Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Wieso, e skann doch klaappen, wenn wir uns nicht alle tierisch auf die faule Haut legen.

Jeder hier hat schon seinen Chara. Sie könnten vielleicht noch einmal überarbeitet werden und selbst das ist nicht zwingend. Ich möchte es nur noch mal machen, da mein Chara wie gesagt etwas hohl ist.

Mit dem Logbuch, das denke ich würde sinnlos werden, da wir dann immer alles 2mal und nur anders ausgedrückt hätten.

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann mal gute Besserung. :flutschfinger:

Danke, aber besser wird's sowieso nicht mehr.

ICh hab die Hand jetzt seit 8 Monaten verletzt! Di erste Operation hat nichts gebracht, sondern nur 5 hässliche Narben hinterlassen und die nächste Operation wird zwar die Schmerzen beseitigen, doch werde ich die Hand dann nicht mehr bewegen können (und das mit 16 Jahren) :heul:

Naja, schei...

Irgendwie bin ich bei NFSU2 zur Zeit ziemlich ratlos. Es gibt einfach keine Rennen mehr. :(

Wo kann man sehen, wie viel Prozent man schon absolviert hat?

ICh hab die Hand jetzt seit 8 Monaten verletzt! Di erste Operation hat nichts gebracht, sondern nur 5 hässliche Narben hinterlassen und die nächste Operation wird zwar die Schmerzen beseitigen, doch werde ich die Hand dann nicht mehr bewegen können
Aua! Das hört sich ja schlimm an. Wie ist das denn passiert?

Irgendwie vermisse ich die Foren-Omas. Waren schon lange nicht mehr hier, die guten.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.