Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Also mal wieder sachte, klar das RPG ist nicht vergessen und wir haben alle auch einiges beruflich um die Ohren, das mit dem RPG läuft langsam an, denn nur Gut Ding will Weile haben,es soll ja allen Spaß machen und nicht an Kleinigkeiten scheitern. Ich habe die Story zur Hälfte ausgearbeitet, und ich habe vollstes Vertrauen, dass alle die mitspielen möchten sich auch darin engagieren.....also seit nett zueinander, das Leben im Jenseits sieht auch nicht anders aus :flutschfinger::heul:

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Cloud:

Vielleicht ist ja nur ein ICQ Server im Eimer - versuche doch mal folgende Verbindung einzugeben:

Login Server: login.icq.com

Port: 5190

Mit dieser Einstellung läuft es bei mir einwandfrei. Wenn es damit nicht läuft, dann kann es auch sein, dass sich das Programm zerschossen hat.

Es gibt genügend Alternativmessenger, die du für ICQ nutzen kannst (Trillian, Miranda).

*uff*

Heute hatte ich zu Hause so richtiges Baustellenfeeling, ich bin zwar kein sonderlich motivierter Heimwerker, doch die Mühe hat sich gelohnt. Der neue Proki "hängt" wo er hängen möchte und ich werd mir zur Belohnung wohl noch gemütlich einen Film anschauen :P - natürlich ist die Konstruktion noch nicht ganz fertig, hier und da kommt noch etwas Kosmetik sowie eine Vernünftige Auflage für das Gerät.

deckenhalterung1.jpg

deckenhalterung2.jpg

deckenhalterung3.jpg

deckenhalterung4.jpg

he @doc wenn du damit fertig bist, dann könntest du doch mal bei mir vorbei kommen und so ein ding installieren ;) nein im ernst schaut gut aus und seltsam aus dem selben grund wollte ich grad auch grunzen "mehr power" :D - wie ist es denn mit so einem teil fern zu sehen ?

mei heute gehts mir ein bisserl besser, aber vermutlich auch weil ich erst gerade aufgestanden bin und gefrühstückt habe.. mal abwarten wie ich mich in einer halben stunde fühle... nun ja zumindest bin ich JETZT fieberfrei und das muss ich ausnutzen ...

he @john-lüc: schön, dass du wieder da bist ... das mit dem RPG tut mir leid, aber bei mir kam echt verdammt eine menge dazwischen und ich habe echt noch keine ahnung welches chakra ich annehmen soll .. gib mir noch ein bisserl zeit dann habe ich das zusammen .. und außerdem haben wir doch gesagt, dass das erst im winter machen wollen (ja ja ich weiß die vorbereitung! ) aber wir haben erst gerade sommer ... aber du hast ja recht ich werde mich diese woche drum kümmern

nee am besten ich suche jetzt gleich mal den link und gehe da mal hin .. bis nachher denn

ja ich bin noch da, doch auch schon wieder weg

ja ja , und wieder ist er in einer subraumspalte verschwunden, was soll man denn darüber denken, FG?

@john-lüc: sorry, aber ich hatte das vergessen, nun ja du hast es ja inzwischen korrigiert, ach ja und jetzt denke ich mir mal erst mal einen lebenslauf aus ... hui mal schauen wieviel fantasie ich habe ...

Moin liebe Gemeinde :)

Mit leichten Kopfschmerzen bin ich heute aufgestanden,nachdem ich gestern blau war.(Ich bin nicht stolz darauf,aber es war eine Interessante Erfahrung)

Hoffentlich wühl ich nicht wieder die alte Drogendisskusion auf.

Für mich war die Erfahrung in dem Sinne wertvoll,da ich jetzt weiss wo meine Grenzen liegen.Nun ja,wir haben halt nen Kasten Bier gekauft,aber hatten nur eine halbe Stunde Zeit den Kasten zurück zu geben,da der Kiosk um 12 schloss.(ob dieses *schloss gramatisch richtig ist?).Da die anderen lediglich 2 Flaschen tranken(wir waren zu fünft)mussten Torsten und ich den rest wecksüppeln.Wegkippen war zu schade,also machte ich 10 Flaschen in 20 Minuten leer.Das Ergebnis war,dass ich beim aufstehen auf die Fresse gefallen bin(war eigentlich ganz lustig lol).Aber laufen konnte ich noch so einigermassen,und wir gingen noch auf die Kirmes um ein bisschen Autoscooter zu fahren.

