Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

@ U_E:

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das der Bundeswehr-Kitt für den nahkampf-Einsatz :woot::D

Du bist ja mal wieder hier. Alles ok?

@ Spezies:

Nicht schlecht waren die "Mischungen" meiner letzten Klassen:

9. & 10., Wahlpflichfach Französisch: (aus der Jungen- und Mädechenrealschule zusammengestellt)

20 Schüler, davon nur 6 Jungs (Das war natürlich was ganz anderes als sonst die Jungen-Realschulklasse mit 35 männlichen Schülern! )

Das war noch nicht alles:

Von den 20 Schülern gab es 7! Portugiesen/innen!!!!!!!!

Und nur 3!!! deutsche Schülerinnen!

(OK, mit meinem deutschen Namen waren es halt 3 1/2 Deutsche und 6 1/2 Portugiesen)

Dann die Höhere Handelsschule:

Von 20 Schüler nur 5 Jungs.

Ganz zu schweigen meine letzte Berufsschulklasse, von 20 Leuten nur 7 Jungs, (jetzt kommt der Hammer) von den 7 Jungs aber gleich 3! schwul! :hehe (was für eine Quote! ), nun gut, von denen waren 2 geoutet (das war ja nicht zu übersehen :dumdiedum: ) und der 3. (na, wer mag das wohl sein? ) war halt noch nicht so weit - der musste noch zu sich finden (für den waren die Offenheit der beiden anderen ganz was neues) - macht also 2 1/2. :D

Meine letzte Klasse war auch die beste, die ich hatte. Einfach nur nette, liebe Leute.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ U_E:

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das der Bundeswehr-Kitt für den nahkampf-Einsatz :woot::D

Du bist ja mal wieder hier. Alles ok?

JA aber KITT ist ein anderer Autotyp.... oder?

Alles OK? Nee bei mir ist garnichts OK...

Ist aber eine zulange Geschichte, ich kann sie dir ja mal im ICQ erzählen.

Will hier keinen mit meiner Krankheitsgeschichte langweilen.

Hej U_E - wo drückt der Schuh?

Aber die farbe von dem Auto ist schon krass! Wer macht denn sowas. Ist so eine schicker Sportwagen nicht dazu da, gesehen zu werden? Warum sollte der sich tarnen? Ah - wegen der Polizei und der Radarfallen - das ist eine Anti-Radarfarbe!

@ belanna:

Hi Süsse, :kiss:

ja ich hatte es mal vom Telephon meiner lieben Ma aus probiert... gestern habe ich es nochmal versucht, aber da war Dein Handy aus... ich habe Dir auf die Mailbox gesprochen :) ...

... ich werde es heuteabend (so zwischen 21.3o und 22.oo) nocheinmal versuchen... hoffe Dich dann zu erreichen... bis denne, machs gut :):herz: ... !!!

nun dem dankeschön kann ich mich doch nur anschliessen, danke mein holde .. immer wieder schön post aus dem schwabenlände zu bekommen .. und das beste, nun weiß ich was ich noch an meinem letzten urlaubstag machen werde .. rausgehen geht ja nicht, denn hier liegt schnee .. massenhaft .. unbeschreiblich.. und es schneit immer weiter ...vielleicht ist morgen meine einzige verbindung zur aussenwelt das telefon und das i-net .. hmm also nichts neues .. ;)

und mein männe hat mir schon damit gedroht, dass wir morgen einen schneespaziergang machen werden .. panikattacke :heul:

bevor ichs vergesse willkommen hier im kaffeekränzchen tascha... viel spaß hier und was das alter der forenomis betrifft, das ist eine lange geschichte, an die wir uns aufgrund alzheimer überhaupt nicht mehr erinnern können ... aber alles begann mit zwei verrückten damen, icq und meiner kaffeesucht .. ;)

nun ja was die geschlechterverteilung bei chemie und physik beanlangt, da kann ich leider nichts dazu sagen, außer dass ich die einzige frau im chemie-lk war .. aber das war nichts außergewöhnliches, da ich eh die einzige frau im ganzen jahrgang war, daher ist das nicht repräsentativ .. ..

und zum schluss: danke für die mail @yngwie.. ich hoffe ich komme morgen dazu dir zu antworten .. aber danke, dass du mich nun in deinen erlauchten kreis aufgenommen hast .. :o

ich wünsche euch einen schönen abend.. ich schau mich nur noch kurz um und dann heißt es er und nip/tuck anschauen ... bis denne

Ich habs gelesen, bevor Du es editiert hast, Trip... ich verstehes echt nicht... wenn Du Dich mal erklären magst oder sonst einfach nur reden willst, so schreibe mir eine PM, ich höre gerne zu :) ... !!!

@ Inanchfe:

Hey Süsse,

bei uns hat es auch geschneit wie verrückt -ein traumhaftes Bild, so ganz in weiss...

ich wünsche Dir viel Spass morgen im Schnee und heute noch einen schönen Abend :kiss: ... !!!

