Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Huhu meine Lieben,

gucke auch mal wieder bei euch vorbei!!!

Bryn, wenn du noch Zeit hast lass mich noch wissen was aus meiner Mail geworden ist... oder wie's mit "meinem" Projekt ausschaut!

@fee

Danke für deine PM!

Ein monat ohne Dee???

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!! ???  ???  ???  ???  :(  :(  :(

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen, alle zusammen!

ich sag noch mal kurz hallo bevor ich mich gleich aufmache und zu meinem bewerbungsgespräch (das morgen früh ist) fahre.

ich bin ziemlich nervös obwohl ich mich gestern wirklich sehr intensiv vorbereitet habe, aber ich hatte eben so seit jahren kein vorstellungsgespräch mehr und das ist immer wie ne prüfung -  nun ja das wird schon werden: ich bin ein netter, fröhlicher mensch mit einer hervorragenden ausbildung und für den job auf jeden fall qualifiziert (so stehst zumindest immer in den etwa 20 absagen, die ich bislang erhalten habe! )

bitte drückt mir morgen feste die daumen, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle ...  

ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne zeit, haltet meinen platz warm, ich bin am montag wieder on ...

@bryn + belanna: ich simse euch dann wie es gelaufen ist ...

@t'jara: ja, was machen wir nur ohne unseren gentleman in unserem kränzchen?

@john-lüc: also, ich wäre dabei, wäre schön wenn du mir einfach noch ein bisserl infos zukommen lässt, per pm oder mail. danke dir!

Guten morgen Ihr Lieben  :)

endlich endlich ich kann wieder klar denken (obwohl konnte ich das jemals  :D ?)

na so eine Sommergrippe dauert vielleicht, dabei dachte ich, dass ich eigentlich ganz gute Abwehrkräfte habe.

Zurzeit ist es wirklich mal wieder ein bischen ruhiger, Chef nicht da und so langsam geht das Sommerloch los. Sehr schön !

mal Zeit zum Durchatmen.

Wegen RPG sorry Leute, aber das werde ich wohl nicht schaffen, da ich in nächster Zeit einfach keine zeit haben werde für sowas schade    :(

@cpt wie war die Übung ?!

@inanchfeee

ich drück die Daumen und wie, bin in gedanken bei Dir  :)

@oli

schön dass du uns beehrst so eine Subraumspalte kann doch auf die Dauer ganz schön eng werden, aber was machst Du bloss zurzeit mit dem Wetter, fummelst Du wieder an der zeitlinie rum ?!  ;)

@fee

die Infos kommen gleich angeflattert!

@belanna

Keine Angst. Wir planen das RPG erst für den Winter. Und jetzt schon zu sagen, dass man da keine Zeit hätte, is doch ein bisschen verfrüht. Würde uns- ich denke,dass ich für die anderen hier mal sprechen darf - freuen, wenn du dabei wärst!

EDIT:

@all Players

das Forum für unser RPG ist online. Ab jetzt können wir uns ausgiebig in die Schiffswahl und die Charaktere stürzen. http://28345.rapidforum.com/

@ Belanna

Nun die Übung war sehr Anstrengend. Waren zu einem Erdbeben gerufen worden. Fleisig Retten und Bergen war angesagt.

ja ja, die Männer in Oliv  :D  immer allzeit zur Stelle und hilfsbereit  ;)

Belanna und Cloud - das RPG wird doch erst im Winter aktuell - und dann handelt es sich da ja auch erstmal nur um ein schönes langes Spielwochenende. Wäre toll, wenn ihr die Zeit finden könntet!

Ist schon eine tolle Sache, nur ich melde mich lieber immer nur für Sachen wo ich auch weiss, da kann ich auf jedenfall. ich mag das nicht so gerne wenn man dann kurzfristig doch aussteigt. Kann mir zurzeit überhaupt nicht vorstellen noch für irgendwelche anderen Sachen Zeit zu haben, da ich im Moment am Limit bin  :(

Ansonsten geht mir eigentlich nur das Wetter und diese Erkältung die einfach nicht weggehen will auf den Geist, bin wie gerädert, alles fällt unendlich schwer, selbst Kleinigkeiten gehen auf die Nerven.

Mal sehen wird bestimmt bald besser.

Hallo, ihr guten.

Da bin ich auch mal wieder. Heute gabs bei mir Zeugnisse. Außerdem hab ich jetzt FERIEN!!! :D

In letzter Zeit hatte ich immer wenig Zet vorbeizuschauen, da ich am Abend immer Fußball gucke. Hab ich irgendwas verpasst?

