Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Leute! Bin wieder da!

Nein, Lüc, die Winterreisen haben noch nicht begonnen. War tatsächlich mal halbwegs privat unterwegs. Fahre jedes Jahr um diese Zeit für ein langes WE nach Lübeck auf ein Filmfestival. Habe jede Menge interessanter neuer Filme aus Skandinavien und Baltikum gesehen. Werde die tage dazu was im Film-Thread schreiben. Nach 4 Tagen und ca. 30 Stunden Kinofilm gucken habe ich heute ganz viereckige Augen. Aber es war wie jedes Jahr schön. Treffe dort immer Freunde aus den alten Studientagen, die inzwischen in ganz Deutschland und Skandinavien verteilt sind. Wir brauchen uns schon gar nicht mehr absprechen. Die Leute kommen einfach und man findet sich. Ist immer toll!

Na, das Table RPG macht ja gute Fortschritte, klingt doch schon mal recht gut.

@Jörg

danke für deine Email, ich lese mir gerade deine Story durch, ich sollte ab Freitag wieder im ICQ oder MSN Chat sein, bis dahin bin ich noch unterwegs

Ja, Begegnungen der dritten Art hatte ich letzter Zeit genug, Stichwort Beamtenwesen. Die Leute sind ja so was von der dritten Art, da hilft auch keine Differenzialgleichung mehr, um diese zu beschreiben.

Ansonsten, schön das Bryn wieder da ist, schön das Lüc wieder da ist, schön das........(bitte selbst einfügen) wieder da ist.......

und ja, den Subraumspalten geht es auch gut.....

So, Leute. Heute kam der nächste Kracher - der Winter.

1.) viel zu früh und

2.) viel zu hart für diese Zeit.

Er kam GENAU 2 Wochen zu früh! Ansonsten ist der erste Schneefall immer erst in der Woche vom 15. bis 21. November (zumindest hätte es der Kontinuität nach in dieser Kalenderwoche schneien müssen). Aber Petrus hat sich gedacht: Ha, jetzt verarsch ich mal den Hannes und lasse den Schnee, nicht wie letztes Jahr, am 17. November fallen, sondern schon am 9.!!! (Am 17. fiel die weisse Pracht letztes Jahr zum ersten Mal)

Was bleibt mir dann nur noch zu sagen...

ICH GRATULIERE ALLEN BAYERN UND BAWÜLERN AUS DEM BOARD ZUM TOTALEN VERKEHRSCHAOS!!!!! :engel:

EDIT: Unter der Last des Schnees biegen sich an den Bäumen vor meinem Fenster die Äste.

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

mit der du alle RB und REW für 29Eur benutzen kannst
Mit diesen langsamen Zügen bräuchte ich aber geschlagene fünf Stunden! So sind es nur drei.

Es wäre allerdings wirklich günstig, wenn ihr alle schon Freitag Abend dort eintrudeln könntet.
Jepp, dann könnten wir uns schon mal n bisschen kennen lernen. Also zumindest die, die sich nicht kennen.

Wenn du dich dort Anmeldest mach dir Bitte auch mal gleich Gedancken über den Chara den du annehmen möchtest.
Meine Gedanken sind in Arbeit. Hab aber zur Zeit grad nicht so viel Time. Werd moch aber 100pro noch anmelden. Zu meinem Chara hab ich mir auch schon n paar Sachen überlegt.

Weiss einer von euch, warum der chat defekt ist?
Darüber hüllen sich die Chefs in schweigen. Er ist einfach "vorübergehend deaktiviert".

Hm, von Schnee ist hier noch nichts, aber rein gar nichts zu sehen. Es regnet lediglich so vor sich hin. Aber wenn es nach mir geht müsste es gar nicht schneien.

Na ja, heute hab ich ne Musik-Klausur geschrieben. Die war vielleicht schwer. Opern analysieren. Wer braucht denn so was? :angry: Und am Donnerstag schreib ich schon wieder Geschichte. :o

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, als plötzlich alles weiß war. :woot:

Ist aber jetzt schon fast wieder alles geschmolzen.

Bähh alles wässrig und matschig. Und wie der Hund aussieht, <_< ...will ich gar nicht erst erzählen.

