Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier!

War grad Unter den Linden in ner Weltraum-Ausstellung.(Infos gibts hier)

Is schon ganz interessant gewesen. Außerdem war's mal wieder lustig in der Stadt rumzugondeln. In der City wurde man zwar mal wieder fast von Touristen erdrückt, aber wenn man ein paar ruhige Ecken kennt, dann geht's.

@Carl

Wünsche dir ne schnelle Genesung, und das du bald wieder richtig reiten kannst.

@Bryn

Zwei Monate? Dann müssen wir den Laden hier wohl ohne dich schmeißen. Dein Platz am Tisch wird freigehalten. Versprochen.

@belanna

Dir auch ne gute Besserung!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bryn

1) Die DVD is angekommen! Danke!!

2) 2 Monate?? wüüüühhhääääääää!!!!!! Bisher warens doch immer nur 2 Wochen?! *traurig*

Gibts inzwischen eigentlich was neues vom RPG? Hoffe, dass sich och ein paar entschieden haben, mitzumachen.

Ich hatte die letzten Tage keine Möglichkeit, online zu gehen, oder sonst etwas am Computer zu machen.

Seit gestern Abend denke ich nicht, dass Deutschland bis ins Viertelfinale kommt. Ein Sieg gegen Tschechien is wohl doch sehr unwahrscheinlich.

So, das wars aber auch schon von mir. Wir sehen uns morgen!

Oh je Carl! Ist das die Sache mit dem alten Bruch? Mensch, das ist aber übel! Und du bekommst keine Schiene? Ich hatte mal einen Bänderaußenriss. Da habe ich so eine Plastikschiene bekommen und sollte den Fuß ganz normal belasten. Ging ganz gut damit.

Belanna - gut dass es dir wieder ein klein wenig besser geht. Und mache morgen einfach blau - egal wie es im kopf aussieht. Es gibt nichts Schlimmeres wie eine verschleppte Sommergrippe. die können den Laden auch mal ein paar tage ohne dich schmeißen. Vertraue deinen Kollegen ;)

Tja Freunde, das ist nun mal das Los in meinem Job - es ist Saison und ich muß dann doppelt soviel arbeiten. Dafür habe ich im Winter ein wenig mehr Zeit als andere. Aber ich bin immer wieder mal ein oder zwei Tage zuhause und habe bestimmt unterwegs auch mal Internetzugang. Da komme ich dann ganz plötzlich reingeschneit - und wehe, hier ist nicht aufgeräumt! ;)

So ihr Omas na wie gehts euch??? Hat euch mein vergifteter Warpkernkuchen geschmeckt??  :D  :D  :D  :D  Ich hoffe euch gehts gut oder?? Ich habe leider keine Lust 250 Seiten nachzulesen selbst wenns Spanneder als ENT wäre.... Also Steig ich einfach mal so ein...

Wie gehts euch???

:D  :D  :D

Hej Trip - der Kuchen ist schon ziemlich lange her - wird Zeit für einen Neuen! Wenn du wenigstens die letzen Posts lesen würdest, dann wüßtest du Folgendes:

Belanna hat eine schlimme Sommergrippe, Carl liegt mit kaputtem Fuß irgendwo rum, Fee hat Lampenfieber wegen Vorstellungsgespräch, DE ist zur Zeit offline wegen Umzug, Oli scheint mal wieder in einer Subraumspalte festzuklemmen, Cookie macht sich wieder unsichtbar, U_E lernt bestimmt ganz fleißig, Spezies muß sich von der Klassenfahrt erholen, Lüc schaut bestimmt die letzten ENT-Episoden an ...wen habe ich vergessen? ... und ich fange bald mit Packen an  ;)

U_E: Datenverarbeitung? Hat man das heutzutage das am Gymi? Ich hatte mal EDV, aber nur, weil ich auf dem WG war.

Mein liebes Jungchen U_E - das wußte ich ja nicht, dass du auf dem WG bist ;)  Aber heute haben die jungen Menschen so seltsame Fächer in der Schule .... Da kommt man schon manchmal ins Grübeln .... Ich ahbe das damals auch nciht gemocht - aber wir hatten einen unmöglichen Lehrer. Der war früher Ausbilder beim Bund. Und genauso ist er mit den Schülern umgegangen....

