Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

so, Auto aus der Werkstatt geholt - er meint, es sollte beim TÜV keine größeren Probleme geben. Aber ich muß damit rechnen, dass die Kiste nicht beim ersten Mal durchkommt, da der TÜV das bei Autos, die über 15 Jahre alt sind i.d.R. nicht macht "weil die Statisitik stimmen muß". :hehe

Also mit dem Komfort von Captains "Maibach" kann meiner nicht mithalten. Er ist halt doch schon ein wenig abgenutzt. Aber meine Schleuder fährt zuverlässig, ist billig in der Versicherung und in Sachen Steuern, braucht wenig Sprit und fast kein Öl - was will man mehr? Um von A nach B zu kommen reicht mir das allemal. Deswege halte ich ihm die Treue - bis das der TÜV uns scheide. Was hoffentlich erst in frühestens 2 Jahren der Fall sein wird. Daumen halten!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*ebenfallsdaumendrück* :)

Meine erste Handlung damals als Führerscheinbesitzer war es sofort mit dem Wagen meiner Mutter zum TÜV zu fahren.

Meine Eltern hatten es mal wieder versäumt im Fahrzeugschein nach dem nächsten Termin zu gucken, und so durfte ich direkt am ersten Tag zum TüV fahren, da meine Eltern in den Urlaub gefahren waren. Gott sei dank ist mein Onkel Kfz Mechaniker und konnte den Wagen durch den Tüv boxen.

alle die beim rpg in kassel mitmachen, möchte ich bitten kurz in unser forum zu schauen und bitte die fragen zu beantworten, weil ich sonst nicht weitermachen kann ...

ach ja @bryn: *supertolldaumendrück*

noch was: ich würde sehr gerne wissen, welche weihnachtsplätzchen ihr alle so mögt... ab dem we gehts hier nämlich ans backen .... :hehe

Pollux - du hast ne PM!

Feelein!!!!!!!!!! KEKSE!!!!!!!!!!!!

Man nennt mich auch das Krümelmonster!

Also, dann wollen wir mal:

Kokosmakronen, Zimtsterne, Haselnussmakronen, Vanillekipferl, Anisplätzchen, Ausstecherle.... was weiß ich, wie die alle heißen ...., Lebkuchen mit Schokolade, Lebkuchen ohne Schokolade, Lebkuchen mit Glasur, Lebkuchen ohne Glasur, Kekse mit Rosinen, Kekse mit Marmelade, Plätzchen mit Marzipan ..... Äh - einfach alle Arten von Plätzchen :D

Pollux - du hast ne PM!

Feelein!!!!!!!!!! KEKSE!!!!!!!!!!!!

Man nennt mich auch das Krümelmonster!

Also, dann wollen wir mal:

Kokosmakronen, Zimtsterne, Haselnussmakronen, Vanillekipferl, Anisplätzchen, Ausstecherle.... was weiß ich, wie die alle heißen ...., Lebkuchen mit Schokolade, Lebkuchen ohne Schokolade, Lebkuchen mit Glasur, Lebkuchen ohne Glasur, Kekse mit Rosinen, Kekse mit Marmelade, Plätzchen mit Marzipan ..... Äh - einfach alle Arten von Plätzchen :D

*Lecker Mijam......Sabber*

Ja, da nehmen die Kalorien wieder mal exponetial zu.....laßt es euch schmecken
mein FG, du denkst doch nicht etwa, dass ich dich vergesse würde ... :P

Hebe was fürs RPG auf oder backe dann noch mal extra..

@john-lüc: hast du dich schon mal gefragt, warum ich ausgerechnet HIER nach EUREN lieblings-platzerl frage ...

und ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe meist punkt 25. Dezember kaum mehr lust auf kekse, aber ich verspreche wenn welche übrig sind, dann bringe ich die mit im januar

Ich habe ja am 13. januar Geburtstag... Und am 14. treffen wir uns! Ihr wisst was das heißt: Ich schmeiß in ner Kneipe ne Runde

JUHU, darauf freu ich mich ...

mein FG, du denkst doch nicht etwa, dass ich dich vergesse würde ... tongue.gif

also ich weiß derzeit nicht was ich denken soll, aber ich denke mal, dass die richtigen Leute schon an einem denken werden.....ich denke an dich, liebe Grit, und and dich liebe Bryn und and dich liebe holde Klingonin und an dich, lieber JÖrg, und an dich lieber hannes und an dich lieber U_E und an dich....*jetzt hab ich keine Lust mehr*

Wenn die liebe Grit mir nochmals ihre Telefonnummer geben würde......oder hat sie dieser mir überhaupt noch nicht gegeben...ich kann sie zumindestens nicht in meiner Datenbank finden......

ich denke an dich, liebe Grit, und and dich liebe Bryn und and dich liebe holde Klingonin und an dich, lieber JÖrg, und an dich lieber hannes und an dich lieber U_E und an dich....*jetzt hab ich keine Lust mehr*

mein lieber Future Guy :)

auch ich denke an Dich, hatt ja am Wochenende auch bei Dir probiert anzurufen. Leider ist abends zwischen Arbeit, Klinikbesuchen etc, kaum Zeit mal zur Ruhe zu kommen, aber vielleicht finden wir ja am Wochenende mal Zeit dazu.