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich hier so ein wenig ausgeklinkt habe, aber ich habe im Moment wirklich andere Sorgen und bin ziemlich am Ende (siehe Top oder Flop Thread) .

Aber kein Grund zur Besorgnis, das wird schon wieder, eine Halbklingonin haut ja so schnell nix um :)

Hoffe es geht Euch allen gut ?!

Denkt immer daran, Gesundheit ist das höchste Gut und achtet auf Euch und Eure Lieben, man merkt das leider immer erst dann wenn es zu spät ist.

Klasse Spezies, das du mit an Bord kommst!

Bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber gibt es immer noch diese äußerst praktischen Mitfahrzentralen? Da kann man auch billig von Berlin nach Kassel kommen. Außerdem bietet die Bahn immer wieder Städtereisen an. bin so für 50 Euro Tübingen-Lübeck und zurück gefahren - im ICE incl. Platzreservierung. Geht aber nur online zu buchen.

Mein Chara ist jetzt übrigens endlich fertig ;)

Das mit der Hinfahrt wird schon. Wie gesagt, vielleicht hab ich ja bis dahin den Lappen und kann mit dem Auto kommen.

Mein Chara ist jetzt übrigens endlich fertig
Na dann werd ich gleich mal ins RPG-Forum schauen.

Edit: Was für Posten/Stationen sind eigentlich noch unbesetzt?

Bearbeitet von Spezies 8473

Nun Spezies die Frage kann ich dir Beantworten. Guckst du hier:

Folgende Posten sind bisher vergeben:

1.) Captain

2.) 1. Offizier

3.) taktischer Offizier

4.) Steuermann

5.) Quartiermeister

noch freie Posten

1.) Chefarzt

2.) Schiffscounselor

3.) Chefingeneur

4.) Wissenschaftsoffizier

5.) andere

Du hast gesagt, das wird wieder in Ordnung kommen!

Also ist schon mal gar nix zu spät!

@locutus

danke Dir :) ja es wird in Ordnung kommen, aber es macht mich schon fertig. Ich war vor 2 Jahren Dauergast über Monate auf der Krebsstation, es war einfach ein Schock wieder da zu sein und die bösen Erinnerungen kamen hoch. :heul:

Danke! Betrachte den Wissenschaftsoffiziersposten als vergeben. Natürlich nur mit Einwilligung des Captains
Erlaubnis erteilt.

danke Dir  ja es wird in Ordnung kommen, aber es macht mich schon fertig. Ich war vor 2 Jahren Dauergast über Monate auf der Krebsstation, es war einfach ein Schock wieder da zu sein und die bösen Erinnerungen kamen hoch. 

WAS? Oh mein Gott. Das wusste ich ja gar nicht. Du Ärmste. Ich hoffe sowas kommt nicht wieder. Schrecklich sowas.

Eine Saukrankheit!!!

Ich drück die Daumen!!

ja da hast Du recht, danke Dir, wenn ein Borg die Daumen drückt kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

WAS? Oh mein Gott. Das wusste ich ja gar nicht. Du Ärmste. Ich hoffe sowas kommt nicht wieder. Schrecklich sowas.

@picä

nein mich hatte es nicht erwischt, aber jemanden der mir sehr nahe steht und da war die Diagnose "Sie sind totkrank aber noch nicht tot" Soviel zur Sensibilität von Ärzten.

aber auch da hat sich gezeigt, die Krankheit kann auch besiegbar sein....

Aber nun aber mal zu was Erfreulichem, hatte heute einen wunderbaren, erholsamen Urlaubstag und fühle mich super gut, etwas Kräfte sammeln und sich mal einfach nur Zeit für sich selber zu nehmen kann oft Wunder wirken.

Hi Jörg, viel Spaß beim DVD gucken......ich hoffe bald für dich Zeit zu finden, dann können wir über deine Story talken, ich habe sie noch nicht ganz durch........zur Zeit sind einfach zu viele Aliens in meiner Subraumspalte....ansonsten wünsch ich euch was, aber wie immer nur das Beste......auch dir Locutus :woot::)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.