Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, soooo klein sieht das auf der Karte gar nicht aus - so ich das richtige Kaff entdeckt habe  ;) Weiß ja nur so ungefähr, wie das heißt und wo es liegt. Also, Nähe Bad Königshofen? Richtig getippt?

Cool Brynhild hat einen Orientierungssin

Also U_E - in einem Orientierungslauf würde ich so ziemlich alle Kerls um Längen hinter mir lassen. Ich wäre schon am Ziel wenn die anderen immer noch ihre Karte drehen um herauszufinden, wo Norden ist  :D

Huhu Ihr Lieben,

zwei tage Messe in bad Godesberg liegen hinter mir *puh* und jedesmal wenn ich am Maritim vorbeigefahren bin, kamen Erinnerungen hoch, meine Lieben @bryn @carl @fee und @dee und natürlicgh Robert nicht vergessen :smlove: und den süssen knuddeligen Anthony, hoffentlich stellt der mal seinen Film auf seiner Homepage online den er bei der Closing gemacht hat, er hat mich ja gefilmt das war so witzig ;)

ja Bonn ist schon so ein Fall für sich die Beschilderung ein Grauen, dann bin ich geblitzt worden, jetzt bin ich mal gespannt ob ich den Lappen abgeben muss :(

kann ja keiner ahnen, dass die da plötzlich auf 50 runtergehen ;)

na ja Strafe muss sein.

jedenfalls bin ich völlig fertig, hab mri die beine in den Bauch gestanden. Drei Tage Fedcon, 1 Tag Horror im Büro und 2 Tage Messe, ich bin fertig, aber bald habe ich mal Urlaub zumindest 1 Woche.

@cloud

Bild ist unterwegs

Zitat (Alexander_MacLean @ Mai. 25 2004,12:45)

@belanna

Wieso stehen Frauen auf Männer ohne Haare wie Bob Picardo oder Patrick "Mon Capitane" Stewart.

Nicht nur Frauen!!      

Nunja, es ist nicht bloss das Aussehen, sondern auch die Ausstrahlung! Und da wirkt Patrick Stewart einfach mmmm  

eben, eben, Connor sieht ja nun objektiv gesehen besser aus als Robert, aber diese Ausstrahlung ?! Das haut einen um, sowas von anziehend. Da sieht man mal wieder wie schnell ein äusserlich attraktiver Mensch verlieren kann, wenn er sich so schnoddrig gibt wie Connor.

@bryn @carl Ihr Lieben  :)

ich glaube ich werde Euch eine Foto CD von den Digi Bildern machen ist das einfachste, mailt mir doch Eure Postanschrift

Mahlzeit!!

Wann soll eigentlich euer "Con Bericht" online gehen - da war doch irgendwas mit DR geplant, oder? Bin ja schon ziemlich gespannt.

Orientierungssinn?

Nun, so lange man drei oder mehr GPS Satteliten empfängt, sollte sich heutzutage jeder gut zurechtfinden. Hab mir letztens Bei Aldi den kleinen Pocket PC mit Navitool zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden. Wenn man sich während der Fahrt nicht sonderlich auf die Route konzentrieren muss, kann man sich wunderbar anderen Überlegungen widmen.

Freut mich das es euch allen auf der Con gefallen hat=) mir währe das allerdings zu teuer =\ und wenn es dann soweit kommt das man für ein Autogramm auch noch blechen muss, hört das verständnis bei mir auf=)

Was schätzt ihr denn wieviele Leute da wahren?

Guten Tag

@ Belanna,

danke!!! Das Bild ist echt Klasse,"vielleicht"werde ich irgendwann ein Bild mit mir und Connor Trinneer oder Scott Bacula machen....*träum* oder auch....Jolene Blalock*sabber*

Aber mein grösster Traum wäre ja ein Bild mit Shatner,aber das wird wohl nix.

Danke nochmal!!!!!

@ Brynhild

120Euro :angry:  :smash:  Das ist ja happig.Ich glaube ein Tagesticket würde es auch bringen(ausser wenn bestimmte Schauspieler nur an bestimmten Tagen kommen könnten)!

also ich würde mich am liebsten von Bakula oder Trinneer oder Keating umarmen lassen.

Bloß kein Foto mit Blalock, da würde ich nur wirklich fett aussehen...

