Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ahhhhhhhhhhhhh zeig mir bitte das Bild von Picardo!!!

Ich vergöttere diesen Mann,er ist ein genialer Schauspieler.

@cloud

was meinst Du was ich jetzt tue  ;) Dieser Mann ist einfach nur genial und diese Stimme ? Die haut einen um. ich schau mal gib mir mal deine mail Adresse dann schick ich es Dir, das stell ich hier nicht öffentlich rein, das ist meins *bg

Tja, ich will euch jetzt nicht mit meinen persönlichen Problemen belästigen. Die, die es nicht interessiert, die gehen am besten gar nicht drauf ein (Wir wollen ja nicht, dass noch mal so n Eklat auftritt, wie vor ein paar Wochen ;) ).

Jetzt mein Problem: Es ist vorbei. Nach 9 Monaten und 22 Tagen. Und das ohne Grund. Sie meinte, sie will einfach nicht mehr und kann mir auch keinen richtigen Grund nennen. Tja, mit mehr Einzelheiten will ich euch jetzt auch nicht nerven.Falls ihr doch noch was wissen wollt, dann kann ich ja noch was schreiben.

@CptJones

Im Moment kann ich erst mal noch nicht viel mehr darüber sagen. Ist ja schließlich grad erst vor anderthalb stunden passiert. Aber morgen werd ich wohl noch mal reinschaun. Jetzt werd ich erst mal sehn, dass ich die Nacht überstehe und morgen erst mal mit meinem besten Freund drüber reden. Vielleicht geht's mir dann besser. Komisch, aber kaum war ich bei ihr aus der Tür raus viel mir ein Song von den Ärzten Ein. "Es ist vorbei" vom Album Geräusch.

Ich werd mich jetzt erst mal auf Ohr hauen. Bis Morgen.

Fährtste micht der Bundesbahn kommst du öfters gar nicht an :D

Aber ich habe den Widrigkeiten getrotzt und bin mit über 2 Stunden Verspätung nach 6 Stunden Fahrt doch wieder zuhause!

Huhu ihr Lieben!

War ein tolles Wochenende! Teuer, aber es hat sich gelohnt. Habe viele Bilder gemacht - aber ich fotografiere noch traditionell mit großer Spiegelreflexausrüstung. Hoffe, das die Bilder was geworden sind. Ist lange her, daß ich das letzte Masle auf einer großen Veranstaltung fotografiert habe und der Blitz kam trotz seiner großen Leistungsstärke an die Grenzen seiner Kapazität. Mal sehen. Ihr werdet sie dann bei Treknews finden. Denn natürlich hat uns DR als inoffizielle Spione und Berichterstatter ins Rennen geschickt  ;)

Tja, ich will euch jetzt nicht mit meinen persönlichen Problemen belästigen. Die, die es nicht interessiert, die gehen am besten gar nicht drauf ein (Wir wollen ja nicht, dass noch mal so n Eklat auftritt, wie vor ein paar Wochen ;) ).

Jetzt mein Problem: Es ist vorbei. Nach 9 Monaten und 22 Tagen. Und das ohne Grund.

Kopf hoch! Das klingt jetzt altklug, aber du bist doch noch recht jung! Die bist doch gerade mal 17 und da sind 9 Monate schon eine recht lange Zeit. Es gibt Leute die hatten noch nicht mal mit 20 eine feste Beziehung gehabt. Wenn man jung ist dann läuft das halt nach der Try-and-error-Methode.

Wenn man älter ist dann fragt man sich, weshalb man sich so einen Kopf darüber gemacht hat oder kann darüber lachen (sollte eine kleine Aufmunterung sein)

Aber aus der Sicht eines Aussenstehenden lässt sich das immer so leicht sagen.

Wichtig ist wie DU dich dabei fühlst.

Keine Panik, so ein Eklat wird es hier sicher nicht geben ;)

Sich darüber lustig zu machen ist ja auch nicht o.k.

Sprech dich doch ruhig aus, wir "Älteren" können dir sicher mit Rat zur Seite stehen. Schlaf erstmal darüber (wenn's geht) und dann bist du sicher etwas klarer in deinen Gedanken.

