Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Haha,

Enter the Enterprise ist cool lol,wie habt ihr die hohe Stimme hinbekommen?Mit Helium? :ugly:

Echt cool,ich will mehr! :)

Achso,ich habe mir die nette Kritik über meinen Torpedo zu herzen genommen,und arbeite jetzt an einen kleinen Borgangriff.Nur eine Szene,vielleicht 10 Sekunden lang(Für den Torpedo hab ich ne halbe Stunde gebraucht :ugly: )

Vielleicht interresiert es euch ja.Ich habe Schilde,mehrere Primitive Schiffe und natürlich jede Menge Torpedos eingebaut.Vielleicht pack ich noch ein Superschiff hinein.

Aber leider wird der Hintergrund wieder weiss sein,weil man sonst den  Kubus nicht sieht.

Bis denne,

Cloud

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Stimmen habe ich mit einer Audio - Anwendung "gepitched" und bearbeitet - war sehr lustig.

Vielleicht könnten wir ja auch mal deine Animationen einbauen. Ein schwarzer Weltraum sollte aber schon sein. Du kannst doch einfach Raumschiffbilder ausschneiden und in Paint einfügen.

*lol* genial

das ist genau das Richtige um die enterpriselose Zeit zu überbrücken.

Man, war das wieder ein Tag, ich sag nur Montag  :( ich hasse sie, da kann doch nur alles schiefgehen.

Kann nur besser werden  :D

@oli

kannst Du mich nicht mal für ein paar Wochen mit in Deine Subraumspalte nehmen und mich dann einfach wieder morgen zurückschicken, das wäre genial, keinem wäre aufgefallen, dass ich ein paar Wochen weg war und ich hätte einfach mal meine Ruhe, schöne Vorstellung  ;)

Wünsch euch was...

*lol* genial

das ist genau das Richtige um die enterpriselose Zeit zu überbrücken.

Wieso - das ist der Beginn der vierten Staffel?  :D

Man, war das wieder ein Tag, ich sag nur Montag  

It's just another manic Monday

I wish it was Sunday

'Cause that's my funday

An I-don't-have-to-run day

It's just another manic Monday *träller*

Vielleicht könnten wir ja auch mal deine Animationen einbauen. Ein schwarzer Weltraum sollte aber schon sein. Du kannst doch einfach Raumschiffbilder ausschneiden und in Paint einfügen.

Das wäre schon cool,aber ganz ehrlich:

Zur Zeit habe ich keine Lust so etwas zu machen,denn du kannst dir vorstellen wie schwer es ist,ein Video mit so vielen Details zu machen.Man muss Jedes Bild weiterbeartbeiten,was pro Bild schonmal 10 Minuten dauert.Um ein Video von 30 Sekunden zu bekommen braucht man sicher 300 Bilder,was einen enormen Aufwand bedeutet.

Ich könnte es mir vorstellen,doch wenn ihr mein Video einbauen würdet(worauf ich sehr Stolz wäre) würde ich euch fragen ,wenn ich fertig wäre.Denn so eine Arbeit hängt von Zeit und Lust ab.

Man wie haben die das bloss in TNG gemacht?

@Cloud:

ES gibt sicher Softwarelösungen, die ein wesentlich schnelleres Arbeiten ermöglichen. In Photoshop & Co. kannst du mit verschiedenen Layern (Ebenen) arbeiten und die Bildinhalte fix bewegen.

Wenn du was lustiges hast, dann sag einfach mal bescheid.

Ich werde das dann noch stilgemäß vertonen und dass ist die Sache ein Selbstläufer  ;)

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag für unser aller FG :)

möge er auch im nächsten Lebensjahr weiterhin das Universum durcheinanderbringen, hilflose Walküren in Subraumspalten verschlingen....

und uns möglich oft hier beehren und uns den Tag verschönern

:)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Alle Liebe von

Belanna

@oli

kannst Du mich nicht mal für ein paar Wochen mit in Deine Subraumspalte nehmen und mich dann einfach wieder morgen zurückschicken, das wäre genial, keinem wäre aufgefallen, dass ich ein paar Wochen weg war und ich hätte einfach mal meine Ruhe, schöne Vorstellung  

Wünsch euch was...

ja, aber so schön ist es hier in den Subraumspalten auch nicht, vor allem wenn Alex seinen Putzfimmel bekommt......da hilft nur auswandern   :D

It's just another manic Monday

I wish it was Sunday

'Cause that's my funday

An I-don't-have-to-run day

It's just another manic Monday *träller*

wie wahr   *träller*

appy Birthday Oliver.

