Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für Mitte Mai ist es etwas zu kalt und auch zu bevölkt. Früher konnte man umn die Zeit schon scghwimmen gehen.
bei uns hier ist es schon warm und man kann schwimmen gehen wenn auch nur im Freibad...aber gut ich drehe mal an der Wetterschraube, wenn ich einen Termin freihabe.....

vor der Erde sind jedoch noch 34383 andere Zivilisationen dran, die auch Wünsche in Bezug auf das Wetter haben...

He FG

Bitte mal die Spritpreise herunterdrehen. Und wenn Tritin nicht Spurt ihm mal einige Suliban zum Besuch schicken.

die haben keine Zeit, müssen wieder mal irgendwelche Streitereien mit ihren Frauen austragen...außerdem Spritpreise, ich dachte du hättest genügend Dilithiumkristalle..????

Ich habe gedacht, wir Menschen werden bevorzugt behandelt. 34383 andere Spezies vor uns. Das ist doch eine Frechheit.    

Was die Spritpreise angeht. Klimgonen tun es notfalls auch. (Trttin in den A... treten.)

das sagen die 34383 anderen Spezies auch....immer nur meckern..... :P

die Klingonen sind gerade im Krieg mit den Chakkun...die haben keine Zeit sich um die Spritpreise auf der ERde zu kümmern....vieleicht Species 8472???

gut ich verziehe mich mal wieder, bis morgen.....schönen Abend ihr alle da draußen

@oli: freut mich wenn die das päckchen so gut gefällt.. hmm woher ich das mit den kerzen weiß ... nun ja, auch ich habe so meine tricks und quellen, nicht nur du mein FG ...  ;)

sorry ihr alle, ich habe leider nicht viel zeit muss nämlich gleich weiter machen... ich wollte mal kurz hallo sagen und ... NUR NOCH  4 TAGE BIS ZUR CON!!!!!

schade, dass einige von euch nicht dabei sein können, wäre wirklich schön gewesen, euch mal alle kennen zu lernen ...

so und nun auf in den kampf mit dem bericht .. mei warum ist es manchmal so schwer einen bericht zu schreiben und manchmal fließen die sätze einfach nur so ... ist das blöd ....

Hello again!

Hej Alexander! Willkommen im KK!

So, daß war für diesen Sommer der letzte Kurs - jetzt geht es erst im Herbst weiter. Ich darf jetzt meine armen Schüler nicht mehr plagen! ENDLICH RUHE! AHHHHHHHHH.......

Und jetzt gehe ich heia machen! Bis morgen!

Soweit ich weiß, sind die immer noch mit den Borg beschäftigt. Aber ich könnte weiterhelfen.

Spezies 8473

Ähm, ja warum nicht, wisch mal die Galaxy UR-337-T auf, da haben die Typen doch mal wieder die ganze Galaxy voll mit Hyperionpartikel besudelt....*diese Dödel*

@oli: freut mich wenn die das päckchen so gut gefällt.. hmm woher ich das mit den kerzen weiß ... nun ja, auch ich habe so meine tricks und quellen, nicht nur du mein FG ...  

ja, die riechen echt gut, selbst meine Oma, die sonst sehr nörgelnd ist, wenn es um Duftkerzen geht, meinte die riechen endlich mal vernünftig.....das heißt schon viel......klar du bist ja die FL oder war es Bryn? Ach streitet ihr euch darum....*hehe*

Guten Morgen ihr Lieben

nochmals danke für die freundlich Aufnahme.

So dann werde ich mir mal eine Kaffee holen.

Man sieht sich.

Alex

klar, jeder ist hier willkommen....ich hätte dann gerne mal eine Ogulonischen Kräutertee extra strong.......

klar du bist ja die FL oder war es Bryn? Ach streitet ihr euch darum....*hehe*

ich würde mich niemals mit einer valkyrie streiten ... und schon gar nicht mit bryn ... sie ist eindeutig die FL... ich habe auch so meine quellen ...

und es ist jetzt offiziell:

:bounce: seit genau 30 minuten bin ich im urlaub!!! JUHU!!! party!!! fedcon ich komme!!! bryn ich komme!!! :bounce:

und noch ein herzliches willkommen an @alex! viel spaß hier und endlich noch einer der mein laster mit mir teilt : kaffee!! heiß und stark!

Oh ich habe gar nicht bemerkt, dass ich gerade befördert worden bin.

Zur Feier des Tages gehen alle Getränke auf mich.  

O Klasse, gratuliere zur Beförderung...ich nehme dann

5 Earl Grey hot

3 Pepsi Energize

8 Kuba Libre

7 Rakt´a`jinios (oder wie man die schreibt)

11 Campari pur

und

einen 1792 Chateau de Brynhild.....merci....

Wußte gar nicht, dass damals schon ein Wein nach mir benannt wurde.... hmmm.... das könnte man jetzt auch anders verstehen ... Oli! SO alt bin ich nun auch wieder nicht!  :smash:  :smash:  :smash:

Bin gerade tierisch am Fluchen - ich komme nicht ins Internet und habe schon so langsam Endzugserscheinungen :D  :(  sitze jetzt am PC von Vattern - und der hat ein analoges Modem *Schleich*

Schnell einen heißen Earl Grey und jetzt geht es wieder runter in mein Büro . Kampf mit dem Computer!

bis hoffentlich gleich wieder....

Wußte gar nicht, dass damals schon ein Wein nach mir benannt wurde.... hmmm.... das könnte man jetzt auch anders verstehen ... Oli! SO alt bin ich nun auch wieder nicht!      

wieder mal ein kleines Spätzle von eurem Hui Buh äh Späßle

Bin gerade tierisch am Fluchen - ich komme nicht ins Internet und habe schon so langsam Endzugserscheinungen     sitze jetzt am PC von Vattern - und der hat ein analoges Modem *Schleich*

Schnell einen heißen Earl Grey und jetzt geht es wieder runter in mein Büro . Kampf mit dem Computer!

bis hoffentlich gleich wieder....

klingt übel....analoges Modem *brrrr*....hoffe du schaffst das, aber es gibt noch Hauke, gell?

So, bin wieder on!!!!!

Pollux - ich habe Tiscali als Provider. Hatte damit bislang selten Probleme, abgesehen davon, dass die Verbindung manchmal langsam wird. Nachdem ich den störungsdienst meine Leitung habe durchmessen lassen und alles war ok. Dann habe ich Tiscali angerufen, alles war ok, dann habe ich mein Modem neu gebootet und es half nichts. Alle Verbindungen waren ok - und zuletzt habe ich die zugangssoftware von Tiscali neu instaliert - und siehe es geht. wußte nicht, das Software sich von einem moment auf den anderen verabschieden kann  :dozey:

Es geschehen seltsame Dinge zwischen Himmel und Erde. Oder hat da unser FG die Finger im Spiel gehabt? Wolltest du mich ärgern, Oli? ;)

Pollux - Ich lerne eben aus meinen Fehlern ;)  Dummheit bedeutet für mich, den gleichen Fehler zweimal zu machen. Nachdem ihr mich hier vor einigen Wochen mal mit vielen Tips vollgestopft habt, wie ich eine lästige Spyware wieder los bekomme (Danke Archie und Doc!) bin ich sehr vorsichtig geworden.

btw ... wo steckt eigentlich unser Archibald? Yngwie, du müßtest das doch wissen.....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.