Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dies hat mich zu drei Erkenntnissen gebracht.

Ich habe also einen Hintern der Frauen Frohlocken lässt

Ich bin immer noch Solo und sollte was dagegen tun

Meine Digicam hat einen Selbstauslöser. Seltsam habe das Ding fast ein Jahr und entdecke es eerst jetzt  :ugly:

Hallo Leute

ich Glaube noch 2 Wochen und die Bündnis Grünen haben ihr Ziel von 1998 erreicht. Dann wird der Sprit die 2 € Marke erklommen haben. Wenn der billigste Sprit mit ach und Krach 1,1999 zu Buche schlägt. Da fragt man sich gehts noch? Da wird man wohl mit seinem eigenen Bundestagsabgeordneten sich in verbindung setzten müssen. Ich habe einfach die Schnauze voll. Das man für die Unfähigkeit anderer immer den Kopf hinhalten darf.Wers besser kann. Bitte dem Wünsche ich hiermit viel Erfolg.

So mußte mal halt Dampf ablassen. Wünsche uns allen noch einen schönen Samstag. :D

Guten Morgen liebe Leute.

Das war eine nacht - ich bin erst um halb 7! ins Bett gekommen.

Vorher hatte ich noch Star Trek Armada 2 gezockt - gegen 4 Rassen. Als ich dachte ich hätte schon gewonnen, ging es erst richtig los - die Borg wurden zu Leben erweckt  :ugly:

Das wollte ich mir nicht bieten lassen.

Ich muss erst mal richtig ins leben kommen und freue mich heut abend auf eine Grand-Prix-Party (wir kommen nämlich sonst gar nicht raus! )

Was macht ihr denn heute abend?

morgääääääääääääääääään!

so nachdem ich nun ein paar stunden schlaf hatte (die ich im übrigen bitter nötig hatte), zwei gläschen prosecco (davor)... und nachdem mich die sonne wachgekitzelt hat.. bin ich bereit für neue taten ..

nachdem ich mich ein wenig um die wäsche gekümmert habe, werde ich mich ans schreiben machen und dann den grand prix anschauen  und unserem mäxle gaaaanz fest die daumen drücken ... so aber jetzt muss ich erst mal was tun

bis später denne

Mahlzeit!!

So - den Rest von der theoretischen Prüfung hab ich nun auch hinter mir. Wenn meine "Mischkalkulation" aufgeht, sollte ich auf jeden Fall "gut" oder besser abschneiden. Genaue Ergebnisse werden leider noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. In nächster Zeit allerdings bekommen wir Post wegen der mündlichen Prüfung, wenn dort drinsteht, dass ich mich freistellen lassen kann, dann ist meine "Mischkalkulation" definitiv aufgegangen.

So aber nun erstmal relaxen...

Was macht ihr denn heute abend?

Steht noch nix fest. Ein Kollege "muss" mit seiner Freundin den Grand Prix gucken und der Rest der Clique will irgendwie "Das schwarze Auge" spielen. So lange die noch dabei sind, werde ich dort sicher nicht aufkreuzen, da kann ich mich @home noch besser entertainen *fg*.

@Cpt. Jones:

100% Agree - zwar hängt nicht jede Spriterhöhung mit den Steuern zusammen, dennoch ist und bleibt der Steueranteil im Spritpreis Wucher. In gewisser Weise lässt sich das zwar rechtfertigen (ökologische Aspekte), doch in Wahrheit ist das für den Staat eine unverzichtbare Einnahmequelle, die so gesehen nix ökologisches mehr an sich hat.

Mein Chef wird sich bestimmt auch freuen, unsere Wagenflotte umfasst ca 15 Autos, die von den Mitarbeitern gewerblich und privat genutzt werden - da kommt einiges an Spritkosten zusammen. Diese fließen natürlich auch in die Gemeinkosten des Unternehmens ein, woraus auch die Zuschlagssätze für den Stundensatz ermittelt werden. Also bitte nicht meckern, wenn man für eine Technikerstude heutzutage zwischen 60-90€ berappen muss.

So aber nun erstmal relaxen...

Steht noch nix fest. Ein Kollege "muss" mit seiner Freundin den Grand Prix gucken und der Rest der Clique will irgendwie "Das schwarze Auge" spielen. So lange die noch dabei sind, werde ich dort sicher nicht aufkreuzen, da kann ich mich @home noch besser entertainen *fg*.

Du kannst dir ja den Auftritt von Nightwish angucken ;)

Was findest du daran schäbig? Nightwish? Oder die kreischenden (womöglich) entsetzen Teenies? :D

Ich bin froh das wir wegen der Party mal rauskommen weil wir sonst eh nur am Wochenende zuHause rumhängen.

Ausserdem bin ich noch recht Matsche im Kopf (so "früh" ins Bett). Da habe ich zuhause Lust auf nix. Ausser noch einer Schlacht Armada 2... Ich sehne mich nach einer Schlacht :smash:

Das Spiel macht süchtig.

Das habe ich auch mal gespielt.

ich hatte auch einen Mod mit verbesserten Rassen.

Die Romulaner hatten die Scimitar und die hat mit einem Strahl ganze Flotten und Stationen zerstört. Widerstand ist da zwecklos. Aber letzte Nacht - ich gegen 4 Rassen, alle auf schwer eingestellt. Mal gucken ob ich es auch mal gegen 5 Rassen schaffe. Über die Verteidigung brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Eher um den Nachschub an Flotten. (Natürlich mit unendlichen Ressourcen)

Ich glaube ich spiel gleich mal eine Runde.

Ansonsten ist mir nach gar nichts heute nachmittag. Noch nicht mal essen.

Du kannst dir ja den Auftritt von Nightwish angucken  

Was findest du daran schäbig? Nightwish? Oder die kreischenden (womöglich) entsetzen Teenies?  

Auch ne Idee - kann man gut mit dem Essen verbinden *fg* - wann soll das denn losgehen?

Nightwish find ich natürlich nicht schäbig, eher den Bezug zu "Top of the Pops". Bin auch mal gespannt, ob das überhaupt ein Liveauftritt wird (Also mit ohne Playback).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.