Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lüc! Du bist wieder da! TOLL! Auf meinem Schreibtisch daheim liegt ein klitzekleines, fast quadratisches Päckchen, das am Mittwoch oder Donnerstag seine Reise nach Leipzig antreten wird! Wärme schon mal deinen Computer an!  ;)

So Leute, bin immer noch in Berlin und heute war das Wetter gaaaaanz toll. Ein wenig im Park und Biergarten mit zwei lieben alten Freunden rumhängn und heute abend lecker kurdisch essen - war wunderbar! Jetzt basteln wir noch ein wenig am Computer und morgen geht es weiter ins Vogtland.

Überhaupt, was eben hier in Berlin so klasse ist, daß man überall herrlich international essen kann. War tailändisch, russisch, italienisch, kurdisch und chinesisch essen. Bei uns im Dorf gib es nur italienisch, indisch und deutsch, deutsch, deutsch.... :D  Dafür ist es aber doppelt so teuer - bei uns im Dorf ;)  Ich glaube, ich ziehe um :D

schön, dass du wieder da bist bryn, nach deiner abenteuerlichen reise ... ach ja thailändisch essen, mei das habe ich schon lange nicht mehr .. klingt sehr lecker  ... und das schöne wetter hast du ja dann doch noch mitgebracht ...

mönsch ich kann nicht schlafen ... und mir ist langweilig ... ich merke schon, sonntage sind einfach nichts für mich .. vor allem wenn ich nichts machen muss ...

nun ja @carl, mir passiert das auch selten, denn ich hab meist immer was zu tun, aber heute nee, und das ist echt blöde, weil ich mich dann sehr unwohl fühle ... und meist auch dann nicht einschlafen kann..

edit: und es ist niemand im icq zum reden ... :heul2:

Schafe zählen kann da helfen, wenn man nicht einschlafen kann - eine gute Methode beim Schafe zählen ist, dann bei jeder Zahl in der eine 7 vorkommt oder die durch 7 teilbar ist (also 7, 14, 17, 21, 27, 28...) nicht Schaf, sondern Appaloosapferd (das ist ein getupftes Pferd) zu zählen. Glaubt mir, man schläft da sehr schnell ein...

...oder man arbeitet mal einen Tag bei mir im Stall, danach schläft man sicher gut!

Und ich sag Euch allen jetzt eine Gute Nacht für heute!

bryn... nee der baldrian ist alle, habe ich vor der con restlos verbraucht... wir beide wissen warum ...

ach in meinem kopf rumort soviel, dass ich einfach nicht einschlafen kann ... nun ja dann werde ich es mal mit autogenem training versuchen .. da schlafe ich meist ein... bis morgen ihr alle

schlaft schön ... mein rechter wird schwer .. gaaaaaaaaaanz schwer ...

Lüc! Du bist wieder da! TOLL! Auf meinem Schreibtisch daheim liegt ein klitzekleines, fast quadratisches Päckchen, das am Mittwoch oder Donnerstag seine Reise nach Leipzig antreten wird! Wärme schon mal deinen Computer an!  

Bei mir wird morgen früh im Briefkasten auch so ein quadratisches Päckchen liegen und mir von nem sehr guten Freund die letzten drei Enterprise Folgen aus Season 3 bescheren. Juhu, das wird morgen Abend ein Fest und ich kann dann endlich wieder im 3 Season Thread mitdiskutieren :)

@Bryn

*hechel* *hechel*

Geil!!

Danke! *freu*

Schafe zählen kann da helfen, wenn man nicht einschlafen kann - eine gute Methode beim Schafe zählen ist, dann bei jeder Zahl in der eine 7 vorkommt oder die durch 7 teilbar ist (also 7, 14, 17, 21, 27, 28...) nicht Schaf, sondern Appaloosapferd (das ist ein getupftes Pferd) zu zählen. Glaubt mir, man schläft da sehr schnell ein...

...oder man arbeitet mal einen Tag bei mir im Stall, danach schläft man sicher gut!

Und ich sag Euch allen jetzt eine Gute Nacht für heute!

Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?

