Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cloud: Nur die Grafikkarte ist ein bisschen eigenartig.Da steht drauf das die von MSI ist,aber nicht ob die von  NVidia oder ATI ist. Naja,ist ja auch egal.
Das mag damit zusammenhängen, dass Nvidia (und ich glaube ATI inzwischen auch) nur noch die Grafikprozessoren (GPU´s) herstellen. Die ganzen Grafikkartenhersteller, wie auch MSI, kaufen dann diese Chips und verbauen sie auf ihre Grafikkarten, die dann halt so am Markt landen. Wenn man "ohne Verpackung/Bedienungsanleitung" wissen möchte, was für ein Grafikprozessor verbaut ist, dann hilft vielleicht ein Blick auf den Treiber - falls nicht, müsste man die Typenbezeichnung von der Karte ablesen und sich auf der Herstellerhomepage schlau machen.

Belana: Leider reicht die Zeit heute nicht mehr, aber dafür gibt es ja das Kaffeekränzchen oder den Top oder Flop Thread

Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Tagebuch schon für einen selbst was tolles sein kann - besonders wenn man so ein "fluktuierendes" Gedächtnis wie ich hat  :D

Bei mir würde da aber die Disziplin und die Langzeitmotivation fehlen, daher muss ich auch gelegentlich auf den Top oder Flop Thread bzw. das Kaffeekränzchen zurückgreifen.

Hi Ihr Lieben :smlove:...

... ich wünsche Euch allen ein schönes und langes Pfingstwochenende, ein wenig Erholung und viel Spass, sei es mit der Familie, Eurem Partner oder mit Star Trek ;):)... !!!

@ DocS. & Geli:

Hier habe ich den Link gefunden, ist eigentlich SEHR einfach :D : http://www.trekkies2.com/ <= Da findet ihr alle Informationen zum Thema und auch den DVDs... .

THX @ DFK!!

Kein Wunder, dass der Esel nix ausspucken wollte:

Trekkies 2 will be released in the United States and Canada August 31, 2004. Release in other countries will follow, beginning September or October.

Trekkies 2 will be available as a single DVD. It will also be available as a 2-pack with Trekkies and Trekkies 2 packaged together.

Ansonsten gibt´s noch ganz lustige Bildergallerien zu sehen.

Ich finde, dass es ein witz ist. Wie kann man der ganzen Welt die Schuld an der Sch**** geben die der blöde Bush und Blair bauen? Irgandwann muss doch mal der Topf überkochen und die Deutschen das Auto stehen lassen, aber wenn man für 10 minütige Fußwege noch das Auto nehmen kann, können die Spritpreise nicht hoch genug sein!

Tja, jetzt da die El Kaida Saudi Arabien (als einen der grössten Öl-Exporteure der Welt) als Ziel ihres Terrors ins Auge gefasst hat, hat das für die Saudis den angenehmen Beigeschmack, dass sie einen legitimen Grund haben den Preis ihres "Schwarzen Goldes" in die Höhe zu treiben... .

Mir als (noch-)nicht-Autofahrer ist das eigentlich relativ wurscht, aber ich fühle mit Dir, oh Captain mein Captain :)... !!!

Tja wäre meine kaseren 10 Minuten zu Fuss von mir entfernt würde ich auch nicht das Auto nehmen. Bus und Bahn scheiden aus weil ich dann frühestens eine Stunde zu spät beim Dienst erscheinen würde, und das mit den ersten verbindungen. Und bei 24 kilomter pro Tour ist das Auto schon angebracht.

Aber das wollen die Grünen nicht hören.

@ Deforest

Vielen Dank für deinen Beistand. :D

@cpt

ja so geht es mir auch, fahre jeden Tag 40 km zur Arbeit, da ich in Köln keinen Job gefunden habe. Mit dem Zug wäre ich pro Fahrt 1,5 h unterwegs, das finde ich ehrlich gesagt unzumutbar 3h am Tag für Hin- und Rückfahrt zu verballern, so sind es dann eben "nur" 2 h pro Tag. Jetzt fällt die Pendlerpauschale auch noch weg und der Sprit wird immer teurer. Ehrlich gesagt wäre ich ja zufrieden wenn die Ökosteuer wirklich zur Reparatur von Schäden an der Umwelt verwendet würde, aber der Erlös wird in erster Linie dazu verwendet um die Rentenkasse, die durch Missmanagement (und das nicht erst durch die jetzige Regierung) ausgeräumt wurde, wieder aufzufüllen.

