Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

meinst du die hier? ^_^:wub: :doh: :tigerente::busch:

du must nur auf den kleinen link unter den smilis "zeige alle"

klicken! dann wird dir die komplette liste angezeigt und

wenn du nen smilie anklickst wird er in deinen text eingefügt!

ich hoffe mal das du das gemeint hast? ansonsten :blush: weiß ich auch nix!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@feelein

Du glaubst gar nicht, wie gut das getan hat, ich war doch ziemlich durch den Wind, das musste einfach mal alles raus, sonst wäre ich geplatzt  ;)

obwohl mir das vorher überhaupt nicht bewusst war, gings mir wohl ähnlich - ich habe mich nach dem gespräch mit dir so richtig befreit gefühlt... schön, wenn man jemanden hat, der im moment so ziemlich das gleiche erlebt, auch wenn unter verschiedenen voraussetzungen ...

nun ja erst mal einen job bekommen, der rest wird sich dann auch jeden fall zeigen - ich sag nur alltagstauglich

so ich war gerade bei meinen fototerminen : mei da sind mir doch ein paar sehr nette schüsse gelungen ... aber das machts ja nicht leichter - jetzt habe ich nämlich die qual der wahl - ich kann nur eins davon nehmen und jetzt drehts sich im meinem kopf taebo- oder kinderaufnahmen ... ach mann ... mein job kann manchmal echt bes**** sein ...

und der zweite termin war dagegen so langweilig weil nämlich gar nichts los war, so dass ich wohl oder übel nachher noch mal hin muss ... bäääääääääääh und hier regnets junge hunde ...

@belanna : ich wär jetzt verdammt gerne in köln (oder sonst wo in nrw ;) )

@belanna : ich wär jetzt verdammt gerne in köln (oder sonst wo in nrw
@feelein :D

ja das wäre schön, dann würde wir uns irgendwo in eine Kneipe begeben und uns mal richtig die Kante geben

nun ja erst mal einen job bekommen, der rest wird sich dann auch jeden fall zeigen - ich sag nur alltagstauglich

eben eben, und ich sag nur Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, ich habs kapiert ;)

@kaitaama

danke Dir ;) genau das wollte ich wissen

:mrbanana::wub::teufel::heul::herz::kotz::uglyfinger:

So nach dieser Smilie-Flut muss mal sagen, dass ich froh bin nach einer Woche euch wieder lesen zu können, ich poste zwar nicht oft im "Kaffeekränzchen" aber ich lese immer mit.

Leider habe ich einige von euch lange nicht mehr im ICQ angetroffen, was ich voll Schade finde. Aber im Gegensatz zu mir, habt ihr alle einen festen Beruf und viel weniger Zeit, wie ein Abiturient der zu Hause rumsitzt... Naja dann muss ich doch mal wieder hier posten ;)

Na dann spamme ich auch mal eine Runde mit - wird Zeit, dass Bryn hier wieder die Leute auf Trab bringt.

Ich habe die letzten 2 Stunden mein Auto von aussen "entkeimt", gewaschen und gepflegt. Da ich in letzter Zeit nur ab und an mit einem Hochdruckreiniger gewaschen habe, legte sich langsam ein Schmutzschleier über den Lack. Na ja - und die Tour nach Hessen (viel Autobahn) sorgte für den obligatorischen Fliegenfriedhof an der Schnautze.

Na ja - Auto ist nun Sauber, meine Finger sehen dafür umso schrumpeliger aus *g*

Da hat man sich wohl erstmal einen :flutschfinger: verdient.

Hi Leute und Grüsse an alle :wub: ... !!!

Ich hoffe mal, dass es Euch gut geht, zumindest a bissl besser als mir... mal abgesehen davon, dass ich von der Geburtsfeier gestern bei meinem Freund Jerko (und mit meinem guten Freund Moskovskaja :D ) völlig platt bin, fühle ich mich a bissl... einsam *auf die Tränendrüse drücke*... .

So eine eigene Wohnung ist schon was tolles (zumal meine für Studentenverhältnisse echt genial und sehr schön wird), aber alleine zu sein, alleine zu schlafen, nicht die wärme eines lieben Menschen zu spüren, dass ist schon garnicht so leicht :heul:... . Wenn ich wenigstens regelmässig on kommen könnte, aber das geht ja auch (noch) nicht... mais cèst la vie... ich werde es irgendwie überleben... .

Und jetzt schluss mit dem Rumgeheule -ich wollte Euch "nur" mal alle lieb grüssen und das Beste wünschen, hoffentlich kann man bald mal wieder ausgibig quaseln... .

Machts gut, Ihr Lieben :) ... !!!

Habe auch heute den Wagen Gewaschen. Aus dem matten Dunkel Grau ist wieder ein Edles Schwarz geworden.

