Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

guten morgen, alle zusammen!

ein wundervoller tag zeichnet sich ab und ich hoffe euch allen geht es auch so ausgezeichnet wie mir .. jedenfalls wünsche ich einen schönen tag ... und dass ihr die sonne genauso geniessen könnt wie ich ...

tja, eigentlich schreibe ich aus reiner Langweile, kann ja nix mehr machen
GAR NICHTS MEHR? :P beneidenswert!! und gelogen!

nun, soviel ich weiß, gibt es da eine wohnung, die dringend neue tapeten und einen anstrich benötigt, sowie eine kücheneinrichtung und das badezimmer könnte auch geputzt werden und wenn du schon dabei bist, vergiss nicht die fenster (viel spaß bei den dachfenstern! ) also erzähl MIR nicht du hättest nichts zu tun - ich kann dir gerne ein beschäftigungsprogramm erstellen ..    

Gut, NC ist "nur" 2,5 , aber ich hätte ja auch mehr lernen können

ja, das hättest du ... aber ich sag dazu nichts mehr ...

Leider habe ich gestern noch erfahren, dass der Leiter unseres Jahrgangs einen Herzinfakt hatte und nun im Krankenhaus liegt und um sein Leben kämpfen muss ... gerade bei ihm trifft es hart, denn er ist einer der nettesten, coolsten und besten Lehrer, denen ich je begegnet bin... ich hoffe echt er schafft das... !!!
das tut mir wirklich leid, mein schnuckel.. ich drücke ihm fest die daumen, dass er wieder auf die beine kommt ...

Nun wenn du Bereit bist mit meinem romulanischen verbindungsoffizier sich herumzuprügeln

@CptJones+Alexander_MacLean: als einzige forenoma, die zur zeit gerade da ist, weise ich auf den anfangspost von bryn hin: keine streitereien und körperliche gewaltanwendung .. wenn es sich aber nicht vermeiden lässt .... macht bitte ein paar hübsche fotos, damit wir alle was davon haben  ;) .. gibt es eigentlich romulanisches schlamm-catchen? :0

so dann werde ich mich jetzt mal an zwei weitere bewerbungen machen und dann noch ein paar termine vereinbaren um mir dann ab 14 uhr die sonne auf den bauch scheinen zu lassen, ach ja und dann noch zum wertstoffhof und noch ein wenig einkaufen und heute abend heißt es "die grillsaison ist eröffnet"  

im übrigen, dass belanna gerade nicht da ist, wissen wir ja! aber wo ist eigentlich unsere holde walküre? he bryn, wo bist du?

also bis später dann ...

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Bryn ist sicher gerade dabei zu lesen! Und ich schlürfe gerade meinen Senseo-Kaffee mit viiieel Milch.

habe zuwenig geschlafen; es ist bekloppt: wenn ich nicht aufstehen muss, stehe ich meist besser und etwas früher auf als sonst! Heute hatte ich nur 4 1/2 Stunden! Konnte gestern am PC mit meiner Armada II-Schlacht nicht so schnell fertig werden. Die bösen Borg, die wollten meinen Romis nicht so schnell beigeben...

Eigentlich sollte ich heute auch Bewerbungen schreiben, aber ich habe gar keine Lust. Ich weiss ja gar nicht an wen. An die Läden wollte ich als letztes schreiben. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr in einem Laden zu arbeiten. (in Gitarrenläden komme ich eh nicht rein, obwohl ich das am liebsten täte) Immer so anstrengende Kunden...

Ich habe mich vorgestern gefragt "was tue ich hier eigentlich?"

Manchmal kommt sovieles auf einmal, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Dann ist ein (kurzer aber stressiger) Ansturm vorbei und es kommt nix. da weiss ich gar nicht wo ich mit dem "Nix-Tun" anfagen soll! Soll ich es sein lassen, die nicht vorhandenen Kunden zu bedienen? Soll ich die Post, die fehlt, liegen lassen?  :(  Nebenbei kommt jetzt meine Lieblings-Beschäftigung, die ich hasse: umzeichnen. Das wollte ich eigentlich nicht mehr erleben (das letzte mal war ein Super-GAU)

Wenn ich im Herbst nochmal nach Weihnachtsliedern gefragt werde, laufe ich Amok! :angry:

Hallöchen!

