Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nabend zusammen,

ich komm grad aus dem Kino, hab mir "Alien vs. Predator" reingezogen.

Ich muss sagen, ist zwar ein cooler film, aber die alten alien Filme waren doch irgendwie besser. Aber trotzdem, kann ich den Film nur empfehlen, für leute die Alien lieben.

:woot::woot::woot::woot:

Hat von euch schon einer den Film gesehn?

Wenn ja, wie fandet ihr ihn denn???

mfg skit

h wer ist da denn aus seiner Subraumspalte gekrochen???

Mönsch Oliver-Daniel könntest ruhig öffters rauskommen...

Hi, lieber Sebastian,

sorry, ich weiß, ich hatte einfach zu viel um die Ohren, aber ich denke mal es wird in nächster Zeit wieder ruhiger werden. Die Story macht langsam Fortschritte und ich freue mich wieder mit dir talken zu können, also habe/habt noch etwas Geduld mit mir.

Zum Movie "Alien versus Predator",

ich war sehr enttäuscht, er ist vielerlei HInsicht unlogisch und zu actionlastig. Was haben denn die Aliens plötzlich auf der Erde verloren, auch wenn dass in der Vergangenheit der Fall war? Schön war das Lance Henriksen dabei war, aber für alle die Action mögen ist der Film richtig, doch viel über die Aliens bzw. die Predatoren erfährt man auch nicht......

Bearbeitet von Oliver-Daniel

also hallo, also ich werde mich jetzt nicht entschuldigen wenn du sauer auf mich bist, schließlich habe ich auch Email oder man kann mich sonst wie kontaktieren. Ich höre ja auch kaum etwas was die anderen tun. Wir wissen möchte wie es mir geht, kann mich gerne kontaktieren, aber ich werde auch nicht jedem hinterherlaufen....
@oli

1) ich hatte nicht von dir erwartet, dass du dich entschuldigst... es ist dein gutes recht eine weile lang nicht da zu sein... insbesondere wenn man viel um die ohren hat, aber

2) ich habe dir mindestens zwei pms geschickt sowie mindestens 1 mail auf die keinerlei reaktion sprich antwort kam - zudem habe ich versucht dich auch telefonisch zu erreichen ohne erfolg und dann habe ich jeden den ich hier kenne einschließlich den cheffe gefragt , wo du eigentlich steckst und keiner wusste es und da habe ich mir

3) echte sorgen um dich gemacht - insbesondere aufgrund unserer vielen gespräche im icq, wenn ich daran erinnern darf...

dass du dann einfach so wieder aufgetaucht bist, hat mich sehr gefreut - aber ich bin halt auch sauer geworden, weil auch von dir nichts gekommen ist, und dafür werde ich mich ebenso wenig entschuldigen... wir hatten sehr viele, sehr ernsthafte gespräche und es tat halt weh, auf einmal nichts von dir zu hören und nicht zu wissen, wie es dir geht ... oder was möglicherweise passiert sein könnte (du weißt genau was ich meine) ...

Nicht zanken Kinder, "der stressige Jänner", wie es T'Jara immer formuliert, kommt erst noch.

Ich zanke nicht mit Fee, finde es einfach nicht schön, wenn man ständig sauer ist. Ich würde gerne mit dir Lüc, Fee, Bryn, Belanna, Capt.Jones oder all den anderen wieder öfters talken, es geht halt derzeit nicht so wie ich es mir vorstelle, der Papierkram, meine Großmutter, evtl. noch ein Umzug, ich muß erst mal selbst mal wieder Ruhe finden.
@fee

Es gab mal ne Zeit, da haben wir auch ewig nichts von dir gehört.

mein lieber john-lüc wir zanken nicht , wie es oli schon gesagt hat, ich habe einfach nur gesagt, was ich denke und fühle, das ist alles ...

mein lieber oli, ständig sauer? ich bin ständig sauer? HALLO? bin ich das ? ich lasse mich gerne korrigieren aber wann war ich denn schon mal richtig sauer? denn wenn das der fall sein sollte, dann können wir hier gleich neue möbel bestellen ...

zudem mein FG, weißt du haargenau, dass hier immer ein paar hilfreiche hände da sind, du weißt, dass ich nicht weit weg von dir wohne und dir gerne jederzeit helfe, das hatte ich dir versprochen und ich stehe zu meinem wort ...