Bearbeitet von DeForestKelley

hallöle,

scheiße kalt heute....und so viel schnee!!! das sind die leute hier gar nicht gewöhnt......*grins*....fahren jetzt im schneckentempo über die straßen.

joah...nip/tuck hab ich grad geguckt.....ach neee....die folge war mal wieder gut.....und auf nächste woche freu ich mich wenn seans frau ihren sohn beim dreier erwischt *lol*.....

armer sean....der wird ganz schön gebeutelt....und christian bekommt sicher wieder ab, weil er davon wußte und ihn noch ermutigt hat

gruß

tasha

Hallo Tasha,

bist ja mal wieder hier. Ist doch hoffentlich alles ok, oder?

@UE

Alles OK? Nee bei mir ist garnichts OK...

Ist aber eine zulange Geschichte, ich kann sie dir ja mal im ICQ erzählen.

Will hier keinen mit meiner Krankheitsgeschichte langweilen.

Ach was! Ich fand unser "Gespräch" gestern sehr interessant.

Mensch, das ist mir sehr nahe gegangen und hat mich ziemlich berührt, was du da gestern über dich erzählt hast! :heul:

Das ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf und hat mich recht nachdenklich gestimmt.

Da merkt man erst, wie belanglos viele Problemchen in Alltag doch sind... :blush:

und zum schluss: danke für die mail @yngwie.. ich hoffe ich komme morgen dazu dir zu antworten .. aber danke, dass du mich nun in deinen erlauchten kreis aufgenommen hast ..

Aber gerne doch! ;)

So, ist wohl nicht viel los hier, heute.

Ich mache dann mal hier die Lichter aus.

Ab ins Bett - aber husch husch!

:muha:

Morgen, Leute - schön kalt heute...

@Feelein: Ein Spaziergang im Schnee - echt furchtbar! :unsure: Würde ich nicht machen, da kann man ja richtig krank dabei werden. Dann schon lieber ab ins Bett und die Decke über die Ohren ziehen oder sich zum warmen Kamin kuscheln und..........Star Trek auf DVD gucken!

Naja, ich muß jetzt raus zum Training, Pferde brauchen Bewegung - das heißt für mich mit drei Pferden 500m durch Schnee und Glatteis zur Reithalle und retour und saukalter Wind weht heute auch. Oh, ist das gesund, besonders, wenn man nach dem ersten Pferd schon mal verschwitzt ist....

Brrrrr.

Ich hätte nichts gegen einen Spaziergang im Schnee einzuwenden. Wenn noch Weihnachten wär.

Aber im Moment ist es auch in der Bude kalt *klapper*

Dann schon lieber ab ins Bett und die Decke über die Ohren ziehen oder sich zum warmen Kamin kuscheln und..........Star Trek auf DVD gucken!

Genau DAS! wollte ich jetzt auch machen ;)

Na gut, kamin ist nicht. Aber warme Decke.

Mach ich mal!

@ UE

Keine Ursache! Das brauchst du doch nicht...

Oh GROSSE FREUDE !

@oliver-Daniel

ist da ! :) Wie gehts denn meinem alten Schlossgespenst...?

Wurden ja neulich jäh unterbrochen.

Es gibt Tage, da würde ich mich am liebsten auch in einer Subraumspalte verkriechen. Heute ist mal wieder so ein Tag. Begegnung der dritten Art in der Mittagspause und dann erstmal sinnloses Rumkurven um einigermassen wieder runterzukommen und jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Der Tag ist auf gut deutsch für den A****.

Kalt ist es auch noch *brrrr*, die Kippen gehen mir langsam aus, die Kolleginnen die sich mein ständiges Gejammer noch anhören wollen langsam auch und die Schleichwege im Büro auch, ich könnt kotzen.

Das Einzige was mich heute noch einigermassen aufrechterhält ist der Gedanke an zwei nette Gespräche gestern abend und der Besuch bei unserem @feelein am Wochenende.

Hier muss langsam wirklich was passieren, so weh wie es mir auch tun wird, aber lange halte ich das nicht mehr aus :heul:

Sorry, für mein wehleidiges Gejammer, aber das musste jetzt wirklich mal raus...

Eure ziemlich am Boden zerstörte

Belanna

Dem Schloßgespenst geht es den Umständen entsprechend, und ja, wir wurden unterbrochen, leider war der Akku von meinem Phone leer.....ansonsten lebe ich, freue mich der Dinge die da auf mich warten und versuche meinem Leben immer mehr einen neuen Impuls zu verleihen. Das Leben ist einfach zu schön, auch wenn es mal nicht so ist.

Mönsch Belanna, hör mit dem Qualmen auf, habe ich schon Bryn gesagt. ABer keiner hört auf das Schloßgespenst, kein Wunder dass es dann immer in die Subraumspalte geht :D:D

Aber ich gebe jetzt erst mal eine Runde :flutschfinger: aus

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.