Ansonsten geht mir eigentlich nur das Wetter und diese Erkältung die einfach nicht weggehen will auf den Geist,
Das Wetter ist wirklich blöde. Heute hats auch schon wieder wie aus Kannen gegossen. Da kann man noch nicht mal rausgehen, und muss sich die ganze Zeit irgendwie drinnen vertreiben. Ne Erkältung hab ich zum Glück noch nicht.

Guten Abend zusammen,

Außerdem heißt ja eine Anmeldung noch lange nicht, dass man nicht auch offline teilnehmen könnte, es gibt viele Möglichkeiten auch Charaktere einzugliedern, wenn sie nicht anwesend sind.

Wie meinst du das?

:)

So,ich muss zugeben,ich habe scheisse gebaut.Ich habe mich gestern für den heutigen Chemietest vorbereitet.Ich habe ihn auch geschrieben und habe mir auch gedacht ich könnte darin sicher eine 3 haben.Dann kam das Dilemma.Meine Lehrerin meinte wir können diesen freiwillig abgeben wenn wir ein gutes Gefühl haben.Da ich dachte ich stehe auf 4,habe ich natürlich abgegeben.Doch danach hat sie die Noten vorgelesen und ratet mal was ich für einen Durchschnitt habe:

3,3

:dozey:

Man hab ich mich aufgeregt.Sollte dieser Test eine 4 werden ,werde ich auf jeden Fall eine 4 auf dem Zeugnis kriegen. :ugly:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Morgähn!

Oh man, der Tag fängt ja schon gut an ... heute nacht bis etwa 1 Uhr gearbeitet, war kurz nach 2 im Bett, hatte den Wecker auf 9 Uhr gestellt und da klingelt doch um 8.15 das Telefon und ein Herr von der Telekom ist dran - will mich tariftechnisch beraten. Haben die denn einen an der Waffel? Können die das nicht wenigstens zu normalen Büroöffnungszeiten machen? Wenn ich was NICHT brauchen kann, dann sowas am frühen Morgen. NERV!

Cloud: Also bei uns im Schwäbischen würde man jetzt sagen "Dumm gloffe"  ;)  Nein im Ernst - das wäre ja echt ziemlich doof, wenn du deswegen deine note verhauen würdest. abetr falls es wirklich schief geht - dann spreche doch mit deiner Lehrerin und erkläre es so, wie du es uns erklärt hast. Übrigens, von so einer Taktik bei Zeugnisrelevanten Klassenarbeiten habe ich ja noch nie gehört!

Oh man, der Tag fängt ja schon gut an ... heute nacht bis etwa 1 Uhr gearbeitet, war kurz nach 2 im Bett, hatte den Wecker auf 9 Uhr gestellt und da klingelt doch um 8.15 das Telefon und ein Herr von der Telekom ist dran - will mich tariftechnisch beraten. Haben die denn einen an der Waffel? Können die das nicht wenigstens zu normalen Büroöffnungszeiten machen? Wenn ich was NICHT brauchen kann, dann sowas am frühen Morgen. NERV!
dumm gloffe! :D

So,ich muss zugeben,ich habe scheisse gebaut.Ich habe mich gestern für den heutigen Chemietest vorbereitet.Ich habe ihn auch geschrieben und habe mir auch gedacht ich könnte darin sicher eine 3 haben.Dann kam das Dilemma.Meine Lehrerin meinte wir können diesen freiwillig abgeben wenn wir ein gutes Gefühl haben.Da ich dachte ich stehe auf 4,habe ich natürlich abgegeben.Doch danach hat sie die Noten vorgelesen und ratet mal was ich für einen Durchschnitt habe:

3,3

Man hab ich mich aufgeregt.Sollte dieser Test eine 4 werden ,werde ich auf jeden Fall eine 4 auf dem Zeugnis kriegen.

Cloud, siehs positiv: Da das nicht dein Abi is, in dems wirklich um jede Note geht, hast du dann vielleicht mit den Andern ein bisschen was zu lachen! (bei uns nehmen wir sowas immer kollektiv auf die leichte Schulter ;) )

Hallo, zusammen. Mein Tag fing heute mit einer ganz tollen Email an, aber jetzt bin ich doch schon wieder am überlegen.

Schaut Euch doch einmal bitte meinen "TOP oder FLOP"-Beitrag von heute an. Ich kann Ratschläge gut gebrauchen, da ich zwischen Wunsch und Vernunft hin- und hergerissen bin...

@sukultan

huhu  :D schön Dich hier zu lesen.

Schau doch erstmal wieviel man für so eine Figur bei ebay kriegt und ob es sich wirklich lohnt, ansonsten würde ich sie wirklich behalten. Im Moment läuft es nicht so gut bei ebay.