@john: stimmt da gab es eine zeit, aber ich hatte auch vorher angekündigt, dass ich in der red nicht mehr ins netz gehen kann und dass ich viel stress um die ohren habe ... FG ist einfach so verschwunden ...

so damit ist für mich diese sache geklärt.. schön, dass oli wieder da ist und dass es ihm gut geht trotz des stress und den vielen dingen die er zu erledigen hat udn vielleicht denkt er auch mal dran, sein telefon wieder einzustöpseln, damit auch ich ihn irgendwann mal erreichen kann ...

Ich habe fee bereits gefragt, ob sie sich mal nach einer ordentlichen Unterkunft umschauen kann, allerdings ist bisher noch nicht viel passiert.
ja du hattest mich danach gefragt und ich hatte dir gesagt, dass ich mich umschaue, aber ich hatte dir auch gesagt, dass ich für mindestens eine woche wegfahre und nicht da bin und nichts machen kann .. ich bin erst seit etwa drei tagen da und da gab es noch ein paar dinge, die zu erledigen waren ... ab morgen bin ich dann wieder offiziell aktiv... es wäre schön , wenn du mir bis dahin zeit lassen würdest ...

@bryn: schön, dass du wieder da bist. ich freue mich dass es dir wieder gut gefallen hat, ich hoffe, dass ich mglw. im nächsten jahr mal mitkommen kann, denn das würde mich doch sehr interessieren ...

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich hier so ein wenig ausgeklinkt habe, aber ich habe im Moment wirklich andere Sorgen und bin ziemlich am Ende (siehe Top oder Flop Thread) .

Aber kein Grund zur Besorgnis, das wird schon wieder, eine Halbklingonin haut ja so schnell nix um smile.gif

Hoffe es geht Euch allen gut ?!

Denkt immer daran, Gesundheit ist das höchste Gut und achtet auf Euch und Eure Lieben, man merkt das leider immer erst dann wenn es zu spät ist.

@belanna: mein gott, es tut mir so leid, dass das passiert ist... ich hoffe, es sich alles zum guten wendet .. so wie du geschrieben hast, ist es noch im frühstadium entdeckt worden und daher stehen die chancen sehr gut, dass der krebs geheilt werden kann, ich bete jedenfalls dafür .. ich weiß sehr gut, wie es dort auf der station ist und diese bilder wird man eigentlich nie wieder los und es ist noch schlimmer wenn man es zum 2. mal innerhalb so kurzer zeit wieder durchmachen muss, ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und liebe ... du weißt, du kannst mich immer anrufen oder mailen (die letzte habe ich bekommen und musste gründlich schmunzeln! ) ... bis dahin alles gute und liebe

Super mein ICQ macht mal mehr Zicken wie mein gesamtes Betriebssystem. Denn es Connectet sich hier noch einen Wolf wenn das so Weitergeht. :ugly::flutschfinger:

Nachtrag:

Weis jemand wo man Deckspläne von der Nova Klasse abstauben kann? Ich Suche mir seit Tagen einen Wolf dannach.

Bearbeitet von CptJones

@oli

1) ich hatte nicht von dir erwartet, dass du dich entschuldigst... es ist dein gutes recht eine weile lang nicht da zu sein... insbesondere wenn man viel um die ohren hat, aber

2) ich habe dir mindestens zwei pms geschickt sowie mindestens 1 mail auf die keinerlei reaktion sprich antwort kam - zudem habe ich versucht dich auch telefonisch zu erreichen ohne erfolg und dann habe ich jeden den ich hier kenne einschließlich den cheffe gefragt , wo du eigentlich steckst und keiner wusste es und da habe ich mir

3) echte sorgen um dich gemacht - insbesondere aufgrund unserer vielen gespräche im icq, wenn ich daran erinnern darf...

nein, ich habe keine mail oder sonstige PM erhalten, doch ich habe ja schon einmal gesagt, dass das anscheinend nicht so richtig funktioniert hier.....ich habe unsere Gespräche nicht vergessen und sie sie sind in der Tat eine große Hilfe gewesen, die letzten Wochen auch gut zu überstehen.....telefonisch bin ich in der Tat schlecht zu erreichen, aber EMail sollte klappen, zumindestens haben die Mails von Jörg und Hannes mich erreicht....

Ich sehe das GAnze einfach so

Ich lebe mein Leben,

und Du lebst Dein Leben.

Ich bin nicht auf der Welt,

Deinen Erwartungshaltungen gemäß zu leben.

Und Du bist nicht auf der Welt,

um meine Erwartungen zu erfüllen.

Du bist Du.

