Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen allerseits...

schlimm, was in köln passiert ist ... ich weiß nicht, was ich tun würde , wenn ich bei sowas selber verletzt  werden würde oder was noch schlimmer wäre, einer aus meiner familie oder ein freund...

und ich sehe immer noch nicht den sinn solcher angriffe... ist es denn wirklich nicht mehr möglich seinen unmut auf eine andere art und weise auszudrücken .. oder ist das einfach nur blinder hass ...

doch auf spekulationen, wer das gewesen sein könnte, lass ich mich nicht ein ..  

was es sonst neues gibt? hmm gestern wurde die grillsaison hier eröffnet .. sehr lecker ... aber leider auch sehr schmerzhaft... denn mit dem grillen kommen auch die stechmücken wieder und mich hats gleich drei mal erwischt .. wer kennt das auch? man wird von so einem drecksvieh gestochen, und gleich hat man ohne dass man kratzt, riesige quaddeln. ICH HASSE DAS WIE DIE PEST!! und ! und das hasse ich beinahe ebenso, die viecher kommen immer zu mir und löschen ihren durst an mir, alle anderen bleiben verschont ... hmm vielleicht sollte ich das zu meinem zweitjob machen .. stechmückenanzieher !

ansonsten hatten wir heute nacht eine klasse gewitter! richtig schön heftig mit gigantisch schönen blitzen ... allerdings hat es das wetter kaum abgekühlt, es ist bereits jetzt unheimlich warm und auch ein bisserl schwül - und ich muss heute nachmittag arbeiten ...

apropos gewitter: @doc, meine güte und du bist da wirklich rausgegangen? ich hätte mich krank gemeldet und mir das ganze in voller länge angesehen - ich liebe gewitter und stürme !!

@Käpten John-Lüc Pica: mei, ich hätte auch lust, bei dem RPG mitzumachen, aber ich habe das ebenfalls noch nie gemacht .. also wenn ihr noch jemanden braucht, mache ich gerne mit, aber  da gibt es noch ein paar kleine probleme ..die sich aber hoffentlich im laufe der wochen lösen werden ...

ansonsten wünsche ich euch heute allen ein kühles eckchen, eiskalte getränke und keinen sonnenbrand ...

bis später dann ..

was es sonst neues gibt? hmm gestern wurde die grillsaison hier eröffnet .. sehr lecker ... aber leider auch sehr schmerzhaft... denn mit dem grillen kommen auch die stechmücken wieder und mich hats gleich drei mal erwischt .. wer kennt das auch? man wird von so einem drecksvieh gestochen, und gleich hat man ohne dass man kratzt, riesige quaddeln. ICH HASSE DAS WIE DIE PEST!! und ! und das hasse ich beinahe ebenso, die viecher kommen immer zu mir und löschen ihren durst an mir, alle anderen bleiben verschont ... hmm vielleicht sollte ich das zu meinem zweitjob machen .. stechmückenanzieher !

Die Tiere wollen sich doch nur ihr Leben sichern.Ok,es ist nicht toll wenn man überall gestochen wird(so wie ich).

Aber wenn man bedenkt wieviele Tiere am Tag gefangen,geschlachtet, und gegessen werden,oder nur gezüchtet werden(um den Menschen zu ernähren),dann kann ich auch ein paar dieser Stiche aushalten,denn diese Insekten wollen leben.So wie wir. ;)

Und ich denke jedes Insekt erfüllt einen Zweck in der Natur.

Ahhh ich schweife wieder vom Thema ab.

RPG:

Ich bin ja an meinem Vater gebunden und kann erst ins Internet wenn er es an gemacht hat.Aber ich denke ich kann da vernünftig mit ihm reden.Und das wird schon klappen.

@Olli(wenn er mich denn hört)oder John,

wo soll unser RPG denn stattfinden?Im Forum?(bin unwissend)

Die Tiere wollen sich doch nur ihr Leben sichern.

LOL

du meinst also, das war nur ausgleichende gerechtigkeit für das putensteak, das ich mir gestern auf den grill geworfen habe, @cloud  ;)

ich verstehe das sehr gut, *kratz*, aber warum können sie das nicht *kratz* gleichmäßig auf alle anwesenden verteilen *kratz*  :0

@Olli(wenn er mich denn hört)oder John,

wo soll unser RPG denn stattfinden?Im Forum?(bin unwissend)

Klar höre ich dich Cloud, ich höre alles, selbst die Mücken die Inanchfe gestochen haben........ :D

das RPG soll an einem Treffpunkt stattfinden, der für alle gut zu erreichen ist, vielleicht auch bei dir in der Nähe, zuerst müssen mal die Leute zusammen sein, ist eine gewisse Anzahl von Leuten nicht erreicht, macht es keinen Sinn. (mind. 5 Spieler neben dem Spielleiter)

