Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, wenigstens was.

EDIT: Leute, ahb gerade eben ein Diskussion mit Oli gehabt. Hat zwar nur 3 Minuten über ICQ gedauert, was nichtsehr viel ist, aber ich kann euch jetzt sagen, dass ihr euch darauf einrichten dürft, am 15. und 16. Januar in Kassel zu nächtigen. :woot: Endlich steht was. Were demnächst eine Bleibe für uns finden und dann fehlen nur noch eure Charas. Dann ist dann alles fertig. :woot:

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Hier ist ja mal wieder echt die Hölle los! :D

Sag mal Spezies - mit was für einem Fahrschulauto bist du denn unterwegs? nur damit ich meine Berliner Freunde warnen kann ;)

Lüc - dann müssen wir ja endlich in die Gänge kommen. Mein Chara ist im Kopf schon ganz gut gediegen. Werde ihn demächst ausformulieren

Ich denke, ich werde hier wieder die Tradition einführen, Zitate und Sprüche an jedem Tag zu schreiben. Wie Oli das auch schon mallange Zeit gemacht hat.

Tut mir Leid, aer mir fällt gerade nichts anderes ein.

"Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf." - Der berühmteste Dachdecker der DDR

So, ansonsten bei mir nichts neues heute. Irgendiwe is unser KK in letzter Zeit sehr leer.

@Bryn

das hast du mir schon vor Wochen erzählt... :blink: Genau wie fee.

Genau wie fee.

mein allerwertester john-lüc, damit ich in kassel mit dabei sein kann, muss ich auch was tun und im moment ist das eine menge, also sei mir nicht böse, ich schreibe den ganzen tag, muss mir den ganzen tag was einfallen lassen und dann ist abends irgendwann mal die luft raus und die phantasie verpufft.

du bekommst schon noch unserne vollständigen charas und es wird alles wunderbar laufen ...

immer diese paniker! mann, du würdest in eienr redaktion ja völlig wahnsinnig werden, da geht immer alles auf die letzten sekunden und dennoch erscheinen weltweit jeden tag zeitungen, also bitte immer ruhig blut, ich habe endlich mla wieder ein wochenende, an dem ich mich austoben kann ... nicht nur hier sondern auch im rpg und auch reaktionell ...

und was oli angeht, wo treibt sich der denn mal wieder rum .. hmm am mliebsten hätte ich ja lust morgen in mein auto zu steigen und einen netten kleinen überraschungsbesuch zu machen , dann könnte ich ja auch das praktische mit dem nützlichem verbinden und den staffelauftakt anschauen ;)

Gut das der Termin steht. Dennoch wird es auf der Kippe stehen ob ich komme oder nicht.

Im moment will ich am Liebsten alles Hinschmeissen. Hab die Schnauze voll von diesem Intrigantenstadl der sich Bundeswehr nennt. So ein verlogener Haufen mit dem man zusammenarbeiten soll.

Das Beste ist man ist da ganz allein weil man am laufenden Meter Ausgerichtet wird. Und sowas soll man sein Leben anvedrtrauen. Spiele echt mit dem Gedancken zu Kündigen.

Mfg ein angepisster Captain. :blink:

Tja, Militär war noch nie das wahre und wird es wohl auch nie sein...

@fee

das war ja keinesfalls als Kritik gedacht. Es ist nur so, dass ein bisschen Druck verbreiten manchmal Wunder wirken kann. Ich weis, wie das ist. Ich frage mich heute noch, wie die bei der mZ jeden Tag ihre Zeitung vollbekommen. Is mir echt ein Rätsel.

huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, kennt ihr das gefühl, wenn sich nach ein paar gläschen wein alles dreht wir im kettenkarussel... interessantes gefühl... vor allem wenn man gleichzeitig gähnen muss .. ich glaub im geh gleich in die federn

@CptJones: mei, das hört sich ja gar nicht gut an ... hmmm leider weiß ich nicht worum es genau geht, daher: es gigt einfach nur sch****-tage und die gehen auch rum, aber wenn das schon länger schwellt, dann überlege dir was du tun magst...

*text gelöscht*

wenn du drüber reden magst ich bin morgen im icq - leute ich bin ziemlich angesäuselt - ich werde jetzt nichts mehr schreiben sondern nur noch lesen und dann geh ich ins bett ..

gute nacht ...

guten morgen, alle zusammen!!

bäh ist das ein widerliches sauwetter.. und wie gut, dass ich daheim bleiben kann .. ich glaube ich werde diesen platz heute nur noch verlassen um mir was zu essen holen oder zu trinken oder anderen menschlichen bedürfnissen nachzugehen ...

@CptJones: ich bin im icq wahrscheinlich den ganzen tag, wenn du magst dann melde dich

hui Yngwie, neeeeeeeeeeee ein paar stunden schlaf habens auch getan und heute kein dröhnschädel ... aber dafür habe ich gerade gemekrt, dass meine lautsprecher am pc wohl nicht mehr funktionieren - so ein mist ...

nun ja vielleicht brauchen die nur noch ein bisserl ..bis nachhher

Hab die Schnauze voll von diesem Intrigantenstadl der sich Bundeswehr nennt. So ein verlogener Haufen mit dem man zusammenarbeiten soll.

Das Beste ist man ist da ganz allein weil man am laufenden Meter Ausgerichtet wird.

@cpt

das höre ich nicht zum ersten Mal von diesem Laden, nun ja aber wie Du schon sagst, es ist irgendwie überall so, dass man einige Spezies hat die einem das Leben zur Hölle machen können.

So, drei Tage Arbeit liegen hinter mir und was soll ich sagen, super das Wochenende ist. Irgendwie ist zu Hause soviel zu tun, dass ich gar kein Bock aufs Büro habe. Aber einige Dinge relativieren sich wirklich zurzeit, denn ich habe soviel andere Sachen im Kopf, dass mir das ein oder andere im Job echt am A**** vorbeigeht ;)

Ansonsten, es ist wirklich klasse zu sehen was man selbst erschaffen kann und wie aus einer Baustelle ein gemütliches Heim wird, ich glaube an mir ist ein Handwerker verlorengegangen, das macht richtig Spass und mit der Zeit bekommt man auch ein bischen mehr Übung bei vielen Sachen.

@feelein :)

also hier ist es ziemlich kalt, aber ansonsten schöner klarer blauer Himmel, eigentlich viel zu schade um in der Bude zu hocken, aber ich kann nicht mehr draussen rumlaufen, bin völlig fertig von der Arbeit heute, mal sehen vielleicht mache ich mir morgen einen schönen ruhigen Tag.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.