@ Brynhild: Schön das du wieder da bist! Bei mir hätte es eh' nicht geklappt mit Bonn, siehe mein Bericht "Pleiten Pech und Pannen" Vom Samstag. Das sind ja sehr nette Bilder von euch ;)

So, ich muss jetzt ins Bett. Möchte nicht nochmal nur 3 1/2 Stunden schlafen* wenn ich zur Arbeit muss (Schauder). Bis dann ihr lieben :smlove:  

*Haltet mir für den fall schonmal 2 Tassen Kaffe bereit ;)

PS: Wer ist denn nun wer auf den Bildern? Könnt doch mal sein das mir Belanna mal in Köln überm Weg läuft. Da möcht ich doch mal "Q'aplaH" sagen :D

@Spezies 8473

WOW!!!

Brutales Timing! Deine Freundin hat ziemlich genau Schluss gemacht eine Stunde, nachdem meine Kim mit mir Schluss gemacht hat.

UNNDDD!

Sie hat das EXAKT genauso begründet wie meine Kim.

Der einzig größere Unterschied ist der, dass Kim und ich nur etwas über drei Monate zusammen waren, und nicht neun Monate. Allerdings waren diese drei Monate seeehr intensiv.

Wir haben etwa jeden zweiten Tag mit einander übernachtet;

und das macht´s gleichzeitig wiederum so schwer:

Auf einmal verschwindet dieser Mensch, und das Leben ist völlig umgekrempelt.

Wir könnten fast ´nen Klub aufmachen:

Mein bester Freund und seine Freundin haben sich nämlich auch dieses Wochenende getrennt - nach fünf Jahren Beziehung.

Was ist bloß los zur Zeit?!?

Naja, wollt´ also bloß loswerden: Ich verstehe genau, wie Du Dich fühlst, weil wir wirklich zeitgleich in die Scheiße geschubst wurden...

Ich kuck´ morgen mal wieder hier rein - dann können wir uns ja gegenseitig Wasserstandsmeldungen schicken...

(Anbei: Falls jetzt einer schreiben sollte: Was postet ihr eure persönlichen Probleme hier ins Netz - habt ihr keine Freunde?

Antwort: Doch. Aber es ist halb drei Uhr morgens - das muss jetzt nicht wirklich sein.)

Morgen allerseits, oder solte ich besser 'Mahlzeit' wünschen.

Dass muss ja ein Wochenenede gewesen sein. Die einen waren auf der Fedcon, doie anderen hatten Problem in Sachen bBeziehungskisten.

@Spezies und Kryxos

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wuie es ist,w enn man Liebeskummer hat, weil die Freundin Schluss gemacht hat. Man braucht manchmal lange um darüber hinwegzukommen. Aber auch wenn es jetzt etwas Pathetisch klingt: Kopf hoch, das Leben geht weiter.

@Yngwie

Da gebe ich dir absolut recht.

@Brynhild

Danke für die Beschriftung. Ich habe mal auf gut Glück versucht, den Gesichtern die dazugehörigen Namen zu verpassen. (Habe nur Fee und B'elanna vertauscht  :D )

(Anbei: Falls jetzt einer schreiben sollte: Was postet ihr eure persönlichen Probleme hier ins Netz - habt ihr keine Freunde?

Antwort: Doch. Aber es ist halb drei Uhr morgens - das muss jetzt nicht wirklich sein.)

@kryxos

ich denke mal, das wirst Du hier bestimmt nicht hören. Lass Dich aus, schreib Dir Deinen ganzen Mist von der Seele, das tut gut und hilft Dir vielleicht.

Du hast soviel von Kim geschrieben, das man herauslesen konnte wieviel sie Dir bedeutet und wie weh das tun muss.

Blöder Spruch, aber er ist wahr, die Zeit heilt alle Wunden... nur nützt das dir und

@spezies im Moment nicht viel.

mein Rat an Euch, schreibt Euch von der Seele was Euch bedrückt... oder wir quatschen mal im ICQ das kann auch gut tun, auch wenn man Freunde hat mit denen man reden kann. Aber manchmal ist es auch gut mal mit jemandem zu reden, der einen vielleicht noch nicht so gut kennt.