EDIT: @Oli

Übrigens, ich nehme die Bücher, auch die ganzen 6 Double Heelix Bände in einem. Muss ich dann halt durch. ;)

Hallo ihr Lieben, der Future Guy ist auch noch da, jaja......auch wenn ich mich mal wieder in der Andromeda-Galaxis rumtreibe...da gibts lecker Mädel........ :D

EDIT: @Oli

Übrigens, ich nehme die Bücher, auch die ganzen 6 Double Heelix Bände in einem. Muss ich dann halt durch.

Hey, Mönsch, cool das du wieder da bist, ich/wir haben dich ganz doll vermisst......*freu^3*

DAs mit dem Double Helix geht klar, liegt alles schon bereit ich warte nur noch auf einige Bände, dann geht der SChwung an dich ab, wegen der POrtokosten....ach und auch einige andere Dinge gehen dann mit auf die Reise, du weißt schon was.......

Morgen.

Oli, wie versprochen habe ich mich umgehört. Natürlich hast du das Recht darauf, dass dir die Post alles ordnungsgemäß und vollständig zustellt. Allerdings sind rechtliche Schritte in diese Richtung meißtens erfolglos, da du erstmal beweisen musst, dass du die Post nicht selbst irgendwohin verlegt hast, sondern dass die deutsche Post schuldig ist. Außerdem sind dadurch bis jetzt noch keine größeren Schäden entstanden, was die Justiz auch als Begründung für eine Ablehnung einer Klage anführen könnte. Also, leider kannst du nicht viel unternehmen.

Hallo alle zusammen.

Man ihr seit ja Vielschreiber. (ich glaube, dass habe ich schon mal erwähnt. :D )

Das Wetter ist ja derzeit supi. Einziger Wermutstrophern ist, dass ich Berufsschule habe.

@ Cpt

suchst du noch einen CI. ich würde gerne mal an der Tarnvorrichtung rumschrauben.

mfg Alex

Nun wenn du Bereit bist mit meinem romulanischen verbindungsoffizier sich herumzuprügeln. Die Gute ist für die Tarnvorrichtung verantwortlich. :D

Hi Ihr Lieben :)... !!!

Ich melde mich auch mal wieder... tja, eigentlich schreibe ich aus reiner Langweile, kann ja nix mehr machen... das Haus ist leer geräumt, auf 12oqm stehen ein Tisch mit einem PC und ein Schuhkaton mit einem Telephon drauf -meine Ma hat bei ihrem Umzug alles mitgenommen... ich werde jetzt versuchen, so schnell wie möglich meine eigene Wohnung fertig zu bekommen um hier endlich raus zu kommen... .

Ansonsten geht es gut, das Wetter ist herrlich und ach ja -ich habe mein Abi ohne Nachprüfung bestanden :)... !!!

Gut, NC ist "nur" 2,5 , aber ich hätte ja auch mehr lernen können, will mich also nicht beschweren ;) :smash:... .

Leider habe ich gestern noch erfahren, dass der Leiter unseres Jahrgangs einen Herzinfakt hatte und nun im Krankenhaus liegt und um sein Leben kämpfen muss :(... gerade bei ihm trifft es hart, denn er ist einer der nettesten, coolsten und besten Lehrer, denen ich je begegnet bin... ich hoffe echt er schafft das... !!!

Bestimmt habe ich die Tage mal Zeit, um wieder vorbei zu schauen... sollte ich aufeinmal kein INet mehr haben und nicht on kommen können, so lasse ich es Euch durch Bryn, Belanna oder Inanchfe wissen... .

Schlaft alle gut und habt morgen einen schönen Tag :smlove: ... !!!

DeForrest,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. Und das mit dem Lehrer tut mir Leid. Ich kenne das. Mein Chorleiter - ebenfalls ein toller Mensch - liegt zur Zeit auch im Krankenhaus. Was er eigentlich hat weis ich nicht so genau, und was an dem Gerücht dran ist, dass er was mit den Nieren hat (es kam bisher noch keine offizielle Bestätigung), weiss ich nicht. da heißt es: abwarten und Tee trinken.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.