Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich kann das ja voll nachvollziehen, denn ich freu mich schon sehr auf meine 14 tage urlaub ...

ich habe mich als schüler und auch als studi immer tierisch auf die ferien gefreut , nun ja als studi eigentlich erst auf den teil der ferien wenn alle hausarbeiten rum waren ... ach ja und damals hatte man wirklich noch viel zeit zum lesen .. und zum erholen ...

So, jetzt komme ich auch mal wieder angekrochen. Bin vollkommen fertig! Die ganze Woche war ein Höllenstreß, aber der Tag gestern hat mir echt den Rest gegeben. War von Morgens 9.30 bis nachst 23.15 bis auf 30 Minuten Pause nonstopp im museum unterwegs. Und heute auch nochmal 5 Stunden. Est reicht! WINTER! KOMME ENDLICH! Damit ich in Winterschlaf gehen kann!

ber wahrscheinlich hast du in dem trubel vergessen, dass ich die erste nicht ohne die letzte anschauen kann, ich brauche also dringend noch 3x24 ..

Mist - Feelein - daran habe ich echt nicht mehr gedacht. Und ich habe heute Mittag schon den nächsten Teil in den Postkasten geworfen. Merde! Aber ich mache die 3x24 gleich fertig und schicke es hinterher! Sorry!

Mist - Feelein - daran habe ich echt nicht mehr gedacht. Und ich habe heute Mittag schon den nächsten Teil in den Postkasten geworfen. Merde! Aber ich mache die 3x24 gleich fertig und schicke es hinterher! Sorry!

na keine hektik, das passt schon, ich hab mir das beinahe schon gedacht ... ich hab schon so lange gewartet, da kann ich noch ein bisserl länger warten... nu net huddle ...!

In Anbetracht der eben gemachten Anspielung -

Ich suche keine drei Fehler mehr, traue niemandem der mir sagt, ich solle den Bildschirm genau im Auge behalten und werde auch in diesem Fall keine Unterschiede suchen!

Ich bin erstens zu alt dafür!

... und zweitens hat mein Gefäßchirurg mir gesagt, dass eine solche Belastung nicht gut für meine Bypässe ist.

;):engel::dumdiedum::D

Bearbeitet von Locutus

Locutus, du hast natürlich recht - in Falle von DocSommers Signatur wird die kindliche Neugier des Menschen böse mit einem Beinahe-Herzinfakt bestraft. Aber ich muß zugeben, dass mich doch immer wieder meine kindliche Seite übermannt und ich mich gelegentlich dem Laster des Spielens hingebe. MEA CULPA!

Locutus, du hast natürlich recht - in Falle von DocSommers Signatur wird die kindliche Neugier des Menschen böse mit einem Beinahe-Herzinfakt bestraft.

.... besonders, wenn man knapp 1KW Verstärkerleistung im Nacken hat - ich hatte mich auch gut verjagt, weil die Lautstärke zufällig noch recht dolle aufgerissen war *g*

... dementsprechend hab ich bei CptJones auch "präventive" Mapnehmen eingeleitet :P

mein Wagen ist wieder da ........Juhu!

na gottseidank, dann müssen wir uns ja im icq nicht mehr deinen "frust" darüber anhören, dass der werkstatt-wagen deinen "anforderungen" nicht entspricht :P

so, das war heute wieder einmal sehr schön ruhiger und gemütlicher montag, ich frage mich so langsam, ob das daran liegt, das ich so gut bin *aufdieschulterklopf* oder daran, dass ich heute trotz der kälte hochmotivert war . .. dann allerdings stellt sich die frage, weshalb? möglicherweise deshalb weil ich meine überstunden als prämie ausbezahlt bekomme oder weil ich bald urlaub habe? wie dem auch sei, jedenfalls war das arbeiten heute echt klasse und ich habe - wer sagts denn - auch wieder ganze sätze hinbekommen, die sogar einen sinn ergeben haben .. wer mein leid vom we mitbekomme hat, der kann also wieder ganz beruhigt sein... der schreiberling schreibt wieder ...

so und nun redigiere ich mal CptJones geschichte .. und kaum denkt man an ihn schon ist er im icq ....

bis später dann

ach so langsam wird mir warm .. ich habe mir ja auch die finger warm geschrieben, mei ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend sein kann, wenn man eine geschichte korrektur liest ..

das ist echt ein riesenunterschied zum redigieren von artikeln .. ich glaub ich nehm mir auch noch ne schoki ..

ach so langsam wird mir warm .. ich habe mir ja auch die finger warm geschrieben, mei ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend sein kann, wenn man eine geschichte korrektur liest ..

das ist echt ein riesenunterschied zum redigieren von artikeln .. ich glaub ich nehm mir auch noch ne schoki ..

Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch grad Beta-Readerin für einen jungen Herrn aus den USA, der Picard/Q - Stories schreibt und mich bat, ihm die Stories zu korrigieren/ergänzen, da er nicht so viel Ahnung von ST hat. Das nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch :ugly:

Aber man ist ja Perfektionistin :D

*schenkt sich auch noch a bissl heiße Schoki ein*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.