniform nicht, das soll S sein ? Das sieht aus wie ein Schlafanzug. Also was tun *hmmmmmm

wenn Ihr Euch das wirklich antuen wollt, so mailt mir kurz, dann schicke ich Euch das Photo des Grauens ... .

yo, immer her damit..... :D

Dann passt die Voyager Uniform nicht, das soll S sein ? Das sieht aus wie ein Schlafanzug. Also was tun *hmmmmmm

kommt davon, du brauchst Erdnussbutter als Nahrung....

Und noch schöne Grüße von John-Lüc, er schrieb mir einen Brief und erzählte, dass er einen Virus im Computer habe, und deshalb nicht ins INternet und damit auch ins Forum kommt. Er läßt alle ganz herzlichst grüßen.

glaubt mir IHR WOLLT DAS NICHT SEHEN!!!! :P

oder vielleicht doch wer weiß, ich will euch da nicht reinreden .... ;)

jedenfalls ist es witzig ...  

here are the results of the french jury:

für die farbauswahl : 6/10

für die ausführung: 8/10

für die gesamtkonzeption: 8/10

haare: 6/10 (kein mehl)

für das foto: 6/10

für den mut, mir das bild zu schicken: 10/10! :smlove:

und nun die bewertung der anderen jury-mitglieder !

Ok, DE! Auf deine Verantwortung! Dieses Bild hier ist nichts für schwache Nerven. Deswegen poste ich es nicht direkt, sondern als Download. Dann brauchen nur die zu schauen, die den Schock ihrem Nervenkostüm zumuten wollen:

Tara - und hier ist er, unser DeForestKelley alias Boy George als Foren-Oma:

@ Bryn:

DANKE, MYLADY... habe ich schon gesagt, dass ich Boy George hasse wie die Pest :angry: ;):D... ?!

Und ich sehe ja wohl DEUTLICH besser aus (wobei ich echt froh bin, dass das Zeug runter ist und ich wieder männlich drein schaue ;) )... !!!

@ OD:

Nicht nur die Französinnen ;)... aber besonders die :smlove:...

da fliegen die Französinnen sicherlich auf ihn.....
pardon, je crois que que je t'ai mal pris ...    :ugly:

JE ME DEMANDE QU'EST QUE TU VEUX DIRE AVEC CELUI

Nicht nur die Französinnen ... aber besonders die ...

du verwendest den plural? HALLOOOO? dir gehts wohl zu gut ...  nun ja das kann man man ja schnellstens ändern .. 80 minuten .. JA selber schuld  :P

morgääääääääääääääääääääään, alle zusammen!

wie? es ist 10.23 uhr und es war noch keiner hier? oh je, liebe omis was ist mit euch los? frühjahrsmüdigkeit oder sooooooo viel zu tun? ich kanns ja verstehen ... ich habe auch ne menge zu tun, aber bei dem schönen wetter ziehts mich eigentlich eher ins straßencafe .. hmmm ist die arbeitszeitverkürzung doch zu was nütze    :D

so ich werde jetzt erst mal eine sehr kurisose veranstaltung besuchen und mich dann wieder an meine bewerbungen setzen, und dann noch der bericht über den kulturausschuss, hach und - auch wenn ers nicht lesen kann - ein großes lob an meinen schmidl, meinen ehemaligen ausbilder - der hat einfach grandiose ideen wenns ums geschäft geht und um bewerbungen  ....*dickerschmatz*

NEIN... aber na gut, DIESMAL habe ich es verdient  ... !!!

ja hast du!!  :P aber sooooo schlimm wirds nicht werden .. glaube ich zumindest  ;)

Hallo Leute

Mensch Yngwie wir haben seit geraumer Zeit einen Sternenflottenreplikator erster Wahl hier. Von meinem Schiff heruntergebeamt.

Also Leute war heute im EU Parlament. Ein recht Futuristisch anmutendes Gebäude. Was sich als Kulisse für den Rat der Föderation bestens eignen würde. :D

Danach war noch eine Weinprobe angesagt. Ich muss sagen das ich am Eiswein einen Narren gefressen habe. Nur der Preis pro Flasche ist recht gesalzen.

Ja CptJones - Eiswein zu produzieren ist ja auch ein ziemliches Risiko, wenn man nicht mit der Tiefkühltruhe nachhelfen will. Das hat seinen Preis ;) Aber gerade dannmacht es Spaß, sich mal ein gutes Fläschchen zu gönnen. Der ist ja zum Genießen gedacht und nicht zum Besaufen :D

Oh Leute, war das heute ein Tag! Den ganzen Tag mit Reisegruppen durch die Stadt und heute abend noch unterrichten!  Komme gerade eben erst nach Hause! Für heute reicht es mir wirklich. Zum Glück habe ich morgen frei - wenn nicht die Kollegin anruft : "Könntest du heute mittag noch schnell diese und jene Gruppe übernehmen?"

Ja, die Museums- und Stadtführungsaison ist jetzt in vollem Gange - einen ganzen Monat später als gewöhnlich. Dafür startet die Reisesaison auch einen Monat später... nerv! Mein armer Geldbeutel! Könnt ihr euch vorstellen, wie das wäre, wenn euch einfach so zwei ganze Monatsgehälter pro Jahr wegbrechen würden? Aber ich will nicht klagen - ich schimpfe ja immer auf die Leute, die ständig klagen, wie schlecht es ihnen doch ginge und sich dabei täglich ihr Steak in den Wanst stopfen. Nur einen größeren Urlaub wird es in diesem Jahr nicht geben. Jetzt die Fedcon, dann 3 oder 4 Tage Berlin und wenn ich Glück habe, kann ich im Herbst noch ein paar Tage wandern oder paddeln gehen. Das kostet ja zum Glück nicht so viel. Mehr ist nicht drin in diesem Jahr. Deshalb muß ich zur Zeit eben jeden Auftrag annehmen, der sich mir bietet und ich habe momentan nicht mehr ganz so viel Zeit, ständig im Kaffeekränzchen abzuhängen. doch es kommen auch wieder easy-living-Zeiten - spätestens im Herbst, wenn die Saison rum ist ;)

Und jetzt werde ich mir erst mal einen Latte aus der Maschine replizieren!

Morgäääään!

Heute darf ich endlich mal wieder zuhause beiben! Juhu! Bei mir ist jetzt also am Donnerstag Samstag angesagt  :D Aufräumen und Wäsche waschen! So ist das eben, wenn man viel an den Wochenenden ran muß.

Hej Doc! Ist das deine letzte Prüfung? Ich werde dir morgen ganz feste die Daumen halten!

hallo alle zusammen!

es ist echt ruhig, kanns ja verstehen, ihr seid alle tierisch im stress ... bei mir ist es gerade ein wenig ruhiger und schreiben kann man ja auch nachts ... mach ich ja auch meistens, gell bryn     ;)

so unser neues finanzamt ist nun offiziell eingeweiht, die poltiker haben wieder viel verzählt und ich habe einen krampf im arm .. und gleich werde ich mich einer äußerst schmerzhaften prozedur unterziehen ... wenn ihr irgend so etwas wie schreie in der ferne vernehmen könnt, das bin ich ..bitte keine lemminge schicken und auch keine UNO-truppen, es ist alles in ordnung .... hui die berichte heute nachmittag werden sicherlich davon geprägt sein    

Cpt.Jones: eiswein ist superlecker - insbesondere mit blauschimmelkäse .. ein gedicht ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.