Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, allseits! - Bei den Leckereien, die ihr gestern noch verschnabbuliert habt, bin ich froh nicht dabei gewesen zu sein. Ich meine, Klingonisches Essen, das geht ja noch solange es sich bewegt, aber das?!!?!

Gleich noch ein Bild für unsere auf den Hund gekommene Vulkanierin T`Jara!

@T`Jara: Mein "Pyramidendackel" (Ägyptischer Windhund) gehörte zu einer in Österreich seltenen Windhunderasse, hatte Papiere und ihre Mutter war irgendwann in Italien Europachampion. Ich bin aber nie auf Hundeausstellungen gewesen mit Aloha, denn ich hatte den Hund "nur" zum Liebhaben und Spielen!

Diese Hunde sind, wie das Gruppenbild mit Hund zeigt, so in etwa Kniehoch und der Wind pfeift durch die Rippen, wie bei allen Windhunden... Übrigens: Den Hund hatte ich von seiner 6. Lebenswoche bis zu seinem Tod mit 13 Jahren, das Pferd Pieternel auf dem Photo ist jetzt  18 Jahre und ich habe es immer noch, nur das Mädchen ist schon lange weg - soviel zum Thema "Treue"!

Muß jetzt unterrichten gehen, tschüß vorerst!

Man oh man, sieht das hier aus! Idic und Hoshi haben gestern noch ganz schön gewütet. Ich weiß nicht, kann man dieses komische Essen hier aufheben? Ich glaube, das sollte nur frisch gegessen werden. Ihr zwei möget es mir verzeihen, aber ich kippe das lieber mal in den Müll, nicht das sich einer hier noch den Magen verdirbt ;)

Duy'a und Hoshi - ihr möget es mir verzeihen, daß ich gestern so schnell weg war, aber der Blutwein macht wirklich unheimlich müde...

Oh, und Carl hat wieder ein neues Bild an die Wand gehängt! Kalle, das Pferd hat ja schon wieder lustige Punkte, dein Hund ist auch gescheckt und deine Ex-Freundin karriert. Du magst auffällige Muster, oder? ;)

Apropos Putzen und Aufräumen. Habe da eine GAAAANZ WICHTIGE FRAGE - ich pinne mal den Zettel hier an die Wand:

Was meint ihr, gibt es auf den Raumschiffen eigentlich Reinigungskräfte? Bei TNG sind ja an die tausend Leute an Bord, da gibt es bestimmt Putzkolonnen, ebenso bei DS9. Aber die kleineren Schiffe wie die Voyager oder die Enterprise NX-01- da sollte man die doch auch mal sehen können, oder?

Guten morgen all *schwitz

so hab jetzt aber ewig hier geputzt um die ganze Sauerrei aufzuräumen *kopfschüttel Augensuppe und Blutwein *tsts

@brynhild

wegen Fedcon, da ich in Köln wohne erübrigt sich die Frage mit der Übernachtungsmöglichkeit, wenn wir hier Platz hätten würde ich Euch glatt einquartieren  ;)

Aber so ? Einmal eben in die Strassenbahn und in einer halben Stunde bin ich am Maritim.

Ansonsten es ist Wochenende *jubel*

hab endlich mein wichtiges Projekt beendet, so dass es nächste Woche etwas gemütlicher zugeht, kann dann auch etwas öfters zum Kafeetrinken vorbeischauen

@dya *eine

was ist das denn für eine Botschaft *neugier ?

Also ihr Lieben, schönen Tag noch, schau später nochmal rein :)

Fein, dass Idic und Hoshi auch mal beim Kaffekränzchen vorbeigeschaut haben, sie sollen nächstes Mal nur besseres Essen mitbringen... Aber vielleicht sorge ich mal für Boleanische Kost, wär mal was anderes, die essen ja Fleisch das seeehr alt ist.

Für alle die sich gestern den Magen verdorben haben empfehle ich heute neutrale schohnende Vorta-Mahlzeiten, Cavanüsse und Ribbelbeeren!

Hallo belanna, schön, Dich zu sehen!

@Brynhild: Ich mag Muster wirklich, treíb´s eben gerne bunt! Ein rotblondes Mädchen hätte damals übrigens besser zu Pferd und Hund gepaßt...

Hallo Mädels! Jo, Belanna, du hast es gut - 30 Minuten mit Straßenbahn, da brauchste wirklich keine Unterkunft.  ;)

Danke noch für's Aufräumen helfen! Nächstes Mal könnten Hoshi und Idic aber ihre Sauerei selber weg machen... Tztztz, die Jugend!

Denke, ich werde heute auch endlich die Arbeit am Leuchtpult fertig bekommen, so daß ich den Rest des Wochenendes auch noch genießen kann. Ab nächste Woche habe ich wieder etwas mehr zu tun, aber für ein Tässchen Tee hier wird hoffentlich immer noch Zeit bleiben.

Duy'a, hast du noch Kaffee gefunden?

Also mir wird hier nur beim lesen schlecht...

