Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so nun endlich habe ich es auch mal wieder geschafft hier rein zu schauen und auch wenns schon ein wenig spät dennoch von ganzem herzen

EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!

sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber bei mir gings mal ausnahmsweise rund zwischen den jahren ... die flutkatastrophe hat mir eine menge arbeit beschert.. auch wenns zynisch klingt, is aber so ...

ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes weihnachtsfest und das christkind bei euch allen kräftig ins schwitzen gekommen ist ... und zudem hoffe ich, dass die nachwirkungen des silvesterfeierns nun bei allen abgeklungen sind ...

vielen lieben dank an alle kaffeekränzler, die mich reich beschenkt haben und die mir liebe weihnachtskarten geschickt haben, ich habe mich riesig gefreut von euch zu hören, es tat so richtig gut zu sehen, dass an einen gedacht wird....

ich werde mich gleich auf tour durchs forum machen und schauen, was denn so alles passiert ist ... doch zuvor..

@CptJones: sorry, ich bin zu gar nichts gekommen, auch nicht zum korrektur lesen, wenn es dir noch reicht, würde ich mich jetzt bzw. am we dran machen und dir dann deine sachen schicken .. der anfang von knight rider ist im übrigen ja hochspannend und sehr dramatisch ... macht wirklich lust weiter zu lesen ... und du kommst zur fedcon ... ja dann werden wir uns ja wohl doch dieses jahr sehen, denn ich bin wahrlich trotz akuter geldnot schwer am überlegen auch hinzukommen - vor allem da ich nun weiß wo ich übernachten kann .. gib mir einfach kurz bescheid, ich bin noch eine weile hier und im icq ...

@CptJones

Woher hast du das Bild von meinem Wagen? ;)

Ich komm grad' von nem Kolllegen, hab da nicht besonders viel getrunken oder so, aber ich wollte hier jetzt nur mal so sagen, dass mir dieses Board, und vor allem seine Miglieder richtig ans Herz gewachsen sind.

Wie ein zweiter Freundeskreis. Ich hoffe, dass sich das weiterhin so bewahrheitet und auch ausgebaut wird.

(morgen bereue ich diesen post bestimmt) Naja, jedenfalls seid ihr ein richtiger und wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Und ein Ausgleich zu anderen Kollegen und Freunden.

(Auch wenn wir uns noch gar nicht richtig kennen [trotz 1 1/2 Jahren] ) jetzt hab ich sogar die klammern falsch gesetzt.

"In vinum veritas" wie man so sagt.

Naja eigentlich wars net so dolle heute abend, bin ja auch schon relativ früh wieder zu hause, aber deswegen konnte ich jetz noch hier schreiben.

Gute Nacht!

aber ich wollte hier jetzt nur mal so sagen, dass mir dieses Board, und vor allem seine Miglieder richtig ans Herz gewachsen sind.

Wie ein zweiter Freundeskreis. Ich hoffe, dass sich das weiterhin so bewahrheitet und auch ausgebaut wird.

(morgen bereue ich diesen post bestimmt)

und bereust du es nachdem du ihn jetzt wieder gelesen hast? falls nicht oder doch, ich kann dich beruhigen, mir gehts da genau so wie dir... das forum ist immer da und man findet hier immer jemandenn mit dem man reden kann .. und sollte ich dich je auf der fedcon treffen oder sonst wo, dann drücke dich gemäß aller st-tradition ganz feste .. so gehört sich das ... frag die anderen ...

man ich hatte gerade einen total fantastischen tag ... meine schwester hat mich besucht und wir haben ungelogen stundenlang über gott und die welt (und genauso meine ich es) diskutiert... das war herrrlich!

kennt ihr das gefühl, wenn man sich mit jemanden, der völlig anders denkt unterhält, aber wirklich diskutiert und nicht streitet, das ist wahrhaftig göttlich .. ich zehre gerade immer noch davon.. sowas fehlt mir ganz einfach manchmal unheimlich... ich erinnere mich da mit wehmut an meine studizeit zurück, wo das gang und gebe war ....

Ich kann mich Lt. Foster und Feelein nur anschließen. Ich habe hier im Forum wirklich nette, intelligente und einfühlsame Menschen getroffen, bei denen ich immer willkommen bin! Ein Freundeskreis, den ich nicht mehr missen möchte. Und das ist für mich eines der schönsten Dinge an Star Trek: Star Trek bringt die verschiedensten Leute aus verschiedensten Berufsgruppen und Altersgruppen dazu, aufeinander zuzugehen und miteinander zu sprechen. Ich habe über Star Trek Menschen kennengelernt, mit denen ich sonst wohl nie gesprochen hätte und da hätte ich wohl einiges verpaßt.