Back home again! Und jetzt sitze ich hier an meinem neu installierten Computer und suche und suche und suche...  Ich glaube, hier muß ich erstmal ein richtig schönes System hinein bringen ;)

Also: Berlin war toll - Spezies, du hast natürlich recht. Das ist nicht "nur Berlin". ;) Wenn ich in einer Großstadt leben müßte, dann wäre Berlin sicherlich eine gute Wahl. Aber genaugenommen will ich nicht in einer Großstadt leben. Mir gefällt es hier auf dem Lande mit meinem geliebten Tübingen in unmittelbarer Reichweite. Bin halt doch eher ein Kleinstadtmensch. Aber immer wieder mal ein paar Tage in der Hauptstadt sein dürfen - das ist schon toll. Das nächste Mal nehme ich aber den Flieger - das ist billiger :D

Carlchen! Nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft und für die tolle Western-Show. Ich werde mich beeilen um den Film vollzumachen. Dann bekommst du die Bilder so schnell wie möglich.

Belanna & mein Lieblingsvulkanier: die Foto-CD ist angekommen! Viiiiiieeeelen Dank! Ich werde meine Bilder die Tage noch ein wenig überarbeiten, dann bekommt ihr sie auch auf CD geschickt.

DE: Das ist ja furchtbar mit deinem Lehrer! Hoffentlich geht das gut! *ganzfestDaumendrück* - da drin haben wir inzwischen ja Übung.

Und daß dir langweilig ist, kann ich beim besten Willen nicht glauben! Ran an die Pinsel, mein Sonnenschein! Und wenn du mir deine Postadresse schickst, dann kann ich die die Foto-CD von der FedCon zukommen lassen.

Und: ALLES GUTE ZUM BESTANDENEN ABI! Jetzt kann das wahre Leben beginnen! ;)

Lüc: eine Karte von dir? Noch ist nichts gekommen. aber ich wohne ja auch auf dem Lande ;)

T'Jara: bin jetzt wieder zuhause und werde mich mal umhorchen, was man so bezüglich eurer Welpen anstellen kann. Wäre schön, wenn sich da was machen ließe.

Feelein! Sehe gerade, daß du auch da bist! Huhu! Ja, ich bin gestern nacht wieder nach Hause gekommen. Du bist also nicht länger die einzige Forenoma, die anwesend ist.

So, und gestern war ich irgendwo im Bayrischen - und ich habe ihn getroffen! Ja ihr glaubt es nicht, aber ich bin eine der wenigen im Board, die ihn live gesehen haben ... Und da ich mich seit Berlin im Besitz einer Digicam befinde, habe ich nun die Ehre, ihn hier  - natürlich mit persönlicher Erlaubnis und copyrightgeschütz - zu präsentieren. Hier ist er!

The one and only FG - unser aller Forenopa OLI

FG.jpg

Oli - das war ein wirklich schöner Nachmittag gestern mit dir. Das müssen wir möglichst schnell hier in Tübingen wiederholen!

Edit: Huhu Yngwie! Du hast recht - bin am lesen und schreiben  ;) Mönsch, laß den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder - habe nur ein wenig Gedult! Hat mein Kumpel sich bei dir gemeldet? Wenn nicht - ich treffe ihn nächste Woche wieder und kann nochmla nachhaken.  Auf die Gefahr hin, daß du jetzt mit dem kopf gegen die Wand knallst - aber auch ich suche ein gutes buch mit internationalen Weihnachtsliedern und Gitarrenakkorden - bin es leid, diese 20 Lieder in meinem kleinen buche rauf und runter leiern zu müssen. Hast du einen Tipp? Sorry, ich weiß, das war jetzt ziemlich fies ;)

entschuldige @Yngwie, aber was ist umzeichnen?

das habe ich noch nie gehört ... oder meinst du preise umzeichnen? boah, das habe ich wie die pest gehasst ... vor allem weil ich wusste, dass ich das ganze zwei wochen später wieder machen "durfte" ...

hmm, du weißt nicht, bei wem du dich bewerben kannst? das ist nicht gut ... möglicherweise solltest du dein spektrum erweitern ... nachdem ich alle zeitungen abgeklappert habe, bin ich mittlerweile bei den lokalredaktionen, agenturen, universitäten und radiostationen gelandet..    

Und ich schlürfe gerade meinen Senseo-Kaffee mit viiieel Milch.

ich liebe senseo-kaffee.. bei meiner schwester gibts den auch und ich habe bei der rückfahrt immer einen totalen kaffee-flash .. aber der ist so lecker...

edit: bryn, meine holde! schön, dass du wieder hier bist und ich bin hin und weg, du hast tatsächlich, den einzigartigen FG getroffen und er hat sich nicht in einer subraumspalte versteckt? nun ja, er lässt wohl nur damen zu sich, die von weiter wegkommen. die, die in seiner unmittelbaren umgebung wohnen, will er ja nicht um sich haben ... ich hoffe auf einen langen und ausführlichen bericht über das treffen der walküre und des FG ... du hast ja meine email-adresse ...

Hallo Mädels!