Möchte mir die Con aber nächstes Jahr eventuell auch antun, mal schauen... muss schon sparen anfangen (obwohl es heuer net am Geld gelegen ist).

danke!!! Das Bild ist echt Klasse,"vielleicht"werde ich irgendwann ein Bild mit mir und Connor Trinneer oder Scott Bacula machen....*träum* oder auch....Jolene Blalock*sabber*

huhu @cloud

ist das nicht toll ? und er hat mich ja richtig gedrückt *g

garantiert postet jetzt gleich wieder irgend jemand die Boardregeln zur Erinnerung oder meint" Hast Du keine Freunde denen Du das erzählen kannst ? Oder beruhig Dich dochmal ist ja schon peinlich...."

Ich hab schon Freunde, denen ich das erzählen kann, aber die sind keine Trekkies und können damit nicht unbedingt was anfangen und irgendwie kann ich mich halt immer noch jeden Tag darüber freuen :)

Bei 120 Euro bleibt es leider nicht, man kauft natürlich ständig was, wir hatten dann noch das Essenspaket 4 x Buffet (vom Feinsten) zusammen für 60 Euro da kann man nicht meckern. Aber ich bin jetzt sowas von pleite, aber es war es wert Letztes Jahr hatten wir nur ein Tagesticket, aber Wochenendticket ist was ganz anderes, man erlebt viel mehr und ist viel intensiver dabei.

Mal sehen wie es nächstes Jahr bei mir terminmäßig steht. Dann werde ich auch mal die Con besuchen.

Dann könnten wir im Kaffeekränzchen darüber Sinnieren wer mit wem Fährt um somit die bahnkosten zu Minieren, gegebenenfalls zu Eliminieren.

Stattdessen wärenur ein kleiner obulus für den Sprit fällig :D

@pollux: Auf der Con waren, ich schätze mal so 2500 Leute...

Sicher war´s ein teures Vergnügen, aber mir hat es wirklich Spaß gemacht!

@belanna: kann verstehen, dass Du immer noch von Robert Picardo träumst - ich freue mich auch noch immer tierisch, dass mich Sonntag doch noch jemand mit Grace Lee Whitney photografieren konnte! Muß nur noch warten, bis der Film aus ist, kann´s aber kaum mehr erwarten und hoffe, dass das Photo was geworden ist.

@Ultimate_Enforcer: Klar, dass Grace Lee Whitney heute eine alte Lady ist, dafür sieht sie aber immer noch toll aus-glaube mir, Du würdest Dir eine so gut aussehende Großmutter wünschen!

So, hier nun mit etwas Verspätung Belannas letzter inoffizieller Conbericht, Sonntag nachmittag (bevor ich alles vergesse)....

Also, als zweites Doppelpnael traten Robert Picardo und Tim Russ zusammen auf. Es war ein Genuss. Unglaublich wie beide Schauspieler sich ergänzten und eine schöne Show ablieferten. Beide erzählten kleine Stories aus dem Drehalltag. Tim hatte die Eigenart die Crew mit kleinen Spässen zu foppen (wohl als Gegenpol zu seinem ernsten Vulkanierdasein). Er berichtete bereits am Freitag, dass er in der Voyagerfolge in der er träumt und plötzlich nackt auf der Brücke steht, seine Hose etwas aufpolstern liess.... Er öffnete dann den Mantel und die gesamte Brückencrew stand völlig sprachlos und starrte auf das Teil, nur Robert sagte sich, "egal was er da hat ich habs schon gesehen, denn ich bin sein Arzt" und zwang sich stoisch nach oben zu schauen.... Leider gibt es diese Szene als Outtake nirgendwo. Das Publikum brüllte vor Lachen...

Dann gaben beide zum Besten wie sie sich bewegen mussten, wenn das Schiff "durchgeschüttelt" wurde, wobei Tim dies deutlich besser machte als Robert (Ethan Phillips glaubte immer tanzen zu müssen, wenn das Kommando "shake" kam ;-) Robert führte dies darauf zurück, dass er (und Ethan) nicht anwesend waren, als dem gesamten Ensemble ein "Trainingsvideo" gezeigt wurde (aus TNG), das zeigte, wie man sich richtig auf der Brücke bewegt, wenn das gesamte Schiff durchgeschüttelt wird... Man kann es kaum mit Worten wiedergeben, denn das muss man gesehen haben, wie die beiden auf der Bühne agierten. Wahnsinn !!!!! Der absolute Höhepunkt war "You are my sunshine" gesungen von den beiden, wobei ich zuerst übelste Bedenken hatte, ob Roberts melodische eher sanfte Stimme mit Tims eher soulig, rauchigen Stimme harmoniert, aber Tim hat es geschafft seine Stimme so im Hintergrund zu halten, dass er Roberts Gesang wunderbar unterstützte, wunderschön (ich brauche die CD von Robert Picardo, verdammt wo kriegt man die her ?)