Ich hätte nie gedacht das man sich im besoffenen Zustand so *stark* fühlen kann.

Deswegen verstehe ich auch warum manche ihren Frust damit wegspühlen.

Auf jeden Fall ist es nix für mich.

MSN: Mein Vater guckt nochmal bei seinen Firewall einstellungen.

Bearbeitet von Cloud

he @doc wenn du damit fertig bist, dann könntest du doch mal bei mir vorbei kommen und so ein ding installieren  nein im ernst schaut gut aus und seltsam aus dem selben grund wollte ich grad auch grunzen "mehr power"  - wie ist es denn mit so einem teil fern zu sehen ?

So wie es ausschaut, werde ich das Teil wohl von unten an die Platte schrauben (hab da so komische Gewinde entdeckt) und den ganzen "Komplex" deutlich weiter nach oben setzen. Die Gewindestangen werden wohl noch mit Alu-Röhrchen kaschiert und dann müsste es schon wohnlicher aussehen.

Fernsehen (TV) tue ich mit dem Gerät gar nicht, weil die analoge TV Qualität einfach nicht für große Bilder ausreicht. Man müsste noch einiges an Equipment kaufen (z.B. digitale Sattelitenanlage), um an ein brauchbares TV Bild zu kommen.

Im November startet hier allerdings das digitale Antennen Fernsehen - die Empfangsgeräte sind recht günstig und vielleicht geb ich der Sache dann noch eine Chance.

Ich nutze das Gerät daher nur zum DVD gucken, was auch wunderbar funktioniert.

Gestern hab ich mir "Duell-Enemy at the Gates" angesehen und man hat halt dieses Kinofeeling. Über DVD ist das Bild ausreichend scharf und kontrostreich - lediglich in sehr dunklen Filmsequenzen stoßen die Geräte an ihre Grenzen, da sie immer etwas Restlich durchlassen - aber das hält sich noch im Rahmen ( im Kino ist "schwarz" auch nur ein "dunkelgrau" ).

Na, da muß ich doch auch gleich mal eine Melange bestellen und was posten, Leute.

Ich fahre auf die Galileo, denn den Start bei meiner zeitgleichen EM kann ich durch meine Verletzungspause ohnehin vergessen!

Wer von Euch kommt denn noch dahin, um Patrick Stewart zu erleben und vielleicht auch mich mal zu treffen?

Tja, dann poste ich auch mal kurz:

War heute beim Zahnartzt (nach 3 jahren mal wieder!) und bis auf die (3 noch vorhandenen) Weisheitszähne ist alles ok. (Das wusste ich vorher schon)

Nun ist ein zahn schon recht von karies befallen, aber noch gar nicht richtig raus.

Den will ich auf jeden Fall loswerden.

Der andere Weisheitszahn ist schon ganz raus, an dem merke ich auch nichts, und trotzdem muss da was gemacht werden. Jetzt habe ich die Wahl zwischen füllen oder ziehen lassen. Ich tendiere eher zu ziehen, weil ich dann das Problem los bin und nicht gebohrt werden muss. Allerdings ist der Zahn vielleicht doch nicht unnütz. Was mach ich nun? :(:blush: Ich habe zwar Füllen ausgemacht, aber ich kann mich noch entscheiden.

Was mir auch noch seeeehr kurioses passiert ist:

Ich habe doch tastächlich beim Zahnartzt, bei mir um die Ecke, eine Bekannte aus Neuss! getroffen, die bei mir im Haus vor 15 - 20 Jahren! gewohnt hat!! Die kennt mich noch als Kind! Und die wohnt jetzt in Köln, aber noch nicht mal in der Nähe. Und ich war jetzt nach sooo langer Zeit rein zufällig beim Zahnartzt. Ist das nicht ein seeeehr merkwürdiger Zufall? Ich finde das unglaublich... :huh::o:cool::dumdiedum:

PS: DP=Doppelpost

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.