...danke Leute für die Genesungswünsche. Hänge dzt. mit Liegegips rum und verziehe mich auch gleich wieder ins Bett!

@Spezies: das mit der Weltraumausstellung hört sich toll an! Würde ich auch gerne sehen. Erinnert mich an meine Jugend. Da gab es gleich nach der ersten Mondlandung eine Ausstellung im Technischen Museum in Wien, wo man unter anderem einen Mondstein, Raumanzüge und eine Nachbildung der Mondlandefähre im Maßstab 1:1 bewundern konnte... Das war für mich als 7-jährigen schon ein sehr tolles Erlebnis!

@Belanna: fein, dass es Dir wieder besser geht!!!

Grüße auch von mir erstmal.

Neuer Tag, neues Glück? Scheiss drauf!

Bei uns sind die Noten jetzt fertig. Die letzten 2 1/2 Wochen sollten eigentlich ganz relaxed ablaufen. Ich habe die letzten 2 Wochen krank gemacht und hatte nun gehofft, dass ich es endlich überstanden habe, aber jetzt bin ich wieder richtig unten und wir wollen nächste Woche auf Klassenfahrt gehen. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fitt bin. Prob nummer 2: hab`en riesen Kohldampf! Prob nummer 3: Mutter nich heim! Prob nummer 4: Muss also selbst kochen! (dass gibt dann immer Beschwerden über eine völlig zerrümpelte Küche. Ich sehs jetzt schon kommen: Ich werde die Nudeln wieder tierisch versalzen!!)

Guten Tag zusammen

Hej Trip - der Kuchen ist schon ziemlich lange her - wird Zeit für einen Neuen! Wenn du wenigstens die letzen Posts lesen würdest, dann wüßtest du Folgendes:

Belanna hat eine schlimme Sommergrippe, Carl liegt mit kaputtem Fuß irgendwo rum, Fee hat Lampenfieber wegen Vorstellungsgespräch, DE ist zur Zeit offline wegen Umzug, Oli scheint mal wieder in einer Subraumspalte festzuklemmen, Cookie macht sich wieder unsichtbar, U_E lernt bestimmt ganz fleißig, Spezies muß sich von der Klassenfahrt erholen, Lüc schaut bestimmt die letzten ENT-Episoden an ...wen habe ich vergessen? ... und ich fange bald mit Packen an  

Oh Bryni,ich glaub jetzt hast du ihn eingeschüchtert :D  :smash:

Ich möchte noch eine neue Sorge hinzufügen:

Ich muss leider jetzt für die Schle Pauken.Da wären:

-3Arbeiten

-4Tests

-2Mappen

Jaja,die Arbeit der Schüler ist auch nicht wenig,aber letztendlich wird doch fast alles wieder gut.

Egal egal,ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

PS:Die TNG Folge heute ist meines Wissens nicht von schlechten Eltern. :)

ich hatte euch doch letztens mal von dem RPG erzählt, dass Oli und ich veranstalten wollen.

Ich würde jetzt gerne mal wissen, wer von euch alles dabei ist.

Bisher sind es: bryn, fee (vielleicht), CptJones (vielleicht) (?warst du überhaupt dabei?), Cloud hat abgesagt und meine Wenigkeit ist noch dabei.

Wenn noch jemand Lust hat, soll er sich ruhig bei mir melden. Neue Mitspieler sind gern gesehen und werden zur Zeit sogar noch gebraucht!

Danke.

Es ging darum, dass wir irgendwann im Winter ein sogenanntes TableRPG machen wollen. Du wolltest da anfänglich auch mitmachen, hast aber gesagt, dass du nicht genau wüsstest, ob du kannst. und irgendwann hast du dann gesagt, dass du nicht kommen kannst, da du keine Zeit hast. Zumindest erinnere ich mich an sowas.

Bin wieder zurück. War diesesmal in einem Er5dbeben gebiet eingesetzt. War auch mal Interesant, zumal da nicht ein einziger Schuss viel.

Habe auch Tonnenweise Fotos gemacht.

@ John

Ich mache bei dem RPG mit und habe auch mit Cloud und Daniel die Schiffsspezifikationen erstellt. Kannst mich im ICQ oder wenn inzwischen möglich MSN anfunken. beides auf Empfang.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.