Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Ich meinte damit, das ich mich wegen meiner Tolpatschigkeit nicht an ein Steuer wagen würde und es somit besser ist, das ich keinen Führerschein habe.
na darüber würde ich mir keine sorgen machen, ich bin auch ein tolpatsch, aber das mit dem fahren klappt ganz gut, vor allem nachdem ich am 5. tages meines volos das redaktionsauto geschrottet habe, wofür ich im übrigen jubelstürme, umarmungen und beifallsbekundungen von meinen kollegen erhalten habe .. das leben ist manchmal echt verrückt

Das schlimmste war ein Rad/Auto-Unfall (den ich nach Schliderungen wohl überlebt haben muss), ich habe mich dann einige Jahre nicht auf ein Rad mehr getraut!

oh mann, das klingt echt schlimm, sorry das konnte ich nicht wissen ...

aber mich hat man nach dem unfall wieder gezwungen zu fahren ... dann verarbeitet man das schneller, glaube ich jedenfalls ..

aber ich war auch nie ein opfer bei einem unfall, hatte mir nie was gebrochen und bin nie operiert wurden, also bin ich dafür nicht experte ..

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber UE! Eh, es reicht doch, wenn man die lieben kleinen nur ankuschelt :wub::wub::wub:

Also bewusst habe ich auch noch keinen Unfall erlebt. Es ist also nicht ganz so schlimm.

Ich weiss nur, das ich mit dem Rad raus wollte, und plötzlich im Krankenhaus war, und wusste, das da was war, weshalb ich ein gebrochenes Bein hatte. Dazwischen liegen einige Tage; ich hatte eine Gehirnerschütterung und es ist so, als ob ich es nie erlebt hätte! Nicht nur, das ich mich nicht daran erinnern könnte, ich konnte es schon damals nicht! Einfach ausgelöscht. Das war 1985, da war ich gerade mal 8. Ich weiss bis heute nicht, was denn nun passiert ist. Es gibt Erlebnisse an die du dich nicht mehr erinnern kannst, aber weisst, das du die (bewusst) erlebt hast. Hier ist es anders.

Ich frage mich, ob man das mit Hypnose o.ä. "aufrufen" kann, es muss ja sehr schlimm gewesen sein, wenn das Gehirn das verdrängt oder auslöscht. Es gibt noch nicht mal Bruchstücke oder einzelne Bilder, die in mir aufkommen. Ich kann mich aber noch an den Willen erinnern, mit dem Rad raus zu wollen.

Den Gedanken selber mal Auto zu fahren gibt es bei mir nicht, weil ich da eine Hemmschwelle habe. Ich hatte bei der Rückfahrt auch noch etwas Schiss gehabt in der Nacht einzuschlafen, weil ich - vielleicht wegen der Panne - geachtet habe, das mein Freund nicht vom Weg abkommt.

Das ich mich letzte Woche aber in einen Flieger getraut habe, finde ich an mir selber schon beachtlich.

Es gibt Erlebnisse an die du dich nicht mehr erinnern kannst, aber weisst, das du die (bewusst) erlebt hast.
nicht dass ich das jetzt herunterspielen möchte, es muss furchtbar gewesen sein, was da passiert ist, wenn dein gehirn es so völlig ausklammert..aber ich wünschte mein gehirn würde auch ein oder zwei erlebnisse in meinem leben so ausklammern .. wobei dann könnte ich mich damit nicht mehr auseinandersetzen, es verarbeiten, wobei es mir eigentlich ganz recht wäre, wenn ich nie wieder darüber nachdenken müsste ..

Das ich mich letzte Woche aber in einen Flieger getraut habe, finde ich an mir selber schon beachtlich.

und dafür gibt ne zehnerpackung :flutschfinger: von mir für dich !!!

Ich mag auch kleine Babys, ich könnte nur kein ganzes essen...

LOL - Aber U_E! Du bist mir so ein kleiner :teufel: Schäm dich! Ab in die Ecke mit dir! ;)

Hej Yngwie, das hört sich aber echt übel an. da verstehe ich schon, was es für dich bedeutete, dich einfach so in ein Flugzeug zu setzen. Aber um mal auf einen früheren Post von dir zurück zu kommen: das Fliegen mit den kleinen kisten, DAS ist fliegen. Mit den großen Flugzeugen in 10000 Meter höhe spührtst du nicht von der "grenzenlosen Freiheit"

Und zu deinem Pech mit der Badewanne - sowas ärgert mich auch immer maßlos! Ich ahbe mal eine Brosche aus einem Granitstein geschenkt bekommen. sie ist mir schon beim Auspacken runtergefallen und zerbrochen. War stinkesauer auf mich selber - wir konnten die Brosche reparieren und ich habe sie eigentlich noch nie getragen - ich trage nie Broschen - aber ich ärgere mich immer noch darüber! Aber klebe doch einfach ein Prielblume auf die Schramme :P

Hallo Leute

Endlich ist die Knight Con 2004 beendet. Die Con war durchaus so als Erfolg zuwerten, da man die Internationale Fangemeinde regelrecht zusammengeschweist hatte. Ideen wurden Ausgetauscht, neue Freundschaften und Bündnisse wurden geschlossen.

