Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

U_E - du bist doch erwachsen - finde dich damit ab, dass du jetzt nicht immer was von der Patentante bekommst. Ich bekomme schon seit Jahren nichts mehr von ihr. ;) Hast du ihr denn was zu Weihnachten geschenkt?

Es geht nicht um ein Geschenk... Sie hat nie Zeit für mich und sie ruft nie an und fragt mal ob es mir gut geht. Habe mich schlecht ausgedrückt.

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yngwie:

Wie war noch dein Ebay Benutzername?

Meinst du "ingemalmstein"? :D

Ich war's nicht, ich schwör's! :dumdiedum::engel:

@Capt Jones:

Jo, den PDA hätten wir heute auf unserer Belgien-Tour auch bnötigt - uns fehlte die karte, also mussten wir ohne den los - ging eigentlich ohne grössere Probleme. :cool:

Also ich bin jetzt auf eine Anzeige hin eine Klampfe losgeworden, sie wird gleich abgeholt.

Einen guten Schnitt werde ich machenm, trotzdem werde ich das gefühl nicht los, das der Käufer mich verar.... will.

Er bot mir per e-mail weniger an, ich bin in der Antwort etwas runter gegangen, doch die Mail will er nicht bekommen haben...

Seltsamerweise hatte er meine Nummer, um mir zu sagen, das er meine Mail nicht bekommen hat, dabei habe ich die in besagter Mail doch angegeben :blink:

Das ist wie mit den rabatten: Man kann immer nachlassen, was man vorher draufgeschlagen hat. In meinem Angebot lag ich natürlich über das, was ich haben möchte. Hoffentlich kann man sich in der Mitte einigen.

Aber an den €uren weniger soll es nicht scheitern.

Ich muss immerhin nichts einpacken, zur Post bringen und verschicken - ist ja auch was.

Hallo Bryn!

Jaein!

Ich habe sofort mit einer E-Gitarre angefangen. zwischendurch habe ich mal eine 12-Saitige Western-Klampfe zugelegt (Kommentar von meiner Mutter: "Schon wieder ne neue Gitarre?!?" Ich: Wieso? ist doch was anderes - du meintest doch "immer das gleiche")

Leider ist die mir kaputt gegangen und es lassen sich eben nur noch 6 Saiten aufziehen. Seitdem steht die halb kaputt im Keller.

So, jetzt kommt die nächste Klampfe. Natürlich nochmal zusammengebastelt. ;)

Der Käufer war da und ein armer Student. Ich habe die ihm billiger gelassen.

Er war auch ganz häppy über die Klampfe und hat über meine Sammlung gestaunt. :woot:

Freut mich, das jemand zufrieden ist. Bei mir stand die nur rum.

Mein Freund hat dagegen Pech mit ebay. Er hat in aller Euphorie mitgeboten, und musste dann feststellen, das es nicht das war, was er dachte.

Da dies kurz vor Schluss war, konnte er das Gebot nicht mehr zurücknehmen und wurde leider auch nicht überboten. :blush:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Ja, manchmal kann man bei eBay ganz nette Leute kennenlernen! Ich ahtte eigentlich fast immer Glück gehabt, wenn ich was ge- oder verkauft habe.

So meine Lieben, ich lade jetzt die Tasche ins Auto und fahre los - HURRA! Eine woche Urlaub. Ich denke aber, dass ich täglich mal hier vorbeischauen kann, da meine Freunde zum Glück Internettzugang haben.

Macht's gut!

@ UE

Nicht den Kopf Hängen lassen.

Habe Gestern wieder eine TOS Nacht veranstaltet. Dabei ist mir wieder eine Idee gekommen. Die Tholianer werden ein kleines Stell Dich ein in dem 2 Teil meiner Monitor Trilogie geben.

Wenn es auch dazu Dient die Monitor an den vorgeshene Platz zu Scheuchen. :hehe

Na und ? Ist doch OK !

Man kann das ganze Jahr über Party machen, da muss man sich nicht unter Druck setzen nur weil jeder auf der Strasse rumturnen will.

Ausserdem denke ich mal, dass noch mehr Leute zu Hause sein werden. Ich zum Beispiel, habe nämlich dieses Jahr wirklich keine Lust auf überteuerten Partys rumzuhängen, draussen in der Kälte mir einen abzufrieren und mich von Krachern abknallen zu lassen.

Wir haben den Beamer aufgebaut, die 3. und 4. Staffel von Quantum Leap liegt bereit (oder wahlweise die 6. oder 7. Staffel von DS9) der Sekt ist kaltgestellt, gleich koche ich noch was Schönes, freier Blick auf den Dom ! Was will man mehr von einer Sylvesternacht.

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch was, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen, wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2005.

:kiss: Eure Belanna

Auf der Strasse turne ich auch nicht mehr rum, zu kalt, zu nass und Menschenmassen mag ich sowieso nicht. Habe dies Jahr auch keine Böller gekauft, weniger wegen dem Weltgeschehen, sondern einfach weil ich letztes Jahr nach ein paar Böllern und Raketen keine Lust mehr hatte.

So kann man sich wieder mal gepflegt selbst abschiessen ;)

PS: Wünsche natürlich auch nen guten Rutsch.

Bearbeitet von DocSommer

cool,das so viele hier sind! ich bin auch nicht draußen. seit ich vor vier jahren mal von einer rakete getroffen wurde, und meine gesamte jacke brannte (und meine taschen auch noch mit böllern gefüllt waren) gehe ich nicht mehr nach draußen, höchstens um den nachbar ein frohes neues jahr zu wünschen.

darum bleib ich lieber in unserem schönen, warmen haus vorm pc und vorm fenster und guck mir alles an.

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!

Hi

ich wünsch auch erstmal allen nen gutes neues jahr.

@ mezoti: Mir gehts auch schon so, hab auch zu viel getrunken.

@ all: Mir gehts auch so, war auf keiner party, hab nur zuhause nen bißchen gesoffen, und gezockt.

Ach und der chat funzt wieder, fühl mich so allein da, wir sind nur 3 leuts, da passt noch mehr rein.

mfg skit :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.