LOL

du meinst also, das war nur ausgleichende gerechtigkeit für das putensteak, das ich mir gestern auf den grill geworfen habe, @cloud  

ich verstehe das sehr gut, *kratz*, aber warum können sie das nicht *kratz* gleichmäßig auf alle anwesenden verteilen *kratz*  

ja das Karma, wirkt Wunder.....*G*......hoffe es hat gemundet, das Putensteak, nicht die Mücken

Vielleicht hast du ja das hochwertigste Blut.
GUTES ARGUMENT!  ;) nun ja bei uns heißt das immer das süsseste blut ... ja, das würde passen, ich bin ja in jeder hinsicht ein süsse  :D

selbst die Mücken die Inanchfe gestochen haben........

hmm, ach nun weiß ich, DU hast mir die viecher geschickt, weil ich so früh aus dem icq gehen musste... das war nicht nett :heul2:  :0

hoffe es hat gemundet, das Putensteak, nicht die Mücken

das hat es, das hat es ... und vor allem der salat dazu war eine köstlichkeit .. nein es war schon schön, wieder unten im garten zu sitzen - da war es sehr angenehm kühl, im gegensatz zur schwülen wohnung ... mei, wenn du mal vorbei kommst dann könnten wir das - vorausgesetzt es ist noch sommer, und ich bin noch hier - ja mal wiederholen.. wäre so oder so lustig, meine wohnung ist riesig, da könnte ich das ganze kaffeekränzchen unterkriegen ...

@oli, bitte trag mich mal auch mal fürs RPG ein, aber wie du weißt, hängt das von einigen noch recht ungewissen entscheidungen in der nahen zukunft ab .. aber mitmachen würde ich dennoch gerne

nein es war schon schön, wieder unten im garten zu sitzen - da war es sehr angenehm kühl, im gegensatz zur schwülen wohnung

Jaja,ich hasse diese hohe Luftfeuchtiggkeit.Auf der anderen Seite war sie eigentlich sehr nützlich,da gestern die letzte Stunde Englisch  ausgefallen ist.Sehr schön,vor allem wenn man keine Hausaufgaben hat. :)  :P

Huhu!

Guten Morgen kann man schon fast nicht mehr sagen ;) Aber gestern wurde es so spät! Captain - hast du denn wenigsten trotz der Hitze wieder einschlafen können? Hehe - jetzt kommen die anderen bestimmt auf dumme Gedanken :)

Schaue nur mal kurz vorbei, eine Tasse Tee, dann muß ich los. Habe nachher eine Stadtführung. aber vorher will ich mir das Stocherkahnrennen in Tübingen anschauen. Das sit immer sehr lustig. Ich neheme den foto mit - dann könnt ihr heute abend ein paar Bilder davon sehen.

Also Fee, wenn ich eine Mücke wäre, würde ich mir immer das süßeste Blut suchen. Und das sollte man doch wirklich bei dir vermuten.

Morgen Olibärchen! Sei doch mal ein selbstloser FG und lotse die Mücken von Fee weg - hin zu dir! Und dann denke an Clouds Worte: Auch diese Tierlein wollen leben!

Aber bevor du die lieben kleinen Kuschelmücken zu mir schickst, verdünnisier ich mich lieber ganz schnell und gehe arbeiten :D

Bis später! Genießt den Feiertag!

Also Fee, wenn ich eine Mücke wäre, würde ich mir immer das süßeste Blut suchen. Und das sollte man doch wirklich bei dir vermuten.
danke meine holde, aber nun lassen wirs mal gut sein  :0  das war ja nur ironisch gemeint .. aber ich fühle mich dennoch geschmeichelt

@bryn: mei du musst heute auch noch ran, wie schön, dass ich nicht alleine arbeiten muss, auch wenn ich es mir für uns beide anders wünsche ... ich wünche dir jedenfalls viel spaß beim Stocherkahnrennen - ist das sowas wie fischerstechen?

@CptJones: du konntest nicht schlafen - wegen der hitze? hast du es schon mal mit lauwarm (nicht kalt! ) duschen vor dem schlafengehen und einem sehr heißen und sehr süssen pfefferminztee (am besten aus frischer minze! ) probiert? bei mir klappt das ausgezeichnet...  ich habe den tipp von einem arabischen freund bekommen und seit dem schlafe ich selbst bei 35 grad im schatten ausgezeichnet ...  

Jaja,ich hasse diese hohe Luftfeuchtiggkeit.

mag ich auch nicht, aber mit viel trinken ist das kein problem, meist erhöht sich mein wasserkonsum im sommer von etwa vier auf sechs liter wasser und/oder apfelsaftschorle ... und viel lauwarm duschen ...

Hallo!

Entwickelt sich ja klasse hier mit dem RPG!

Gesetzt dem Fall, dass fee und Jörg mitmachen sind wir schon 5 Mann! Wenn noch 2 mitmachen haben wir alles voll! Je mehr es sind desto besser, aber ich würde sagen, aus organisatorischen Gründen machen wir maximal 8 Mann.

