Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@inanchfe:

Das geht ja noch - ich hab für die 9TKM nur knapp 5 Monate gebraucht *g*

Allerdings werden die meisten Kilometer für die Arbeit verfahren (ansonsten wär mein Chef auch böse auf mich).

Autobahn fahre ich auch sehr gerne, allerdings wusel ich mich doch die meiste Zeit durch Hamburg, also im Stadtverkehr. Glücklicherweise kommt man hier im auch ganz gut voran, so dass man nur selten über den "Stadtverkehr" frustet *g*

Trotzdem freut sich der Diesel jedesmal, wenn er auf der Autobahn "freigeblasen" wird.

Ja, da hab´ich doch glatt was verpasst! Bryn, Feelein und DeForrest meine alten Freunde waren am Wochenende im Forum!!! Huhu - grüße an Euch alle!!!

@DeForrest: Das Leben strebt nach Veränderung, Bewegung ist ein Zeichen des Lebens! Ich liebe Veränderungen in meinem Leben, zumindest Ortswechsel (Pferde, Freunde und alte Gewohnheiten habe ich am liebsten sehr, sehr lange...). Aber ich hab´s nie lange an einem Ort ausgehalten und bin immer umhergezogen. Irgendwie verbraucht sich ein Ort meist so in zwei Jahren durch meine Anwesenheit, weiß auch nicht wieso. Das Leben ist eine Wanderschaft oder wie Janeway mal sagte: Das Leben ist eine Suche nach der Heimat...

Jedenfalls stehst Du vergleichsweise zu mir ganz am Anfang und ich beneide Dich, denn Du hast jetzt mit der eigenen Wohnung den Schritt getan, durch den Du beginnst ganz auf Dich gestellt Du selbst zu werden, Deinen eigenen Lebensstil und Deine eigene Lebensart zu entdecken! Genieße es, denn es ist eine der wunderbarsten Zeiten im Leben mit den schönsten Erfahrungen!!! Und glaube mir, ein flotter Knabe wie Du, wird da nicht lange alleine und einsam zu Hause ´rumhängen.

Morgähn Ihr Lieben :D

Heute gehts mir wesentlich besser als gestern, *pu* war ich kaputt. Aber ich glaube das lag wiedermal am Wetter, es war ja richtig kalt.

Das geht ja noch - ich hab für die 9TKM nur knapp 5 Monate gebraucht *g*

@cpt

ist bei mir ähnlich, bin jetzt in 5 Monaten knapp 10.000 KM gefahren. Manchmal habe ich schon das Gefühl ich wohne in der Kiste

@deforest *schnuckel*

das stimmt was der gute @carl sagt. Für Dich beginnt jetzt die spannendste Zeit Deines Lebens. Zumindest war es bei mir so. Auf eigenen Beinen stehen, das Leben geniessen und sich selbst ausprobieren und entwickeln.

.... und schaff Dir endlich eine Küche an :D

denn auch das leibliche Wohl ist neben anderen Genüssen im Leben von enormer Wichtigkeit, auch wenn man das erst in späteren Jahren erkennt.

Während der Studizeit waren die Mikrowelle und das Telefon ("Pizzaservice") meine liebsten Haushaltsgeräte. heute kann ich diesen Frass nicht mehr ausstehen ;)

ist bei mir ähnlich, bin jetzt in 5 Monaten knapp 10.000 KM gefahren. Manchmal habe ich schon das Gefühl ich wohne in der Kiste

Dementsprechend sieht es bei mir im Auto auch manchmal so aus *g* - allerdings niemals siffiig, von wegen irgendwelche Essensreste unterm Sitz, die einen schon duzen und so (solche Leute kennt man ja auch) - bei mir wirds halt nur unordentlich - anorganisches Chaos *g*

Bearbeitet von DocSommer

Guten Abend ihr lieben,

nach langer Zeit hab ich mich mal wieder dazu überredet(ich hab aber alles mitverfolgt^^) wieder zu schreiben.

Hmmm,was kann ich so berichten....Ach ja:

Nächsten Freitag ist bei uns Kirmes,aber ich habe vor nix zu bezahlen lol,denn 3 Euro für ne Fahrt im Breakdancer(in dem ich sowieso nicht reingehe) ziemlich teuer ist.

Jaja,die Welt wird immer teurer,das hat mein Vater spätestens gemerkt,als er für 7 Teile(Lebensmittel) im Wal Mart 40 Euro ausgeben musste xD .

Dann wollten wir heute Erdbeeren flücken gehen(ich denke ihr wisst wie teuer das sein kann,aber da ich das ja nicht bezahle,hab ich keine Probleme damit :) )

Nur leider war das Feld vollkommen leergepflückt(gieriges Volk :ugly:;) )

Naja,so bin ich heute ohne Erdbeeren ausgekommen,und besuche mein Lieblingsboard.

Bis zum nächsten mal

mit besten grüssen

euer

Cloud

PS:Das Traumschiff Surprise Video Special ist wirklich voll gut gemacht!

Wie ich dem Ende entnehmen konnte,kommt das nächste bestimmt.

