Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ja, wenn die Beziehung "offiziell" beendet ist, kann doch jeder tun und lassen, was er will. Vielleicht macht es einen etwas komischen EIndruck, kurz nach einer Trennung mit wen anders in die Kiste zu springen, trotzdem ist das moralisch noch vertretbar, zumal das ja wohl nur ein kurzes Abenteuer war.

Auf jeden Fall lohnt es sich nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

So, Leute. Ich fühl mich gerade ein bisschen scheiße. Ich habe gerade erfahren, dass mich meine Freundin in England betrogen hat. Und dann kamen da am Telefon eben solche Sprüche wie "Ja, ich bin ne Schlampe." und solche Möchtegern-Selbstzweifel, um mir was vorzulügen. "Bei dem waren keine Gefühle dabei." hat sie auch noch gesagt und "Hannes, es lag nicht an dir, sondern an mir.".
@kaeptn

das ist übel, aber sie sollte sich nicht rausreden mit fadenscheinigen Entschuldigungen, sondern dazu stehen und Verantwortung übernehmen. Jeder kann mal Mist bauen, aber wie gesagt es ist wichtig ehrlich zu sich selbst und zu dem anderen zu sein und die Verantwortung für die Sache zu übernehmen.

Seid aber bitte nicht so hart zu ihr, in Eurem Alter probiert jeder sich noch aus und weiss oft noch nicht so recht wo Grenzen sind wo Gefühle anfangen oder aufhören (obwohl ich mir recht überlege, weiss ich das in meinem Alter überhaupt ?! ;) ))))

..... und sie direkt als Schlampe zu titulieren finde ich nicht OK !

"Bei dem waren keine Gefühle dabei." hat sie auch noch gesagt und "Hannes, es lag nicht an dir, sondern an mir.".

....also das finde ich noch herber, wenn man jemandem ins Gesicht sagt, "och ich hab Dich mit jemandem betrogen, der mir eigentlich scheissegal ist ?!

Ergo: "Du bist mir eigentlich auch scheissegal, deswegen betrüge ich Dich auch mit dem Erstbesten!"

Das tut doch noch weher, als wenn man sagt, "Es tut mir wirklich leid, aber ich habe mich ehrlich und ernsthaft in jemand Anderen verliebt und da ich Dich auch liebe, weiss ich jetzt nicht mehr was ich tun soll ?!" :heul:

Mir ist gestern noch was klar geworden. Am Telefon sagte sie zu mir, als ich sie über die Sache mit dem Fremdgehen befragte, auf die Frage, was sie denn für mich empfunden habe, dass wir nur zu kurz zusammen waren, damit sie richtig etwas für mich entwickeln konnte.

Und da frage ich mich doch, wieso sie mir dann manchmal gesagt hat, dass sie mich lieben würde?! Alles gelogen? ja, scheinbar. Sie hat mich also nicht einfach nur betrogen. Sie hat mich auch belogen und benutzt. Dadurch fühle ich mich jetzt noch beschissener. :heul:

und sie direkt als Schlampe zu titulieren finde ich nicht OK !
Hat sie ja sogar zu sich selbst gesagt. Ausserdem kennst du sie nicht.

....also das finde ich noch herber, wenn man jemandem ins Gesicht sagt, "och ich hab Dich mit jemandem betrogen, der mir eigentlich scheissegal ist ?!

Ergo: "Du bist mir eigentlich auch scheissegal, deswegen betrüge ich Dich auch mit dem Erstbesten!"

Genau das ist das, was mich so fertig macht.

Das tut doch noch weher, als wenn man sagt, "Es tut mir wirklich leid, aber ich habe mich ehrlich und ernsthaft in jemand Anderen verliebt und da ich Dich auch liebe, weiss ich jetzt nicht mehr was ich tun soll ?!"
Sie hat keinen von uns geliebt. Das is mir jetzt klar geworden. Nicht einen Brotkrümel hat sie für mich empfunden. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob sie überhaupt fähig ist, irgendwas für jemanden zu empfinden.

EDIT: Ich hatte eben ne Unterhaltung mit nem Freund über ICQ.

hannes... wenn du öfters ne freundin gehabt hast wirste merken, liebe is nich wenn man sich 2 wochen kennt, liebe is wenn man ein leben lang zusammen is und ne art seelische verbindung hat... auch wenn man am anfang denkt, man liebt, dann isses keinesfalls richtige liebe.. glaub mir

und sie is wahrscheinlich einfach nur mit dem vorsatz da hin geflogen um spaß zu haben, da darfst ihr keine vorwürfe machen, wenns eh nix für länger is dann hat si im prinzip keine schuld, das is nunma so bei der moralisch versauten jugend, die keinerlei gedanken an treue usw verschwenden

und weiter

is klar das sie dich verletzt haben mag, aber bein meistens leuten gehts nur um spaß haben, da nehm die auch auf gefühle anderer keine rücksicht
und noch

musst einfach durch und lern draus, und sei in soner beziehung  keinesfalls naiv

Ich denke er hat recht. Ja ich bin mir sogar sicher, dass er recht hat. Aber ich brauche jetzt erstmal Zeit. Jede Menge Zeit.