Momentan fehlt mir eine Begleitung fürs Kino. Alleine reingehen ist nicht gerade der Hit.

... hier regnet es heute natürlich wieder, auf dass die Kiste wieder schnell verdreckt *g* - "schwarz" ist ja auch eine sehr schmutzunempfindliche Farbe *räusper*

Wie kommts, dass du niemanden fürs Kino findest - irgendwen kann man doch immer verurteilen, man darf es halt nicht so sehr als Frage, sondern als Beschluss formulieren?

@DFK:

Welcome back!! Bald hast du dich sicher aklimatisiert und eingelebt - es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich etwas unbehagen fühlt, wenn sich das Umfeld verändert.

... hier regnet es heute natürlich wieder, auf dass die Kiste wieder schnell verdreckt *g* - "schwarz" ist ja auch eine sehr schmutzunempfindliche Farbe *räusper*

Also ich finde in der Farbe sieht er einfach Edel aus. :D

Bearbeitet von CptJones

Also ich finde in der Farbe sieht er einfach Edel aus. :D

Also ich finde in der Farbe sieht er einfach Edel aus. 

Auf jeden Fall - mein Vater hegt und pflegt seinen brilliantschwarzen A8 auch immer, damit er so schön glänzt.

Bei mir fällt der Schmutz erst sehr spät auf, dass ist der Vorteil von Brilliantsilber-Metallic. Mein voriger Wagen war weiß - das ist natürlich das allerletze gewesen.

Dein Kennzeichen gefällt mir - erinnert mich an eine gewisse 80er Jahre Serie *gg*

PS: Wie hast du das mit der Bildvorschau gemacht?

autoklein.jpg

Bearbeitet von DocSommer

Huhu!

A ganz liabs Grüssle aus dem veregneten Bergen. Hier ist so richtig norwegisches "Westlandwetter" - also mal Sonne, im nächsten Moment ein Regenguss....

Hej, irgendwie heult ihr alle ein wenig rum - oder täuscht das? Irgendwie wird man depressiv, wenn man eure Posts liest.... :(

wird Zeit, dass Bryn hier wieder die Leute auf Trab bringt.

Doc, das ist ja lieb gesagt, aber ihr seit doch selber gross.... oder? :P

Hej, irgendwie heult ihr alle ein wenig rum - oder täuscht das? Irgendwie wird man depressiv, wenn man eure Posts liest.... 

@bryn :D

na das ist eben der typische Sonntagnachmittag Blues, wenn es schüttet wie blöde und keiner Zeit für einen hat.

Na ja, ich kann mich da nicht beschweren, war bis eben auf einem recht skurilen Familienevent und jetzt habe ich endlich Feierabend

Das heisst nicht mehr lange und ich muss morgen wieder ins Büro. *hmmmmmmmmm*

aber Chef nicht da, es ist auch nicht soviel zu tun also werde ich mir einen schönen gemütlichen Tag in meinem Büro machen und mich von nichts aber auch wirklich gar nichts stören lassen ;)

Ich hoffe mal, dass ich die Woche endlich Zeit finde mal Traumschiff Surprise zu sehen, der Film reizt mich schon sehr war ewig nicht im Kino.

Dann habe ich doch in einer Rumpelkiste alte Hörspiele aus den 80ern entdeckt. Commander Perkins, das ist wirklich schon Trash, die werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein um den Laden auf Trab zu bringen, daher geb ich einfach mal ne Runde :flutschfinger: aus :D

U_E

In welchen Bergen steckst du denn?
Hej U_E - ich bin nicht in DEN Bergen, sondern in BERGEN - der zweitgrösten Stadt Norwegens. Liegt an der norwegischen westküste und hat die grösste Niederschlagsmenge in Deutschland - etwa 2.500 mm Regen jährlich.... :heul:

Belanna

na das ist eben der typische Sonntagnachmittag Blues, wenn es schüttet wie blöde und keiner Zeit für einen hat.

Hej, das ist doch klasse um ein gutes Buch zu lesen - oder alte Hörspiele abzustauben! Ich liebe solche Nachmittage - vielleicht weil sie bei mir zu selten vorkommen....

Doc

Neee - wir sind ein desolater Haufen, der dringends eine führende Hand braucht 

Also Doc, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal so richtig durchgreifen und diesen "desolaten Haufen" an die Kantarre nehmen - zufrieden? :ugly:

So, jetzt muss ich essen gehen. Vielleicht schaue ich nacher noch mal rein - ansonsten morgen nachmittag - bevor die internwetlose Zeit auf dem Schiff wieder beginnt....

also irgendwie ist das doch recht merkwürdig: immer wenn bei euch da oben schönes wetter ist und ihr alle unter der hitze ächzt, dann regnets hier junge hunde - und heute?

bei euch regnets und hier ist einfach geniales wetter gewesen ...

mei mei, das leben ist seltsam - also heute war ein sehr ruhiger und entspannter tag - war auch nach den ganzen wochen stress mal unbedingt notwendig ... und ich habe ihn in vollen zügen genossen endlich mal etwas nichts tun nur abhängen und chillen ..