Und ich bin ich.

Und wenn wir uns zufällig treffen,

ist es schön.

das bringt meine derzeitige Lage auf den Punkt.

Ich lebe mein Leben,

und Du lebst Dein Leben.

Ich bin nicht auf der Welt,

Deinen Erwartungshaltungen gemäß zu leben.

Und Du bist nicht auf der Welt,

um meine Erwartungen zu erfüllen.

sehr richtig, sehr schön gesagt! aber dennoch darf ich mir ja wohl noch um menschen, die mir am herzen liegen, sorgen machen, ich darf mich aber genauso mit dir freuen wenn es dir gut geht, darf mich mit dir sorgen machen, aber ich darf auch genauso mal sauer sein ..

Du bist Du.

Und ich bin ich.

Und wenn wir uns zufällig treffen,

ist es schön.

das wäre es, wenn es wirklich mal dazu kommen würde - aber man soll die hoffnung bekanntlich ja nie aufgeben ;)

Hätte glatt aus meinem Leben Stammen können. :ugly::hehe:dumdiedum:

Habe ich in einem anderem Forum gefunden

Soldatenliebe

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt

neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand

folgendes:

Lieber Patrick,

Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung,

die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich

dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für

keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück,

dass ich dir gegeben habe.

Gruß Yvonne

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und

sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren

Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von Yvonne steckte er all die Fotos von den

hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos.

Dazu schrieb er:

Liebe Yvonne,

Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte

suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.

Hi @all!

Da bin ich auch mal wieder. Heut hab ich mich sage und schreibe fünf (!) Stunden mit meinen Mathe Hausaufgaben beschäftigt und bin immer noch nicht fertig. Zumindest Enterprise hab ich mir gegönnt. Sonst hab ich keine Pause gemacht :ugly:

Aber mein Chara reift trotzdem herran.

Jetzt mal wieder was zu diesem Special, dass es hier gibt: Es nervt! Bei der Manie, die zur Zeit beim verfilmen von PC- bzw. Konsolenspielen ausbricht kommt mir langsam das :kotz: (ich wollte das jetzt nicht schreiben). Demnächst wird dann wohl auch noch "Die Siedler" 1-5 verfilmt, oder was? Außerdem regen sich immer alle auf, dass Filme nicht mehr tiefgründig genug sind, zu recht wie ich auch meine, und dann soll man sich auf einen Film wie "Halo" freuen??? Mein Gott! Das Niveau ist echt ziemlich gesunken!

Na ja, werd jetzt mal aufhören, bevor ich noch den ein oder anderen Anfall kriege.

Hi, lieber Sebastian,

sorry, ich weiß, ich hatte einfach zu viel um die Ohren, aber ich denke mal es wird in nächster Zeit wieder ruhiger werden. Die Story macht langsam Fortschritte und ich freue mich wieder mit dir talken zu können, also habe/habt noch etwas Geduld mit mir.

Hallo Oli

Schön da du mal wieder etwas postet. Doch ich muss zugeben ich bin mit unserem Projekt noch nicht weit gekommen. War oft krank und musste viel nachholen. Erklär ich dir demnächst. Wann kann ich dich mal anrufen?

Gruß U_E aka Sebastian

Soldatenliebe

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt

neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand

folgendes:

Lieber Patrick,

Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung,

die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich

dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für

keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück,

dass ich dir gegeben habe.

Gruß Yvonne

Geschieht ihm recht, vermutlich hat er sie mies behandelt, sich nie gemeldet, sich nicht für ihre Probleme interessiert etc. ;)

sorry, aber bin auf Jungs in oliv zurzeit nicht unbedingt gut zu sprechen :angry:

Heute ist ein alptraumhafter Tag im Büro, Montag halt, würde mich am liebsten zu Hause verkriechen und vor März nicht mehr rauskommen, aber hilft ja alles nix.

Dann ständig die Sorge ob bei den Untersuchungen nicht doch noch etwas gefunden wird, das macht mich echt krank und ich wäre im Moment wirklich lieber ganz woanders als an meinem blöden Schreibtisch :heul:

Aber danke Euch allen nochmal für die guten Wünsche !