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Und da frage ich mich doch, wieso sie mir dann manchmal gesagt hat, dass sie mich lieben würde?! Alles gelogen?
viele Leute gehen recht sorglos mit den Worten "Ich liebe Dich" um und haben keien Vorstellung was sie damit anrichten. Ganz ehrlich bin ich der Meinung, dass man jemand erst lieben kann wenn man mit ihm einige Zeitlang zusammen ist, seine Ecken und Kanten kennt und schon harte Zeiten zusammen durchgestanden hat. Was man am Anfang empfindet ist Verknalltsein oder Verliebtsein.

Ich gehe sehr behutsam mit diesen Worten um und ich habe es bisher erst einem Menschen gesagt :)

Sie hat keinen von uns geliebt. Das is mir jetzt klar geworden. Nicht einen Brotkrümel hat sie für mich empfunden. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob sie überhaupt fähig ist, irgendwas für jemanden zu empfinden.

Es kann sein, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt dazu wirklich noch nicht in der Lage ist und erstmal ausprobiert wie es ist Beziehungen einzugehen. Aber auch nur so kann man wirklich lernen zu unterscheiden wann es ernsthafte Gefühle sind und wann nicht.

Das macht das Ganze natürlich für Dich nicht besser.

Aber es ist in der Tat so, dass das Ganze relativ wenig mit Deiner Person oder Persönlichkeit zu tun hat, Du deshalb auch nicht an Dir zweifeln solltest so nach dem Motto "Was habe ich verkehrt gemacht, hätte ich was anders machen können"

Sei auch ruhig erstmal richtig wütend und sauer auf sie, das ist auch völlig in Ordnung, denn was sie gemacht hat ist nicht in Ordnung und tut weh.

Sieh es als Erfahrung und versuche den Schmerz, den Du jetzt empfindest zu verarbeiten, indem Du Dir mal überlegst wie Du in einem Jahr über die Sache denken wirst .

Dann hast Du sie längst vergessen und bist vielleicht mit einer Frau zusammen, die Dich so nimmt wie Du bist, Dich schätzt und ihr könnt beide zusammen erforschen was es Wunderbares in der Welt der Liebe zu entdecken gibt..... (Gott, bin ich heute wieder pathetisch ;) ? aber ich hoffe Du weisst wie ich es meine ;)

wie hast du es eigentlich erfahren?

hat sie es dir gestanden weil sie ihr gewissen erleichtern wollte

oder ist sie aufgeflogen und du hast sie zur rede gestellt?

ansonsten stimme ich belanna zu!

aber du hast es ja selbst auch schon gesagt

das du zeit brauchst! nimm sie dir auch!

wenn sie wirklich so ist wie du sie beschrieben hast

kannst du gut auch ohne diese sie auskommen!

kopf hoch! du schaffst das schon!

Willkommen @may Ling :D

....also die Hitze nervt schon, gestern war es ja schon etwas kühler, aber heute ist es ja wieder sowas von drückend heiss, dass ist kaum auszuhalten.

Wegen der Hitze habe ich mal wieder extrem mies geschlafen und fühle mich einfach nur wie erschlagen und das wo heute hier was anliegt wo ich mich wirklich konzentrieren muss :(

na ja erstmal Kaffee reinschütten und dann mal sehen ob ich wach werde...

Oh ja die Hitze *stöhn*

Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen udn zwar aus zwei Gründen:

- die Hitze

- aufGrund einer Umleitung fuhren innerhalb von 10min 6 Straßenbahnen vorbei *arrg*

Daher konnt eich erst schlafen als die letzen Bahne ddurch gefahren waren.

Und heute früh habe ich promt meien nervtötendne Wecker über ein Stunde überhört.

Jetzt brauch ich ein paar :flutschfinger::flutschfinger::flutschfinger::flutschfinger:

und einen Eiskaffee.

*Mittagspause*

Ich hock hier ausnahmsweise in der Firma - recht entspannt heute ;)

Eigentlich finde ich es auch nicht mehr so unangenehm heiß, besonders Nachts war die Luft herrlich und heute Morgen wars im T-Shirt schon fast zu kühl *g*

Die Hüllenpanzerung wird erneuert und neu Lackiert.

Hört sich nach einem Malör an ;)

- Das hatte ich gestern fast, als mich 2 dumme Hühner in ihrem Twingo an einer Baustelle (2 Spuren auf eine) nicht auf ihre Fahrspur lassen wollten und ich eine Notbremsung hinlegen musste. Dumm nur, dass das Reißverschlussverfahren in solchen Situationen keine "freiwillige" Geste ist, sondern Vorschrift. :cool:

Das kenn ich zur genüge. Auf der A( hatte ich einen ähnlichen Fall. Da wollte sich auch so ein Holdes Weibliches Wesen auf die Autobahzn begeben und drängt sich vor mir wenn ich mit 170 angerauscht komme. Nun die Reifen haben gequalmt bin zur Seite ausgewichen( Gott sei Dank war da niemand auf der Spur) und habe dann das Nebelhorn sprechen lassen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.