Ihr Lieben  :D

Mir gehts wieder besser, bin nur totmüde und dieses blöde Spiel von gestern, schade keine Fussballabende mehr  :(

@bryn

die von der telekom haben sie ja nicht alle, ich glaube ich würde denen sonst was erzählen. Toll finde ich auch immer die Leute die von Banken abends anrufen oder Meinungsforschungsinstitute, als ob man abends nach einem langen Arbeitstag noch Nerv auf sowas hätte   ;)

Guten Morgen, alle zusammen.

dieses blöde Spiel von gestern, schade keine Fussballabende mehr
Wenn die deutsche Mannschaft so spielt, dann brauch man sich ja wirklich über gar nichts mehr wundern. Immer nach dem selben Schema. Zwei Schritte vor, einen zurück. Und die Anfangsaufstellung mit einem Stürmer war ja mal voll fürn A****.

In welche Subraumspalte ist eigentlich Kryxos verschwunden?

huhu!

Hej Sukultan - das ist ja toll mit der 7of9-figur. Ich glaube, Belanna hat aber recht. Bei eBay bekommt man für sowas keine guten Preise zur Zeit. Selbst Sammler müssen wohl zur Zeit auf den Geldbeutel schauen. Ich an deiner Stelle würde mich einfach eine Zeitlang an der tollen Figur erfreuen. Und wenn dann die Preise wieder besser werden oder du mal echt knapp mit Kohle bist - dann kannst du sie immer noch verkaufen.

Hehe - das Spiel gestern habe ich mir gespart. Aber ein wenig Schadenfreude kommt bei mir schon auch auf. Der deutsche Fußball nervt ziemlich in den letzten Jahren. Denen ist allen die Knete zu Kopf gestiegen.

Belanna - gut das es dir wieder ein wenig besser geht. Weißt du, was der Hammer war? Ich ahbe den Fritzen gebeten, später nochmal anzurufen. Hat er dann auch gemacht und er wollte mir einen Tarif aufschwätzen, den ich seit fast 2 monaten schon habe. Die spinnen echt!

@belanna und brynhild

Ich denke, Ihr habt recht: die Figur hat ja nicht so eine kurze "Haltbarkeitsdauer", wie z.B. ein Computerartikel (ich habe letztes Jahr eine Soundkarte bei Ebay verkauft, die schon drei Monate bei mir herumlag und habe natürlich wesentlich weniger dafür bekommen). Sie ist zwar schon ein wenig kitschig - wenn auch ästethisch wesentlich schöner, als die Lara Croft-Statue von vor ein paar Jahren, aber auch ein nettes Sammelobjekt und so werde ich wohl Eurem Rat folgen und mich solange daran erfreuen, bis ich sie über habe. Oder mir jemand ein "unanständiges" Angebot macht (ich kenn doch meine Freunde). Oder ich warte, bis alle Voyagerstaffeln auf DVD raus sind. Wer sich die Staffeln alle kauft, möchte vielleicht auch Seven haben...

Danke  :)

Belanna - gut das es dir wieder ein wenig besser geht. Weißt du, was der Hammer war? Ich ahbe den Fritzen gebeten, später nochmal anzurufen. Hat er dann auch gemacht und er wollte mir einen Tarif aufschwätzen, den ich seit fast 2 monaten schon habe. Die spinnen echt!

@bryn

genau das Gleiche ist mir vor einiger Zeit auch passiert, die wollten mir auch DSl aufschwätzen obwohl ich es schon habe. Aber wenigstens nicht so früh am morgen, da bin ich ja eh meistens schon auf Achse.

Aber kennt ihr das auch, dass die abends so gegen 18.00 Uhr oder später anrufen um einem irgendwelche Bankgeschäfte aufzuschwatzen oder Meinungsumfragen zu machen ?! Das nervt !

Na prima das Wetter ändert sich ja mal wieder ständig, man weiss gar nicht was man morgends anziehen soll. Habe aber wenigstens prima geschlafen, obwohl ich kaputter bin als an den Tagen wo ich nur wenig geschlafen habe, bin echt totmüde. Aber gottseidank ist ja bald Wochenende (Der Countdown läuft ;-) und ich kann mich wiedermal ausruhen

So, meine lieben Freunde!

Fertig gepackt, alles - aber auch wirklich ALLES ist erledigt :)  Jetzt läuft gerade noch eine Mega-Mail für Trip's Enter the Enterprise durch - selbst das habe ich noch geschafft. Wenn mich jemand dringend in den nächsten Wochen erreichen will - Oli fragen! Der FG weiß natürlich immer genau, wo ich mich gerade herumtreibe. Natürlich werde ich immer wieder mal - so ich an's Internet rankomme mal bei euch im KK vorbei schauen - und natürlich auch gelegentlich meine Mails abrufen. Laßt es euch gut gehen, haltet mir die Bude hier sauber und genießt den Sommer - so er nochmal zurück kommt!  :smlove:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.