Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Also Jungs, es sind nicht immer die Frauen, die diesen Blödsinn veranstalten, ganz beliebt sind bei mir die Herren mit Hut im altersschwachen Daimler, die meinen sich alles rausnehmen zu können.

Dann die Jungs in aufgemotzten Kisten, die sich halsbrecherisch noch in die letzte Lücke zwängen wollen...

Dann die Idioten die mit 200 Sachen auf der Autobahn angekracht kommen und Dir fast im Kofferraum hängen obwohl Du ebenfalls nicht schneller vorrankommst, weil gerade ein LKW vor Dir überholt ?!

... ich kann Euch sagen ich fahre jeden Tag 80 km Autobahn und was man da so alles täglich erlebt geht auf keine Kuhhaut :(

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Jungs, es sind nicht immer die Frauen
Das bestreitet auch keiner.

ganz beliebt sind bei mir die Herren mit Hut im altersschwachen Daimler, die meinen sich alles rausnehmen zu können.

Was auch erklärt warum ich Mercedes so mag wie ein Loch im Kopf.

Dann die Jungs in aufgemotzten Kisten, die sich halsbrecherisch noch in die letzte Lücke zwängen wollen...

:dumdiedum:

Dann die Idioten die mit 200 Sachen auf der Autobahn angekracht kommen und Dir fast im Kofferraum hängen obwohl Du ebenfalls nicht schneller vorrankommst, weil gerade ein LKW vor Dir überholt ?!

... ich kann Euch sagen ich fahre jeden Tag 80 km Autobahn und was man da so alles täglich erlebt geht auf keine Kuhhaut

Hallo alle zusammen!

Kennt ihr mich noch? ;)

Ich hab mal eine Frage an euch (wollte desswegen nicht extra neues Thema erstellen und bei suche hab ich nix passendes gefunden).

Hab mir jetzt mal die erste Staffel von DS9 ausgeliehen und hab jetzt alle Folgen geschaut! Dazu muss ich sagen, dass mich DS9 im TV nie gefesselt hat! Wollte jetzt einfach mal mitreden können, wenn viele immer sagen, dass dies die beste ST-Serie überhaupt ist!

Nun also meine Frage(n): Was haltet ihr von DS9? Lohnt es sich wirklich die anderen Staffeln auch zu schauen? Fand´s zwar bisher ganz i.O., aber mehr auch nicht! Da sind Voy und ENT meiner Meinung nach wesentlich besser! Außerdem finde ich es sind wesentlich mehr "unsympahtische" Charaktere dabei als bei anderen Serien! Bei TNG hat mich lediglich Worf zeitweise genervt (ist später ja auch bei DS9), bei Voy waren es für mich lediglich Neelix und manchmal Kes! Aber bei DS9 find ich Kira, Quark, Odo und O´Brian "lästig"! Werden diese Figuren noch sympathischer? Fragen über Fragen :):blink:

Danke für eure Meinung...

*Archie*

Hi Archi,

also mir ging es mit DS9 ähnlich, habe mich durch die 1. und 2. Staffel gequält und es dann gelassen.

Bis mir immer wieder von allen Seiten gesagt wurde, dass DS9 ab Mitte der 3. Staffel richtig gut wird und so war es dann auch. Zum Schluss war ich richtig begeistert und traurig nachdem ich die letzte Folge gesehen habe. Es stimmt, am Anfang erscheinen einem die Charaktere eher unsymphatisch, aber genau das macht auch später den Reiz aus, wie die doch sehr unterschiedlichen Personen zu einem Team zusammenwachsen. Spannend sind auch immer die Interaktionen der einzelnen gegensätzlichen Charaktere anzusehen, wie Quark und Odo, oder Bashir und Garak. Später tauchen dann noch Charaktere wie Weyoun auf, die einfach nur genial sind.

Also ich würde an Deiner Stelle erstmal weitergucken Du wirst schon sehen ab der 3. Staffel wirst Du auch absolut begeistert sein. :)

Hi Ihr lieben :) ... !!!

Ich wollte Euch nurmal kurz "Hallo!" sagen und somit Gerüchte meines Ablebens zu relativieren ;) ... .

Eigentlich geht es mir ganz gut, das Wetter ist klasse und in der Wohnung lebt es sich von Tag zu Tag besser :wub: ... .

Wenn da nur nicht die Sehnsucht wäre, aber hey, so geht es uns wahrscheinlich allen... ?!

Also ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass die Idioten von der Telekom es endlich gebacken kriegen, mir eine Lanverbindung einzurichten :angry: ... .

Bis dann :D ... !!!

P.s. : Hat eine/r von Euch in letzter Zeit mal etwas von T`Jara gehört... ?! :heul:

@Archer:

Hallo alle zusammen!

Kennt ihr mich noch? 

Welcome back! Was hat dich denn so lange in die Versenke getrieben?