@bryn: hallo mein holde! schön wieder von dir zu hören. ich hoffe, dass das wetter bald wieder ein bisserl besser wird ... geniesse den trip , soweit es geht wenn man arbeitet und wenn du wieder da bist, dann melde dich doch einfach mal kurz ich würde gerne mal mit dir telefonieren ....

@CptJones + Doc Sommer: mei, ward ihr fleißig!!! also ich gebe zu ich wasche mein auto nur alle zwei bis drei wochen inklusive saugen ... aber kompliment ihr habt das schön hingekriegt ...

@belanna: danke für den :flutschfinger: !!! hab ich ja schon seit ewigkeiten keinen mehr gegessen ...

@de: ach je ... was soll ich denn dazu sagen? glaub mir, es werden andere zeiten kommen und du wirst diese und deine neue wohnung dann wahrlich geniessen, aber meiner meinung nach solltest du das auch tun wenn du alleine bist. ich meine gerade jetzt beginnt ein völlig neuer lebensabschnitt, alles ist neu und es sollte auch aufregend sein, du solltest deine neue freiheit und unabhängigkeit in vollen zügen auskosten, es geniessen - nur wer die einsamkeit kennt, weiß was zweisamkeit bedeuten kann .. und nur wer es mit sich selbst alleine aushält, kann auch jemanden anderen in seiner nähe dulden, ertragen ..

Dein Kennzeichen gefällt mir - erinnert mich an eine gewisse 80er Jahre Serie *gg*

PS: Wie hast du das mit der Bildvorschau gemacht?

Das Kennzeichen wurde auch deswegen bewusst so gewählt.

KA-RR steht für K.A.R.R. Knights Automoved Roving Robot. Ist sozusagen der Prototyp und KITT war der Nachfolger. Am besten liese sich das mit Data und Lore vergleichen. ;)

Das Bild habe ich einfach angehängt.

Hallo Brynhild. *Mal richtig Durchknuddel* :D

Hej U_E - ich bin nicht in DEN Bergen, sondern in BERGEN - der zweitgrösten Stadt Norwegens. Liegt an der norwegischen westküste und hat die grösste Niederschlagsmenge in Deutschland - etwa 2.500 mm Regen jährlich.... :heul:

Ojemine, das ist mir aber peinlich...

Ich sollte mal den Atlas studieren, der ist aber so schwer für mich zu halten.

Naja dann ess ich mal nen :flutschfinger:

U_E, das braucht dir doch nicht peinlich zu sein - wer weiss denn schon, wo Bergen liegt - hat ja auch nur 200.000 Einwohner und ist eigentlich ziemlich unwichtig - ausser hier bei den Norwegern. Da ist alles wichtig, das Grösste, das Schönste und sowieso weltberühmt ..... in Norwegen ;)

Hej Feelein - bin ab 22. August wieder voll und ganz für dich da. Aber vielleicht schaffen wir das mit dem Telefonieren ja auch mal zwischen zwei Reisen...

Mon Captain - danke für den "Knuddel" ;)

Habe noch eine stunde Zeit, bis ich wieder meine Touris am Halse habe :(

Die Gruppe ist irgendwie seltsam - ziemlich steif und ein paar komische Gestallten sind auch dabei. Eine Dame hat mir in den letzten 3 Tagen etwa 5 Fragen gestellt - allesammt gleichen -Inhaltes, nämlich wie das Wetter werden wird - als ob man das hier an der Westküste sagen könnte. eine andere Dame geht mir mit ihren¨dämlichen Fragen schon langsam ziemlich auf den Senkel - z. B. ob sie auf dem Schiff Zeit haben wird, die Sauna zu besuchen - auf einer Reise, auf der man alle Zeit der welt hat. Gestern wäre ich ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen: Wir sind mit dem Zug von Oslo nach Bergen gefahren. Das geht quer übers Gebirge. Ich hatte der Gruppe gerade Kaffee serviert und hatte selber eine tasse heissen Tee in der Hand. Wollte mich hinsetzen und in diesem Moment ruckelt der Zug ziemlich heftig. Ich plumpse etwas unsanfter als geplant in den Sessel - aber trotzdem noch kontrolliert und nicht zu dolle. Da mosert die mich an, dass ihr der Kaffee aus ihrer tasse auf die Hose getropft sei, weil ich mich so hätte fallen lassen - wenn sie das gewusst hätte, hätte sie die tasse in die Hand genommen. Das der verschüttete Kaffe auf ihrer Hose nichts mit meinem Plumpser zu tun hatte, weil die Eisenbahnsessel nicht wackeln, sondern mit dem Ruckler des Zuges, das wollte ihr nicht in den kopf.... Nein, jemand anders als sie selber musste schuld sein. :angry: Aber die anderen Gäste haben auch nur den Kopf über sie geschüttelt... Es gibt schon seltsame Menschen.