Freut mich, dass ihr alle dabei seit!

@oli, bitte trag mich mal auch mal fürs RPG ein, aber wie du weißt, hängt das von einigen noch recht ungewissen entscheidungen in der nahen zukunft ab .. aber mitmachen würde ich dennoch gerne
ja, ich verstehe, ich bin jedoch zuversichtlich, man findet einen gemeinsamen Mittelweg, so dass es für alle machbar ist. Die Vorbereitungsphase dauert ja so und so einige Zeit.....erst wenn alles fertig ist (Charakter erstellt, Schiff erstellt, beide müssen ja vom Spielleiter erst genehmigt und überprüft werden, dann muß ich ja noch eine Story ausdenken und aufstellen) erst dann können wir darangehen uns einen Termin zu fixieren, sowie auch den ORt......

Die Koordination übernimmt ja John-Lüc, da ich als SPielleiter dann schon genügend zu tun habe.....

Jeder der also Lust hat, sollte sich an John-Lüc wenden.... DANKE

hmm, ach nun weiß ich, DU hast mir die viecher geschickt, weil ich so früh aus dem icq gehen musste... das war nicht nett    

nö, diesmal war es der LFG......

:D

das hat es, das hat es ... und vor allem der salat dazu war eine köstlichkeit .. nein es war schon schön, wieder unten im garten zu sitzen - da war es sehr angenehm kühl, im gegensatz zur schwülen wohnung ... mei, wenn du mal vorbei kommst dann könnten wir das - vorausgesetzt es ist noch sommer, und ich bin noch hier - ja mal wiederholen.. wäre so oder so lustig, meine wohnung ist riesig, da könnte ich das ganze kaffeekränzchen unterkriegen ...

klingt traumhaft...*seufz*.......

Was das RPG angeht. Kann zwar nicht versprechen das ich da kommen kann. Kann sein das mir da ein Lehrgang blüht, aber trotzdem möchte ich da auch mal mitmachen.

@ Oli

Bitte lass mir alles Infos diesbezüglich zukommen.

macht nichts, du mußt nichts versprechen, du kannst ja auch jederzeit mit einsteigen, für den Anfang sollten ja nur möglichst viele Leute dasein, so das man kleine Team bilden kann (Krankenstation, wissenschaftl. STation, etc.)....

Die Infos erhält JOhn-Lüc, sonst ist es für mich doppelt gemoppelt.....er wird dann alles weitere in die Hand nehmen....ich muß jedoch erst mal all die Sachen hervorkramen  und diese bereitstellen....dass dauert eine kleine WEile

Morgen Olibärchen! Sei doch mal ein selbstloser FG und lotse die Mücken von Fee weg - hin zu dir! Und dann denke an Clouds Worte: Auch diese Tierlein wollen leben!

Aber bevor du die lieben kleinen Kuschelmücken zu mir schickst, verdünnisier ich mich lieber ganz schnell und gehe arbeiten  

Bis später! Genießt den Feiertag!

wie gesagt, das mit den Mücken war der LFG.......und die Küschelmücken sind ja noch gar nichts, sieh dir erst mal die Mücken von Gristhar VI an, die sind fast 8cm in der Länge......

Hallo!

Entwickelt sich ja klasse hier mit dem RPG!

Gesetzt dem Fall, dass fee und Jörg mitmachen sind wir schon 5 Mann! Wenn noch 2 mitmachen haben wir alles voll! Je mehr es sind desto besser, aber ich würde sagen, aus organisatorischen Gründen machen wir maximal 8 Mann.

Freut mich, dass ihr alle dabei seit!

klingt gut, damit bin ich einverstanden......

Hallo und guten Tag ihr Lieben :)... !!!

Um es mit den Worten einer (mehr oder weniger) bekannten deutschen Comicfigur zu sagen "Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit, dann bin ich völlig breit !" :ugly: -man habe ich einen Kater; so viel wie gestern abend habe ich lange nimmer getrunken... und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern (z.B. wie ich nach hause gekommen bin) :smash:...

Ach ja...

@ Inanchfe:

Was sollen das denn für Killerinsekten sein... ?! Soetwas gibt es hier oben garnicht :P:)...

So, habt alle einen schönen Tag... ich werde versuchen mein Restblut aus dem Alkohol zu bekommen :ugly::D... !!!

Ciaoooooooooooooo :)...

Das ist nett John,

irgendwann werde ich meinen 125er Roller haben und komm euch besuchen ^^" .

so viel wie gestern abend habe ich lange nimmer getrunken... und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern (z.B. wie ich nach hause gekommen bin) ...

Ach ja...

Liegt wohl daran das 10 Millionen deiner grauen Zellen  während deinem Rausch abgestorben sind. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.