@belanna: mein gott, es tut mir so leid, dass das passiert ist... ich hoffe, es sich alles zum guten wendet .. so wie du geschrieben hast, ist es noch im frühstadium entdeckt worden und daher stehen die chancen sehr gut, dass der krebs geheilt werden kann, ich bete jedenfalls dafür .. ich weiß sehr gut, wie es dort auf der station ist und diese bilder wird man eigentlich nie wieder los und es ist noch schlimmer wenn man es zum 2. mal innerhalb so kurzer zeit wieder durchmachen muss, ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und liebe ... du weißt, du kannst mich immer anrufen oder mailen

danke Dir :)

Das Problem ist halt, dass ich irgendwie immer die Starke für alle bin und alle aufbaue, wenn jeder andere schon die Nerven verloren hat. Aber auch ich kann irgendwann nicht mehr und im Moment sind meine Energiereserven wirklich erschöpft ....Sowas wie vor zwei Jahren glaube ich einfach nicht mehr durchstehen zu können. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und ansonsten muss halt die Arbeit mal etwas zurückstehen. Irgendwie wird es gehen.

Hallo Leute. Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. Ein wenig ereignisreicher Tag.

Aber meine Freude wächst von Tag zu Tag, da ich weiss, das demnächst ein Paket in meinem Zimmer stehen wird, wo als Absender "Oliver-Daniel Kronberger" draufstehen wird. Wahrscheinlich wird das wieder ein Aufkleber sein, wo drauf steht "Institut für Fachübersetzungen Kronberger". Das "Institut für" wird aber wieder durchgestrichen sein... :D

allo Oli

Schön da du mal wieder etwas postet. Doch ich muss zugeben ich bin mit unserem Projekt noch nicht weit gekommen. War oft krank und musste viel nachholen. Erklär ich dir demnächst. Wann kann ich dich mal anrufen?

Gruß U_E aka Sebastian

Hi, U_E

derzeit bin ich schlecht telefonisch zu erreichen, ich sage dir rechtzeitig Bescheid.....

bis bald....

ber meine Freude wächst von Tag zu Tag, da ich weiss, das demnächst ein Paket in meinem Zimmer stehen wird, wo als Absender "Oliver-Daniel Kronberger" draufstehen wird. Wahrscheinlich wird das wieder ein Aufkleber sein, wo drauf steht "Institut für Fachübersetzungen Kronberger". Das "Institut für" wird aber wieder durchgestrichen sein... biggrin.gif

SCherzkeks, ist auch nur durchgestrichen, weil meine Firmierung jetzt TechTrans heißt, klingt internationaler......vielleicht sollte ich das Paket doch noch zurückhalten ?? *fiesgrins*

Also Leute ich hatte Gestern erlebt wie Computer und Autos sich vertragen können.

Auf der Fahrt nach Hause leuchtete die Motorenkontrolleuchte auf worauf wenige Sekunden später ein Warnton erklang und der Motor absackte.

Also auf den nächsten Parkplatz und den Wagen Neu gestartet. Da verhielt er sich Normal nur die leuchte war noch an.

Also auf zur Werkstatt.

Heute habe ich ihn wieder bekommen mit der Diagnose das der Bordcomputer so aus heiterem Himmel meinte das die Einspritzung nicht mehr richtig Funktionieren würde und hat Kurzerhand die Kraftstoffzufuhr abgeschaltet (was den Leistungsabfall erklärt). Das ganze wurde mit einem Software Update bereinigt.

Zum Glück viel das ganze unter Garantie . :hehe

Mon Captain - ich weiß, wieso ich alte Autos mag :P In meiner Kiste ist weit und breit kein Computer zu sehen und allein die Vorstellung, dass mein alter Kadett irgendwann einmal das Zeitliche segnen könnte und notgedrungen durch ein neueres Modell mit Bordcomputer ersetzt werden muß, ist mir zuwieder. Ich ahsse es, wenn ich die Scheinwerferbirnen nicht mehr selber auswechseln kann, weil ich dazu eine Werkstatt mit Computer brauche :angry: Vielleicht sollte ich, wenn es mal so weit sein sollte (ohje, habe diesen Monat noch TÜV) mich tatsächlich wieder nach einem alten Käfer umschauen. Da konnte ich immer ganz viel mit einem Kupferdraht reparieren ;)

Na so Schlimm ist es nicht bei mir . Lustig wird es bei Autos mit Xenon Licht. Da muss man das Komplette Modul Austauschen wenn mal eine "Birne" Ausgefallen ist.

Der Komfort den mein Wägelchen mir Bietet ist allemal Göttlich. Nenne ihn nicht umsonst auch "Maibach" *g*

Aber es Stimmt schon das die älteren Fahrzeuge wesentlich unempfindlicher sind.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.