So, ich bin wieder bei der Arbeit  :(  so schnell kann man wieder mit der Realität konfrontiert werden, aber das Schöne ist hier gibt es auch Trekkies die schon ganz begierig auf meinen Conbericht waren.....

Nur leider hab ich den Vormittag verquatscht und muss jetzt ranklotzen, da ich morgen und übermorgen unterwegs bin...

Also bis später ihr Lieben und dann kommt auch der 2. Teil der Berichterstattung vom Sonntag  ;)

Morgen ihr Lieben!

So, nachg einem langen entspannenden Bad bin auch ich wieder fitt, obwohl heute morgen schon in aller Herrgottsfrühe einer meiner Senioren-Schüler anrief und mir was ungemein wichtiges zu erzählen hatte - was auf jedenfall auch noch Zeit bis heute nachmittag oder bis in 3 Monaten gehabt hätte :D

Belanna - schade, daß dich der Alltag wieder so schnell eingeholt hat. Ich habe heute noch frei - manchmal hat das freiberufliche Dasein auch Vorteile!

Kryxos

Falls jetzt einer schreiben sollte: Was postet ihr eure persönlichen Probleme hier ins Netz - habt ihr keine Freunde?
Dafür ist dieser Thread u.a. da - vor allen Dingen, wenn man nachts um 3 noch was loswerden will

Frage an DR: wieviel Webspace hat das Board? Genügend Platz, damit alle die wollen sich was von der Seele schreiben können?  ;)  Ich gehe mal davon aus, das dies kein Hindernis sein wird, und wenn - DR wirds schon richten ;)

Nei, jetzt im Ernst, Kryxos und Spezies: Oftmals ist es besser, seine Trauer, seine Sorgen, sein Frust schriftlich zu "Papier" zu bringen - möglicherweise sogar bewußt unter dem Aspekt, dass das alle möglichen Menschen lesen können. Da reflektiert man in der Regel besser, was man schreibt. Man kann seine Gedanken sammeln, es noch mal durchlesen, korrigieren, bevor man es on stellt - und dieses über des Geschriebene nachdenken, die Reaktionen der Anderen zweimal nachlesen zu können - darüber nachzudenken - das kann ungemein hilfreich sein.

Also Spezies - schreib ruhig wenn dir danach ist und du Kryxos brauchst dich nicht zurückzuhalten nur weil du dir keine blöden Kommentare einfangen willst.

Alex

Habe nur Fee und B'elanna vertauscht  

Das ist ja auch keine Kunst, lieber Alex. Auf dem Bild ist ja auch nur eine Walküre zu sehen :D

Belanna - schade, daß dich der Alltag wieder so schnell eingeholt hat. Ich habe heute noch frei - manchmal hat das freiberufliche Dasein auch Vorteile!

@bryn  :) mein Lieblingswallküre Ihr fehlt mir alle jetzt schon.... es war so schön mit Euch dieses Erlebnis zu teilen.

ja, es ist schon hart sich jetzt so plötzlich wieder auf den Arbeitsalltag umzustellen, das fällt mir wirklich höllisch schwer, wollte ja eigentlich frei nehmen, aber das ging ja nun nicht wegen der Messe, nun ja wird schon gehen und wenn es ganz dicke kommt schaue ich mir das Bild von Robert an  ;)

@Kryxos

ich hab grad was im Top/Flop Thread geschrieben, ohne zu wissen, das du hier gepostet hast. Irgendwie scheint es so, als ob wir beide ziemlich mies abgefertigt wurden und im Nachhinein das selbe denken (Wir können wirklich nen Club aufmachen).

@Bryn

Also Spezies - schreib ruhig wenn dir danach ist und du Kryxos brauchst dich nicht zurückzuhalten nur weil du dir keine blöden Kommentare einfangen willst.

Nett von dir. Mittlerweile gehts wieder einigermaßen. Schule war der Horror. Schließlich ist ihr Klassenraum direkt neben meinem. Ich hab sie aber nur kurz von hinten gesehen. Allerdings war ich den ganzen Tag müde. War ne scheiß Nacht gestern. Für mehr kannste ja einfach den Post im TOP/FLOP Thread lesen.