Zum Geburtzstag kriegts du einen neuen Resonanzimpulskonverter.

juchhu, den kann ich gebrauchen um eine neue temporale Hyperraumschleife zu erzeugen...*genial*

on mir auch alles Gute zum Geburtstag für unser aller FG

möge er auch im nächsten Lebensjahr weiterhin das Universum durcheinanderbringen, hilflose Walküren in Subraumspalten verschlingen....

und uns möglich oft hier beehren und uns den Tag verschönern

Alle Liebe von

Belanna

v

vielen Dank Belanna, hattest du eigentlich meine letzte email an die Anschrift von gmx erhalten? Ich habe dir heute auch ne mail geschrieben.....außerdem verschlinge ich keine Walküren, ohne die wäre ich hilflos aufgeschmissen..... :P

ansonsten geht es mir nicht so gut, was jedoch an mir selbst liegt.....aber wie heißt es, gerade in den schlechten Phasen des Lebens erkannt man dessen Sinn.....

bis bald, my friends

Guten Abend,

erstmal wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag nachträglich Oli!

Sooo,da ja sooo viel Interesse besteht,habe ich mein Borg Video inerhalb kürzester Zeit fertig gestellt.Zwar ist die Qualität durch die Komprimirung schlecht,(scheiss Webspace4 free,da darf man maximal 800 Kb grosse Dateien drauf laden)aber ich denke ich habe es für mein zweites Projekt ganz gut hinbekommen.Achtet vor allem auf die Krümmung der beiden Jäger,wenn sie mit einem Raketenantrieb auf Warp gehen ^^"(hatte keine Lust Warpgondeln zu zeichnen)!

So,aber jetzt mal der Link.

DER LINK

EDIT:Darasu wird leider doch nichts,die Datei ist zu gross.

Wer trotzdem Interesse hat,kann sich bei MSN bei mir melden.

Kann ich leider nicht,ich hab da irgend etwas falsch eingestellt,und deshalb kann ich nix senden.

Wenn du es haben möchtest musst du dich bei msn anmelden. :)

Oder ich schick es dem Cpt. Jones,und er dann dir mit E-mail.

PS:Ich hab jetzt Photoshop aber werde daraus nicht schlau. :)

*ähem*

@oli

ist irgendwie ein kleiner Widerspruch in sich  ;)

kann ich aber gut verstehen, genau so ging es mir gestern.

Ich glaub gestern war ja auch Vollmond

*tsja* was soll ich sagen, das Wetter ist Mist, ich habe einen leichten Kater von einem Treffen mit einer Freundin gestern.

Das Sommerloch fängt an *yeah* das heisst es geht jetzt alles etwas langsamer zu weil ständig irgendwer in Urlaub ist.

Nachteil: es kann auch mal ganz schön lanweilig werden.

Nun ja, ich schreibsel jetzt mal an noch was an meinem Artikel rum....

Bis später....

st irgendwie ein kleiner Widerspruch in sich  ;)

kann ich aber gut verstehen, genau so ging es mir gestern.

Ich glaub gestern war ja auch Vollmond

nö, kein Widerspruch, zeigt doch deutlich das zweierlei Wesen in mir leben  :D

Aber Vollmond, gut dann verstehe ich einiges.....

achteil: es kann auch mal ganz schön lanweilig werden.

Nun ja, ich schreibsel jetzt mal an noch was an meinem Artikel rum....

Bis später....

ist auch mal schön, wenn es mal langsamer geht.....

müde bin ich känguruh.....

Hallo, ich schnei mal kurz rein. Bin grad erst wieder zu Hause angekommen, und muss morgen schon wieder los. Erst mal noch nachträglich nen herzlichen Glückwunsch @Oliver-Daniel!

Meine Güte, is das Wetter eigentlich überall so dämlich? Mal gießt es aus Kannen, dann ist wieder der herrlichste Sonnenschein. Zum verrückt werden.

@Pica

Ich werd mich wohl erst nach den Ferien bei dem RPG Forum anmelden können. Hab zur Zeit echt viel zu tun. Ferien eben. Und ins Inet komm ich in den Ferien wohl fast gar nicht.