Das finde ich gelinde gesagt vollkommen daneben, wieviel müssen wir noch für die Rente abdrücken.... und irgendwie geht es immer an die Autofahrer weil da wohl am meisten zu holen ist.

Ist zwar jetzt ein bischen off Topic, aber mich regt einfach auf, dass, anstatt mal vernünftig in dem Laden aufzuräumen, Stichwort:Reformen, immer wieder neue Geldquellen gesucht werden    :angry:

@ Belanna

Du Sprichst mir aus der Seele.

@ Lt. Foster

Bundeswehr abschaffen. Das haben die Grünen schon mit dem Kaputtsparen erreicht. Wir Fahren noch mit Autos rum in denen der großteil des Boards vom Alter her gut möglich drin gezeugt worden sein könnte. :ugly:

Pommesfettmotor einbauen

*ggg* tja einfach einen billigen Diesel kaufen und dann gucken was er so verträgt!! Die sind da enorm standfest! Mal sehen vielleicht verkaufe ich dir ja meinen Renault Diesel, wenn die Dödel in Hamburg endlich den Citroen fertig kriegen, den ich schon seit Wochen kaufen will :angry: !

@alex

nun ja Kopfschmerzen, wie wärs mit schwarzem Kaffee und Zitrone ?! Oder einfach eine Aspirin, wenn die Kopfschmerzen heftiger werden, hilft manchmal nur noch ein stärkeres Schmerzmittel wie Dolormin oder Thomapyrin, kenn mich da aus bin Kopfschmerzexperte schon seit Jahren  ;)

Aber bei leichteren hilft tatsächlich die Zitrone Variante und viel trinken.

Bei Husten wirkt oft Fencheltee mit Honig (oder ein Löffel Fenchelhonig) Wunder, beruhigt den Hustenreiz. Man kann auch einen Hustensaft nehmen, davon bin ich aber nicht so  Fan, denn oftmals wirken diese Säfte, wenn es ein Hustenstiller ist, wie der Name schon sagt hemmend auf den Husten, dabei ist der Husten oft nötig um den Schleim aus den Bronchien zu lösen. Hier ist es ebenfalls wichtig viel trinken, Wasser oder Säfte oder eben Tee um den Schleim zu lösen.

Gute Besserung !   :)

*ggg* tja einfach einen billigen Diesel kaufen und dann gucken was er so verträgt!! Die sind da enorm standfest! Mal sehen vielleicht verkaufe ich dir ja meinen Renault Diesel, wenn die Dödel in Hamburg endlich den Citroen fertig kriegen, den ich schon seit Wochen kaufen will :angry: !

Was für einen hats du dir Bestellt und wann?

Huhu ihr Lieben!

Das war die letzte Nachtschicht im Kloster. Das Theater ist rum und ich bin vollkommen geplättet. Habe aber die tage einen Haufen interesssanter Menschen kennengelernt.

U_E - ist noch was vom Erdbeerkuchen über? Das du daran gedacht hast! :smlove:

Alex - kann mich dem Tipp von Belanna nur anschließen - Honig wirkt Wunder. Statt Fencheltee kannst du auch heiße Milch mit Honig nehmen.

Also Leute, ich weiß schon, warum ich meinem alten Kadett-Kombi vorerst noch die Treue halten werde - der braucht nur 6-7 Liter, auf der Autobahn und Langstrecke bin ich ihn schon unter 6 Liter gefahren. Und Wenn ich ihm Öl gebe, fragt er immer verwundert, was das sei - so wenig braucht er davon. Wenn er dann mal in ein paar Jahren wirklich nciht mehr kann, dann kommt das Rapsölauto dran! Dann pflanze ich den Garten meiner Mutter voll mit Raps und richte mir meine eigenen tanke ein :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.