Auch wenn ich das Bild am liebsten wegen unvorteilhafter Darstellung meinerseits zensiert hätte, hier extra für dich, lieber Yngwie, eine Beschriftung:

Danke und willkommen zurück!!!!

Ich lag jetzt auch daneben mit meiner Vermutung und hatte Belanna und Fee vertauscht.

Euren Ratschlägen an Spezies kann ich nur beipflichten. Als ich um die 16/17 war und auch Liebeskummer hatte (nicht wegen Trennung sondern weil ich solo war und dachte "dich will nie eine haben. Warum haben alle eine Freundin, nur du nicht?" Naja, die Ursachen lagen doch woanders, wie ich Jahre brauchte um das zu verstehen und solange nicht wahr haben wollte... das ist eine andere Geschichte)

schrieb ich auch viele Texte, Gedichte, Songtexte... das war eine gute Ablenkung und ein Weg meine Gefühle und meinen Frust zu verarbeiten! Ich hatte in der Phase in so kurzer Zeit ein ganzes Poesie-Album voll! Manchmal muss ich es rauskramen...

Es gibt auch Sachen die einem peinlich sind, aber über die man später auch lachen kann.

So ging einmal ein Liebesbrief durch die ganze Klasse rum (fast 40! ) und kam am Schluss bei der Lehrerin an, die ganz gerührt war! heute finde ich das furchtbar komisch, aber damals war es einfach peinlich :D  (sollte eine Aufheiterung sein)

Wie das für Spezies im Schulalltag ist kann ich gut nachempfinden. Ich wurde mal furchtbar verletzt und sah den Grund jeden Tag. Ich habe später bereut das ich den Verantwortlichen das nie richtig gesagt habe, weil ich wegen der Sache so fertig war das ich die Schule und somi gleich 2 Schuljahre versaut hatte! Im Nachhinein frage ich mich wie ich so blöd sein konnte das so an mich ranzulassen, wegen der Konsequenzen. Aber wie gesagt Spezies, mit der Zeit versteht man es und lass dich deshalb davon nicht unterkriegen! Finde einen Weg das zu verarbeiten. Es ist immer besser es irgendwie rauszulassen als lange in sich "reinzufressen" ;)

@Spezies und U_E: ich musste auch warten bis ich 23! wurde. Seitdem bin ich in meiner ersten "richtigen" Beziehung.

Bis dahin musste ich eine Wandlung ;)  durchgehen. Und in so einer Beziehung entwickelt man sich auch weiter.

@belanna & ihren Vulkanier, Brynhild, Inanchfee, DeForrest:

Fein, dass ihr auch alle gut heimgekommen seid!

Ihr habt ja schon mächtig viel über die FedCon gepostet!!!

Da hätte ich ja unter der Ruprik "FedCon" gar keinen Thread mehr aufmachen müssen über unsere persönlichen Impressionen... Würde mich nur mal so interessieren, wer ausser uns (dem harten Kern des Kaffekränzchens) aus dem Forum noch auf der Con war?

Ich vermisse Euch und hoffe, Euch bald mal wiederzusehen!

:smlove:

@Oliver-Daniel: wir haben alle auf der FedCon an Dich gedacht und Dich bedauert, dass Du nicht dabei sein konntest!

@belanna & ihren Vulkanier, Brynhild, Inanchfee, DeForrest:

Fein, dass ihr auch alle gut heimgekommen seid!

Moin, also ihr wart alle drei das ganze WE da? Ich hatte mit nem Kumpel zusammen ne Tageskarte für Freitag! Hab leider keinen von euch vom Foto her in Erinnerung. DIe haben uns Tagesdkartler ja auch auf den Balkon verbannt :D !

Also sind wir schonmal 5 Mann aus dem Board die da waren! Für mich war es die erste Con aber garantiert nicht die letzte!

Hej Kuhli!

wir saßen freiwillig auf dem Balkon. Da hatte man eine viel bessere Sicht als von unten. so ein Mist aber auch, daß wir uns nicht erkannt haben - vielleicht saßen wir sogar nebeneinander! Du, der du doch dich als erster an unser Damentischen gewagt hattest ;)

Das wäre echt nett gewesen, dich zu treffen!

Carl - du hist hoffentlich auf noch gut nach Hause gekommen! Und, leben die Pferde noch?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.