Hoffe es geht Dir gut !

... und Ihr anderen seid lieb gegrüsst :)

also ich weiß derzeit nicht was ich denken soll,
ohne alles wieder aufwärmen zu wollen, ich hoffe doch mal schwer nicht wegen dem von zwei wochen !!! das ist doch alles wieder rum ums eck .. also bitte .. du weißt doch, dass ich niemals lange sauer bin .. das ganze war innerhalb von zwei stunden vorbei - FÜR MICH IST DER KAS BISSE

Wenn die liebe Grit mir nochmals ihre Telefonnummer geben würde......oder hat sie dieser mir überhaupt noch nicht gegeben...ich kann sie zumindestens nicht in meiner Datenbank finden......

doch hat sie - mehrmals bereits , aber gerne nochmal

OLI, du hast post :D

So habe mir heute NEED FOR SPEED UNDERGRIUND 2 geholt. Ich muss sagen in Sachen tuning ist das ein Paradies. Bei der Grafik habe ich schon besseres gesehen aber das tut dem Tuning Spaß keinen Abbruch. Man kann das Auto bis ins Kleinste Detail Einstellen. *Sabber*

Hier nich ein Bild meines getunten Nissan 240 SX

post-12-1100903387_thumb.jpg

Eigentlich wollte ich euch jetzt hier noch meinen Tag beschreiben, aber eine drei-viertel-Stunde durch Tiefschnee latschen hat mich doch ein wenig ausgepowert. :(

EDIT: Entweder bin ich zu tollerant und die Welt nicht tollerant genug, oder ich bin tollerant oder der Welt fehlt es trotzdem. Naja, wie dem auch sei. Wer mich nicht kennt, der kann mich auch in dieser Hinsicht nicht beurteilen, wie ich das sehe. Und deshalb beginne ich jetzt auch nicht, jemanden etwas vorzuwerfen.

EDIT: Sieht so aus, als hätte Underground 1 eine bessere Grafik gehabt...

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

ohne alles wieder aufwärmen zu wollen, ich hoffe doch mal schwer nicht wegen dem von zwei wochen !!! das ist doch alles wieder rum ums eck .. also bitte .. du weißt doch, dass ich niemals lange sauer bin .. das ganze war innerhalb von zwei stunden vorbei - FÜR MICH IST DER KAS BISSE

nein, nein daran denke ich gewiß nicht mehr, ich halte mich nicht gerne lange mit kleinen Meinungsverschiedenheiten auf, denke lieber an die schönen und tollen Momente mit dir, die wiegen sehr viel von diesen Kleinigkeiten auf.......

ist halt nur etwas viel in letzter Zeit für mich......

och hat sie - mehrmals bereits , aber gerne nochmal

OLI, du hast post biggrin.gif

ok, jetzt habe ich sie und gebe sie nie wieder her...... :blink:

o habe mir heute NEED FOR SPEED UNDERGRIUND 2 geholt. Ich muss sagen in Sachen tuning ist das ein Paradies. Bei der Grafik habe ich schon besseres gesehen aber das tut dem Tuning Spaß keinen Abbruch. Man kann das Auto bis ins Kleinste Detail Einstellen. *Sabber*

na, da kommt der Raser in dir wieder hoch, oder *LOL :engel:

EDIT: Entweder bin ich zu tollerant und die Welt nicht tollerant genug, oder ich bin tollerant oder der Welt fehlt es trotzdem. Naja, wie dem auch sei. Wer mich nicht kennt, der kann mich auch in dieser Hinsicht nicht beurteilen, wie ich das sehe. Und deshalb beginne ich jetzt auch nicht, jemanden etwas vorzuwerfen.

Ich habe gelernt das Toleranz wichtig ist, sie jedoch auch schmerzhaft sein kann. Wichtig ist doch, dass ich meinen Überzeugungen treu bleibe und falls ich eines besseren belehrt werde, auch bereit bin diese zu ändern. Auch Toleranz kann sich verändern.

na, da kommt der Raser in dir wieder hoch, oder *LOL 

:engel::cool:

Nun Besser in einem Game wie auf der Straße. :ugly::dumdiedum:

Was die Tuning möglichkeiten angeht ist das der Hammer. Ich Wünschte ich könnte meinem eigenen Wagen so eine Leistungspritze verpassen.

Aber die Agentin die man in dem Game hat ist.....*Schmacht* Eine Augenweide erster Kajüte. :hehe

Falls ich es nicht vergesse Kriegst du heute abend noch eine Emali Oli.

@ Weltraumbiene:

Danke für den herrlichen Tee *Schlürf*

Bearbeitet von CptJones

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.