Und ich freue mich schon ganz unheimlich auf die FedCon, wo ich hoffentlich wieder dem einen oder anderen von Euch begegnen werde!

ich schätze dieses Jahr werde ich der Fedcon auch mal einen Besuch abstatten=) Kann zwar nicht sagen, das ich der "klassische" Fan bin=) Aber interressieren tut es mich schon. Mal sehen wie es mit der Zeit aussieht

PS:

komme immer noch nicht in den Chat=(

Und ich freue mich schon ganz unheimlich auf die FedCon, wo ich hoffentlich wieder dem einen oder anderen von Euch begegnen werde!
ich schätze dieses Jahr werde ich der Fedcon auch mal einen Besuch abstatten=) Kann zwar nicht sagen, das ich der "klassische" Fan bin=) Aber interressieren tut es mich schon. Mal sehen wie es mit der Zeit aussieht

na dann sag ich nur JIPIHE!!! da muss ich mir doch unbedingt eine karte besorgen, egal wie bankrott ich bin .. das lasse ich mir doch nicht entgehen zudem ich pollux ja noch was schulde ...

ach ja pollux: du bist schon im chat .. auch wenns dich erschreckt, aber es ist so ...

Ja, ich hatte auch überlegt auf die Con zu kommen. War damals auf der FedCon 9, aber leider nur einen Tag.

oh ja los komm .. das wird bestimmt lustig... ich würde so gerne euch alle anderen da mal sehen .. es ist witzig man hat so ein bestimmtes bild von jemanden und dann auf einmal steht der einem gegenüber .. das war irgendwie total klasse auf den letzten con ...

@ CptJones Hm, also der Chat funzt auch mit Opera, wenn du den auch unter "alternative Browser" führst.

Ansonsten: Hallöchen erst mal. Hatteein spannendes Wochenenden Bin meinem Führerschein wieder ein bisschen näher gerückt. Bin auf der Autobahn und Bundesstraße gefahren. Ich muss schon sagen: stresig, aber macht Spaß! Auf der Autobahn als Fahrschüler, ungelogen, mit 180 km/h an den anderen vorbeizudüsen ist schon cool! Na ja, Prüfungstermin hab ich am 26. Ich hoffe mal, dass ich dann einen gültigen Schein des Führers mein Eigen nennen kann.

@fee

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich würd ja gern auch mal zu so ner fedcom kommen, aber das is mir einfach n bisschen zu weit weg. Die is doch immer irgendwo in NRW, oder? Na mal sehen. Vielleicht wird's ja mal irgendwann was.

So, jetzt werd ich mal gucken, was es hier so alles neues gibt. War ja schon lange nich mehr hier.

@spezies 8473

viel Glück beim Führerschein=) hab ihn leider erst beim 2 mal bekommen, da ich zu faul zum theorie lernen wahr =\

Naja das mit dem Inet Explorer im Zusammenhang mit dem Chat hat geklappt (hätte ich auch mal selber drauf kommen können) =\

Hab in 6 Std Dienstschluss ZzzZzzZz

Achja hab mich auch mal Preislich in Sachen Fedcon schlau gemacht. Kann es sein das das eine ganz schöne Geldschäffel Veranstaltung ist? Also wenn man da auf einige Angebote (Sitzplatz,Hotel..) eingeht, kann man gut und gerne 400 Euro!!! mitnehmen lol.

Bearbeitet von pollux

Klar ist die FedCon ein teures Pflaster und ich habe mich in einem anderen Thread schon darüber ausgelassen....

Bin ja nur gespannt, ob die Autogrammphotos und das James Darren Konzert wirklich diesmal in meiner 3-Tageskarte inbegriffen sind.

Dennoch besuche ich die Con ganz gerne. Ich mache sonst eigentlich nie Urlaub, denn das lassen meine sportlichen Aktivitäten mit den Pferden kaum zu - wenn ich wegfahre, dann fahre ich sonst nur mit Pferd im Gepäck aufs Turnier. Auf der Con kann ich mal wirklich 3 Tage entspannen, mit netten Leuten reden, mir meine Lieblingsschauspieler ansehen und mich meinem Hobby widmen. Die guten Vorsätze heuer mal weniger Geld dort auszugeben sind aber immer umsonst, denn nach der Con ist meine Sammlung immer um einige Autogramme und um viele Action Figuren gewachsen...

scheinbar ewig. Ich fürchte, die entsprechende Auktion ist schon abgelaufen. :heul: schade. Ich hätte so gern die Kuchenform in Form eines Penis erworben. :heul:

Naja, begnügt euch damit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6145147284&rd=1

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.