DS9 ist übrigens eine wunderbare Trek - Serie. Beim ersten Ansehen wirken die ersten Staffeln vielleicht etwas Mau, aber die Serie entwickelt eine starke Dynamik und an deiner Stelle würde ich am Ball bleiben. Rückblickend findet man eigentlich auch die ersten Staffeln gut, wenn man die Serie als "Gesamtkunstwerk" betrachtet.

@Cpt.Jones:

:dumdiedum:

ROFL!!! Wie war das noch? Fahre so schnell wie möglich und nur so langsam wie nötig..

@Belanna:

In dem Fall kann man dich ja für nix haftbar machen - wenn sich so ein Sportsfreund mit seinem Bremsweg verkalkuliert, ist es sein Problem. Und wenn er schon halb im Kofferaum steckt, dann mach mal dein Scheibenwasser an, oder - was ich gerne mache, ist ganz weit links zu fahren, so dass die Räder fast im "Grünstreifen" hängen. Der Hintermann freut sich dann über eine Ladung Steinschlag, die ihm seinen Lackwert etwas herabsetzt.

Wenn jemand unnötigerweise auf der linken Spur unterwegs ist, dann praktiziere ich aber auch schon mal gerne eine Zielbremsung - rechts überholen darf man in solchen Fällen ja leider nicht (obwohl man da auch manchmal drauf pfeiffen muss, wenn die Leute vor einem die Einschläge nicht mehr merken).

Was haltet ihr von DS9?
Das ist die beste ST-Serie überhaupt. OK, ich gebs zu, die ersten Staffeln sind ein wenig lahm. Aber die letzten haben ja sowas von in sich! Der Krieg gegen das Domion/die Cardassianer wird so wunderbar beschrieben. Es stimmt schon, dass manche Charaktere manchmal nerven. Aber speziell bei Odo und Kira legt sich das mit der Zeit, finde ich. Und wenn Quark und Odo sich in die Haare kriegen find ich das doch manchmal schon sehr lustig.

Zum Schluss war ich richtig begeistert und traurig nachdem ich die letzte Folge gesehen habe.
So ging es mir auch. Deswegen schau ich mir fast jede Wiederholung an, die ich zu sehen bekomme.

Hat eine/r von Euch in letzter Zeit mal etwas von T`Jara gehört... ?!

Also ich hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen. War aber auch ziemlich lange nicht da.

Naja gut, dann werd ich wohl doch nochmal durchhalten und mir die anderen Staffeln bei gelegenheit auch mal ausleihen! Und wehe es lohnt sich nicht, dann gibt´s haue :P:engel:

Dennoch wird DS9 wohl nie an meine heiß-geliebte Voyager rankommen! Ich weiß, mit dieser Meinung steh ich fast alleine da, aber was solls! Ist eben meine erste ST-Serie gewesen! Vorher hab ich Star Trek verteufelt! Tja, heute weiß ichs besser! ;)

ganz beliebt sind bei mir die Herren mit Hut im altersschwachen Daimler, die meinen sich alles rausnehmen zu können.

*gg* ich fahr jetzt einen PS Schwachen aber relativ größeren Citröen, da muss man schon äußerst vorrausschauend fahren um im Verkehr zu überleben! Den Hutmännern in Ihrem Benz geht es oft nicht anders nur haben die halt einen Benz!

@ Archer

Das problem hatte ich mit Ds9 auch.

Nach dem ersten paar Folgen habe ich DS9 zu anfangs nicht weitergeguckt.

Ich bin erst wieder dazugestoßen als der "Marquis-Zweiteiler" (Anfang/ Mitte dritte Staffel) kam, wollte ich doch wissen wie es weitergeht. Und seit der vierten Staffel verpasse ich am WE keine Folge (sofern eine kommt)

DS9 liegt zwar immer noch an vierter Stelle in der Reihenfolge nach der Lieblings-St Serie. (Hinter TOS, Voy und TNG), aber der Abstand zu den andren ist nur minimal. (Da würde nicht mal Odo durchfließen können.)

Die Thematik mit dem Dominion-Krieg hat mich eigentlich schon seit ich davon gelesen hab interessiert! Aber ich steig in keine Serie ein, von der schon einige Staffeln gelaufen sind! Vorallem eben nicht, wenn es einen gewissen Handlungsbogen gibt! Apropos, der fehlte mir übrigens bei der ersten Staffel von DS9! Bzw. hat mich das ganze Bajor-Zeug nicht so überzeugt!

Was mich ja nur jetzt schon ärgert ist, dass meine geliebte Dax irgendwann nen neuen Wirth bekommt! Und Ezri fand ich bis dato auch nicht wirklich sympathisch!

Nun gut, wir werden sehen, was ich von der Serie halte, wenn ich mir die 2. und 3. Staffel mal angesehen habe!

