Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yo, es werden immer mehr. Wenn das Niveau so bleibt und es mehr interessante Diskussionen werden hab ich da auch nix gegen. Und begrüßen würde ichs, wenn ich jetzt mehr Leute habe, bei denen ich mir allen Scheiß von der Seele reden könnte. :hehe

So, Leute. Ich bin krank. Ich habe auch schon den Freitag krank gemacht und so, wie es mir jetzt geht, könnte ich auch noch die nächsten 2-3 Tage krank machen, damit ich es dann endlich los bin. Ich hatte kaum was nachzuholen (meine Klassenkamerade hatten am Freitag nur 2 Stunden (Bio und Musik . was für eine Wucht ;) ) und HA gabs keine. Morgen ahebn wir auch nur 3 Stunden (Bio, Eng, Eth - es wird anstrengender :P ). Das heißt: kaum was nachzuholden, wenn ich jetzt krank mache. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich mich das ganze WE erholen konnte und dass ich Zeit zum auskurieren hatte. Nix wars. Nur so viel: Mein alter Herr hat sie nicht mehr alle! Der kranke Hund! So ein Arschloch!!

Hi Freunde :) ,

ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort und hoffe, dass es Euch allen gut geht... ?!

Eine sehr schöne Woche liegt hinter mir, doch so langsam muss ich wieder einen freien Kopf für die nächsten Wochen bekommen, denn es gibt vieles zu tun (mehr als mir lieb ist)... mais c`est la vie ;) ... .

@ Bryn & Belanna:

Hey Ihr beiden Damen, wollte Euch nur mal sagen (schade, dass wir immernoch nicht chatten können), dass ich mich dazu entschlossen habe, dieses Jahr noch nicht mit dem Studium zu beginnen... . Ich möchte stattdessen erstmal Geld verdienen, damit ich mit meiner Wohnung alles auf die Reihe bekomme und eventuell sogar noch vor dem Studium meinen Führerschein machen kann... .

Ich weiss, dass das schon eine etwas "unkonventionelle" Vorgehensweise ist, aber ich fühle mich innerlich irgendwie noch nicht bereit zum Studium (obwohl ich es definitiv später machen möchte) und bin auch ein Mensch, der erst gerne andere Dinge abschliesst, bevor er mit anderen anfängt... .

Wollte Euch das nurmal so sagen, damit Ihr wisst, was bei mir momentan so los ist ;) ... .

Ich wünsche Euch alles was; machts gut :kiss: ... !!!

@ T`Jara:

@ DocSommer:

Sicher habe ich das, man muss sich ja beizeiten um soetwas kümmern ;) ... .

Definitiv werde ich in einem Supermarkt jobben... ich weiss, dass das nichts dolles ist und ich hätte gerne wieder in einem Altersheim gearbeitet (so wie früher vor meinem Abi), aber da gab es leider keine Stellen mehr... . Egal, Geld ist Geld... .

Eventuell werde ich noch bei EMNID anheuern, aber da muss ich mich noch mit einer Freundin meiner Mutter zusammensetzten, die sich damit auskennt und mir genau erklären kann, ob und wie ich die Jungs von der Steuer a bissl überlisten kann, damit sich das mit den zwei Stellen auch lohnt ;) ... .

Yo, es werden immer mehr. Wenn das Niveau so bleibt und es mehr interessante Diskussionen werden hab ich da auch nix gegen.
Meine Rede.

Und begrüßen würde ichs, wenn ich jetzt mehr Leute habe, bei denen ich mir allen Scheiß von der Seele reden könnte.

Wie praktisch, nicht? :D

Kennt irgend jemand ne Seite, wo ich Hintergrundbilder etc. mit Borg-Motiven downloaden kann?

Ich durfte das ganze WE lang meine Französisch-Hefter der letzten 3 Jahre ins Deutsche und dann wieder zurück ins Französische übersetzen. 

Ach du Liebes Lieschen. Was war den da Passiert das man zu der Ehre kommt?

@ DeForrest

Viel Glück bei de Jobsuche. Und wenn du den Führerschein machen kannst. Tu es. Er ist sein gewicht in Gold wert.

@ T´Jara Mrs Picard

Ich bin wohl einer der wenigen der mit Freude Französich in der Schule gelernt hätte. Schon alleine weil Frankreich einen Steinwurf von mir wech ist. Naja auch einwenig wegen den Französinnen, Und da laufen schon Hammer Geräte herum :hehe

@ Spezies

Werde mal schnell die Suchmaschine anschmeisen

@DFK:

Ein Kollege von mir hat vor seinem Studium auch gekobbt. U.a. auch in einem Supermarkt - die Arbeit gefiel ihm sogar ganz gut, weil er sich dort immer heimlich durchfuttern konnte *g*

Was ist denn EMNID? Hört sich irgendwie an, wie eine Arbeitsvermittlung oder ähnlich.