@Koarl

das muss ja was ganz seltenes sein, sowas habe ich noch nie gesehen oder davon gehört... Mir gefallen auch Windhunde recht gut, aber leider sind viele - nicht alle - nicht besonders nervenstark, und so einen könnte ich ja dann nie auf die Uni mitnehmen. Außerdem gefallen sie meiner Mama nicht. Aber für später könnte ich mir schon einen Saluki vorstellen...

Ich weiß auhc nicht genau was Pecan-Pie ist - aber Trip schnabuliert den die ganze Zeit...

So, ich lasse jetzt noch ein Plumik-süppchen da und mach' mich wieder auf die Socken!

Hallo belanna, schön, Dich zu sehen
huhu @carl ebenso   :)

das Bild mit Sisko ist wirklich genial *neid

Für alle die sich gestern den Magen verdorben haben empfehle ich heute neutrale schohnende Vorta-Mahlzeiten, Cavanüsse und Ribbelbeeren!

*schüttel* muss nicht sein, ich mach jetzt gleich ne Jäger-Pfanne mit Biogemüse ? Wer möchte soll vorbeikommen   ;)

Danke für das Angebot Belanna! Aber bis ich in Kölle bin, ist das Essen schon kalt ;)

Weiß noch gar nicht, was es heute bei uns gibt - muß mal die Lage peilen....

Also Carl und T'Jara - mir sind Windhunde einfach zu dünn. So einer würde sich auch auf meinen Touren den Hintern abfrieren! Ich mag große knuddelige Hunde mit viel Pelz am liebsten. Neufundländer oder Bernhardiner...

@Carl

Ich mag Muster wirklich, treíb´s eben gerne bunt! Ein rotblondes Mädchen hätte damals übrigens besser zu Pferd und Hund gepaßt...

Stimmt - frag doch mal Inanchfe, ob sie zum modelstehen mal vorbei kommt? ;)

@T´Jara und Brynhild: Auf die Uni kann man einen Windhund wirklich nicht mitnehmen, dazu sind die zu quirlig. Dafür war meine Aloha immer sehr lieb, zärtlich und lustig, aber halt ein echter Action-Hund!

-Zu dünn, naja, das paßt zu mir Spargeltarzan! Und Hunde mit langem Haar sind immer gleich so dreckig, wenn sie beim Stall auf den Misthaufen gehen...

P.S. Habe mir gerade das Zimmer 5 Min. zu Fuß von der FedCon bestellt, habe aber nur mehr von Samstag auf Sonntag bekommen.

@Carl

Zu dünn, naja, das paßt zu mir Spargeltarzan! Und Hunde mit langem Haar sind immer gleich so dreckig, wenn sie beim Stall auf den Misthaufen gehen...

Zu einer Walküre passen große Hunde besser ;) Und einen Misthaufen habe ich nicht.

Schade, das mit der 5-Minuten-entfernt-Unterkunft! Aber danke für deine Bemühungen, lieber Carl. Ich denke, wir werden schon was passendes finden. Es gibt ja auch noch die öffentlichen Verkehrsmittel ;)

Duy'a! Bisquittrolle hört sich gut an! Lecker! Hast du die auch fettarm? ;)

so keiner da, na gut, dann werde ich mal das abendessen vorbereiten und ein bißchen aufräumen, t'jara was für ein schönes bild, war da nicht vorher was anders, naja das ist viel schöner  :D

und mein männeken hat für euch alle einen riesigen gedeckten apfelkuchen gemacht - als dankeschön für die lieben glückwünsche. :schmeck:

@bryn: ich reite niemals auf einen feuerblitz davon! gestern war nicht nicht sauer sondern einfach nur von der kritik, die an mir hängen blieb, erschlagen und deprimiert - naja meiner trainerin gings wohl auch nicht anderes  - die hat uns eine stunde lang getrieben bis mir das wasser am ganzen körper mur noch so herunter lief dann habe ich lange, ausgiebig und sehr heiß geduscht und zur krönung hat mein süsser mir die füsse massiert. :smlove:

also mir gings dann wirklich gut six feet under war lustig und ich hab ausgezeichent geschlafen, die schüssler-salze wirken wohl schon, heute gab die weltbesten dünnele der welt und den schnuckel hab ich heut auch schon fest gedrückt ;)

nur keiner von euch ist online :(  , dass ist sachade, na dann werde ich mir jetzt mal erst einen schönen heißen milchkaffe machen und dann cookies sachen herrichten.

und den schnuckel hab ich heut auch schon fest gedrückt ;)

Ja wurde ja auch mal Zeit :) ... !!!

Das mit der E-Mail hat sich übrigens schon fast 1o Minuten später von alleine gelöst - es ist also definitiv ein Fake - als mein Bruder per zufall einen Artikel bei de GMXnews gelesen hat , nach welchem viele GMXuser GENAU diese Mail bekommen , um sie in Panik zu versetzen ; es ist wohl eine Art Virus der automatisch und wahllos an GMXusr gesendet wird ... .

Puuuuuuuuuuuuuhhh , gerettet :) ... !!!

Hi belanna , also wenn Du magst komme ich mal in den Chat ... ?!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.