Hallo Leute! Mein angeknackstes Bein führt zusehends zum moralischen Tief. Ich kann einfach nichts Sinnvolles mit meinen Pferden tun und das jetzt wo all meine Kumpels auf den Turnieren sind... Und das ständige immer wieder ´rumliegen geht mir langsam auf den Keks!

Habe mich übrigens per e-Mail um einen neuen Job bei einer Reitsportzeitschrift beworben. Jetzt heißt´s mal auf Antwort warten. Könnte den Job dringend brauchen. Wäre schön, wenn mal die Ausgaben nicht mehr die Einnahmen übersteigen und am Ende des Geldes nicht mehr soviel Monat übrig ist wie derzeit.

@Belanna: wie geht´s Dir so? Bist Du schon wieder einigermaßen fit? Krank sein ist doch einfach ekelig!

@Oliver-Daniel: Schon irgendwie merkwürdig die Beschreibung Deines Gemütszustandes... Zwei Seelen wohnen ach in Deiner Brust, oder so?

Guten Morgen,

allo, ich schnei mal kurz rein. Bin grad erst wieder zu Hause angekommen, und muss morgen schon wieder los. Erst mal noch nachträglich nen herzlichen Glückwunsch @Oliver-Daniel!
vielen Dank, ist lieb von dir.....du scheinst ja sehr im Stress zu stehen.....paß auf dich auf

Posted on July 01 2004,19:44Hallo Leute! Mein angeknackstes Bein führt zusehends zum moralischen Tief. Ich kann einfach nichts Sinnvolles mit meinen Pferden tun und das jetzt wo all meine Kumpels auf den Turnieren sind... Und das ständige immer wieder ´rumliegen geht mir langsam auf den Keks!

Habe mich übrigens per e-Mail um einen neuen Job bei einer Reitsportzeitschrift beworben. Jetzt heißt´s mal auf Antwort warten. Könnte den Job dringend brauchen. Wäre schön, wenn mal die Ausgaben nicht mehr die Einnahmen übersteigen und am Ende des Geldes nicht mehr soviel Monat übrig ist wie derzeit.

@Belanna: wie geht´s Dir so? Bist Du schon wieder einigermaßen fit? Krank sein ist doch einfach ekelig!

@Oliver-Daniel: Schon irgendwie merkwürdig die Beschreibung Deines Gemütszustandes... Zwei Seelen wohnen ach in Deiner Brust, oder so?

Hi Carl,

gute Besserung, ich kann deine Situation gut nachfühlen, mir geht es zwar nicht ganz so "schlimm", doch ähnliches durchlaufe auch ich zur Zeit......ich denke an dich......

ja, mein Gemütszustand, ich habe zuviel Faust I gelesen....und das noch in English.....aber da steckt soviel tiefgründiges drin und ich frage mich ob der wahre Zustand des Menschen so beschrieben werden kann. Zwei Seelen, die in einem wohnen.......

Und auch dir @U_E

alles Gute, man sieht sich hoffentlich bald im ICQ wieder, ja?

@carl huhu   :D

Du Armer, wünsche Dir gute Besserung, kann mir vorstellen, dass das einen verrückt macht, wenn man soviel tun will und es einfach nicht kann  :(

Mir geht es wieder einigermassen, obwohl ich immer noch einen heftigen Husten hab, na ja könnte ja auch mal einfach weniger rauchen  ;)

huhu @oli, wie gehts meinem FG ?

Post ist unterwegs  ;)

Ich hoffe, ihr habt gestern alle Fußball gesehen? Griechenland is einfach nur genial

@spezies

ja habe es auch gesehen, ich finde es klasse, dass sie im Finale sind und dass die "etablierten" Mannschaften rausgeflogen sind. Jetzt können die mal alle ein bischen darüber nachdenken, ob ihre Art Fussball zu spielen noch zeitgemäss ist.

Ansonsten, der Countdown läuft, endlich ist Wochenende, mal wieder ein bischen Zeit sich zu erholen und ein wenig Ruhe zu gönnen, vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen im ICQ....

z.B. FEELEIN, wo steckt die bloss    ;)

@carl

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Auch wenn ich nicht so ein sportlicher Mensch bin wie du, kann ich mir doch vorstellen wie man sich da fühlt.

@spezies

Ich war auch etwas überrascht, als Grieschenland dann doch gewann. Denen gönne ich sogar den Titel von Herzen. aber zwischen grieschland und dem ttel steht ja noch Portugal, die auch sehr überrascht haben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.