Also mit Umzeichnen sind die Preise gemeint. Und das ist nicht willkürlich beschlossen, sondern vorgegeben! (Ladenpreisbindung) Das heisst, das GANZE Lager umkämmen und umzeichnen (Preise ausradieren, im Katalog raussuchen und dann neu reinschreiben), wenn ein Verlag die Preise erhöht hat. Und jetzt ist mal wieder der grösste Verlag dran.

Das letzte Mal hat mir gereicht. Bin froh das ich heute und morgen frei habe, dann bleibt mir das erspart.

@ Bryn: Da fällt mir sicher was ein. Nur im Moment habe ich das Wissen erstmal tief "vergraben" ;)

Guten morgen alle zusammen! Bin grad erst aus dem Bett gekrochen. Man ist das schön, wnn man n paar Tage frei hat. Den ganzen Tag faulenzen, lesen, PC zocken, Musik hören. Das Paradies! :)

ein wundervoller tag zeichnet sich ab und ich hoffe euch allen geht es auch so ausgezeichnet wie mir .. jedenfalls wünsche ich einen schönen tag ... und dass ihr die sonne genauso geniessen könnt wie ich ...
Is das ein Witz? Hier regnets in Strömen! Besser gesagt, es gewittert! Mit Blitz, Donner und allen, was dazu gehört. :(

Das ist nicht "nur Berlin".  Wenn ich in einer Großstadt leben müßte, dann wäre Berlin sicherlich eine gute Wahl.

Berlin ist die beste Wahl. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wo anders zu wohnen.

Das glaube ich dir gerne! Ist wirklich eine tolle Stadt. Mein Kumpel wohnt in Friedrichshain. Das hat mir wirklich gut gefallen. Diese Kioskkultur ist toll - wenn man nachts um 2 noch Getränke und Zigis kaufen kann - so was gibt es hier auf dem Lande natürlich nicht.

Feelein - logisch bekommst du einen "Bericht"  ;)

Jaja, Oli , immer diese tratschenden Weiber - da mußt du jetzt durch  :D

Also, auch hier ist ein unglaublich schöner Sommertag und den werde ich heute auch noch ausgiebig genießen! Für morgen sind wieder Wärmegewitter angesagt.

Is das ein Witz? Hier regnets in Strömen! Besser gesagt, es gewittert! Mit Blitz, Donner und allen, was dazu gehört.

nein, das ist kein witz! strahlener sonnenschein, locker 25 grad, gigantisches wetter ...

das tut mir echt leid @Spezies 8473, dass es bei euch nicht schön ist ...

Lüc - eben kommt deine Karte an! In der Toscana warst du?! Schöööööööön! Da bin ich vor vielen Jahren mal mit der Vespa durchgefahren. Das war klasse! Zwei Frauen auf einem vollbepackten Motorroller! Könntihr euch vorstellen, wie die italienischen Machos geguckt haben, wenn wir elegant an ihnen vorbeizogen? Das war richtig lustig!

Du weißt doch, du sollst da unten kein Eis vom Straßenverkauf essen! ;) Geht es dir denn jetzt wieder besser?

@ Inanchfe&Bryn&JLP:

Habt vielen Dank... ich bin auch echt froh, dass das jetzt alles hinter mir ist... und ja, das mit unserem Lehrer ist traurig, aber ich kann es nunmal nicht ändern... bleibt zu hoffen, dass er wieder gesund wird, denn er ist ein wirklich toller Mensch... !!!

@Inanchfe:

Wie, ich soll um 1.oo Uhr nachts noch in meiner Wohnung im Dunklen streichen :dozey:... ?!

;) :smlove:

@T`Jara:

Mei, danke, ein sehr liebes Angebot *ganz rot werde* :)... !!!

(Ciao mal bitte ins ICQ, ich hatte Dir eine Nachricht geschickt...)

Hi all,

@Inanchfe

hey, ich möchte dich gerne treffen, du weißt doch ich komm nicht so schnell aus meiner Subraumspalte los.....zumindestens denke ich oft an unsere Talks und Chats und bin sehr glücklich über deine offenen Worte, vielen Dank für dein Vertrauen......ist sicherlich nicht etwas was ich leicht nehme.....laß uns doch einen Termin vereinbaren und du besuchst micht hier oder ich komme nach Regensburg.....

Feelein - logisch bekommst du einen "Bericht"  

Jaja, Oli , immer diese tratschenden Weiber - da mußt du jetzt durch  

ach, wenn es weiter nichts ist.....meine Abhörvorrichtungen sind ja schon auf äußerste Sensibilität eingestellt....*grins*

@Bryn, ja ich habe den gestrigen Tag auch sehr sehr genossen und festgestellt, wie sehr ich so was vermisst habe. Ich bin sicher wir werden noch viele solche Gelegenheiten haben.....

