Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Huhu! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2005!

Gestern haben wir uns wirklich ordentlich abgeschossen, es war wirklich sehr lustig.

Ich sag mal so - mir brennt immer noch etwas der Helm *g*

Leider war es ein Ding der Unmöglichkeit, nach der Party ein Taxi zu bekommen und man wurde mit einer Wartezeit von rund 1,5 Stunden vertröst, da alle Taxen natürlich im Einsatz waren. Na ja - so hab ich mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht und bin rund 6 Kilometer zu Fuß gelatscht, wobei ich natürlich noch ein paar Bierchen verhaftet habe. Nach dem langen Marsch habe ich dann sehr gut schlafen können *g*

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Holla....bin erst um halb sechs ins Bett gekommen.Tja eigentlich sollte das nur nen kurzes Treffen mit Nachbarn werden....Wir haben bs halb fünf Lieder gesungen TOLL. Da war richtig Stimmung. Ich hätte nicht gedacht das wir nochmal so aufdrehen :D

Country roads, take me home,

to the place, I belong

west Virginia, mountain momma

take me home, country roads

Lalalaaa :DLalalaaaa

Mein Kopf explodiert gleich...

Huhu!

Schaue mal schnell hier vorbei! Euch allen ein gutes neues Jahr! Bei mir war Silvester ganz ruhig. Bin ja gerade in Schweden bei Freunden auf dem Lande und die haben zwei kleine Kinder. Nachdem die Wonneprobben in der Heia waren haben wir schön gekocht und gegessen. Feuerwerk war leider keines zu sehen, da kurz vor 12 Uhr ein irre dicker Nebel aufzog. Egal - es war schön gemütlich. muss ja nicht jedes Jahr die Megasause sein.

Machts gut...

Kinder war das heute ein Stau....bei den Zufahrten der Media Märkte die ich in der Umgebung kenne.

Diese Aktion das alles ohne Mehrwertsteuer verkauft wird war anscheinend so gut das ich es nicht mal mehr in die Nähe eines Media Marktes Schaffen konnte. Nur noch hineinbeamen hätte Klappen können. :ugly::hehe

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ihr keine Mehrwertsteuer zahlt, oder?

Leute,

lasst euch nicht verarschen...
die Mwst. zahlt man IMMER.

In dem Fall zahlt ihr z.B. 100 statt 116€. Mwst. ist aber trotzdem drin, natürlich entsprechend weniger.

das lockt die Leute natürlich mehr, als zu sagen "auf alles 13,79% Rabatt" (das kommt nämloch dabei raus, wenn man die mwst. "weglässt".

Das hat mir heute schon beim Saturn gereicht.

Von wegen "Einkaufpreis". Einige Preise wurden sicher vor kurzem erhöht, und kosten dann zum "Einkaufspreis" das, was es früher gekostet hat.

Schnäppchen waren sicherlich auch dabei.

Aber die Star Trek Boxen bekomme ich noch weit billiger. (gewusst wo ;) )

Ich habe heute nix gekauft, da mir die Schlangen (von der Kasse bis zu den Wänden! )zu lang waren.

Und einiges wird auch mit der Zeit erhenlich billiger.

Hi, CaptJones! - Ich komme natürlich heuer zur FedCon, denn als alter DS9 Fan darf ich James Darren und Andrew Robinson natürlich nicht verpassen und würde mich auch freuen, Dich mal zu treffen. Wir hatten ja letztes Jahr schon ein nettes Meeting einer Handvoll Kaffekränzchenbesucher auf der Con!

Mich hat eigentlich noch jeder gefunden - gelbe Engineering-TNG-Uniform und dazu ein schwarz-gelbes TNG-Baseballcap mit der Enterprise-D drauf (das trage ich zumindest immer am ersten Tag)

- Hier ein Bild von mir (mit Rikerbart und Barcleyscheitelfrisur :hehe ):

post-12-1104919513_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.