Wer von euch sammelt eigentlich auch die DVD-Boxen? Hab von TNG nur 3, dann war das Geld sehr knapp! Da hab ich´s bis heute lieber gelassen! Allerdings hab ich vor, von VOY alle zu kaufen (Trotzd des geringen Arbeitslosengeldes)! *unvernünftigbin* Hab bei Voyager nämlich so ab der 4/5 Staffel nicht mehr viel mitbekommen! Durch meine Arbeit (Schichtarbeit) hab ich ziemlich viele Folgen verpasst, so dass ich total rausgekommen bin und dann irgendwann aufgegeben hab. :( :angry:

Das soll sich nun ändern!!! :D

Bearbeitet von Capt.ArcherBT

Eigentlich geht es mir ganz gut, das Wetter ist klasse und in der Wohnung lebt es sich von Tag zu Tag besser  ... .

Wenn da nur nicht die Sehnsucht wäre, aber hey, so geht es uns wahrscheinlich allen... ?!

@deforest *freuwieblöde*

wie gehts denn meinem Lieblingsschnuckel ?! Ich hoffe doch gut, ich würde so gerne mal wieder ausgiebig mit Dir im ICQ quatschen. Also trete den Typen von Teledoof mal gewaltig in den A**** ;)

... ja und das mit der Sehnsucht kennen wir doch alle ;) aber es ist doch auch ein schönes Gefühl, auch wenn es manchmal schmerzt, aber hey besser als gar keine zu haben ;)

Tjara habe ich übrigends auch schon ewig nicht mehr gelesen.

Wer von euch sammelt eigentlich auch die DVD-Boxen? Hab von TNG nur 3, dann war das Geld sehr knapp!

die TNG Boxen habe ich auch, aber da ich von DS9 und VOY ne Menge Videos hab und die Boxen nun wirklich auch teuer sind, werde ich es bei denen wohl eher lassen, denn die Videos kannst Du auch nicht mehr vernünftig verkaufen und sie tun es erstmal Hauptsache ich habe die Serien überhaupt ;)

@ Belanna:

Hi liebe Dame :) ... !!!

Ja, das würde ich auch gerne, aber das mit dme ICQ wird wohl noch bis Ende September/Anfang Oktober warten müssen, denn ich habe im Moment kein Geld, um mir einen Monitor für meinen PC zu kaufen :heul: ... aber wenn ich erstmal wieder telephonieren kann, dann rufe ich Dich mal an, versprochen :) ... !!!

Und ansonsten ist alles okay, nur das ich halt endlich einen Bescheid bekomme, damit ich wieder arbeiten kann und das Wetter ist gestern sehr plötzlich ziemlich heftig geworden -es hat gestürmt wie sonst was :o ... .

Schade, dass T`Jara sich nicht sehen lässt, aber die gute ist bestimmt auch sehr beschäftigt (vielleicht mit einem männlichen Wesen ;) )... ?! Wenn ich Zeit habe schreibe ich ihr mal eine EMail und dann richte ich ihr Grüsse von Dir aus... .

Habe noch einen schönen Tag und vorallem auch ein schönes und entspannendes Wochenende... ciaoooooooooooo :kiss: ... .

Die DVD Boxen sind zur Zeit einfach noch zu teuer! Ich habe DS9 die 3., 4. und 5. Staffel auf DVD, sowie die bisher erschienen Special Editions der Movies. - Die 6. und 7. Staffel von DS9 habe ich mir vor längerer Zeit auf Video zugelegt, als ich noch in Österreich lebte, weil der ORF DS9 immer nur bis zum Ende von Staffel 5 gezeigt hat. Allerdings waren die Videos damals noch erheblich teurer als eine Staffel auf DVD heute!!!

VOY habe ich komplett auf Video beim Fanclub erworben in einem Angebot und alles andere habe ich im Fernsehen aufgezeichnet - immer noch die billigste Methode ST zu sammeln, aber leider sind halt viele Szenen im Deutschen Fernsehen geschnitten wegen der Werbung... Beim ORF war das nicht der Fall.

Übrigens läuft DS9 ab Herbst auf Kabel1 für alle, die die ersten Staffeln verpasst haben!

Habe hier was erheiterndes was auch mein Citroèn fahrer Herz höher Schlagen lässt:

Eine 2CV hat auf der Autobahn eine Motorpanne und wird von einem freundlichen Porschefahrer abgeschleppt. Zuerst läuft alles wunderbar und der Porsche fährt konstant 80. Doch als ihn ein Mecedes SL mit 200 überholt vergisst er alles und rast hinterher mit allem was drin und dran ist. Der arme Enten-Fahrer versucht verzweifelt ihn mit hupen, winken und Lichthupe wieder zu stoppen. Ein Tankwart sieht das Schauspiel, stürzt zum Telefon und ruft seinen Kumpel an: "Gerade habe ich gesehen, wie sich ein SL500 und ein Carrera sich ein Duell mit 250 Sachen liefern. Und das Dollste: hinter dem Porsche drängelte die ganze Zeit eine 2CV und wollte vorbei..."

:ugly::flutschfinger::D:woot::dumdiedum::engel:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.