@Lüc

Kommando zurück, Karte ist heute angekommen, die scheint erst einen Umweg über die Galaxis M53 gemacht zu haben.....ja diese intergalaktischen Postzusteller, keine Ahnung von Subraumspalten......vielen Dank

@Ingo und Belanna

auch an euch einen schönen Dank für die nette Urlaubskarte.....ich hoffe bald mal wieder mit dir am Phone talken zu können......

und ja, wenn ich kurz angebunden klingen mag, hat das nichts mit euch zu tun....ich versuche derzeit einfach mein Leben neu auszuloten.....ich bin aber jederzeit für euch da.....

Guten Tag liebe Community,

geht es euch genauso?

Schwitzt ihr auch?

Das Wetter ist so heiss....

Hilfe...

Eis...

Kälte...

Ich wünsche mir eine Trockene Luftfeuchtigkeit.

Aber wenigstens habe ich bei mir zu Hause keine Temperatur von 39,1 Grad Celsius. :ugly:

Bis dann *vom tippen schwitz*

euer

Cloud

Da Lobe ich mir die Klimaanlage meines Wagens. :P

Jupp - mal abgesehen von der angenehmen Temperatur wird auch die Luftfeuchtigkeit reduziert, was ich bei solchem Wetter als sehr angenehm empfinde.

Top: Heute morgen gab es ein wahrliches Effektfeuerwerk. Nachdem meine Wecker so langsam ihre Aufgabe erfüllt hatten, dachte ich schon, ich wär eine Stunde zu früh dran.

Eigentlich sollte es schon hell sein (7:10), aber es war richtig düster.

Der Himmel war komplett mit Regenwolken bedeckt und nachdem ich aus dem Bad gekommen bin, fing es heftigst an zu Gewittern, samt massiver Regengüsse. Glücklicherweise hörte es nach ca. 30 Minuten wieder auf - leider musste ich aber "mittendrin" zur Arbeit aufbrechen und die wenigen Meter zum Auto (incl. überschwemmte Auffahrt) waren nicht sehr spaßig ;) - trotzdem ein interessantes Schauspiel, welches ich direkt mal mit der Digicam als Videoclip aufgenommen habe.

The Day after Tomorrow @ Raum Hamburg - 09.06.04 - ca. 7:20

An alle, die bereits Erfahrungen mit TableRPGs haben oder die sowas immerschonmal probieren wollten.

Oli und ich wollen nämlich eins auf die Beine stellen. Dazu bräuchten wir noch mindestens 3 Mitspieler.

Oli übernimmt die Spielleitung, da er damit bereits Erfahrung hat.

Wir (die Spieler) müssen uns nur unsere Charaktere ausdenken. Zusammen werden wir dann noch ein Schiff entwerfen und das gesamte dann Oli zuschicken.

Sobald wir die Mitspieler haben und alle nötigen Informationen bei Oli sind beginnt dieser die Story zu schreiben und wir können beginnen das Treffen zum RPG zu planen.

Warum ich das hier schreibe, im Kaffeekränzchen? Ganz einfach weil ich denke, dass Neue hier im Forum nicht in diesen Thread schauen werden. Nicht, dass ich irgendetwas gegen Neue hätte, es ist nur so, dass ich lieber endlich einige der Leute im RL kennen lernen, die ich hier eigentlich täglich sehe, als das ich mit irgendwelchen Unbekannten mich treffe.

Würde uns freuen, wenn sich einige Leute bei mir melden würden.

danke!

Hej Doc - das sieht ja irre aus!

Bei uns ist jetzt auch ein wenig Gewitterstimmung.

Ich bin mal wieder froh, im "Keller" zu wohnen. Hier unten ist es wunderbar kühl!

*g* ... dann schon mal viel Spaß!! Abends bzw. Nachts mag ich solche Unwetterorgien viel lieber, am besten zum einschlafen. Morgens rockt das natürlich zero, weil man bei der herrlich- gemütlichen Geräuschkulisse viel lieber im Bett bleiben möchte, anstatt sich aufzuraffen.

Ich hoffe, ihr habt beim Video auch die Lautsprecher eingeschaltet und schön laut aufgedreht *gg* - schade auch, dass man den Regen nur hören kann.

@ Doc

Da bist du ja bei deiner Abrbeitsstelle ja vor Anker gegangen.  

Glücklicherweise bin ich nicht zur Firma gefahren, dann wär ich da wohl nicht trocken reingekommen. Da ich aber direkt zu einem Kunden gefahren bin, "überbrückte" die längere Fahrzeit und die Richtung gen Süden das Unwetter.

Tja, und morgen düse ich auch erstmal nach Kiel - solche Touren finde ich immer am besten.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.