PS: Auf RTL läuft grad eine Reportage über ein schwererziehbares Kind - die lustigsten Szenen liefen wohl schon, aber es ist wirklich sehr amüsant ;)

Huhu Ihr Lieben :D

so es ist endlich soweit, gleich wird der Rechner abmontiert und ich werde erstmal für mindestens eine Woche nciht online sein können. Ihr fehlt mir jetzt schon alle :heul:

aber es gibt noch soviel zu tun und ich freue mich riesig, mein eigenes Heim, endlich, kein Vermieter mehr der einen ärgert, keine nörgelnden Nachbarn....

... also haltet die Ohren steif, schreibt schön viel, damit ich viel nachzulesen habe ;)

@bryn und @dfk

ich halte Euch per SMS auf dem Laufenden :kiss:

Hallo ihr Lieben!

Komme auf allen Vieren von der Arbeit angekrochen. Jetzt im September gibt es noch viel zu tun - zum Glück! Nur so kann man dann über den ruhigen Winter kommen.

MrsPicard - was studierst du denn? Geschichte? Oder was naturwissenschaftlich-medizinisches?

Ich für meinen teil habe es immer bedauert, dass ich an der Schule keine Gelegenheit hatte, Latein zu lernen (WG(. Habe dann im Studiom versucht, dasd nachzuholen, mußte dann aber kapitulieren. Statt dessen konnte ich ein sog. "Altnordikum" machen - Altisländisch!!! Ist zwar interessant - und die Geschcihten die wir gelesen haben waren um Klassen spannender als "Bello Gallicum", aber mit Latein kann man definitiv mehr anfangen.

DE - du lebst noch! Ich finde die Idee mit dem Jobben vvor dem Studium gut. Ich rate auch immer gerne allen, nicht gleich nach der Schule mit dem Studium loszulegen. Da stürzt man sich zu schnell in ein Fach hinein, das dann vielleicht doch nicht so richtig paßt. Besser ist es, ein wenig Abstand von der Schule zu gewinnen und erst mal seine Gedanken, Ideen und Träume zu sortieren. Ich freue mich schon drauf, wenn du wieder im ICQ zu finden sein wirst!

Lüc - also dein Vater scheint ja manchmal so richtig einen an der Waffel zu haben. Was sind das denn für Metoden? *kopfschüttel* Und gute Besserung!!!!

CptJones

Ich bin wohl einer der wenigen der mit Freude Französich in der Schule gelernt hätte

Es gibt da so eine wunderbare Institution mit dem Namen Volkshochschule! Da soll es sogar gelegentlich Französichkurse geben ;)

edit: BELANNA! *Schnief* Laß dich nciht unterkriegen! Und zum Glück gibt es ja noch SMS und Telefon!

Bearbeitet von Brynhild

@ Brynhild

Ich studiere Philosophie. :) Naturwissenschaftlich-Medizinisches wäre... ich drücke es harmlos aus, "nicht so sehr mein Fall" :D

Du warst auch auf einem WG? :o Ich auch! :o

Alt-Isländisch? Habe ich noch nie gehört, aber es klingt interessant :cool:

@ CptJones

Also ich habs nach Frankreich auch nicht soooo viel weiter als du, nehme ich mal an, trotzdem war das für mich kein Anreiz, die Sprache lernen zu wollen, aber man wurde ja quasi dazu gezwungen :D

@De

Danke immer gern... ich antworte dir später noch wenn ich Zeit habe oder in den nächsten Tagen mal.

@Jones

Armer Jones... *dich ganz fest drück*

Wenn du nicht soweit weg währst würde ich dich besuchen kommen ;)

Und bei der Französisch Lehrerin die bei mir zur Auswahl stand hätte wohl jeder Griechisch genommen!

@Belanna

Du fehlst mir jetzt schon!!!

@Gippie:

Was macht man denn so im Fach Elektronik? - klingt so nach U = R * I, *fg*

joa so ähnlich! nur noch ein wenig MEHR :lol: und ganz viele tolle bildchen (wechselstromersatzschaltbilder etc :blink: )

@all

sagt mal ich konnte gestern gar net aufs board! das hat nie zu ende geladen! war ich die einzige mit dem problem? spy.gif

weil auf andere seiten kam ich :lol:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.