Inzwischen ist das Wetter wieder gut geworden. Komisch, wenn ich in Bergen bin, regnet es eher selten.... :P

Das sollte eigentlich kein Problem sein, denn die skandinavischen Länder sind extem behinderten freundlich. Alle Läden, Museen und öffentliche Gebäude haben Rolli-Rampen, fast jedes hotel hat ein paar Zimmer für Rollifahrer. Es gibt sogar Rolli-Wanderwege, Rolliangelplätze, Rollirastplätze mit Rolliplumpsklo usw. Und in jedem grösseren Ort gibt es Maxi-Taxis mit Rampe für Rollstühle. Natürlich kannst du mit dem Rollstuhl schlecht in den norwegischen Bergen wandern, aber Autorundreisen, Museumsbesuche, Angeln, Baden, ja sogar Kanufahren ist möglich.... soweit ich das mitbekommen habe, ist Skandinavien für rollstuhlfahrende Urlauber im vergleich zu anderen europäischen Ländern fast paradisisch...

So meine Lieben - ich muss jetzt wieder. Gehe jetz auf's Schiff. bis die tage!!!!! :flutschfinger:

Bearbeitet von Brynhild

es scheint mir, als ob die skandinavischen Länder in mancherlei HInsicht einen SChritt voraus sind, was Zivilisation betrifft. Und ja, Mist, jetzt wollte ich der Bryn einen :flutschfinger: spendieren, da ist sie schon wieder weg, dann gehe zu Wotan, holde Göttin, werde glücklich mit ihm, während ich in die donnerenden Gefilde von Hel steige, um dort meiner Bestimmung entgegenzutreten..... :lol:

@CptJones + Doc Sommer: mei, ward ihr fleißig!!! also ich gebe zu ich wasche mein auto nur alle zwei bis drei wochen inklusive saugen ... aber kompliment ihr habt das schön hingekriegt ...

@inanchfe

Na ja - ich hab etwas geschummelt, denn das Bild ist von dem Tag, wo mir der Wagen frisch übergeben wurde *g*. Jetzt hat er etwas über 9000km auf der Uhr, sieht aber noch genauso gut aus - allerdings musste er heute wieder etwas leiden, da es hier mal wieder am regnen ist.

@CptJones:

Jaja, die gute alte Knight Rider Zeit. Da fanden die Episodenbesprechungen noch auf dem Schulhof meiner Grundschule statt *g*

Komisch, dass mein Pic keine Vorschau erhielt - ursprünglich war es sogar in 1024x768, was erstmal das Forum zum platzen brachte, deswegen hab ichs nochmal verkleinert *g*

Na ja - ich hab etwas geschummelt, denn das Bild ist von dem Tag, wo mir der Wagen frisch übergeben wurde *g*. Jetzt hat er etwas über 9000km auf der Uhr, sieht aber noch genauso gut aus - allerdings musste er heute wieder etwas leiden, da es hier mal wieder am regnen ist.
HA, geschummelt! mir kam doch das bild gleich irgendwie bekannt vor :lol:

erst 9000 km? selbst ich habe mittlerweile über 16.000 km drauf (naja nrw ist halt echt weit weg...)

regen? willkommen im club! sollte der norden doch einmal das gleiche wetter haben wie der süden? UNVORSTELLBAR! ;)

Hej Feelein - bin ab 22. August wieder voll und ganz für dich da. Aber vielleicht schaffen wir das mit dem Telefonieren ja auch mal zwischen zwei Reisen...

hallo meine holde! das datum ist in meinem kalender notiert - wobei wir schauen müssen, dass ich beim telefonieren alleine bin, du kannst dir wohl schon denken, warum ... ansonsten lass dich bloss nicht von solchen menschen stressen ... (manche sind bled g'bore, bleibet es und des konnsch net ändere..) un sog derer, wenn se net nett zu dir isch, dann komm i vorbei :P

Nein, jemand anders als sie selber musste schuld sein.  Aber die anderen Gäste haben auch nur den Kopf über sie geschüttelt... Es gibt schon seltsame Menschen.

Lass mal die Gute mit mir Auto Fahren wenn ich mal wirklich unter Zeitdruck bin. Danach beschwert die sich nicht mehr. :ugly::flutschfinger:

@ inanchfe und Oli.

Wäre mal nett mit euch im ICQ mal wieder zu Quatschen. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.