Dieses Panel und das Samstags Panel von Picardo gehört zu meinen absoluten Highlights auf der Fedcon.

Anschliessend gab es noch ein Panel zweier Buffy Stars, die Fans von Buffy mögen mir verzeihen, aber die Gelegenheit haben die rauchenden Kaffeetanten des Kaffeekränzchens für eine Rauchpause im Foyer genutzt ;)

Dann war es auch leider schon so weit und die Closing Ceremony stand an. Zuerst gab es eine äusserst lieblose Preisverleihung der Gewinner der Kunst- und Modellbauausstellung. Sorry, aber das fand ich völlig daneben, da geben sich die Leute soviel Mühe und werden derart schnoddrig und arrogant von den Veranstaltern abgefertigt, das fand ich nicht OK ! Gewundert hat mich auch, dass der geniale Borg Bär in der Modellbauausstellung keinen Preis bekommen hat, stattdessen der Lego Ferengi ?! *hmmmmm

Bei der anschliessenden Tombola fand ich es auch witzig, als die Seven of Nine Figur (2. ? Preis) versteigert wurde, die Veranstalter mindestens 5 Lose ziehen mussten bis jemand mit einem Los anwesend war (da hatte wohl jemand aus Versehen auch die Nicht-Verkauften reingeschmissen) das hätte man sicher auch gekonnt überspielen können... nun ja,  no comment.

Dann traten doch wieder einige Stars auf. Die beiden Klingonen Gowron und Martok, die überhaupt das ganze Wochenende sehr präsent waren und ständig in der Bar oder im Foyer anzutreffen waren.. gaben einen Sketch über Enterprise zum Besten (warum Enterprise nix ist, denn da gibts keine Klingonen...) super witzig ! Die zwei sind ein klasse Gespann. Dann Tim Russ, der mal wieder einen Song zum Besten gab, sicherlich gut aber nicht unbedingt mein Geschmack. Anthony Montgomery gab einen Hip Hop, Mensch der Junge hat ja ungeahnte Talente, er machte seine Sache wirklich gut, obwohl das Publikum nicht so richtig mitzog, ja und dann mal wieder Robert Picardo. Er hatte einen Song auf die Fedcon gedichtet und brachte irgendwie das ganze schon auf den Punkt (Wie war das noch gleich "At Fedcon you vanish all your money....") das Ganze auf die Musik von Love Boat. Zum Schiessen, das Publikum brüllte.

Dann kam der Augenblick, den eigentlich keiner so richtig haben wollte, alle Stars verabschiedeten sich und kamen einzeln auf die Bühne, absolute Publikumslieblinge waren Robert Picardo und Nichelle Nichols aber auch Anthony Montgomery. Das Klatschen wollte gar nicht mehr aufhören, dreimal mussten die Stars raus... Zwischendurch bin ich ganz nach vorne gelaufen und stand oben an der Brüstung an der Treppe mit direktem Blick zur Bühne. Anthony kam zum Schluss mit einer Videokamera raus und filmte das Publikum und kam dann auch in die Ecke und filmte mich eine ganze Zeitlang und winkte mir zum Abschied nochmal herzlich zu....

Wer auch supersüss zu uns rauflächelte war Grace Lee Whitney auch eine klasse Frau, leider habe ich ihr Panel halb verpasst... und Tony Alamo von Stargate der auch sehr symphatisch rüberkam.

Ja und dann hiess es auch Abschied nehmen von unseren lieben neuen Freunden, denn der Alltag kam doch schneller als geahnt und alle mussten sich wieder in verschiedene  Richtungen verstreuen, aber ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und das es nicht ein Jahr bis zur nächsten Con dauert...

