Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun, das fahren an sich macht mir eigentlich gar keine Probleme. Das Schwierige in ner Stadt wie Berlin ist einfach, dass man alle Nase lang ne Kreuzung, ne Fußgängerampel, nen Zabrastreifen, nen Kreisverkehr, ne 30iger Zone, Verkehrsinseln etc. pp. hat. Anfahren und schalten usw. kann ich. Mir müssen einfach nur die ganzen Sachen die man z.B. bei Spurwechseln etc. beachten muss ins Blut übergehen.

PS:Mir ist durchaus bewusst, das ich maximal ein Jahr Zeit bis zur praktischen hab.

Mein Wagen ist erst am Dienstag Leider fertig. :heul:

Der Lackierer war noch nicht dagewesen infolgedessen ist die Kiste auch nicht fertig geworden. Zum Glück habe ich einen Ersatzwagen, nähmlich einen C3.

Wer sich nichts darunter vorstellen kann. Bitte hier sieht man den dierekten Nachfolger der 2 CV genannt auch Ente. Der C3. :flutschfinger:

Bearbeitet von CptJones

Pollux - das ist aber langsam wirklich komisch! Frag doch mal DR, woran das liegen könnte. du warst ja immer zu sehen, wenn du versucht hast, in den Chat zu kommen!

Captain - du Armer du! du ohne dein Auto - da bist du ja nur ein halber Kerl! ;) Aber der C3 sieht eigentlich ganz nett aus.

Huhu Ihr Lieben,

habe gerade auch mal wieder ein bischen Zeit hier reinzuschauen. Die Woche war der absolute Horror, Stress ohne Ende und die nächste wird auch nicht ohne. Aber ich freue mich total, darf ich doch am Dienstag auf eine recht grosse Pressekonferenz wo einige (hoffe ich doch) interessante Journalisten rumspringen. Der Nachteil ist nur, dass ich an zwei Tagen hintereinander vor 6:00 Uhr aufstehen muss, das ist mein Untergang, ich hoffe, dass ich nicht vor Müdigkeit umfalle oder den Flieger verpasse oder sonst irgendetwas Idiotisches passiert. ;)

Ansonsten ist heute so ein müder Sonntag, man hat zu nix richtig Lust, hängt in der Ecke rum und will gar nicht raus, weil so ätzendes Herbstwetter ist. :(

Ja und dann habe ich mich ja gestern masslos über Storm Front II aufgeregt, so ein Müll. Also bisher habe ich ja immer noch Milde mit den Autoren walten lassen, aber das war ja nun wirklich der absolute Supergau. Weiss wirklich nicht, was die sich dabei denken, ob die uns wirklich für so saudämlich halten, dass wir das so einfach schlucken. Mal abwarten ob es besser wird.

guten morgen, alle zusammen!!!

kaum kommt man nicht zum posten, da passieren hier doch wieder die tollsten dinger...

also zur billiard-diskussuion: ich leiste hier öffentlich abbitte - ich hab mich total vertan ... ich weiß auch nicht an was ich da gedacht habe .... pool mit zahlen, snooker ohne ... vielleicht war ich noch zu sehr geschockt von dem was mir john-lüc erzählt hat .... :P

ach und dann sind ja eine menge glückwünsche fällig:

@alex: herzlichen glückwusnch zu deinem jubiläum!!

@spezies: glückwunsch zutr theoretischen!!! das mit dem praktischen wird auch hervorragend laufen ... auch wenns in berlin ist .. man gewöhnt sich an den fahrstress recht schnell .. und wie sagte mal mein onkel so schön, wenn man in einer großstadt das fahren lernt, dann kann man überall fahren ... ich habe in stuttgart gelernt und bin seit dem ohne probleme durch paris, florenz und münchen gekommen, wobei die natürlich andere dimensionen hatten, und so wirds dir dann auch gehen ...

hmm zu der diskusssion ob reviews sachlich sind, werde ich an geeeigneter stelle meinen senf dazu abgeben ..

interessante Journalisten

gibt es sowas überhaupt? ich meine, die wenigsten halten sich für interessant sondern eigentlich nur die sache an der sie gerade arbeiten. aber ich finde es immer wieder interessant wie die menschen "von aussen" einen beruf beurteilen - immer noch halten viele menschen den beruf journalist/redakteur für total spannend .. hmm nun ja hängt wahrscheinlich echt davon ab, in welchem ressort man hängt...

@bryn: dein päckchen ist angekommen, vielen dank, dass du dir soviel mühe gegeben hast, das mit deinem brennner tut mir echt leid, ich hoffe er funktioniert jetzt wieder g'scheiter .. aber wahrscheinlich hast du in dem trubel vergessen, dass ich die erste nicht ohne die letzte anschauen kann, ich brauche also dringend noch 3x24 ... erst dann werde ich mich dran machen alle drei am stück zu schauen, vorher werde ich mir das nicht antun ...

so und jetzt hole ich mir erst mal ein käffchen ... bis später denne

Morgäähn!

Bin grad aufgestanden und mir ist so eben bewusst geworden, dass ich morgen wieder um halb sieben aufstehen muss :ugly:

Ansonsten ist heute so ein müder Sonntag, man hat zu nix richtig Lust, hängt in der Ecke rum und will gar nicht raus, weil so ätzendes Herbstwetter ist.

Hier ist schönes Wetter, aber so ein blödes Wetter hatten wir hier gestern. Das ist echt bescheuert. So was von niederschlagend. Die ST Folge gestern war echt der einzige Höhepunkt des Tages.

Und dann muss ich auch noch so nen idiotischen Vortrag für Musik vorbereiten. Das ist ja sowas von öde. Ich hätte wohl doch lieber Kunst wählen solen.

So wie jetzt alle über ENT reden weiß ih gar nicht mehr, ob ich mich nun freuen oder ärgern soll, dass es nächsten Samstag weitergeht :(

ts, jetzt hat fee auch noch vor mir gepostet, als ich grad am schreiben war.

Danke für deinen Glückwunsch! Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich.

Bearbeitet von Spezies 8473

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.