Vorallendingen die US Fans waren sehr beeindruckt und Angetan von dem was 5 Privatleute auf die Beine gestellt haben. Die Gaststars Stu Philips und Don Peake waren Super drauf und sind wundervoll auf die Fans eingegangen. Die beiden Herren haben die Musik zu Knight Rider Komponiert und Produziert. Hierbei hatte Stu Philips sein eigenes Buch Stu Who? und Don Peake seine neue Knight Rider CD vorgstellt die mit Soundtracks aus bestimmten Folgen besteht. Von dieser CD Gibt es Weltweit nur 1000 Exemplare, alleine 500 in Deutschland. Ich bin Stolz darauf eine von diesen Scheiben von Don mit Handsignierung bekommen zu haben.

Auf der Con haben ich und ein anderes Crewmitglied fleißig mit der Video Cam gefilmt und auch eine Menge Fotos gemacht. Werde bei gelegenheit noch einige hier Zeigen.

Gruß!

Ich bin auch wieder da... Mal sehen wie lange das so bleibt, kommt ghanz auf meinen Vater drauf an.

Heute gibts bei mir erstmal noch Party, morgen dann nochmal. Ziemlich stressig. Allerdings is das mal Stress, gegen den ich nichts einzuwenden habe.

So, mit bryn und Oli hab ich inzwischen auch schon mal telefonier. Musste einfach mal sein.

@bryn

heut ist Freitag. Da kommt wieder unser Trottel. :cool:

na, jetzt aber, sieh es doch einfach anders, ein zimmer das rum ist ... das glas ist IMMER halb voll nie umgekehrt ..

@feelein

Dein Optimismus in allen Ehren ABER das Zimmer ist NICHT fertig geworden

jetzt könnte ich wirklich heulen :heul:

Dann ist dieser Verputz wieder runtergekommen als wir gestrichen haben, so dass wir das nochmal machen können, an Boden verlegen war gar nicht zu denken

Ich bin sowas von fertig, mir tut jeder Knochen weh und die Bude sieht aus...

na wie eine Baustelle eben und das wo wir am Sonntag die gesamte Verwandtschaft da haben werden, ich bin der absolute Volltrottel, das ist mein Geburtstag und ich lade mir auch noch Leute ein. Morgen haben wir noch eine Hölle Arbeit alles vorzubereiten und es so hinzukriegen, das man da mit gutem Gewissen Leute durchführen kann.

Ich könnte mich selbst in den Hintern treten, statt gemütlich meine armen Knochen zu pflegen, einen schönen Tag mit meinem Vulkanier einlegen...

nein mache ich Kaffee und Kuchen für die Verwandtschaft :(

man muss sich nur immer wieder sagen, man macht das alles für sich selbst, dann hat man nie wieder einen Vermieter am Hals, ansonsten würde ich glaube ich durchdrehen...

bis dann Ihr Lieben, ab Dienstag bin ich wieder im Büro da kann ich mich dann mal erholen , gottseidank haben noch viele Leute Urlaub, so dass ich mich in meinem Büro verbarrikadieren werde ;)

So, hau mich mal wieder auf die Couch und gönn mir einen :flutschfinger:

und :buschbeerchug:;)

Hi Leute,

jo was war das wieder für ein Tag xD!

Heute hatte/hat meine Mutter Geburtstag und es war erstmal aufräumen für die Feier angesagt.

@Belanna

Ich hoffe ihr kriegt das mit dem Zimmer noch gebacken ;).

Weiss zwar nicht genau was da jetzt los war,aber ich drück dir die Daumen

^^"!

@Jörg

Wow ,freut mich das die CON so ein Erfolg geworden ist.

Bei Ebay könntest du sicher ein Vermögen mit der CD machen.

So,dann hau ich mal wieder ab,und freue mich schon auf die neuen Antares

Episoden.

Bleibt wie ihr seid

grüsse

Cloud ^^

Bearbeitet von Cloud

Hehe,

also ich hab ja geschrieben du "könntest" ein Vermögen machen ;) .

. Sie ist ein geschenck. Und ein Solches bekommt man meist nur einmal im Leben.

Ich finde es gibt kostbarere Geschenke,ich denke da jetzt nicht an Materielle Dinge ;).

Aber die CD ist schon was schönes :) .