:)

Fazit:

1. Top Highlight, das Kaffeekränzchen ;)

2. Top Highlight Robert Picardo, sein Panel, sein gesamtes Auftreten während der Con, sehr präsent für die Fans, das Foto mit mir  ;)

3. Top Highlight, Überraschung: Anthony Montgomery (und nicht Connor Trinneer)

4. Top Highlight Essenspaket, Buffet war super !!!!

... mir fallen gar nicht alle Highlights ein

Flop: Sehr teuer alles insgesamt (ich bin pleite), Für ein Autogramm von Connor Trinneer musste man extra zahlen, warum bloss ? Management ? Oder ist dem Guten sein Erfolg zu Kopf gestiegen, überhaupt hatte ich mir von Connor mehr erwartet....

Die Preisverleihung der Kunstwerke der Fans auf der Closing, fand ich völlig daneben, die Moderation vom Kostümwettbewerb ebenfalls, sowas von lustlos präsentiert...

Aber ein Con Besuch lohnt sich in jedem Fall und ich würde in jedem Fall auch wieder ein Wochenenticket nehmen, denn dann ist man einfach hautnaher und intensiver dabei auch wenn es wirklich schlaucht und ich Sonntag abend erstmal völlig fertig war

@belanna: kann verstehen, dass Du immer noch von Robert Picardo träumst - ich freue mich auch noch immer tierisch, dass mich Sonntag doch noch jemand mit Grace Lee Whitney photografieren konnte!  

mensch @carl das ist ja klasse, wann war das denn ?

und hier noch mein Favorit der Kunstausstellung.... Borg der Bär ;)

Hallöchen, hier ist die Nachteule ;)

Belanna - toller Bericht! Schade, daß ich die Abschlußzeremonie nicht mehr mitbekommen haben. Aber was soll man machen.... Nächtesmal fahren Cpt Jones und ich zusammen im Auto runter - da bin ich mit Warpgeschwindigkeit in Bonn - gelle Captain?

Ich bin übrigens gerade dabei, die Bilder einzuscannen. DR sollte sie morgen dann für TrekNews haben. Ich bin überrascht, daß da doch ganz ordentliche Bilder dabei sind - trotz der großen Entfernung zur Bühne hin.

Übrigens Carl - ich habe in deinem Thread zur FedCon einen langen artikel gepostet und plötzlich macht es klong und alles war wieder weg. Nerv! Aber vielleicht schreibe ich ihn morgen nochmal neu.

Guten morgen Ihr Lieben  :)

Belanna - toller Bericht! Schade, daß ich die Abschlußzeremonie nicht mehr mitbekommen haben. Aber was soll man machen....

ja @bryn das war schade, dass Du nicht mehr da warst, haben Dich vermisst.

Den Bericht habe ich gestern einfach mal so aus dem kopf geschrieben bevor die Erinnerungen verblassen, aber es kommt ja bestimmt noch ein ausführlicher Bericht  ;)

Muss leider los, habe noch einen Termin und dann gehts ins Büro, bis später....

Morgääähn!

hr macht einen soviel Lust auf die Fedcon, dass ich nächstes Jahrr zu 13. auch kommen werde.

Alex, das wäre klasse! Ich glaube, Carl, Belanna und ich sollten mal bei den Veranstaltern anfragen, ob wir nicht wgen dieser massiven Werbung ein wenig Rabatt bekommen könnten :D

so und jetzt entschuldigt mit für die nächsten 43 miunuiten, denn mir schlägt jetzt die Stunde Null - hoffentlich hat mir nach "Zero Hour" nicht das letzte Stündlein geschlagen - mein armes Herz..... ;)

Hallo alle!

@belanna: hatte meinen inoffiziellen Phototermin mit Grace am Sonntag Morgen als ihr alle noch nicht da wart. Habe sie nämlich in der Hotelhalle getroffen und angesprochen, obwohl der Body Guard so guckte, als wollte er mich gleich durch die nächste Fensterscheibe werfen... Sie hat dann nochmal Autogramme im ersten Stock geschrieben und da hat uns ein anderer Fan mit meiner antiken Kamera fotografiert - hoffentlich ist´s was geworden!

@Brynhild: freue mich schon DEINEN Conbericht zu lesen, poste ihn doch bitte nochmal; meiner war vielleicht etwas zu emotionslos "vulkanisch".

@deForrest: na, Du hast ja lange gebraucht, Dich von den Anstrengungen der Con zu erholen, aber ich kann´s verstehen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.