Weiter so Oli(Vielleicht guckt ja der ein oder andere Promi hier sogar vorbei :) )

S:Das Traumschiff Surprise Video Special ist wirklich voll gut gemacht!

Wie ich dem Ende entnehmen konnte,kommt das nächste bestimmt.

Weiter so Oli(Vielleicht guckt ja der ein oder andere Promi hier sogar vorbei smile.gif

Aber du meinst nicht mich, gell, denn ich habe das nicht verbrochen....das war schon der Typ mit dem :flutschfinger: der auf dem Namen DR hört.... :lol:

@ Carl & Belanna:

Danke für Euren lieben Zuspruch und Ihr habt ja auch recht (NATÜRLICH !!! :) )... es IST sehr spannend und ich freue mich ja so, vorallem weil meine Wohnung für mein Alter und mein bescheidenes Einkommen verdammt schön ist und alle meine lieben Freunde beneiden mich um mein neues Habitat... und momentan bekomme ich soviel Unterstützung von meinen Freunden... ich kann aus einem Umzug von meinem besten Freund einen verdammt schönen Schrank fürs Wohnzimmer bekommen und einen kleinen für das Badezimmer... dazu noch einen neuen Fernseher von meiner Tante... das ist mehr als ich verdiene und absolut genial... .

Das alleinige Versorgen ist auch kein Problem, den für mich sorgen kann ich sehr gut, kann alles gut organisieren... .

Es ist eben die Sehnsucht, die an einem nagt, wenn man abends alleine im Bett liegt, wenn man sich leer fühlt und es kalt um Dich hrum ist, weil man nicht den warmen Körper Deiner Herzensdame fühlen kann, weil sie weit weg von mir ist... wäre ich noch zuhause, so hätte ich die Sehnsucht auch, aber sie wäre nicht ganz so stark, weil ich meien Familie um mich hätte, reden könnte... nur jetzt, da ich alleine bin, misse ich sie um so stärker... .

Mais c`est la vie... alles wird seinen Weg finden... es kommen schönere Tage :wub:... .

LoL Oli,

du bist doch das Sexsymbol,liebender Vater und Mutter ^^"!

Den lieben DReffects vergesse ich immer :engel::heul: .

Heute ist es bei mir ja total warm,ich denke wenn es morgen so warm bleibt,mach ich ne Fahrradspritztour mit meinem Bruder. :cool:

Und was habt ihr so in nächster Zeit vor?

Leider können sich meine Eltern dieses Jahr keinen Urlaub leisten,aber daheim ist es auch ganz schön.

LoL Oli,

du bist doch das Sexsymbol,liebender Vater und Mutter ^^"!

Den lieben DReffects vergesse ich immer angel.gif cwy.gif .

whow, da bin ich aber überwältigt, danke für den lieben Vergleich da wird man ja :blush: aber den lieben DR dürfen wir nicht vergessen, sonst wirft er wieder mit den :flutschfinger: um sich....und ich darf dann den ganze HAufen wieder im Subraum saubermachen..... :heul:

genau, die Welt mag zwar von gravierenden Problemen geschüttelt werden, dennoch ist die ERde ein schöner Planet, mit vielen erhabenen Landschaften, Naturwundern und Sehenswürdigkeiten. Kürzlich habe ich mir mal wieder die alten PHotos vom Grand Canyon angeguckt und ich mußte mich fragen, was sind denn deine Probleme schon im Gegensatz zu den Schönheiten der Welt.....

Es ist eben die Sehnsucht, die an einem nagt, wenn man abends alleine im Bett liegt, wenn man sich leer fühlt und es kalt um Dich hrum ist, weil man nicht den warmen Körper Deiner Herzensdame fühlen kann, weil sie weit weg von mir ist... wäre ich noch zuhause, so hätte ich die Sehnsucht auch, aber sie wäre nicht ganz so stark, weil ich meien Familie um mich hätte, reden könnte... nur jetzt, da ich alleine bin, misse ich sie um so stärker... .

@deforest *seufz*

das kenne ich gut, nicht umsonst beinhaltet das Wort "Sehnsucht" den Begriff der Sucht, ja sowas kann zur Sucht werden, dass man es fast nicht mehr aushält, das man glaubt explodieren zu müssen, wenn man den geliebten Menschen nicht um sich hat...nur noch blödsinnigen Mist baut, aber und das ist das Gute daran, daran ist noch niemand gestorben, man überlebt es (tatsächlich) und was tatsächlich am besten hilft, ist sich auf das eigene Leben zu konzentrieren, denn man ist immer noch ein Individuum auch ohne den geliebten Menschen, auch wenn das manchmal schwer zu glauben ist.... denn sollte der geliebte Mensch mal nicht mehr da sein hat man immer noch sich selbst das ist verdammt viel, denn wichtig ist sich auch ohne den Partner definieren zu können...

Sagt mal schreibe ich grade nicht viel zuviel wirres Zeug ;)

Ich glaub es war definitiv zuviel Sonne heute

Soviel also zum komplizierten Seelenleben einer total bescheuert gewordenen Halbklingonin, ja Ihr lest richtig B'elanna hat einen Vollschaden und überhaupt null Plan was sie dagegen machen soll, vielleicht hilft ja der :flutschfinger::D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.