Heute hat unsere Belanna Geburtstag und keiner läßt sich hier blicken BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Aber jetzt mache ich doch noch eine Flasche Sekt auf, denn immerhin sind noch 55 Minuten Geburtstag zu feiern! Und wenn noch jemand vorbei kommt, gibts noch ein Schlückchen - ansonsten trinke ich die Pulle alleine aus! :dumdiedum:

:buschbeerchug: Auf dein Wohl, unser aller Lieblingsklingonin! :buschbeerchug:

Mon Captain! Super, daß es mit der Con so gut lief! Gratuliere! und noch ein Schlückchen auf unseren Meisterorganisator! :buschbeerchug:

Oh meine Lieblingswalküre hat eine Flasche Sekt für mich aufgemacht und ich war nicht da :(

na das passiert mir so schnell nicht nochmal :D aber wir holen das nach aber dann "in echt" ! :D

So, Ihr Lieben, vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche, bin ja ganz gerührt.

Habe heute gottseidank noch frei und werde mich gleich daran begeben, die ganzen Partyreste zu beseitigen. Es war eine Menge Arbeit aber es war auch sehr schön. Wir hatten so ca. 30 Leute da, aber die haben sich so wunderbar in unserem Garten verteilt (denn Petrus hatte ein Einsehen und es hat weder geschüttet noch gestürmt nein es schien die Sonne) es wurde gegrillt, jeder hatte was mitgebracht, es war richtig schön. Wäre das Kaffeekränzchen nicht so weit verstreut hättet Ihr auch alle kommen müssen, aber das holen wir nach, dann haben wir auch genug Platz das jemand bei uns übernachten kann ;)

So eine Feier wäre in unserer Wohnung niemals möglich gewesen, ja und da waren die Strapazen der letzten Woche doch wieder vergessen und alle meinten wir wären doch schon sehr weit gekommen.

Jtzt nur noch zwei Wochen arbeiten und dann geht es richtig los. Das Blöde ist ja nur, dass wir die Wohnung hier noch renovieren müssen und dazu habe ich wirklich überhaupt keine Lust.

Ich schleich mich jetztmal ins Bad und versuche mal dem Chaos Herr zu werden, ansonsten lasse ich es ruhig angehen, denn einen Tag Urlaub will ich dann doch noch geniessen ;)

Bis später :)

Hallöchen!

Hej U_E - bist du endlich wach? Oder brauchst du noch eine Dose RedBull?

Belanna - toll, das Petrus ein Einsehen mit dir hatte und das Fest gelungen ist! Aber der Tag danach - das sind immer die Schattenseiten einer Party! Ich hasse das Aufräumen nach so einem Gartenfest. Die Teller mit den festgetrockneten Speiseresten, die halbvollen Biergläser, die in den Büschen rumliegen, gelegentlich findet man da auch noch eine vergessene Schnappsleiche.... :heul: Deshalb versuche ich immer schon am selben abend soviel wie möglich wegzuschaffen, in der Hoffnung, dass noch ein paar Gäste da sind, die etwas mithelfen :D

Red Bull - igittigitt, ich trink doch kein Taurin aus nem Stierhoden...

*rofl* Ich find das Zeug auch ätzend, bestenfalls kann man es trinken, wenn man es zuvor mit Vodka desinfiziert hat - aber diese BonBon Mixturen find ich dennoch eklig :ugly:

@Cpt.Jones:

Dürfen wir dann bald eine Video - Reportage zur Night Con erwarten? Ein paar Impressionen würden mich schon interessieren.

Und was das Aufräumen nach einer Party betrifft:

*schauder* - ich hasse es.... Am besten immer woanders feiern ;)

Alles gute zum Geburtstag nachträglich liebe Belanna!!!!!!!!

Hab ich es doch glatt verpennt. :dumdiedum::engel:

Und wie gehts euch so? :cool:

Ich hab jede Menge stress,ich buae nämlich gerade einen Jedi Knight 2 Clan auf(Star Wars).Und neue Member zu kriegen,ist bei der sterbenden Community dieses Spiels gar nicht mal so leicht.

Dürfen wir dann bald eine Video - Reportage zur Night Con erwarten? Ein paar Impressionen würden mich schon interessieren.

Im moment wird eine DvD von der Con zusammengestellt. Waren ja mit 3 DV Cams und 5 Digicams Unterwegs. Wobei ich mehr die Rolle des Kameramanns Übernommen habe.

Leider muss ich sagen hat uns David Hasselhoff hängen lassen. Er entschuldigte sich in einer Videobotschaft dafür das er nicht kommen kann und hat die Con gelobt.

Don Peak und Stu Philips waren die Gaststars die wirklich Super auf die Fans eingingen.

Auch ich habe meine Fotos mit KITT Kompletiert. :D:cool:

Vorallendingen den US und UK Fans hat es besonders gefallen. Wir hatten sogar jemand aus Tokyo als Gast hier der ebenfalls Begeistert war.

Fotos habe ich in Massen hier.

Bearbeitet von CptJones

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.