Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bryn

von mir natürlich auch gute Reise und lass Dich ab und zu mal sehen  :)

Ja Ihr Lieben wo seid Ihr denn alle ?!

Mir gehts gut, ein bischen K.O. von der anstrengenden Woche aber nun ist ja Wochenende.

Was ist denn Enter the Enterprise ? Trips Jucksversion ?!

*hmmmm wo steckt eigentlich @feelein ?

@deforest

*schnuckel* wird Zeit, dass Du bald wieder Internet bekommst, Du fehlst hier ?

@oli

hoffe Du verwüstest nicht gerade wieder die Zeitlinie, obwohl gelegentlich wäre es schon nett wenn man mal ein paar Tage zurückspringen könnte oder Wochen ?  :D

Tach ihr lieben lol,

ich versuche gerade mit Paint und meinem Schneideprogramm ein Star Trek Video zu machen,aber leider sind meine möglichkeiten nur sehr begrenzt lol.

Vielleicht weiss ja jemand wie man so tolle Videos ,wie die Antares Trailer macht.

PS:Photonentorpedos kriege ich super hin lol.

Guten Morgen!

Bin grad aufgestanden. Ist doch ein wenig sehr spät geworden, gestern beim Abiball.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass man sich in einem Anzug so wohl fühlen kann.

Jetzt freu' ich mich jedenfalls auf einen geruhsamen Tag mit DS9 und EM.

@de malcolm

sorry, ich würd gerne mitmachen, aber sich von den paar ENT Folgen, die ich gesehen habe, Sätze zu merken, bekomm ich net hin.

@Cloud:

ich versuche gerade mit Paint und meinem Schneideprogramm ein Star Trek Video zu machen,aber leider sind meine möglichkeiten nur sehr begrenzt lol.

Vielleicht weiss ja jemand wie man so tolle Videos ,wie die Antares Trailer macht.

Da fällt mir spontan der South Park Look ein *fg*

Irgendwo gibts hier einen 3D-Renderer Thread, den du wieder ausgraben könntest. Dort wirst du sicher auf die richtigen Spezis treffen. Allerdings ist das ein Themenbereich, den man nich "mal eben" so mitnimmt.

.... brrr, ich mag irgendwie keine Sonntage - das hat immer sowas "finales".

.... brrr, ich mag irgendwie keine Sonntage - das hat immer sowas "finales".
Stimmt, letzter Tag vor ner Woche Klassenfahrt... :D

Würde mich echt brennend interessieren, wie ein Photonentorpedo mit Paint aussieht... Musst du mir unbeding mal schicken! familie_breuer@t-oline.de

Danke Doc,ich werde mich mal schlau machen!

@John,

ich werde mal versuchen es auf meine HP zu packen.

Aber jetzt hab ich keine Lust^^"!

In den nächsten Tagen werde ich es probieren und den Downloadlink posten.

EDIT:

Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen,also hab ich schon gemacht.Hier gibts meinen ersten loligen versuche lol.

http://www.webspace4free.biz/cloud/index.html/Photonen vs Quantentorpedo.MPG

ihr müsst den Link kopieren und in eure Browseradresse eingeben.Sorry,ich weiss auch nicht warum das nicht anders geht.

Letztes Edit:

Da der andere Link irgendwie nicht funzt,hier nochmal ein anderer.

http://www.free-webspace.biz/cloud....edo.MPG

Leider ist das nur eine kleine Animation,aber ich habe noch eine grosse,die aber Webspace verbraucht.Die grosse zeigt einen Photonen und einen Quantentorpedo,die aufeinander zufliegen und explodieren.Falls Interesse besteht(was ich bezweifel) werde ich es auch noch hochladen.

entschuldige, aber die links machen

1. ganz schöne Probs und

2. öffnet sich bei mir dann der Windows media Player und dort ist nur weiß zu sehen... bis auf diesen einen roten Fleck oben links... :0

Is dir wirklich gelungen... *schenkelklopf* echt loooooooooool

kleiner Hinweis: Photonentorpedos sind Orange und nicht knallrot.

(huhuhu, wie geil das Bild...)

Cloud, das Ding solltest du auf scifi-meshes.com veröffentlichen - das kommt sofort in die Premiere Gallery!!  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

ry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich war auf Dienstrreise. (und habe mit dem FG in Subraumspalten verstecken gespielt und mich in einer verlaufen)

@O_D

Du sollstest mal in Subraumspalte X5-347 aufräumen.  

mfg Alex

hi Alex, schön von dir zu hören......soso verstecken, aber das die Subraumspalte X5-347 meine Abfallspalte ist, hast du übersehen..... :D

ansonsten enjoy the day......and don´t forget I`LL BE WATCHING YOU   *muhahaaahahahahahahah*

Das erklärt natürlich die herumtreibenden Trümmer von Borgschiffen. Und ich dachte schon, dass ich in kathryns Schrank gelandet bin.

Aber ich glaube du brauchst eine neue Müllspalte. Beidem Versuch, aus der Spalte wieder rauszukommen, war ich woghl etwas zu großzügig mit dem Einsatz von Tachyonpartikel und Gravitonbamben. Tja, dass Ende vom Lied: die Spalte ist futscht. :D  :D  :D

@Cloud:

Jetzt funzt es!!! Das ist sehr Trashig - cooler, als so manche möchtegern 3D Animation

Wenn wir schon dabei sind:

Die überarbeitete Version der "Wer wird Millionär Folge" von Enter the Enterprise ist fertig. Zwar (aufgrund Softwaremangel) noch in etwas heftig reduzierter Qualität, aber ich finde es schockt trotzdem.

Special Appearance: Brynhild als T´Hau, Trip als Fucker und ich als Archi/Sultan

http://www.mercifulstrangers.com/fremdscheiss/wwmbeta.avi (8,5 MB)

Viel Spaß ( so, wo hab ich den Link noch nicht reinkopiert?  :ugly: )

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.